Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Werde am Wochenende in ihrer Stadt sein ... möchte nen Freund besuchen, der bald wegzieht und mit ihm nochmal bissl feiern. Irgendwie ein komisches Gefühl, einerseits würde ich mich freuen sie irgendwo beiläufig zu sehen, andererseits hab ich davor auch etwas Angst. Bescheuert... irgendwie... :blush:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So ein Update.. falls noch wer mitliest hier .. bin nun wieder in meiner Heimatstadt.. war ein schönes Wochenende mit Freunden und gibt ja auch positives in dieser Richtung. Ein guter Freund kommt nun wieder in meine Heimat zurück und der Umzug ist geplant. Da heißt es unterstützen und helfen.
Bin meiner Herzdame nicht zufällig begegnet. Es gab einige Zeiten, in denen dies durchaus möglich gewesen wäre. Habe mit nem Freund z.B. ein Event in der Stadt besucht, der sie evtl. auch hätte interessieren können. Ich war dort aber sehr sehr nervös. Zum einen hätte ich mich arg gefreut, sie zu sehen ... zum Anderen hatte ich wirklich Angst, wie sie reagieren würde, wenn sie mich sieht. Mein Plan wäre gewesen, sie freundschaftlich kurz zu umarmen und hallo zu sagen. Hatte aber echt Angst, das sie sich einfach weggedreht hätte oder mich einfach ignoriert hätte. Aber kam ja nicht zu einer solchen Situation .. damit eben unnötig so nervös gewesen ..
Beim abreisen aus ihrer Stadt hatte ich dann Tränen in den Augen... hätte mir ein Gespräch gewünscht. Wäre aber denke ich selber noch nicht in der Lage gewesen dies mit dem nötigen Abstand neutral zu führen. Dennoch ... mein Herz hat geblutet...
:blush:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ich verstehe deine Angst. Dachte mir auch, dass ein zufälliges Treffen der beste Pling quasi wäre. Aber der Gedanke daran macht mir Angst.
Auch ohne Versuch des Plings. Einfach wieder mal sich sehen und miteinander reden. Ich habe grosse Angst. Genau so wie du geschrieben hast. Es wäre mir so unangehm wenn mein Ex einfach gehen würde oder wegdrehen oder was auch immer.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich verstehe deine Angst. Dachte mir auch, dass ein zufälliges Treffen der beste Pling quasi wäre. Aber der Gedanke daran macht mir Angst.
Auch ohne Versuch des Plings. Einfach wieder mal sich sehen und miteinander reden. Ich habe grosse Angst. Genau so wie du geschrieben hast. Es wäre mir so unangehm wenn mein Ex einfach gehen würde oder wegdrehen oder was auch immer.
Hallo Annabelle,
schön dass du hier immer mal noch reinschaust. Ja genau das meine ich.. die Angst, wie der andere eben reagiert und es dann evtl. so negativ ist, dass man sicher wieder schlecht fühlt.
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass bei ihr noch irgendwas an Gefühlen ist.. meiner Meinung nach hätte sie sich dann gemeldet. Dem war nicht so, daraus schließe ich, dass ich ihr doch nicht so wichtig war, wie ich dachte. Werd dennoch hier immer mal ein Update mit meinen Gedanken posten, für die, die es interessiert.

:titanic:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So geb ich hier mal wieder meinen Senf dazu... immerhin sind nun 3 Monate rum ohne eine Zeichen ihrerseits. Einige Dinge gehen mir immernoch nicht richtig aus dem Kopf. Mein Freundeskreis hat natürlich die Nase voll davon ,dass man doch immer wieder bei dem Thema landet. Da frag ich mich tatsächlich, ob bei mir noch alles im reinen ist. Immerhin hab ich sie immernoch im Kopf und kann das geschehene noch nicht ganz abhaken. Da frag ich mich unweigerlich, ob ich nicht ne Macke hab. Ich wollte ja nur Abstand un bekam dann gleich den kompletten Rutsch mit allem. Hatte mich wirklich einfach zu schnell verliebt. Es fühlte sich eben alles richtig an. Merke wie ich gedanklich immernoch dran festhalte, ein wenig. Hab einfach das Gefühl, sie hat mich heftig Missverstanden, wie ich wirklich bin. Hatte dann ihre Meinung und Ende... naja.. hoffe von Herzen sie wird glücklich. Sie ist ne echt tolle Frau.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
oh je wir beide. Ich hänge auch noch an ihm wie fast am ersten Tag nach der Trennung und bei mir sind es jetzt mehr als 6 Monate her.
Letzte Woche habe ich auf social media gesehen, dass er sie wieder erwähnt hatte. Und die Frage ob alles zwischen ihnen gut läuft bejate er. Ihnen gehts gut. Mir gehts beschissen.
Es ist schwer, aber weiter den Weg gehen. wie hart er auch ist!
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey Annabelle, naja ich für meinen Teil finde mich eben langsam damit ab. Es wird nie wieder so wie es war. Es ist Schade. Sehr sogar aber die Gefühle scheinen ja nicht auf beiden Seiten da zu sein.. Ich denke ich werde nochmal nen kleinen Pling senden und schauen. Auch hier springe ich wieder über meinen Schatten, stelle meinen Stolz hinten an und gehe einen Schritt auf sie zu. Mal sehen was wird..... Wie ist es denn bei dir ? Möchtest du denn nochmal nen Neuanfang mit deinem OdB ?
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Hey SoftGiant

Ich würde ihn sicher gerne wieder treffen, mit ihm reden, schauen wie es ist. Eigentluch möchte ich ihn inmer noch zurück, jedoch weiss ich nicht ob vielleicht dich zuviel passiert ist.
Für mich ist es schwer, da ich die neue Beziehung von ihm nicht als rebound abstempeln kann. Irgendwie habe ich das Gefühl es ist seriös zwischen ihnen.
Das macht mir Angst. Ich denke wenn er jetzt bei ihr bleibt dann habe ich sowieso keine chance egal was ich mache. Und sicher wird er auch nicht stark genug sein sich von ihr zu trennen falls es doch nicht stimmen würde, weil er umbedingt eine Beziehung möchte.
Was denkst du?
Wann und welchen Pling?

Ich denke nicht, dass ich plinggen kann. Auch weil er noch in der neuen Beziehung ist. Vielleicht bleibt er lang mit ihr und es verfestigt sich und dann bin ich nichts im Vergleich. er kennt die jetzt fast so lang wie mich. Er hat mit ihr mehr Zeit verbracht als mit mir. Sie sind offiziell wahrscheinlich 5-6 Monate zusammen, es ging sehr schnell. Mit mir war er nie richtig zusammen. Ich habe da wohl einen anderen Status.
Und plinggen kann ich wahrscheinlich such nicht weil ich nach der Trennung sehr viele emotionale Nachrichten verschickt habe und er es sowieso misverstehen würde.

Heute geht es mir so richtig schlecht.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm ja merk schon bei dir ist es ja noch etwas anders als bei mir. Ich weiß bei ihr nun gar nicht ob da wer neues ist oder nicht. Wenn es in deinem Fall bei ihm jetzt was ernstes ist dann glaub ich ehrlich gesagt nicht das du gute Chancen hast. Es muss ja auch von ihm kommen und lange Zeit lang nun auch dazwischen so das er dich hätte vermissen und auch Kontakt suchen können.
Naja mein Pling wird eher so ein anklopfen, ne kurze Nachricht und schauen was und ob was kommt. Als Abschluss für mich. Wenn nix mehr kommt dann hak ich alles ab.
Dann wusste sie mich nicht zu schätzen, leider.

Bei dir ist es sicher schwer mit nem Pling. Es ist eben nun ne neue Dame an seiner Seite, das macht es meiner Meinung nach schwieriger.
Lass dir nicht die Decke auf den Kopf fallen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, daran glaube ich auch. Du wirst dann deinen Traumprinzen auch noch finden oder er findet dich. Wenn dein OdB deinen Wert nicht erkennt kann man eben auch wenig machen. Leider.. Dennoch Kopf hoch.. Alles wird irgendwann gut ..
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ich weiss nicht obs was ernstes ist. Aber jetzt dauert die Beziehung ja auch schon fast 6 Monate, sodass man schon annehmen kann dass es ernst sei. Auch die Krise scheint kauf social media überwunden zu sein.
Keine Ahnung.
Ja, er hatte Zeit mich zu vermissen und sich zu melden. Aber das tat er nicht.
wahrscheinlich denkt er gar nicht mehr an mich.:cry

Ich wünsche auch dass es bei dir gut kommt - egal wie!
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey Annabelle.. Also hab meinen Pling nun raus geschickt.. Kam noch nix.. Wird auch nix mehr kommen denk ich. Ist dann eben so. Dann mach ich nen Haken dran. Auch wenn es eben schade ist..

Ja 6 Monate sind schon ne Zeit.. Aber denke auch hier kann man nie wissen. Das Leben überrascht einen ja immer wieder. Mir gehts ja wie dir.. Kein mux von anderer Seite. Vielleicht kommt ja bei dir noch was. Drück dir die Daumen. :herz:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Vielleicht kommt noch was. Bei meinem Pling ein Monat nach Ende kam an nächsten Tag was. Aber war kein gutes Zeichen: kurz und verzögert. Wie warten noch. Was hast du geschrieben?

Ich hoffe es kommt noch was oder ich endlich darüber hinweg. Schlimm momentan. Aber man weiss ja nie was passiert in jeder Hinsicht. Da hast du recht!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hab nur geschrieben, dass ich was gesehen hatte und dabei an sie denken musste und das ich hoffe das es ihr gut geht mit !? .. Kam aber noch nix zurück und denk auch nicht das noch was kommt. Bin ihr da wohl keine Antwort Wert.
Ja ich hoffe auch, dass du den für dich richtigen Weg findest. Ich warte noch ein wenig, aber wenn eben nix kommt, weiß ich was ich davon zu halten habe. Traurig.. einfach auf menschlicher Schiene traurig...
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ich fühle mit dir. Ein Mensch, der zuerst alles mit einem teilen willte und jetzt einfach nicht mehr will. Es ist schwer.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ja das ist es... schwer zu begreifen. Schwer zu ertragen .. aber es muss. Alles wird gut irgendwann. Wir gehen stark weiter unseren Weg und schauen, wer uns begleiten möchte.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Tja wie erwartet kam bisher auf meinen kleinen Pling keine Reaktion. Ich denke damit sollte alles klar sein und ich werde nun nen großen Haken dran machen. Bringt ja nix. Werde sie als besonderen Menschen in guter Erinnerung behalten und meinen Weg weiter gehen. Wäre bereit gewesen zu kämpfen, wenn nur ein kleines Zeichen gekommen wäre. Nun es ist wie es ist.. mal sehen was noch so kommt im Leben...

Danke allen die sich hier immer wieder mit eingebracht haben. Ihr seid toll.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey ... mein Strang ist ja nun fast eingeschlafen. Ich dachte ich meld mich mal wieder.. der Anfang meiner Story ist ja nun fast ein Jahr her. Gefühle verblassen .. das Leben geht weiter. Dennoch ertappe ich mich, dass ich doch ab und an noch an SIE denke... mich frage, wie es ihr wohl so geht und was sie so macht. Es gab ihrerseits tatsächlich gar kein Zeichen mehr. Meist denke ich, es ist nunmal so, und ich muss das respektieren. Manchmal denk ich aber auch, muss man so mit Menschen umgehen. Menschen, die einem Nahe standen. Es gibt den Menschen nunmal in so vielen Facetten ... man muss es wohl einfach akzeptieren und jeden seinen Weg ziehen lassen ... schade eigentlich. Aber ich schweife zu sehr ins allgemeine ab.
Das Forum hier hat mir zu der Zeit echt stark geholfen. Ich kam emotional mit dem Schmerz am Anfang nicht klar. Auch jetzt noch merke ich, wie ich manchmal einen emotionalen Tiefpunkt habe. Was mich dabei noch mehr bewegt und runter zieht, ist die Tatsache, dass sie scheinbar wegen mir auch denk Kontakt zu 2 Freunden, die auch mit mir befreundet sind abgebrochen hat. Das trifft mich. Ich halte ein Freundschaft noch für ein sehr innigen und wichtigen Bund ... es tut mir einfach in der Seele weh, das es so ist. Ich muss es dennoch akzeptieren, sie ist eben wie sie ist.
Ich war bisher leider noch nicht so recht in der Lage eine neue Frau an mich heran zu lassen. Ich hab es zwar ab und an versucht, aber es kam nie so ein natürlicher Fluss rein und dann ist alles schnell wieder abgeflaut.
So das war mal ein kleines Update von mir. Ich schau mal, dass ich wieder öfter hier reinschaue und evtl auch mal wieder meinen Senf dazu gebe.
Wünsch euch was...

lg
softGiant
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben