Trennung nach viel Streit

M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin so gespannt auf die Antwort. Das ist darüber nachdenkt, ist gut und auch wichtig. Über so eine Nachricht hätte ich auch erstmal ein bis zwei Nächte drüber schlafen müssen - im positiven Sinn.
Ich finde es total schön zu sehen, wie weit du dich in der kurzen Zeit entwickelt hast. Noch vor ein paar Wochen warst du nicht in der Lage, dass so toll zu reflektieren und wieder zu geben. Ganz großes Kino Bass :herz:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hm - ich bin jetzt noch nicht zu 100% mit deinem Strang "durch", aber tendenziell finde ich die Nachricht auch "gut" und sehr offen/ehrlich. Nur eben auch sehr sehr lang. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine Antwort ein Weilchen auf sich warten lässt. Also nicht ungeduldig werden. :)
 
B

Bass

Gelöschter User
Danke für Eure Unterstützung. Ohne die wäre ich an den Punkt nicht gelangt.
:herz::herz::herz:

Ich bin nicht ungeduldig, wenn was kommt, kommt was und wenn nicht, dann sehr sehr schade. Aber dann habe ich wenigstens gesagt, was wichtig war für mich.
Bis dahin ruhe ich gut in mir selbst und diesen Erkenntnissen.

Ich hab mir in den letzten Wochen auch manchmal Tage Zeit gelassen mit Antworten.
 
B

Bass

Gelöschter User
Immer noch nichts.
Kann es sein, dass sie es als „mach es gut“ sieht, weil es in der Vergangenheitsform geschrieben ist?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Immer noch nichts.
Kann es sein, dass sie es als „mach es gut“ sieht, weil es in der Vergangenheitsform geschrieben ist?

Ich würde bei so einem Brocken den du ihr da hingeworfen hast, eher von ein paar Wochen Funkstille ausgehen. Aber ich kenne euer bisherigen Kontaktverhalten auch nicht so genau. Ich würde mir da auf alle Fälle jetzt noch keine Gedanken deswegen machen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde bei so einem Brocken den du ihr da hingeworfen hast, eher von ein paar Wochen Funkstille ausgehen. Aber ich kenne euer bisherigen Kontaktverhalten auch nicht so genau. Ich würde mir da auf alle Fälle jetzt noch keine Gedanken deswegen machen.
Ich halt dagegen - bis Sonntag kommt was denke ich - sie braucht Zeit über das nachzudenken, was Bass geschrieben hat :smile: aber zu lange wird es (hoffentlich) nicht mehr dauern ()
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich halt dagegen - bis Sonntag kommt was denke ich - sie braucht Zeit über das nachzudenken, was Bass geschrieben hat :smile: aber zu lange wird es (hoffentlich) nicht mehr dauern ()

Also ich bin wirklich der Letzte der was dagegen sagt, wenn schon früher etwas kommt. :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Immer noch nichts.
Kann es sein, dass sie es als „mach es gut“ sieht, weil es in der Vergangenheitsform geschrieben ist?

Nein, ich denke nicht.
Solange du nicht ein "mach´s gut" an Ende gesetzt hast, war alles richtig. :smile:

Sie ist beschäftigt (Familie). Da wundert mich nicht, dass sie noch nicht geantwortet hat.
 
B

Bass

Gelöschter User
Das tut mir auch heute Mega leid. Ich mag die Familie.
Hatte mich da auch schon lange drauf gefreut heute Abend.
Da ich selbst auch ne Einladung bekommen hab, hatte ich kurz überlegt, der Mutter zu schreiben, nen schönen Geburtstag zu wünschen und ihr dann in Anbetracht der Umstände aber abzusagen.
Hab’s dann aber nicht gemacht
 
B

Bass

Gelöschter User
Hmm.. sie war heute einige Male online bei WA aber keine Antwort... :(
--
Edit 20:34 oh oh.... gerade stand da "schreibt".... mein Puls geht gerade durch die Decke
---
Edit 20:38

Wir hätten es nicht gemacht, wenn wir es beide nicht gewollt hätten und daran geglaubt hätten.
Das wäre auch mein Wunsch gewesen...


Für ne halbe Woche warten... Hmm... ich dachte da käme mehr.
Ich denke, für sie ist der Drops gelutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich denke, für sie ist der Drops gelutscht

Ne, nicht unbedingt.
Ihre Antwort ist etwas zaghaft. Dennoch lese ich eine Offenheit für dich und eure Zukunft hinaus.
Dein Antwortvorschlag ist für mich ok. Wie gesagt, Strategie halte ich in eurem Fall für nicht angemessen.
Drück dich!! :herz:
 
B

Bass

Gelöschter User
Dein Antwortvorschlag ist für mich ok
Hab ja gar nix vorgeschlagen.
Sie hat nur geantwortet bisher.

Ich bin auch mittlerweile so durcheinander. Hab jetzt eine online kennengelernt und wir schreiben uns ganz nett.
Diese Entfernung und der Abstand führt bei mir nur dazu, dass ich meine Gefühle nicht mehr gut hören kann. Es wäre eine Begegnung, ein Trigger nötig für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ne, nicht unbedingt.
Ihre Antwort ist etwas zaghaft. Dennoch lese ich eine Offenheit für dich und eure Zukunft hinaus.
Dein Antwortvorschlag ist für mich ok. Wie gesagt, Strategie halte ich in eurem Fall für nicht angemessen.
Drück dich!! :herz:
Was war seine Antwort? Bin hier gerade nicht auf Spur ()
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hab ja gar nix vorgeschlagen.

Bin grad voll irritiert. Ich bin sicher, ich hätte hier einen Antwortvorschlag gelesen... jetzt
ist er nicht mehr da... Oh Mann... mein Urlaub ist wohl dringend notwendig... :lach:

Lieber Bass und @liebe Clara, ich denke an euch beide... ihr macht grad alles richtig, wie ich finde!

Bass, lass das erstmal so stehen. Ein paar Tage Ruhe schaden nicht.

Bis bald!
eure
Lilli :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bass

Gelöschter User
Bin grad voll irritiert. Ich bin sicher, ich hätte hier einen Antwortvorschlag gelesen... jetzt
ist er nicht mehr da... Oh Mann... mein Urlaub ist wohl dringend notwendig... :lach:

Lieber Bass und @liebe Clara, ich denke an euch beide... ihr macht grad grad alles richtig, wie ich finde!!

Bis bald!
eure
Lilli :herz:
Ne, ich hatte ihrer Antwort zuerst mal in Fett, aber das waren bisher immer meine. Also hab ich die Formatierung noch mal geändert
Ich hatte nix überlegt. Ich weiß nicht, was sie mir damit signalisieren will
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ne, ich hatte ihrer Antwort zuerst mal in Fett, aber das waren bisher immer meine. Also hab ich die Formatierung noch mal geändert
Ich hatte nix überlegt. Ich weiß nicht, was sie mir damit signalisieren will
Ich seh da auch nicht drin das der Drops gelutscht ist. Ich schreib morgen was dazu lieber Bass :herz:

Schönen Urlaub Lilli :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben