habe ich überhaupt noch eine Chance??

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
So ihr Lieben,

Meine kids sind bei meiner Mama.
Ich bin Heim um mich anzuziehen und da sagt der Blödmann doch im allen Ernst, dass er erst morgen mittag losfahren wird. Und jetzt zu seinem Kumpel geht und er weiss nicht ob er nachts kommt.

Er macht es sich recht bequem muss ich sagen.

Warum mache ich das alles überhaupt mit.
Der Typ wird sich nicht ändern. Niemals!!!
Das ist Fakt.
Bis zu meiner Deadline sind es noch 4-5 wochen. Sehe ich nur kleine Ansätze der Änderung ziehe ich das Ganze wie Wolfgang es gesagt hat mind. 3 Monate durch , es wird natürlich mehr wie 3 Monate sein aber wenn er es bis EndeNovember nicht schafft einige Ansätze zu ändern bin ich durch mit ihm.

Im Moment fühle ich nur Wut. Mehr nicht.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Jetzt schreibt er ( keine Ahnung warum )

Wir sehen uns heute abend
Wir fahren erst morgen los


Soll ich darauf antworten???? Das hat er mir ja vorhin gesagt....

Soll ich schreiben,
Hab nicht mit dir gerechnet, dann schlaf auf der couch
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde da jetzt gar nix antworten.

Oder, wenn du willst lediglich:

Alles klar.
Die Couch ist deine.

Aber bevor du was schickst, erklär mir mal kurz eure momentane Schlafsituation.
Wenn er weg ist, schläfst du im Bett und umgekehrt?
D.h. wer zu spät kommt, nimmt die Couch? :PP
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Also ich schlaf auf der couch weil er im bett schlafen würde auch wenn ich im bett bin. Das macht ihm ja nix aus.
Ich will ja abstand.

Ich nehm dein vorschlag

Oder
Wer erster daheim ist schläft im bett
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok.
DANN würde ich tatsächlich nichts darauf antworten.
Du geht's schön brav auf die Couch und dein Männe kann machen, was er will.

Aber denk dran: du kommst spääät nach Hause.
Egal ob er da ist oder noch weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten morgennnnn,

Bin heute seit sehr langer Zeit ohne das Aufwecken der Kinder aufgewacht. Die Ruhe ist auch mal schön. :smile:

Ich hatte einen tollen abend mit den Mädels, allerdings sind wir nachdem Essen nicht mehr Tanzen gegangen, weil die Gespräche interessanter waren :PP
Das Tanzen werden wir in 4 Wochen wiederholen .

Ich kam um halb zwei Heim, keiner da, hab mich brav auf die Couch gelegt. Und so nach 2-3 stunden bin ich wach geworden, als ich merkte, dass er nicht da war bin ich rüber ins Bett. Er ist garnicht gekommen.

Verstehe die ganzen Lügengeschichten nicht, aber ist ok!!

Er will mich nur Reizen, darauf falle ich nicht mehr rein.
Hab mein Strang überflogen, solche Lügengeschichten zum Reizen oder Beeindrucken hat er damals auch gemacht. Diesmal werde ich das Ignorieren.

So jetzt gehe ich die Kinder holen und komme erst zum Mittag zurück, bis dahin wird er sicherlich auftauchen um seine Klamotten zu holen.
Ich hoffe wir sehen uns heute nicht mehr. Also meinen NM .... :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
guten Morgen nur kurzen Drücker hier lassen, du machst das toll :prost:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
So wir haben ihn gerade verabschiedet.
Er wollte viel Aufmerksamkeit, eine Umarmung und nen Kuss.

Gabs aber alles natürlich nicht.
Ich war freundlich distanziert. Hab sogar dem Bräutigam nen Gruss mitteilen lassen, da er mir auf unserer Hochzeit auch was gesagt hatte - also ich denke ich war relativ relaxed.
Er wollt noch wissen was wir heut und morgen machen. Mein heutiges Programm mit den Kindern hab ich ihm gesagt und das für morgen nicht - „ ach da wird sich auch was finden“ hab ich nur gesagt.

An der Tür stand er sehr lang und hat überlegt ob er was vergessen hat und wollte einfach nicht gehen hab ich das Gefühl.

So jetzt ist er weg und ich hab viel vor heut und morgen - das wird lustig.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Genieß die Zeit.

Das habe ich. Danke!

Ich muss euch was fragen. Ichh will vorbereitet sein und keinen Fehler machen;)

Ich schon wieder mit meinem falschen Wort „ Fehler“()

Was mach ich denn, wenn er einfach so auf mich zukommt und sich entschuldigt?
Also er würde nichts spezielles erwähnen das weiss ich, aber seine Entschuldigung wäre für alles womit er mir weh getan hat.
Wie reagiere ich???
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das habe ich. Danke!

Ich muss euch was fragen. Ichh will vorbereitet sein und keinen Fehler machen;)

Ich schon wieder mit meinem falschen Wort „ Fehler“()

Was mach ich denn, wenn er einfach so auf mich zukommt und sich entschuldigt?
Also er würde nichts spezielles erwähnen das weiss ich, aber seine Entschuldigung wäre für alles womit er mir weh getan hat.
Wie reagiere ich???

Es kommt nicht auf Worte an, sondern die Taten. Das würde ich ihm auch so sagen. ()
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du sagst ihm:

Du verstehst das und findest es auch gut, dass er das gesagt hat.
Möchtest aber für dich Zeit, um dir unabhängig von seiner Sichtweise, Gedanken über ein "ob und wenn" zu machen.

—--------------

Du bist aber schon wieder viel zu weit mit seinen Gedanken.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du verstehst das und findest es auch gut, dass er das gesagt hat.
Möchtest aber für dich Zeit, um dir unabhängig von seiner Sichtweise, Gedanken über ein "ob und wenn" zu machen.

Ja die Antwort ist auch super.
Ich denke ich mische deine und Clara‘s Antwort.

Du bist aber schon wieder viel zu weit mit seinen Gedanken.

Ich weiss!! Aber ich will nur vorbereitet sein.
Weil es war grad so ein kleiner vorfall!
Er meinte : „ ich bin doch so nett zu dir, jetzt komm doch lass uns kuschelnd ein Film sehen“

Ich hab am Anfang nicht reagiert. Dann hat er das noch zweimal so in anderen Zusammenhängen gesagt und ich meinte nur, dass der Zug abgefahren ist.
Also dass es nichts mehr bringt nur nett zu sein...

Deswegen dachte ich könnte es vielleicht bald so weit sein, dass er mit einer „falschen Entschuldigung“ kommt um mich zu beeindrucken.
Darauf will ich vorbereitet sein.

Aber danke für die Antworten euch beiden.

Habt ihr euch jetzt geeinigt, wer in welchem Strang sein wird??? :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Liebe seeety, ich wünsche dir, dass sich dein NM endlich besinnt und aufhört Spiele zu spielen. Am liebsten möchte man ihn mit den Worten „ Wach auf, werd erwachsen“ schütteln.

Du wartest schon so lange, dass sich die ungeklärte Situation klärt :juhu:und bist tapfer, Respekt. Ich drück dich und hoffe mit dir auf einen positiven Ausgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.689
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben