Wars das schon???

S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Angel,

hab gestern abend deinen Strang gelesen. Diese Wendung ist ja der Hammer. Wünsche Dir jetzt viel Glück.

Du hast so schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Es tat richtig weh das mitzulesen.

Aber ich muss schon sagen, diese unerwarteten Rückzüge sind schon ein seltsames Phänomen.

Ich erlebe es gerade auch. Allerdings nur in der Schreibphase, es gab noch kein Date. Das würde mich auch hart treffen, wenn so was nach verheissungsvollen Treffen passiert.

Aber es scheint, dass es tatsächlich stärker ein Männerphänomen als ein Frauenphänomen ist. Vielleicht zieht das Medium SB solche Männer stark an.

LG, Mario

Tipp: Du schreibt oft sehr lange Posts. Mach mal öfter Leerzeilen, dann kann man es besser lesen.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben ich grüsse Euch,

und danke Silbermario, dass Du Dich durch meinen Strang gelesen hast...ja der ist wirklich sehr traurig und mir tut es selber weh beim Durchlesen.

Wir haben seit einer Woche jetzt telef. Kontakt, gesehen noch nicht, er hat noch nicht danach gefragt.
Er ruft jeden Abend bei mir an, immer um die gleiche Uhrzeit, tagsüber erlebe ich überhaupt keine Lebenszeichen von ihm, WhatsApp überhaupt garnicht.
Ich rühre mich natürlich auch überhaupt dann eben auch nicht.
Er hat mich schon 8x angerufen und ich ihn nur zweimal. Soll er sich doch bemühen, wenn von ihm nix kommt, dann kommt von mir auch nix, weder Telefonie noch Schreiberei über WA.

Bei den Telefonaten erzählt er sehr viel und überwiegend über sich, nach mir erkundigt er sich nicht bzw. gering.
Und es fällt öfters was im Zusammenhang mit der Ex.

Ich muss ehrlicherweise auch zugeben, dass sich meine Sehnsucht nach ihm und ihm endlich mal wieder zu begegnen über das Jahr, die Euphorie und Freude ihm endlich wieder begegnet zu sein doch sehr sehr in Grenzen hält, bzw auf einen Schlag verflogen ist seit ich ihn gesehen habe..wie kommt das? Obwohl ich seine Neuigkeiten noch nicht kannte....

Dachte ich nicht, dachte immer dass ich für ihn gleich wieder die Gefühle hätte wie es einmal war und sich das Verliebtsein sofort wieder einstellt...es fühlt sich für mich einfach nur total fremd an.....aber mir geht es irwie besser und ich konnte mit der alten Geschichte jetzt abschliessen, die ich mit ihm hatte...seit der erneuten Begegnung jetzt.

Ich glaube auch, dass ich auf seiner To Do- Liste ganz unten stehe, weil sein Invest so wenig ist. Interesse sieht für mich ganz anders aus. Ich kenn ihn ja, denn als wir uns voriges JAhr kennenlernten, da konnt er nie genug von mir lesen, hören oder sehen...

Ich erfuhr , dass er seit 10 Monaten liiert war und seit 4 Wochen erst getrennt von der EX , Schluss-Strich gezogen von ihm.
Das schmeckt mir schonmal garnicht und meine Alarmglocken läuteten heftig und laut.
In einem der Telefonate hatte ich auch irwie den Eindruck, dass er emotional noch nicht ganz weg ist von der Ex.
Obwohl er auf meine Frage hin meinte, er hoffe es, denn er könne sich nichts mehr mit ihr vorstellen.

Draufhin rutschte mir die Frage raus, ob er sich denn mit mir nochmal was vorstellen könne. Das war natürlich blöd-weiß ich im Nachhinein-. Er meinte draufhin, dass er das nicht wüsste, da er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hätte.

Ich dann schnell das Ruder rumgerissen und gemeint, dann lassen wir es mal so stehn und mir wäre eine Beziehung zu ihm auch zu schnell.
Er meinte dann, ja lassen uns schauen, ob sich zwischen uns wieder etwas entwickelt, ich soll mal locker sehen.
Da dachte ich noch, so den biste jetzt mal los.Aber er hat ja Recht. Und ich kann ihn ja verstehen, dass man nach so kurzer Trennung noch keinen Kopf hat für was Neues. Kenne ich ja nur zu gut selber. Das Thema Ex und Beziehung darüber werde ich keine einziges Wort mehr verlieren.

Gestern Abend rief er überraschenderweise doch nochmal an, dachte ich ja nicht.
Er Shit-Testete....
....während des Gespräches meinte er plötzlich, es kommt grade Werbung für die ComedyShow XXX. Da wollte er noch mit der Ex hin, das entfalle ja nun und sie hätte noch seine Karte. Ich darauf so: Da gehst eben hin! Drauf meinte er, nein sie würden da ja nebeneinander sitzen, das käm für ihn nicht mehr in Frage. Dazu meinte ich dann, er solle dann eben das Ganze verfallen lassen und wechselte das Thema auf seine neue Arbeit.

Er erzählte mir ausführlich über seinen neuen Job, dabei müsse er auch viel am PC arbeiten und das eintippen wäre für ihn zeitaufwendig. Er weiß, dass ich sehr fit am PC bin in Schrift und Wort ( Bin Vorstandssekretärin).
Da sagt er doch glatt, wir müssten uns nächste Woche unbedingt mal zusammensetzten, ob ich ihm nicht seinen "Bürokram" erledigen könne?
Dazu viel mir echt nix mehr ein....ich antwortete nur , dass ich mir das vllt mal überlege.

Für heute Abend (Samstag) hat er sich überhaupt nicht gemeldet. Wenn, dann hätte ich seinen Anruf eben heute mal nicht gehört...ganz einfach.

Resumee:

Ich bin hin-und hergerissen. Mein Bauchgefühl sagt, das wird nix. Die Ex gewinnt. Soll ich oder soll ich es nicht weiterlaufen lassen ?
Denn nochmal verlieben und dann nochmal die Verliererin zu sein, darauf hab ich so keinen Bock, dann lieber Absprung- zumal mir auch die Ex zu sehr im Nacken sitzt -gefühlsmässig ausgedrückt-. Die Trennungszeit zwischen den beiden ist mir irwie zu kurz. Ich möchte auch nicht zu gern nur das Sprungbrett von seiner Ex sein.....

Und jetzt während ich hier schreiben kommt grad ne WA von ihm: Bist Du noch wach?
Lasse es unbeantwortet....ich bin nicht zuhause.

Freue mich auf Sichtweisen von euch:web-smiley_zwinkert:

Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende, eure Angel.:namaste:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Angel,

für mich klingt das auch so als ob er sich bei Dir noch ein bisschen ausheult und Dich eher wie einen Kumpel behandelt.

Besser Du investiert da nicht zumal Du selbst ja auch nicht sehr über zeugt von deinen Gefühlen bist.

Mit der Frage nach der Beziehung hast Du dich ihm natürlich vor die Füße geworfen. Du müsstest Dich jetzt sogar mal gezielt entziehen um zu gucken, ob er sich dann Mühe gibt mit Dir.

LG, Mario
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Danke Mario !

Nein sehe ich nicht direkt so mit der Beziehungsfrage, (hab mir auch nix dabei gedacht) dass ich mich ihm da vor die Füsse werfe, denn da wollte ich ihn mal testen...leider ist er beim Test da voll durchgefallen.

Aber mit Spielchen spielen in der Kennenlernphase hab ich es nicht so. Ich konfrontiere die Herren und wenn sie wollen oder nicht, zeigen sie es auch einem gleich. Aussitzen und Warten auf die Herren, nee, das ist nix für mich, dafür bin ich auch definitv zu alt....hab ich mal am Anfang meiner Partnersuche gemacht.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, wie man es auch anstellt, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann läuft das auch fast von alleine bei einem Kennenlernen.
Wenn man dann in einer Beziehung ankommt, dann kann man das machen mit dem strategieren, das find ich dann gut mit dem Entziehen und wieder auf ihn zugehen usw.soweit bin ich leider noch nicht wieder.


Bei der direkten Konfrontation bei den Herren trennt sich dann auch gleich sozusagen die Spreu vom Weizen und sie sortieren sich auch von selber aus.
Und natürlich mein Bauchgefühl. Leider hab ich es bei ihm im vorigen Jahr irgendwie ignoriert.
Und ja ich trage das Herz auf der Zunge...hat mir schon Glück, aber auch Pech gebracht.

Für heute noch kein Lebenszeichen von ihm. Hab ihm auf seine WA Nachricht von gestern Abend heute morgen nur mit :

JA, jetzt bin ich wach;)
Schönen Sonntagmorgen:)


geantwortet.

Wurde zwar von ihm gelesen, aber ich habe keine Antwort erhalten. Sein Rumgeeiere gucke ich mir definitiv auch nicht mehr allzu lange an und weg isser....
Werde ihn jetzt auch so behandeln wie einen völlig Fremden, den ich grade erst zum ersten Mal gesehen hab...oder wie einen Kumpel....mal sehen wie weit wir da kommen.

Eigentlich müsste ich ihn ja mit den Füssen treten für das, dass er mich einfach damals sang-,und klanglos weggeschickt hat und sich nicht einmal wieder umgedreht hat nach mir....
.......und mich mit meinem riesengroßen Trennungsschmerz und Sehnsüchten nach ihm alleine ließ....
Dieser Kerl wertschätzt mich anscheinend immer noch nicht:headshake:...dieser Arsch:sand:

Nachtrag: Er hat mich heute Abend doch noch wieder angerufen und ich kann mir mittlerweile nicht erklären, was er eigentlich damit "vorhat" bzw. kann damit nicht so recht was anfangen und weiß jetzt nicht, was ich konkret davon halten sollte!!?? Interesse ja oder nein?
Zumindest bin ich mal in seinem Kopf und in seinen Gedanken oder?

Und wie noch gezielter Entziehen?

Liebe Grüsse und habt einen schönen Wochenstart!:rose:

Eure Angel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe angelhair,

du hast nun diesen Mann wieder getroffen und wieder fing alles gut an....
Aber auch dieses Mal scheint es nicht so richtig zum Laufen zu kommen.

Er ruft jeden Abend bei mir an, immer um die gleiche Uhrzeit, tagsüber erlebe ich überhaupt keine Lebenszeichen von ihm, WhatsApp überhaupt garnicht.
Bei den Telefonaten erzählt er sehr viel und überwiegend über sich, nach mir erkundigt er sich nicht bzw. gering.
Und es fällt öfters was im Zusammenhang mit der Ex.

Mich würde aber wirklich interessieren, was er dir hier beim Wiedersehen erzählt hat

einige von euch kennen mich ja vllt noch und auch u.a. von meiner letzten kurzen Beziehung 2016 die ja so dramatisch endete....für mich jedenfalls. Es wurde mir hier gemeint, es wäre eine Strohfeuerbeziehung gewesen. War es aber nicht, wie ich jetzt von ihm persönlich erfuhr.

angel, alles in allem sieht es irgendwie nicht so gut aus.
Ich habe so die Befürchtung, dass du jetzt eine Art "Ersatzrolle" einnehmen sollst.
Schwierig, dir jetzt zu raten.
Ich würde dir empfehlen, die Geschichte eher auf Halbmast zu setzen und zurückhaltend zu bleiben.

Nein sehe ich nicht direkt so mit der Beziehungsfrage, (hab mir auch nix dabei gedacht) dass ich mich ihm da vor die Füsse werfe, denn da wollte ich ihn mal testen...leider ist er beim Test da voll durchgefallen.

Was war das für ein Test bzw. was hast du ihn gefragt?
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo liebe Venus ich grüsse Dich-sehr schön Dich in meinem Strang zu lesen- freue mich sehr darüber und Danke!

Ja und mein Bauchgefühl sagt mir das auch und ich bin genau Deiner Meinung, das wird nix, er benutzt mich als Absprung - Lückenfüller zur Ex.
Ich bin so zurückhaltend, zurückhaltender gehts kaum noch.
Und ich hadere jetzt schon, den Kontakt wieder abzubrechen. Oder zu früh?

Wenn der es ehrlich mit mir meinen würde, dann würde er sich doch viel mehr um mich bemühen. Und vorallem mich auch sehen wollen--und das ist noch nicht Zustande gekommen.
Und flirten kommt auch nix. Ich mach das Spielchen noch bisschen mit....

Hier nochmal für Dich Venus kurzer Abriss ausführlicher als im vorherigen Post:

Bei dem Treffen in der Singleparty war es sehr laut. Ich sah ihn um die Ecke kommen und er sah mir direkt in die Augen..so als wüsste er, dass ich da bin...ich hab auch so den Verdacht, dass er extra dorthin kam, weil er weiß, dass ich IMMER dort zum Tanzen gehe.

Wir begrüßten uns mit Handschlag und wir sagten uns gegenseitig wie gut wir beide aussehen. Dann meinte er, komm wir gehen mal raus zum Reden.
Ich dann mit und wir erzählten uns kurz was jedem in dem Jahr so passiert ist und dies und das. Er gleich und viel von seiner neuen Arbeit und dass er drei Monate nach mir ne neue Freundin über die Arbeit kennengelernt habe mit der 10 Monate liiert war und jetzt seit 4 Wochen getrennt sei, weil sie ihn ändern wollte und er heute Abend unbedingt mal raus gemusst hätte.

Den ganzen Abend blieb er an meiner Seite, auch als ich meine Freundin in dem Getümmel suchen wollte meinte er, warte hier an der Stelle auf mich bin gleich wieder bei Dir ich suche die Beiden.
Wir verbrachten den Restabend zusammen, sein Freund war noch dabei und meine Freundin, die sich aber entfernte, es war lustig. Wir hatten Spaß und wir lachten viel.

Irgenwann war mir das Ganze aber doch zu blöd und ich wollte gehen. Meine Freundin war da schon gegangen.Er dann mit mir zur Garderobe um die Jacken abzuholen. Als ich mich umdrehte stand er am Ende des Garderobenflurs wartend.
Ich hin wollte mich verabschieden und sagte, vllt kreuzen sich unsere Wege ja irgenwie und irgenwann....
Er plötzlich sofort sein Handy raus und ließ mich meine Handynummer eintippen.

Zurück an der Bar noch die Coke ausgetrunken und ich wollte gehen. Er brachte mich zum Auto und knutschte mich zum Abschied.....ich war garnicht so schnell auf Zack.
Und so nahm das Ganze dann wieder seinen Lauf beginnend mit den Telefonaten.

An seinem Geburtstag vorige Woche, da gratulierte ich per WA und später abends rief er mich auch an. Ich fragte, ob er einen schönen Tag hatte und er dann erzählt, dass er den Wanderclub zum Essen eingeladen hätte, in dem er mit seiner Freundin angehörte.
Weil er die Leute so gut leiden kann. Natürlich war die Ex auch da und sie hätten sich eine heftige Disussion um die Ohren gehauen, wer wen verlassen und wer wo wie welche Gründe hätte und wer Schuld war oder nicht oder so ähnlich. Das hätte ihm grade noch gefehlt und ihm den Tag so gründlich versaut.
Da horchte ich schon auf und fragt mich, wenn Schluss ist, warum lädt er die noch ein, wo er genau weiß, dass die Trulla da auch erscheint??

Hier für Dich Venus auf Deine Frage hin:

Bei einem anderen Telefonat fragte ich ihn dann, ob er denn weg von der Ex wäre emotional. Er meinte er hoffe es, er könne sich nix mehr mit ihr vorstellen.
Dabei fragte ich dann, (ist mir so rausgerutscht) warum er denn wieder Kontakt mit mir aufgenommen habe, weil er sich vllt mit mir wieder was vorstellen könne oder was? Ich hab mir dabei aber nix gedacht....war aber blöd...ich weiß...aber ich hatte gehofft, so herauszubekommen, wie er noch zur Ex steht.
Daraufhin er dann, dass wisse er noch nicht, er hätte sich darüber noch keine Gedanken gemacht. Da war mir alles klar...die Trulla noch in seinem Kopf.

Ich dann, okay lassen wir es mal so stehn. Er dann, ja schauen wir ob sich wieder was zwischen uns entwickelt, im Moment wäre eine Beziehung jetzt zu schnell für ihn sowieso und ich soll mal locker sehen. Ich dann gemeint, ich würde auch so schnell keine Beziehung zu ihm haben wollen.

Und heute hat er das erste Mal kurz was über WA geschrieben, dass er früher als sonst Feierabend hätte.Wollte erst gar nix antworten....was soll ich damit?
Ich dann 4 Stunden später geantwortet, dass dies ja auch mal schön sei, wenn man mal früher Feierabend hätte und ihm einen schönen Abend gewünscht.
Das wars. Keine Rückmeldung bis jetzt.

Und gestern beim telefonieren erzählt er mir, dass er diese Woche u.a. ein Hotel in XXX testet dort auch übernachtet und das dieses ausgerechnet und leider in der Stadt ist, wo Trulla wohnt. Ich darauf, na und, hast Du ein Problem damit? Er meint nein hätte er nicht.
Aber am Liebsten hätte ich geantwortet, na dann lade Deine Trulla doch gleich mit ein ins Hotel, dann könnt ihr euch grad noch selber testen. Tschau machs gut.

Ich bin ja immer noch in dieser Single-App angemeldet. Und als Premiummitglied werden mir per Mail die Neuanmeldungen geschickt.
Und wen sehe ich da? Das war vor zwei Wochen. Er weiß zwar, dass ich da noch drin bin, nur weiß er nicht dass ich Premiummitglied bin und das ich weiß, dass ich seine Neuanmeldung sah.
Und nachdem wir uns wieder getroffen haben, einen Tag später meldete er sich plötzlich aus der App ab....löschte sein Profil !! Auch komisch, oder?

Summasumarum:

Entweder testet er mich mit seinen Anmerkungen mit Trulla in den Telefonaten, oder er ist noch nicht ganz weg von Trulla.
Ich werde nicht auf ihn zu gehen und auch nichts in seine Richtung unternehmen.

Wenn er es ernst und ehrlich meint, dann wird er am Ball bleiben und mehr und mehr investieren.
Wenn nicht, dann wird er bald aufgeben. Richtig?

Wenn er morgen schreiben würde, ich breche den Kontakt zu Dir ab, dann würd ich noch schreiben: Na endlich, auf Wiedersehen. und werd glücklich mit Deiner Trulla:blush:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

kurzes Update, was sehr ernüchternd für mich ist. Da ich weiß, wie er sich ins Zeug legen kann bin ich mehr als enttäuscht über seine Investiton...

Letzter Anruf kam von ihm am Sonntag. Am Dienstagmorgen hat er wieder angerufen, ich bin nicht ran. Dafür hab ich ihm am Mittwochmorgen einen Guten-Morgen-Gruss per WA gesendet.

Wurde zwar gelesen, aber es kam keine Rückantwort. Danach ist er irgendwie abgetaucht, auch WA mässig. Sein zuletzt Online-Status stand seit gestern Mittag auf der selben Uhrzeit.

Heute kam vor drei Stunden zwei Worte als Antwort für meinen Gruss..was soll ich denn damit? Hab es offiziell noch nicht gelesen. Ich werde es viel später mal lesen, aber nicht antworten. Der hat sie doch nicht mehr alle! Er muss sich unbedingt anstrengen, sonst bin ich raus...

Meine Freundin meinte auch : Auf jeden Fall spiegeln, nicht antworten und zappeln lassen.
Wenn er es ehrlich mit Dir meint, dann wird er am Ball bleiben.
Bist Du nur der Lückenfüller so wird er schnell aufgeben.

In meinem Horoskop stand heute ich soll weniger in der Liebe riskieren.

Er muss auf die Knie:Auspeitschen:sonst wird das nichts von meiner Seite mehr..ich verliere jetzt so langsam die Lust an diesem Spiel:muelltonnen smiley:
Wenn er doch wenigstens mal fragen würde, wann er mich sehen könnte? Wir uns mal treffen...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Angel,

ja das klingt leider so als ob er seinen Kopf noch nicht richtig frei hat für eine andere Frau.

Ist aber auch leider nicht einfach. Kämpfe selbst noch damit nach erfolglosem Ex-Back meine Trulla aus dem Kopf zu kriegen :Verzweiflung:

LG, Mario
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe angelhair,

Entweder testet er mich mit seinen Anmerkungen mit Trulla in den Telefonaten, oder er ist noch nicht ganz weg von Trulla.

Ich befürchte, er braucht dich gerade, um diese Lücke seiner Ex wieder zu füllen, sich abzulenken.
Vermutlich hat er überhaupt noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen.

Schau hier
Bei einem anderen Telefonat fragte ich ihn dann, ob er denn weg von der Ex wäre emotional. Er meinte er hoffe es, er könne sich nix mehr mit ihr vorstellen.

"Er hofft, dass..." heißt doch aber, dass er immer noch an ihr hängt, sie nicht loslassen kann / will.

Und das erklärt auch, warum er keine Vorschläge macht, sich mit dir treffen, dich näher kennen lernen zu wollen.
Meinst du nicht auch?

angel, manchmal ist es ja tatsächlich so, dass die Liebe erst beim zweiten Mal "einschlägt".
In deinem Fall denke ich aber wirklich, dass er ja schon beim ersten Mal nicht so wirklich Interesse an dir hatte (aber an seiner Nächsten eben schon) und dieses Mal wohl leider auch nicht.
Er hat dir zwar was anderes suggeriert, als ihr euch wieder gesehen habt, aber das war vielleicht auch nur dem Moment geschuldet.
Zumal er so sein schlechtes Gewissen von damals beruhigen konnte.

Ich würde vorschlagen, du schiebst ihn jetzt gehörig zur Seite.
Schreibt er, helfen wir dir gerne beim Antworten.

Ansonsten schaue dich besser weiter um, lenke auch du dich schön ab.
Du musst ja jetzt nichts über's Knie brechen, sondern einfach nur laufen lassen. :smile:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

und danke Venus für Deine Sichtweise und ich glaube Du hast mal wieder Recht!
Und ja denn schieb ich so was von gehörigt zur Seite !!!
Denn so ging es weiter:

Am letzten Mittwoch und Donnerstag hörte ich garnix von ihm, Freitags morgens rief er mich schon sehr früh an und erklärte sich, er wäre im Schlaflabor gewesen mit Testungen usw. und hätte noch nicht die Zeit gehabt sich zurückzumelden, da er auch arbeitstechnisch viel zu tun hätte...naja...

Abends rief er nochmals an und daraus entwickelte sich ein 90 Minuten-Gespräch, dass sich so anfühlte, wie zu Zeiten, als wir noch zusammen waren, es war einfach nur schön, er hatte geflirtet, mich u.a. aufgezogen und ich ging mit. Dabei fragte ich, warum er damals eigentlich mit mir Schluss gemacht habe. Er meinte, dass dies an seiner Psyche (er hatte Depressionen) gelegen habe, ihm alles über den Kopf gewachsen war damals mit Haus, Wohnung, Renovierung, Arbeit usw., aber ich was ganz Besonderes für ihn war.

Als es am Schönsten war beim Telefonieren, da wollte ich aussteigen (auflegen), wenn da nicht die Frage von ihm gekommen wäre, was ich denn am Samstag-Abend machen würde.
Ich sagte ihm, dass ich wieder zur Singleparty gehe. Er meinte, er käme vllt auch dahin, aber er denke doch eher nicht wegen zuviel Arbeit.

Samstagsabend kam dann ne WA von ihm, er käme doch hin und zwar mit seinem Kumpel , aber er wisse noch nicht genau um welche Uhrzeit. Aber er würde mich auf jeden Fall da im Getümmel finden, schliesslich hätte er mich ja auch beim ersten Wiedersehen gefunden.

Und er fand mich! Er war alleine, Kumpel war noch nicht da. Wir gingen raus zum Reden über dies und das, er zeigte mir sein neues Auto und nach ca. 30 Minuten gingen wir wieder rein.
Ich ging tanzen, er wartete auf Kumpel und meinte, wir treffen uns an dieser Stelle hier wieder wenn Du mit Tanzen fertig bist, ich warte auf Dich.
Und er wartete wirklich, trafen uns gingen zu dritt an die Bar. Er sprach garnix mit mir, plötzlich fing er aber an mich zu foppen, stupste mich in die Seite u.a.
Kleines Gerangel.

Dann wollten beide Essen gehen, ob i ch mitkäme, ich verneinte. Sie kamen zurück und es kam wieder kein Gespäch zustande.
Das war mir aber dann doch zu blöd und ich sagte ich gehe jetzt nachhause.Kumpel hatte es gehört, er wohl nicht.
Sonntag Abend rief er ganz entrüstet bei mir an, wieso ich mich denn nicht von ihm verabschiedet hätte und einfach gegangen wäre?

Am Montagmorgen rief er mich an, ob ich denn abends Zeit hätte, und wir würden seinen Papierkram zusammen durchgehen, da könnte ich mir das Ganze mal ansehen.
Er käme mich auch abholen und würde mich wieder heimbringen.
Gut dachte ich, soll er fahren, dann brauche ich nicht mit meinem Auto fahren und auch noch mein Benzin verbrauchen und ich wollte auch unbedingt mal sehen, ob seine Wohnung fertig renoviert ist zwischenzeitlich das hat mich so brennend interessiert.
Ja und während wir fuhren, lies er das Verdeck runter. Es war zwar schönes, warmes Wetter, aber defenitiv zuviel Fahrtwind, der mich sehr störte. Sagte bitte Verdeck rein, da meinte er zu mir, ich sollte mich schonmal für die Zukunft daran gewöhnen...hä?

Dies hätte ich wohl besser nicht gemacht, mit ihm nachhause zu fahren, denn die Umgebung wieder zu sehen, seine Wohnung zu betreten, alle Emotionen und Erinnerungen kamen da bei mir da wieder hoch, ich musste mich sehr zusammenreissen.
Aber es war doch gut im Nachhinein, denn ich erlebte, in welchem chaotischen nicht organisierten und geregelten Leben er lebt. Noch schlimmer als damals. Er hetzt von einem Arbeits- Termin zum anderen,denn je mehr er am Tag erledigen kann, umso mehr verdient er Kohle die er dringend braucht um zum Überleben.( Seine schöne Arbeit von damals hat er geschmissen.)
Ist ja schön und gut, aber er vernachlässigt sich und seine Gesundheit total...denn kein geregeltes Essen. Er hatte das Letzte am Vortag zu sich genommen.

Gestern war ich wieder bei ihm, um ihn halt zu Testen, ob ich nur als seine Tippse herhalten soll, oder ob er irgenwie doch an meiner Person Interesse hat. Hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
In der Wohnung immer noch Chaos, sogar mein zusammengeknülltes Papier mit benutzem Kaugummi und meine angebrochene Sprudelflasche mit meinem Glas standen noch genauso aufm Tisch. Überall lagen die zu erledigenden Verträge und Unterlagen rum..Schrecklich!

Ja hab dann bissl Schreibkram gemacht zusammen mit ihm, dabei tauchte auch ein Foto von Trulla auf auf Laptop. Gleiche Typ Frau wie ich, auch lange dunkle Haare, nicht ganz so hüftlang, Figur gleich, vllt bissl grösser als ich, aber 8 Jahre jünger als ich....hatte dann keine Lust mehr. Verabschiedete mich und ging.

Seit dem nix mehr gehört von ihm....bin auch nicht mehr so scharf drauf. Werde natürlich alles absagen ! Soll er doch seine Trulla fragen für seine Schreibarbeiten.

Meine rosarote Brille war damals wohl zu sehr in meinem Gesicht festgeklebt. Heute sehe ich alles mit anderen Augen.

Als wir uns kennenlernten damals, sagte ich mal zu ihm: Ich bin ne Prinzessin, die den Drachen selber tötet, aber einen Beschützer braucht, falls der Drache wieder aufwacht. Daraufhin meinte er nur, na wenn Du Deine Arbeit beim Drachen richtig machst, hab ich ja meine Ruhe.:zauberei:
Und er kann auch die Frau nicht jagen. Er lässt sich lieber berieseln und ist froh, wenn die Frau macht. Das weiß ich auch noch.

Ich werde euch berichten, falls sich was tut nach meiner Absage für Schreibkram.
Danke fürs Lesen, sorry wieder zuviel, ich werde mich bessern !!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende;) Liebe Grüsse, Angel
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo ihr lieben Menschen hier,

seit Donnnerstag als ich bei ihm war nix mehr von ihm gehört, weder WhatsApp-( schreibt er ja sowieso keine-) noch Anrufe.

Ich hatte ihm noch gesagt am Donnerstag als ich mich verabschiedete und ging , dass ich ihm Bescheid geben würde, ob ich den Schreibkram übernehme oder nicht.

Und heute habe ich ihm per WhatsApp die Absage für den Schreibkram zugesandt.
Zurück kam eine Stunde später:

Kein Problem, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse XXX !

Ich bin seit dieser Woche erkältet, das hat er ja gesehen.
Ich habe seine Nachricht zwei Stunden später gelesen und so stehen lassen.
Und jetzt?

Ich glaube ich sollte jetzt mal komplett abtauchen...blubb...blubb...blubb...:bad:


 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Angelhair

In der Wohnung immer noch Chaos, sogar mein zusammengeknülltes Papier mit benutzem Kaugummi und meine angebrochene Sprudelflasche mit meinem Glas standen noch genauso aufm Tisch. Überall lagen die zu erledigenden Verträge und Unterlagen rum..Schrecklich!

Wie lange steht das da dann also schon rum?


Du klingst nicht so, als ob Du ihn noch unbedingt willst. Trotzdem spricht Du strategisches Verhalten an "erst mal abtauchen".

Gehst Du regelmäßig auf die Singleparty?
Bist Du weiter aktiv auf einer SB?

LG, Mario
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo lieber Mario,

vielen Dank für Deine Antwort !
Das weiß ich nicht wielange dieses Chaos da herrscht, die zwei Tage halt wo ich da war fiel es mir extrem auf, weil eben u.a. auch mein "Müll" immer noch an derselben Stelle auf dem Tisch lagen. Der räumt garnix auf, der hat ja noch nicht mal mehr Zeit für ne Frau!

In der ganzen Wohnung ist so einiges verstreut und nicht aufgeräumt.Er fängt hundert Sachen auf einmal an ohne eins nach dem anderen zu erledigen und verzettelt sich total.

Ja ich gehe regelmässig auf die Singleparty und ja ich bin in zwei SB aktiv unterwegs.Ich habe ein ansprechendes Äußeres und an Männern und Dates mangelt es nicht. Aber entweder sind sie nicht mein Typ oder sie wohnen zu weit weg oder sie wollen nur was Lockeres oder dieses Freundschaft plus. Das ist so garnichts für mich:-( das möchte ich auf gar keinen Fall !!!

Nein unbedingt möchte ich ihn nicht mehr zurückhaben, wenn ich sehe, was er für eine chaotische Lebensweise hat, die ich nicht akzeptabel find, die auch damals schon vorhanden war als wir zusammen waren, zwar nicht ganz so extrem,er war zwar da auch schon immer nach der Arbeit noch unterwegs mit anderen Arbeiten, bloß fiel es mir da komischerweise nicht so ins Gewicht...weiß auch nicht...rosarote Brille damals eben....

Er ruiniert damit auch seine eh schon angeschlagene Gesundheit und hat kaum Zeit für Freizeit, geregeltes Essen oder gar (ausreichend) Schlaf....da ist garnicht dran zu denken. Er ist immer nur am Hetzen und demfzufolge auch immer müde und unkonzentriert.
.....und doch möchte ich ihn wieder zurückhaben, weil er so ein liebes Wesen hat und genau der Typ Mann eben ist, den ich mir vorgestellt habe und ich damals so glücklich war, ihn endlich gefunden zu haben nach langer Suche. Es ist irgendwie wie ein Teufelskreis !!

Auf der einen Seite bin ich hin-und hergerissen, denke nee wir passen nicht zusammen, lass ihn los, dann denke ich wieder, ach wie schön wäre es, wenn wir wieder zusammenfinden würden und vllt ändert sich ja was bei ihm.

An dem Abend, als wir uns das erste Mal wieder sahen, da waren die Gefühle wieder da wie damals. Er küsste mich sogar!

Mit Abtauchen meinte ich, ich leg ihn mal a dacta und schau weiter bei den Singlepartys und SB.......und kümmere mich da nicht mehr weiter um IHN !

Man kann eben in der Liebe nichts erzwingen, momentan scheint er ja auch noch Liebeskummer zu haben. Da hat er mich schonmal eh nicht mehr aufm Schirm....so what!! Falls wieder was von ihm zu hören wäre, er anrufen sollte oder schreiben, dann stell ich es hier ein.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und nen guten Start in die neue Woche:HeartBalloons:liebe Grüsse, Angel
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ja Angel,

verstehe was Du meinst. Und in einer Beziehung könntest Du ihn vielleicht zu mehr Struktur im Leben bewegen.

Dann hilft nur warten und weiter suchen.

LG, Mario
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

ja mit meinem Exfreund hat sich nicht wirklich was getan. Er meldet sich zwar noch regelmässig bei mir und wir haben auch längere Telefonate, aber gezielt nach einem Treffe hat er nie gefragt. Oder nach mir gefragt.

Wir haben uns dann noch zweimal auf der Singleparty getroffen, einmal bewusst und einmal unbewusst. Es gab auch immer freudige Begrüssung mit Kuss von ihm, öffentlich und auf den Mund.

Beim ungewussten Treffen kam er alleine, ich dachte schon, oh wie toll. Aber leider weit gefehlt, er wartete auf seinen Freund.
In der Zeit hatten wir zusammen was getrunken und als sein Freund eintrudelte war ich irwie bei ihm abgemeldet. Ich ging dann auch weg von ihm, ihn einfach stehenlassen an der Bar und hab ihn in dem Getümmel dort auch net mehr gesehen.

Danach war eine Woche fast Funkstille, ich hab ihn dann ganz unverfänglich angeschrieben, wie es ihm gehen würde, da er ziemliche Probleme mit Rückenschmerzen hatte.
Er antwortet auch direkt und manchmal garnicht und antwortet mir dann aber stunden oder ein Tag später mit einem Telefonat.

Das Ganze Hin-und Her ging mir dann total gegen den Strich und ich meldete mich einfach garnicht mehr. (Ich schaute mich auch weiter um.) Daraufhin rief er mich einfach wieder mal abends an.
Danach meldete ich mich auch garnicht mehr. Und am Montag schreibt er mich wieder an, ich hab dann gestern Abend erst geantwortet, was denn so wichtiges sei, dass er mir schreibt. Eigentlich wollte ich garnicht mehr antworten.Darauf kam, er wolle nur mal meine Stimme hören. Dann rief er gleich einfach bei mir an.

In den Gesprächen so auch gestern, merke ich sehr deutlich, dass er meinem Bauchgefühl nach noch sehr in seine Ex involviert ist. Er erzählt mir Dinge über sie, z.b. dass sie sich wieder mal ausgesprochen hätten, als sie zusammen in dem Comedy-Konzert da waren -mit den Leuten vom Wanderclub zusammen- und das sie ihn für heute morgen zum Frühstück eingeladen hätte, er würde aber nicht hingehen.Aber sie wäre für ihn erledigt.

Sie wären zwar beide noch zusammen in diesem Wanderclub wo sie sich zwar sehen würden und sie würde gerne wieder mit ihm anbandeln, aber er nicht.
Es würde ihm nix ausmachen sie da zu sehen, da ihm die Leute sehr wichtig wären in diesem Club und er mit ihnen Freundschaften geschlossen hätte. Die Ex wäre ihm egal, da bei den Aussprachen die sie beide hatten, auch Dinge gefallen wären, die ihm eine weitere Beziehung mit ihr unmöglich machen würden.
Er hätte auch generell momentan keinen Bock auf eine Frau bzgl. Beziehung.

Ich glaub ihm kein Wort. Er kann mich mal. Wer nicht will, der hat schon.
Oder was meint ihr? Das hab ich nicht nötig. Er hat kein ausreichendes Interesse mehr an mir.

Und ich hab keinen Bock mehr. Er blockiert mir dafür andere Interessenten wenn ich mich mit ihm da auf dieser Singleparty abgebe.

Es gibt aber auch Neuigkeiten mit einem anderen OdB, mit ihm bin ich noch in telefonischem Kontakt und wir treffen uns in der nächsten Woche zum ersten Mal.
Schau mer mal....

Danke fürs Lesen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Bussi und liebe Grüsse, eure Angel:Kuss:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Angel,

das klingt für mich auch eher so, das er gerne hätte, dass seine Ex noch was von ihm will und er das Ganze verdreht darstellt.

Und das Du abgemeldet bist wenn der Kumpel kommt, geht auch gar nicht.

Lass ihn los und such Dir jemand Besseres:thumbsup: Wünsche Dir viel Glück beim Date.

LG Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Angel ich senfe mal hier rein, habe mir grobflächig deinen Stang durch gelesen. Lass den Typen fallen , lösch ihn das ist rumgeeiere mehr nicht. Er benutzt dich als seelischen Mülleimer um sich auszukotzen. Bei der nächsten Madame ist er dann hoch motiviert und kann frisch los legen, weil er sich bei dir ausgeheult hat. Sei dir zu schade für son Deppen ! :trost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Angel,

das klingt für mich auch eher so, das er gerne hätte, dass seine Ex noch was von ihm will und er das Ganze verdreht darstellt.

Und das Du abgemeldet bist wenn der Kumpel kommt, geht auch gar nicht.

Lass ihn los und such Dir jemand Besseres:thumbsup: Wünsche Dir viel Glück beim Date.

LG Mario


ich unterschreibe bei Mario , dem ist nichts hinzuzufügen
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Lieben Dank Mario und Neele für eure Sichtweisen!

Ja genau so sehe ich das auch.
Ich habe ihm (für mich) einen Abschiedsbrief geschrieben aber nicht an ihn abgeschickt, dies werd ich auch nicht tun. Aber so geht es mir damit bedeutend besser. Ich hab ihn losgelassen. Und kaum bin ich auf diesem Level, schreibt er mich gestern abend sehr spät an, mit der Frage, ob ich fit wäre. Ich hab nicht geantwortet.
Als ob er es riechen würde, dass ich Abstand halte...doch komisch, oder ?

Übrigens war das Date heut erfolgreich, wir werden uns wieder sehen und schauen wohin die Reise geht.Er hatte sich noch keine Stunde später nach dem Date auch bei mir gemeldet.

Hier der Brief an Exi:

Lieber Ex,

ich möchte den Kontakt mit Dir nicht mehr aufrecht erhalten und ich möchte auch, dass Du Abstand von mir hälst wenn wir uns falls wieder irgendwo über die Füsse laufen.

Es tut mir so leid, dass es nicht mit uns funktioniert hatte Deinerseits. Als wir uns das erste Mal wieder nach 1 Jahr auf dieser Singleparty sahen, Du mich zum Abschied auch noch innig knutschte, da dachte ich doch wirklich Du könntest Dir wieder mit mir einen Neuanfang vorstellen....jedenfalls hatte ich solche Signale von Dir empfangen da Du ja auch wieder meine Telefonnummer wolltest und mich wieder sehen.Ich war so happy Dich wieder zu sehen, denn das war es , was ich mir so sehr wünschte. Das Du Dich dann auch noch so mir zugewandt hattest, das war das Highlight für mich an diesem Abend.
Leider wusste ich da ja noch nicht, dass Du erst so kurzfristig getrennt und halt noch sehr an Deiner Trulla hängst.

Dies hab ich aber schnell gemerkt. Es tut mir sehr weh wenn Du mir von Deinen Problemen mit Deiner Trulla erzählst. Deinen Abladeplatz für Deine Probleme möchte ich auch generell nicht sein.

Ich habe Dich einmal sehr geliebt. Leider hast Du meinen Wert nicht erkannt und mich abgeschoben. Ich wusste ja damals noch nicht einmal den Grund Deiner Trennung. Ich war ganz unten angekommen und hab mich schrittweise wieder nach oben gekämpft. Und als ich es geschafft hatte, da tauchst Du plötzlich wieder auf.

Eigentlich müsste ich Dich ja mit Füssen treten, dafür, dass Du mich damals einfach so sang und klanglos verlassen hast.ohne Dich je nochmals umzudrehen. Und hast mich mit meinem riesengroßen Trennungschmerz allein gelassen.Der Kontakt zu Dir tut mir nicht gut.

Ich werde Dich niemals vergessen, ich werde Dich immer vermissen und Dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich hab Dir verziehen, aber vergessen kann ich es nicht.
Ich lass Dich los.....
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Angel,

gute Idee mit dem Abschiedsbrief. Überleg Dir auch schon mal was Du sagst, wenn Du ihn dich noch mal auf der Singleparty triffst.

Übrigens war das Date heut erfolgreich, wir werden uns wieder sehen und schauen wohin die Reise geht.

Genau, schön langsam. Wer es ernsthaft meint hat auch Zeit.

LG, Mario
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.360
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben