Das Ende tut so weh...

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Kelo,

mir ist gestern schon einer der Sätze weiter oben ins Auge gesprungen:

Irgendwie hat das für mich auch was Krankhaftes, wie kann man nur soviel Zeug erzählen was man nie auslebt?? Ich sage nur, was ich wirklich tue oder tun werde, keine Phantasien.

Realität und Wirklichkeit. Worte und Taten. Ich bin da wie du. Was ich sage, hat Gewicht. Was ich tue entspricht dem, was ich sage.

Deshalb habe ich mich auch so täuschen lassen von AM.

Ich glaube nicht, dass es eine bewusst gewollte Täuschung war, zumindest am Anfang. Die Vorstellungen, die Phantasien, die wir alle so haben, sind dermaßen überhöht, dass sie mit der Realität niemals mithalten können. Das ist für mich das wirklich, wirklich Schlimme an einer Affäre.

Ich hoffe das passiert mir nie wieder!!

Ich glaube nicht, dass das nochmal passiert. Du wirst zukünftig sehr genau hinschauen, ob die Worte, die dir gesagt werden auch mit den Handlungen übereinstimmen. Das ist eine wichtige Lektion, die wir durch unsere AM gelernt haben, das vergessen wir mit Sicherheit nicht mehr.

Von AM weiterhin nichts, seit 2 Wochen. Kein Treffen mehr seit > 4 Monaten

Du hast schon ein gutes Stück geschafft, ich drücke dir die Daumen, dass du dich auch weiterhin so tapfer schlägst und in deiner Abnabelung Stück für Stück vorwärts kommst!

Lasse dir noch einen Drücker hier!

LG Moamba
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Kelo!

habe Deine Geschichte gelesen. Du kannst stolz auf Dich sein. Du zeigst uns, dass man sich einfach mehr wert sein muss. Und Du hast so Recht. Wenn es keine Beziehung geben kann, warum dann den Seelenfrieden stören lassen.
Ich hoffe ich komme da auch so einfach los, sollte es bei mir mit einer Beziehung nicht funktionieren...

Ganz lieber Gruß!
 
C

Charlym

Gelöschter User
Hallo Kelo,

bin auch bei meinen Abnabelungsprozess und es geht mir von Woche zu Woche besser. Habe absolut keinen Kontakt mehr und alle Internetaktivitäten blockiert oder mich da zurückgezogen.
Es tut gut sich wieder selbst zu finden und los lassen zu können. Du schafft es da bin ich absolut überzeugt davon.

Liebe Grüßle
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Bella, liebe Charlym,

ich danke euch für die bestärkenden Worte.
Mir geht es im Moment schlecht, gestern schon.
Aber meine Hoffnung ist weg, das ist eine gute Grundlage. Früher endete das KK immer an dem Punkt, dass alles gut werden könnte und ich nur durchhalten muss. Das ist weg.

Hab gestern bei der Arbeit wieder was von ihm mitbekommen. Er macht einfach weiter wie vorher. Nicht ersichtlich, dass er ein neues Leben sucht. Alles nur Phantasien gewesen mit denen er mich vollgesabbelt hat und ich war die verdammte Projektionsfläche.:Nichtwissen:

Man hat ja so Schmerzpunkte im KK, weiß nicht ob euch das auch so geht. Vor allem der S6 ohne den E-Ring abzunehmen bringt mich heute und damals innerlich zum Kochen. (Ich trage schon länger keinen mehr....) Sagt doch alles über den ganzen Schein. AM mit Ring: "Die E ist am Ende, nur noch eine Frage der Zeit." :::

Fühlte mich oft gedemütigt und bei jedem Treffen hoffte ich mehr, dass er endlich entfernt ist. Egal wie weit er sich verbal aus dem Fenster lehnte vor den Treffen-daran änderte sich nichts. Ich mein dabei nicht die Anfangsphase, wo es eindeutig eine A war. Hattet ihr das auch?

Zwischendurch würde ich gern alles bei EF auffliegen lassen. Es würde seine Karriere ruinieren. Ich mache das natürlich nicht, bringt ja nichts. :schuettel:

Bleibt euch bitte treu!!

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charlym

Gelöschter User
Liebe Kelo,
du bist stark und du schafft es Stück für Stück. Ab und an wird immer wieder das KK sich einschalten. Ich gehe dann immer raus und gehe spazieren und lass mein KK zwar arbeiten und danach geht es mir besser.

Was meinst du damit er macht weiter wie vorher?

fühl dich ganz feste umärmelt.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Charlym,

danke fürs schnelle Melden :herz:

Ich meine damit, dass er mir sagte, er werde sein komplettes Leben umstellen, die Arbeit gehe so nicht weiter. Ich sehe jedoch, dass er weiter öffentlich in den alten Kreisen auftritt, auch dort wo es ihn angeblich so nervt und er es nicht zwingend müsste. Dabei wollte er sich ja um eine neue Stelle bemühen, in anderer Branche (und angeblich dichter bei mir)...

Zudem extrem viele Dienstreisen im Moment, und zwar Events, keine Geschäftstreffen. Vielleicht hat er ja auch ne andere AF, wer weiß, denn mit mir war das auch so...

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charlym

Gelöschter User
Kann mir nicht vorstellen das es so schnell für eine andere AF reicht. Er hatte ja Pläne mit dir bzw. sich Gedanken gemacht wie ihr beide das besser hinbekommt. Wenn Gefühle im Spiel sind werden die sich nicht von heute auf Morgen auflösen.

Weiss jetzt nicht mehr genau wie lange deine KS schon an hält. Denke das er sein Leben ändern möchte aber die Kraft bzw. Energie vielleicht noch nicht, so hat das es gleich für alles reichen könnte.

Denke mehr an dich und schau was du alles schon im Leben erreicht hast. Sei stolz auf dich!!!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Charlym, dass du mich unterstützt :herz:.

Einerseits kann ich es mir auch nicht vorstellen, da die Anbahnung der A lange gedauert hat. Ich glaube er war nicht erfahren damit und S6-uell war es am Anfang bei ihm auch ein Angang. Mit viel Training wurde es gut, hing eindeutig mit mir zusammen ().

Andererseits hat er mich aus meiner Sicht belogen und nur geredet, nichts umgesetzt. Ich glaube inzwischen er ist ein Negativ-Seher im Alltag, der gern seine Wunden leckt und persönlich nicht vorankommt; außer im derzeitigen Job karrieremäßig, der ihn aber auch nicht glücklich macht. Ein paar wenige Versuche da rauszukommen hat er letztes Jahr unternommen, aber es hat nicht geklappt. Darüber hatte ich mich selbst gewundert, ich dachte es wird ein Durchmarsch. Mein Bild von ihm ist wahrscheinlich auch da verzerrt.

Viele im dienstlichen Umfeld mögen ihn übrigens auch nicht, weil er oft undurchsichtig ist und niemanden an sich ran lässt. Andererseits beklagt er sich ständig über die anderen.

Ich glaub nicht,dass er was Großes ändert. Er schafft es nicht, da hast du Recht.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charlym

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Kelo, wie geht es dir heute?

Andererseits hat er mich aus meiner Sicht belogen und nur geredet, nichts umgesetzt. Ich glaube inzwischen er ist ein Negativ-Seher im Alltag, der gern seine Wunden leckt und persönlich nicht vorankommt; außer im Job karrieremäßig, der ihn aber auch nicht glücklich macht. Ein paar Versuche da rauszukommen hat er unternommen, aber es hat in der Branche, an der er wegen dem Ruf regelrecht klebt, nicht geklappt.

Dein AM identifiziert sich mit seinen Job aber sind wir ehrlich liebe Kelo , ich denke das er sein ganzes Leben überdenkt? Was meinst du? Ja meiner hat auch immer nur schwarz gesehen und durch meine Aufmerksamkeit hat er die Emotionen erhalten die ihm zeitweise alles wieder Weiß sehen hat lassen. Denke du bist auch ein wundervoller positiver Mensch und hast ihn viele gute Momente gegeben.

Viele im dienstlichen Umfeld mögen ihn übrigens auch nicht, weil er oft undurchsichtig ist und niemanden an sich ran lässt. Andererseits beklagt er sich ständig über die anderen. Ich glaub nicht,dass er was Großes ändert. Er schafft es nicht, da hast du Recht.

Dein AM kann keine Nähe zu lassen hat das nie gelernt und sich öffnen. Lieber verkriechen Sie sich wenn sie merken das sie nicht akzeptiert werden. Ist er durch dich und deine positive Art offener geworden? Was meinst du?
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Charlym,

geht nicht wirklich besser. Jetzt fängt die wahre Abnabelung halt an, weil ich nichts mehr von ihm höre.:headshake: Hammerhart grade...

Klar sind wir in der Lage, unsere AM zu emotionalisieren, sie aufzuwecken aus ihrem trüben Alltag und ihnen zu zeigen, dass es auch Schönes und Liebes gibt. Insbesondere wenn sie introvertiert sind und selten Gefühle zeigen. Unsere AM sind wahrscheinlich sehr ähnlich. Ja, ich bin auch meist sehr lebensbejahend und häufig lustig. Und der S6 macht mir (mit den richtigen Männern) Spaß - diese Lockerheit hat sicherlich auch reingespielt, dass er immer wieder ankam.Und klar ist er offener geworden in vielen Dingen, da liegst du richtig!

Für uns fühlt es sich nach einem Triumph an, ihn geweckt zu haben, es bestätigt uns selbst. Aber ehrlich gesagt kostet mir das auf Dauer zuviel Kraft. Meinst du nicht, es ist schön, wenn man das Kraftaufwenden nicht braucht und jemanden findet, der nicht aus der Reserve gelockt werden muss? Ich möchte dieses verdammte Muster verlassen, für jemanden das Zugpferd zu sein. Das Muster hat mich in die A geführt und auch in meine E. Es war alles ähnlich. Bin total erschöpft. Lieber ausgewogen beim nächsten Mal :trost:

Ich gebe zu, ich leide gerade sehr schlimm, ich habe jemanden verloren der tief in meinem Herzen in den tollen gemeinsamen Stunden viele Sehnsüchte erfüllte. Auch intellektuell ein wahrer Traum, darauf hatte ich lange gewartet. Aber es war wieder dieses Muster, das nicht gut für mich ist. Sonst wären wir doch jetzt zusammen!! Aber das hat ja ganz im Gegenteil nicht geklappt, und ich würde heute immer noch tapfer warten!! Weitere 2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre, wer weiß wie schrecklich es geworden wäre...

Du hast noch viel Hoffnung auf ein Happy End oder?

lg.Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charlym

Gelöschter User
Guten Morgen Kelo,

ja du hast in vielen Dingen so recht und es schmerzt einfach unsäglich. Nein bei mir ist es vorbei und ich habe losgelassen. Was bringt mir ein Mann der nicht 100 % bei mir ist und wenn er seine Ehe retten kann dann ist es so wie es ist gut.

Schlimmer ist nur wenn ich Stückweise von den Glück immer wieder lesen muss und das habe ich jetzt alles eingestellt. Mal ehrlich, also ich befürchte das ich ihn nicht Vertrauen könnte und immer mit der Angst Leben müsste, geht er wieder zurück oder bin ich auch nur eine vorübergehende Liaison. Habe mir viele Gedanken gemacht und lieber lasse ich los denn sie kommen alle irgendwann wieder.

Ja der Schmerz kommt schon auch noch, aber meine KS seit 8 Wochen bleibt bestehen. Was ich mir nur immer so denke warum manche EF einen Mann wieder auf nehmen der 1 Jahr lang jemanden anderen im Herz hatte und ich bin der festen Überzeugung noch hat nur verschüttet ist. Ich habe es damals nicht gekonnt und würde es auch nie akzeptieren. Aber gut, kann auch verstehen 27 Jahre verheiratet da verzeihen man viel.

Kelo wir haben uns an was geklammert und gekämpft und genau das ist es warum wir nicht so schnell gedanklich und vom Herzen uns lösen können. Aber es wird auch wieder besser werden. Glaub an dich nimm dich zur Hand und gehe durch den Schmerz aber danach bist du eine andere. Du wirst sehen wie Stark du dann bist und das dich manche Worte nicht mehr so erreichen sondern du auf andere Dinge schaust.

Ganz festen Drücker :Kuss:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Charlym,

danke für deine Worte-die mich (heulend) zur richtigen Zeit am Frühstückstisch erreichten. :'( ....und mich zum Glück aufhielten, die KS aufzulösen. :titanic:

Woher wusstest du bei dir, dass sich Strategieren nicht mehr lohnt? Ich erliege gerade dem verdammten Phänomen, dass sich die schlechten Gefühle verflüchtigen !)). Versuche es mir immer wieder hervorzuholen, aber es wird schwieriger. Hab gestern auch gestalked bei AM, das war nicht gut.

Meine KS ist jetzt 3,5 Wochen. Hatte aber schon mal 9 Wochen, die mir viel leichter fielen. Lag aber auch daran, dass ich an anderen Flanken weniger zu bewältigen hatte als jetzt.

Du machst mir Mut und ich möchte und muss durchhalten!!

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charlym

Gelöschter User
Bin da für dich und helfe dir gerne durch das Tal der Tränen und des Schmerzes. Woher ich das weiß? Als die ganze Affäre aufgeflogen ist hatte ich erst mal 3 Wochen einen Cut gemacht, dann Kontakt aufgenommen und über WA raus gelesen zwischen den Zeilen das er so durcheinander war und auch gespürt er wollte eine Freundschaft zu mir haben aber das habe ich abgelehnt. Habe ihn gesagt kämpfe um deine Ehe nur wenn er 100 % frei ist würde es auch einen Sinn machen zwischen uns. Glaube mir ich hab ihn geliebt wie selten jemanden in meinen Leben aber um wirklich glücklich zu sein muss man loslassen. Klar habe ich auch gestalkt, aber es tut einem nicht gut und ich habe alles eingestellt. Ich weiß das beide immer auch bei mir auf FB schauen aber das tangiert mich nicht mehr.

Kelo weisst du, das wir unsere AM irgendwie mit unserer erfrischenden Art bereichert haben und sie sich so wohl gefühlt haben, aber Kelo unsere AM haben durch uns gelernt und ich denke das Sie es nochmal probieren müssen mit Ihren EF klar zu kommen.

Hatte auch kurzen Kontakt zu ihr und habe gesagt kämpft um eure Ehe und das ich einen neuen habe ( war gelogen) weil ich sonst nie eine Ruhe gehabt hätte da sie wie so ein Bandwurm ist der nicht aufhören kann.

Er hat sich wieder zuhause eingefügt aber innerlich weiß ich, das sie noch einige Zeit glücklich rum turteln aber er wird wieder fremdgehen, denn das hat er schon vor mir getan.

Weißt was mir geholfen hat dieses Forum hier und auch mal die negativen Dinge die ich mit ihn erlebt habe und vor allen um seine Haut zu retten was er ihr alles vorgelogen hat. Du schafft es auch und bitte löse deinen KS nicht auf. Du brauchst ihn nicht sondern er wird dich brauchen irgendwann. Glaube mir bitte eins sie kommen alle wieder.
 
C

Charlym

Gelöschter User
hast du die KS nach 9 Wochen aufgehoben? Wie hast du das mit der KS gemacht? Blockiert oder einfach nicht mehr geschrieben?
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ich glaube nicht, dass mein AM was zu Hause ändert, jedenfalls praktisch :duck:Er wird auch keine neue A beginnen.

Deswegen kann es sein, dass er wieder ankommt.

Nach 9 Wochen KS wurde ich schwach, wollte einen netteren Ausklang wegen beruflicher Dinge und plingte. (KS war durch einfach-nicht-mehr-antworten, er schrieb und schrieb und schrieb weiter, ein unschönes Vakuum entstand.) Es fuhr dann aber sehr schnell wieder hoch auf A :cry

Er schwadronierte mehr als zuvor um mich zu halten, aber nur wenn er vorbereitet war. Bei mir kam es deshalb an wie Lügen !)) Ging mir sehr schlecht damit, daher wollte ich erneut eine KS.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Guten Morgen,

siehe da. Er hat einen für mich angelegten Account nach 2 Wochen wieder aktiviert. Ich kann sehen, dass da was Neues eingestellt wurde, will mich weiterhin nicht sichtbar dort anmelden.

Das macht die KS wieder einfacher. Ich weiß, dass er ab kommende Woche beruflich viel unterwegs ist. Da kommt dann einiges wieder hoch bei ihm :liftup:Immer das Gleiche, es dreht sich alles im Kreis. Bin grade wieder froh, dass ich ausgestiegen bin :'(

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ich hatte den richtigen Riecher. Ich habe heute Nacht eine Nachricht erhalten. Mit Bitte um Telefonieren oder ein Treffen. Sehr kurz gehalten, eigentlich schon allein deshalb eine Frechheit.

Das bleibt jetzt erstmal schön liegen.

Schönen Tag euch!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

die Nachricht liegt immer noch... Gestern war ich (berechtigterweise) auf einem beruflichen Höhenflug (den er auch mitbekam), aber heute bin ich in ein schlimmes Loch gefallen. Hatte mir eingebildet, es kommt wieder eine Nachricht von ihm daraufhin. Aber er schweigt und kommentiert nichts.

Hatte mir vorgenommen, mindestens die 7-8 Wochen KS auszuhalten und dann zu schauen, ob ich endlich komplett loskomme. 4 sind um. Zwischendurch kommt jetzt wieder die Hoffnung durch, das ist sehr schwer auszuhalten. Bin einfach nicht durch mit der Sache.

Ich versuche es weiter....

Schönen Tag euch allen!

Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Kelo,

wie geht es dir heute? Hast du auf seine Nachricht geantwortet?

LG Moamba
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Moamba,

das ist so lieb, dass du fragst,vielen lieben Dank :herz:
Ich habe nicht geantwortet, es kam aber am nächsten Abend noch eine Nachricht von AM.

Angeblich sei es der zweite Formulierungsversuch, die Nacht davor hätte er schlimm gegrübelt und dann doch nicht abgeschickt. Er halte es ohne Kontakt kaum aus, alles auf den Reisen erinnere so sehr.

Ich habe dann gestern was geantwortet, weil ich dieses großes Vakuum nicht mehr aushielt. Es war eine lange Nachricht. Ich schrieb, dass ich halt nicht mehr reagiere weil A vorbei ist, die halben Sachen sind nichts für mich.Ich ging wegen einer Bemerkung von ihm darauf ein, dass ihn niemand richtig wertschätzt im beruflichen Umfeld, weil er sich nie öffnet. Hab selbstbewusst ohne subi meine Wertschätzung ausgedrückt für seine beruflichen Leistungen.

Zudem schieb ich, es bleiben nach einer Trennung von EF nicht viele Wohlwollende, das sei klar (er hatte sowas ständig im Zweifel vorgebracht), aber die die bleiben sind die Bereicherung im Leben. Ich schrieb ich zähle mich dazu und damit ist das Ende meiner Möglichkeiten (mit ihm umzugehen). Ich plingte noch, schrieb ich denke viel an die Zeit zurück, weils halt intensiv war, das erschwert den Ausstieg.

Ich hab mir offen von der Seele geschrieben. Weiß nicht ob alles richtig war. Denke nicht es war subi, eher sehr selbstbewusst. Will ihn nicht verletzen, aber raus, trotz Hoffnung in meinem Herzen. Weiß auch gar nicht ob ich jetzt auf eine Antwort warte von ihm...

Was meinst du zu dem Inhalt?

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.788
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben