Achterbahn Flatrate

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Guten Abend,

wie die meisten hier lese auch ich bereits länger hier im Forum.

Ich bin verheiratet und habe seit 4 Jahren und 9 Monaten eine Affäre mit einem Mann der auch in einer festen Partnerschaft lebt. Er hat 2 Kinder und ich auch. Sie sind im gleichen Alter.

Die vergangenen Jahre mit ihm waren sehr turbulent, weshalb ich auch den Namen des Threads gewählt habe. Von ganz oben auf Wolke 7 bis unendliche Male durch die Hölle gehen war alles dabei. Ich muss euch nicht viel sagen, ihr wisst was ich meine und genau deswegen bin ich an dem Punkt angelangt und möchte mich mitteilen und euch Stück für Stück meine Geschichte erzählen. In der Hoffnung, dass ihr mir eventuell auch einen anderen Blick auf die "Beziehung" gebt.

Der eigentliche Auslöser warum ich ausgerechnet heute schreibe ist, dass am Montag die Ferien beginnen und er mal wieder in den Urlaub fährt. Ich hatte gehofft nach den vielen Cuts, dass es mich diesmal nicht so hart trifft wie in den letzten Jahren, aber Pustekuchen. Ich habe mich damit wohl selbst belogen. Ich bin am Boden zerstört, weil ich nicht begreifen kann warum er mir das immer wieder antut, obwohl er mich doch angeblich liebt. Wie kann er so leben mit all den Lügen und jeden Morgen in den Spiegel gucken? Ich werde das wohl nie verstehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Anschluss finde, denn ich habe sonst niemanden zum Reden. Nach fast 5 Jahren Affäre habe ich immer mehr das Gefühl, dass mit jedem Liebeskummer ein weiterer Teil von mir stirbt. Momentan kämpfe ich noch dagegen an, aber ich habe Angst, dass es niemals ein Happy End gibt und von mir nicht's mehr übrig bleibt.

Liebe Grüße und Danke für's Lesen.

Charlie
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Herzlich Willkommen Charlie:smile:

Hier bist du gut aufgehoben:smile:
Magst du noch etwas mehr erzählen?
5 Jahre sind eine lange Zeit.
Wie oft seht ihr euch denn? Woher kennt ihr euch?
Wie ist es bei dir? Du bist auch verheiratet richtig?
Was möchtest du? Weißt du das schon?

Liebe Grüße Ei:smile:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Charlie... auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Du bist hier in der Tat gut aufgehoben, dieses Forum ist ein ganz besonderer Ort. Bitte, zögere nicht und schreib dir von der Seele, was raus muss. So viele von uns sind hier... jede versteht was du fühlst und durchmachst... du bist nicht allein! :herz:

LG Moamba
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Charlie02,

ich kann dich sehr gut verstehen!Hattest du schon eine längere KS? Du kannst sie nutzen um dir zu überlegen ob du endlich frei von den Demütigungen sein möchtest oder nach 7-8 Wochen anfängst zu strategieren, wie es viele hier durchziehen.

Kann klappen, dass du ihn endlich für dich gewinnst. Viele hier haben Erfahrung damit und können dich dabei unterstützen. Ich kenne das mit dem Liebeskummer und den Lügen. Da es auch schon sehr lange ging bei mir mit den Gefühlen und den Lügen (2,5 Jahre) habe ich mich für den Ausstieg entschieden. Den kannst du in meinem Strang verfolgen, es dauert noch an, aber es wird besser :ritter:

Ich habe auch jetzt so gut wie keine Hoffnung mehr und möchte mich auf keinen Fall mehr erniedrigen lassen. Ich hatte einen selbstbewussten Ausstieg gewählt (war natürlich gespielt, mein Herz schrie), der tut mir unterm Strich gut. Das mit dem Urlaub ging mir auch immer so. Jetzt wo ich nichts Genaues mehr über AM weiß, geht das viel besser, nur noch wenig KK. Meinen EM hab ich aber auch verlassen, denn scheinbar ist alles nicht gut für mich gewesen :nanu:

Was erwartest du von deinem AM genau? Bist du bereit für eine Trennung von EM? Ganz so einfach durchziehen lässt sich das auch nicht,ist meine Erfahrung :shakehead:
Ich drück dich mal doll :brav:

Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Danke für die Willkommensgrüsse:smile:

Wir haben uns auf einer Internetplattform kennengelernt. Mein Mann und ich haben damals eine offene Beziehung geführt und hatten dort ein Paarprofil. Von der Affäre weiss er trotzdem nicht's. Das hat verschiedene Gründe. Irgendwie hat das von seiner Seite aus nie so richtig funktioniert. Wenn wir gemeinsam in Clubs waren, war alles gut, aber Treffen alleine endeten immer im Drama.

Die Treffen mit dem AM sollten anfangs nur wegen dem Sex stattfinden. Relativ schnell sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hat. Da war ich bereits schon in ihn verliebt, jedoch hielt ich mich zurück, um mich und meine Gefühle zu schützen. Umso öfter wir uns trafen, desto schwieriger wurde es für mich. Wir sahen uns 2-3x pro Woche. Zu der Zeit hatte ich nur einen Minijob und da er selbstständig ist konnten wir uns morgens und 1,2 Tage später abends sehen. Manchmal trafen wir uns im Hotel oder gingen Essen, spazieren usw. Es war nicht immer nur Sex. Wir trafen uns auch oft ohne miteinander zu schlafen. Im Laufe der Zeit war es mir möglich ihn auf Geschäftsreisen zu begleiten. Wir hatten somit immer mal wieder ein paar Nächte und Tage miteinander verbracht.

Nach ca 8 Monaten sagte er mir zum ersten Mal, dass er in den Urlaub fliegt. Alleine. Ich glaubte ihm und fand kurze Zeit später heraus, dass er mich belog. Er war dort mit Frau und Kindern. :cry

Seitdem vertraue ich ihm nicht mehr. Ich habe angefangen zu hinterfragen und nach meinen Möglichkeiten spioniert. Als wir zusammen ein paar Tage weg waren guckte ich in sein Handy und las Nachrichten die er mit seiner Frau schrieb. Von da an fiel es mir schwer zu glauben, dass die beiden nur eine platonische Beziehung führen.

Ich muss dazu sagen, dass ich nie geklammert habe. Er war immer derjenige der sich gemeldet hat und ich bin wahrscheinlich jedesmal viel zu früh schwach geworden. Es gab so viele "Trennungen" und Wiedersehen, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.

Ich habe zig mal versucht mich von ihm zu lösen, aber das gelingt mir nur zeitlich begrenzt. Denn eigentlich wünsche ich mir nicht's sehnlicher, als mit ihm eine ganz normale Beziehung zu führen. Das paradoxe daran ist, dass mein Kopf ganz genau weiss, dass das wahrscheinlich nie passieren wird. Er sagt mir nie, dass er nicht mit mir mir zusammen sein will, aber er sagt auch nicht, dass er es mit mir sein will. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Er sagt, es ist ein Prozess und jeder von uns hat seinen eigenen Weg. Ich denke er will mich damit nur hinhalten. Wie jemand der dem Pferd eine Möhre vorhält, damit es weiterläuft.

Wir haben uns am Donnerstag Abend das letzte Mal gesehen und seitdem herrscht mal wieder Funkstille. Die längste Zeit in der wie uns nicht gesehen haben, waren 2 Monate und das war dieses Jahr im Sommer. Die längste Zeit in der wir keinen Kontakt hatten waren 18 Tage. Letzten Herbst, als er im Urlaub war. Die Jahre zuvor hat er sich auch aus dem Urlaub gemeldet. Ich habe nie zuerst geschrieben, sondern lediglich geantwortet.

Ich habe Angst, dass er sich jetzt wieder 2 Wochen lang nicht meldet. :Verzweiflung::shakehead:

Ich hoffe ihr habt bis hier hin gelesen. Ich werde mich demnächst auch in den anderen Beiträgen beteiligen. Ich muss hier erstmal Fuss fassen. :smile: Und Wolfgang, wenn Du das hier auch liest : Danke für die Möglichkeit den Seelenmüll hier abzuladen, ohne verurteilt zu werden. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Charlie!

Willkommen hier , ich bin auch noch nicht lange da , aber auch sehr glücklich darüber hier so frei schreiben zu können.
5 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit ! Viele Paare schaffen es nicht mal so weit .
Wie sieht es denn in deiner Ehe aus ? Würdest du dich trennen ?
Und er ?
Ich lebe ein ähnliches leben wie du und auch mit der ständigen Angst vor dem Endecktwerden oder dass es AM zu viel oder zu wenig wird .
Es ist so anstrengend.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit , die er im Urlaub ist und drück dich mal .
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Liebe Charlie!

Willkommen hier , ich bin auch noch nicht lange da , aber auch sehr glücklich darüber hier so frei schreiben zu können.
5 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit ! Viele Paare schaffen es nicht mal so weit .
Wie sieht es denn in deiner Ehe aus ? Würdest du dich trennen ?
Und er ?
Ich lebe ein ähnliches leben wie du und auch mit der ständigen Angst vor dem Endecktwerden oder dass es AM zu viel oder zu wenig wird .
Es ist so anstrengend.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit , die er im Urlaub ist und drück dich mal .

Guten Morgen, zitieren hat irgendwie nicht geklappt ::: Ich wollte eigentlich nur die Fragen zitieren.

Ich denke ich würde mich trennen, wenn ich spüren würde, dass AM es ernst meint, wenn ich mich auf ihn verlassen könnte, dass er dann für mich da ist.

Es ist schwierig, denn obwohl ich Vollzeit arbeiten gehe, könnte ich nicht ohne Hilfe das Leben für mich und meine Kinder finanzieren. Davor habe ich Angst und auch davor wie meine Kinder mit der Trennung umgehen. Ich verstehe mich soweit gut mit meinem Mann, er ist kein schlechter Mensch. Unsere Beziehung ist eher eine Vernunft Ehe. Wir sind ein gutes Team und den Kindern geht es gut. Wie es in mir drin aussieht steht auf einem anderen Blatt Papier.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Charlie,
Du schreibst mir aus der Seele ! Genau so ist es bei mir . Fast gruselig .
Bevor ich auf dieses Forum traf , dachte ich mit mir stimmt etwas nicht .
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Charlie!

Mir geht’s wie dir in deinem letzten Absatz

Es ist schwierig, denn obwohl ich Vollzeit arbeiten gehe, könnte ich nicht ohne Hilfe das Leben für mich und meine Kinder finanzieren. Davor habe ich Angst und auch davor wie meine Kinder mit der Trennung umgehen. Ich verstehe mich soweit gut mit meinem Mann, er ist kein schlechter Mensch. Unsere Beziehung ist eher eine Vernunft Ehe. Wir sind ein gutes Team und den Kindern geht es gut. Wie es in mir drin aussieht steht auf einem anderen Blatt Papier.

Das haette ich ganz genauso schreiben können.... aber auch mein AM ist nicht in der Lage mir zu sagen, was er nun will oder nicht will... aktuell ist es nicht einmal wirklich eine Affäre, da er derzeit auf Sex verzichtet... wir sehen uns allerdings trotzdem und schreiben jeden Tag. Aber aktuell kommt da dermaßen wenig, dass ich es gar nicht mehr als Affäre bezeichnen kann!

Daher sehe ich eine Trennung von EM auch nicht als akut... es würde nichts besser, nur schlechter machen...

Und auch, was dein AM bezüglich „Zusammensein ja/nein“ macht.... indem er weder sagt, ja ich will noch „nein, ich will nicht“, hält er dich ja immer in Einer gewissen Hoffnung fest, es KÖNNTE doch noch werden... meiner ist da genauso... weder ein klares ja noch ein klares Nein, nachfragen meinerseits bringen keine Antworten sondern nur Ausflüchte wie „ich weiß nicht was die Zukunft bringt, mal sehen, mal gucken, vielleicht“...

Das mit uns geht seit Juli 2014, er hat weder ehe noch Kind... ein Haus mit LG, aus dem sie im April dieses Jahres ausgezogen ist (aber nicht weil die AF aufgeflogen wäre...) und nun wohnt sie in eigener Wohnung ABER hat ein eigens für sie renoviertes Zimmer im Haus bekommen!!! Er hat ihre Schlüssel (aber kein Zimmer bei ihr) sie hat seine... kann also jederzeit rein und raus im Haus... ausgezogen ist sie, getrennt aber nicht... Sex und Zärtlichkeiten keine (angeblich)...

Ich traue den Aussagen von AM auch nicht mehr, da er mich auch bereits belogen hat wegen LG und es erst zugab, als er mit dem Rücken zur Wand stand....

Ich vertraue ihm auch nicht mehr wirklich... kann dich daher echt gut verstehen...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Charlie,

ich habe Deine Geschichte gelesen... Ich bin beeindruckt, wie Du das so lange aushalten kannst. Ich denke es hilft, wenn man auch irgendwie selbst noch in einer Beziehung lebt, auch wenn man da auch nicht wirklich glücklich ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass Du langfristig Dein Glück findest, egal wie und wo.
Fühl Dich gedrückt!
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Das mit uns geht seit Juli 2014, er hat weder ehe noch Kind... ein Haus mit LG, aus dem sie im April dieses Jahres ausgezogen ist (aber nicht weil die AF aufgeflogen wäre...)

Als ich meinen AM kennenlernte und er mir seine Liebe gestand, da dachte es dauert ein paar Monate und dann ist alles geklärt und wir sind offiziell ein Paar. Ich hätte nie für möglich gehalten über solch einen langen Zeitraum eine Affäre zu haben. Ich weiss jetzt wie naiv und dumm ich war.

Nun stelle ich mir ständig die Frage: "Wäre es anders, wenn er keine Kinder und kein Haus hätte?" Mein Kopf sagt: "Nein, es wäre genauso. Denn er hat ja alles was er in seiner Komfortzone benötigt. Warum sollte er dann Nägel mit Köpfen machen?"

ABER, obwohl ich das genau weiss hoffe ich und warte und hoffe und warte... Es ist so frustrierend und demütigend. Und es lässt mich manchmal regelrecht durchdrehen, natürlich nur innerlich, den ich muss ja für die Familie funktionieren.

Ich vertraue ihm auch nicht mehr wirklich... kann dich daher echt gut verstehen...:cry

Ist das nicht furchtbar, wenn man sich ständig fragt, ob er gerade die Wahrheit sagt oder man belogen wird? Man achtet auf jedes Wimpern zucken und weiss irgendwann nicht mehr, ob man sich dieses blöde Gefühl einredet oder dem Bauchgefühl glauben soll. :nanu:

Ich denke es hilft, wenn man auch irgendwie selbst noch in einer Beziehung lebt, auch wenn man da auch nicht wirklich glücklich ist.

Erstmal Danke für Deine Antwort. Ich habe gerade in Deinem Strang gelesen. Das ist auch nicht gerade leicht was Du momentan durchlebt. :brav:

Ja, ich glaube Du hast recht, es ist manchmal leichter. Ich werde abgelenkt und bin nicht alleine, trotzdem vergeht keine Stunde in der ich nicht an AM denke, grübel und mich einsam fühle. Es ist schwierig, wenn man immer eine Schauspielerin sein muss und sich nie die Decke über den Kopf ziehen kann und einfach mal so darauf losheulen kann.
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Oh ja.... immer die Frage, ob er gerade lügt oder nicht... ob die gerade bei ihm ist oder nicht... ob da wieder was läuft oder nicht... wir würden es eh nie mitkriegen...

Meiner hat ja derzeit nichtmal Lust auf Sex... angeblich mit niemandem und es hat alles mit mir gar nichts zu tun.... aber wer weiß schon, ob es wirklich stimmt... kriege ich doch eh nich raus...

Und dann startet das kopfkino, wenn sie sich nicht melden, ob sie dann gerade glücklich mit den Partnern abhängen...

Und du siehst: nichtmal ohne Kind und ehe und mit ausgezogener LG kann AM sich entscheiden... er lebt derzeit einfach weiter Tag für Tag... was das da ist zwischen denen weiß ich nicht.... getrennt sind sie angeblich nicht, aber unter den gegebenen Umständen kann ich’s auch nicht wirklich als Beziehung bezeichnen.... alles scheisse...

Aber ihm den Laufpass geben schaff ich auch nicht.... obwohl da nicht wirklich was kommt... sehen wir uns ist es wirklich schön, allerdings vermisse ich den Sex... „irgendwann wieder“ bekomme ich dazu von ihm gesagt....

Hat deiner eigentlich irgendwann mal was in Richtung liebe gesagt? Oder dass er mit dir ganz zusammen sein will?? Also richtig fest überzeugt und nicht nur Schwafel??
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Hat deiner eigentlich irgendwann mal was in Richtung liebe gesagt? Oder dass er mit dir ganz zusammen sein will?? Also richtig fest überzeugt und nicht nur Schwafel??


Er sagt mir in regelmäßigen Abständen, dass er mich liebt, dass er sich auf mich freut und wenn wir mal wieder kein Kontakt haben, dann kommt auch ein "Ich vermisse Dich" . Seit 1 Jahr etwa kommt aber z.b kein Guten Morgen Prinzessin mehr, sondern nur ein Guten Morgen. Ich weiss lächerlich, trotzdem fehlt mir das. Unsere Affäre hat sich verändert. Die Leichtigkeit des Anfangs gibt es nicht mehr. Die Treffen enden immer häufiger in Diskussionen darüber was mich stört und was ich von ihm erwarte. Ich habe nie gesagt, dass er sich auf der Stelle trennen soll. Ich weiss, dass das nicht geht. Weder bei ihm noch bei mir. Aber ich möchte spüren, dass wir uns weiterentwickeln im positiven Sinne. Wir uns dem gemeinsamen Ziel, einmal ganz zusammen zu sein, nähern und nicht zurückentwickeln.

Ich kann das leider nicht wörtlich wiedergeben, er redet sehr viel und drückt sich gut aus, aber irgendwie redet er trotzdem nur um den heißen Brei und weicht aus. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Charlie,

Hab mich grad etwas bei dir durchgelesen...

Ist das nicht furchtbar, wenn man sich ständig fragt, ob er gerade die Wahrheit sagt oder man belogen wird? Man achtet auf jedes Wimpern zucken und weiss irgendwann nicht mehr, ob man sich dieses blöde Gefühl einredet oder dem Bauchgefühl glauben soll. :nanu:

Hmmm, das versteh ich so gut, auch mein AM/Freund/Ex-Freund oder wie man ihn immer nennen möchte, hat mich nun auch mehrfach angelogen und ich konnte ihm dies sogar nachweisen. Das zerrüttet das Vertrauen sehr. Mein AM war ja 4 Monate bei mir und genau das, war für mich dann auch das grösste Problem. Ich habe ihm nicht vertraut, denn ich weiss ja nun seine Masche, sprich wann er sich Zeit für mich freigeschaufelt hat und was er seiner EF erzählt hat wo er ist. Und ich fragte mich immer wieder, ob er wohl das gleiche grad mit mir macht :::. Das Vertrauen zu einem AM steht auf wackeligen Beinen und ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob das eine gute Basis für eine Beziehung ist.
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ich weiß was du meinst mit dem diskutieren während der treffen, dadurch kommt eben auch eine gewisse schwere hinein und die spürt man dann mehr und mehr...

Genau wie du möchte ich ja auch keine sofortige Trennung und dass alles hingeschmissen wird. Aber wie du sagst: es muss schon eine Weiterentwicklung zu sehen sein und kein auf der Stelle treten...

Um den heissen Brei reden kann meiner auch ganz hervorragend.... ich hab’s mit den unmöglichsten Fragestellungen probiert und trotzdem schafft er es dann doch immer wieder, sehr unverbindlich zu bleiben. Ich bin dann kein Stück weiter gekommen und maximal frustriert...

Und das mit dem „guten Morgen Prinzessin“ und dem nur „guten Morgen“ Unterschied ist mir wohl bekannt.... seitdem es bei denen letztes Jahr geknallt hat kommt kein „guten Morgen meine heiße xy“ sondern nur noch „guten Morgen xy“... vorher war es ein kussmund dabei, jetzt nur noch der Kuss Smiley mit Herz.... er hat sich von MIR zurückgezogen und SIE kriegt zur Belohnung dass sie auszieht noch ein frisch renoviertes Zimmer zur Verfügung gestellt....

Es sind so viele Kleinigkeiten mit denen die AM uns verletzen.... tuen bei Ansprache dann auch reumütig und machen es aber trotzdem immer wieder... aber wir machen es ja mit..

Wie reagiert er denn wenn du ansprichst was dich stört?? Was sagt er dann??

Schreibst du ihm sowas auch oder redest du darüber nur direkt mit ihm?
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
ich hab’s mit den unmöglichsten Fragestellungen probiert und trotzdem schafft er es dann doch immer wieder, sehr unverbindlich zu bleiben. Ich bin dann kein Stück weiter gekommen und maximal frustriert...

Oh ja...ich hab es genauso gemacht. Mir überlegt wie ich die Frage am besten formuliere um eine Antwort zu erhalten die nicht nichtssagend ist. :Motzer:

Früher haben wir auch via Messenger über unsere "Beziehung" (er sagt immer es wäre keine Affäre und ich sag immer es ist keine Beziehung) geredet bzw geschrieben. Mittlerweile ist das schon länger nicht mehr der Fall. Nur noch wenn wir uns sehen. Er sagt, dass er glaubt, dass es mit uns nicht klappen würde, weil ich ständig an ihm etwas kritisiere. Ich sehe es anders und wir kommen wirklich NIE auf einen gemeinsamen Nenner. Wenn wir allerdings mal ein paar Tage zusammen weg waren haben wir prima harmoniert. Mein Meckern ist ja nur der Gesamtsituation geschuldet und nicht, weil ich ihn so doof finde oder so zickig bin.
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Hallo MRS_LOVETT

Wie lieb von Dir, dass Du fragst. :Kuss:

Ich hatte vorhin erst vor zu schreiben, aber dann hab ich gedacht ich schaff es auch so. Mir geht es durchwachsen. Letzten Donnerstag haben wir uns noch gesehen, es war ein furchtbarer Abend. Zum Schluss standen wir zwar noch Arm in Arm an eine Hauswand gelehnt, aber seitdem herrscht Funkstille. Wir hatten uns wortlos voneinander verabschiedet. Ich denke irgendwann hat man genug gesagt und würde alles nur noch wiederholen. Man fällt in eine Art Starre und hinterher weiss man nicht einmal noch wie man eigentlich nach Hause gekommen ist. Ich hatte viel auf der Arbeit zu tun, das hat mich etwas abgelenkt. Ab Freitag habe ich auch frei. Ich weiss nicht einmal genau wann er geflogen ist. Er sagte was von Sonntag oder Montag. Er hatte angeblich ein Standby Ticket. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Und wenn es stimmt, dann bleibt er 10-12 Tage.

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass er sich meldet und der Gedanke daran, dass er jetzt seinen Urlaub genießt während ich mal wieder hier sitze, versetzt mir einen Stich ins Herz. So oft habe ich das schon mitgemacht und manchmal wünschte ich könnte ihn zum Mond schießen oder das es ihm genauso weh tut wie mir. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, ob er mir diesmal die Wahrheit sagt und tatsächlich alleine weg geflogen ist.

Ich möchte nur das dieses Gedankenkarusell sich aufhört zu drehen, ich will selbstbewusst und stark sein und ich möchte wieder auf Augenhöhe mir ihn sein.

Verzeiht mir, wenn ich das jetzt einfach mal so runtergetippt habe, aber mir war gerade danach. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Es ist hier gut aufgehoben und ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen!
Lass es lieber hier raus als es in dich reinzufressen
Ich drück dich mal :herz:
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Guten Morgen,

kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr aufwacht und die Sehnsucht so stark ist? Morgens nach dem Aufwachen ist der Schmerz bei mir am größten. Dann fühlt es sich an, als ob eine Hand nach meinem Herz greift und es zerquetscht. :-(

Er meldet sich nicht. In den Jahren zuvor bekam ich auch Nachrichten aus dem Urlaub, dass es ihm leid tut, er mich vermisst uns liebt. Und nun? NIX. :cry

Heisst das, dass er nicht mehr so viel für mich empfindet?? Ich will das er sich meldet und gleichzeitig hab ich Angst davor, weil ich nicht weiss wie ich dann darauf reagieren soll.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben