Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Heute Abend geht's ins Kino:herz:

Wollt ich euch nur sagen :herz:

Er ist toll und gibt sich ganz doll Mühe. Jeden Tag.
Jetzt sehen wir uns ne Woche nicht deswegen geht's heut Abend noch mal aus.

Ich plane nichts was über eine Woche hinaus geht :lach: das belastet ihn. Aber ich trau ihm nicht:lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Genieße es:smile: hast du dir von uns Allen hier am meisten verdient :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Übrigens EF ist der Knaller.

Kümmert sich um nichts mehr. Ist nur weg.
Die Tochter leidet sehe darunter. Das hat er heute so am Rande erzählt.
Wenn die Tochter fragt wohin die Mama geht gibt es keine Antwort.
EF sagt dann immer Tochter sei schließlich nicht ihre Mutter :::

Ich denke EF pokert und tut so als gäbe es einen anderen Mann.

AM und Tochter fahren beide zusamm weg. 4 Tage.
In seine alte Heimstadt. Ich denke mal das tut seiner Tochter mal ganz gut. Raus aus dem Trubel.

Dann noch 2 Wochen und er zieht aus.
Also bis jetzt scheint er definitiv klar zu sein aber ich hab so Schiss.

Gab keinen S** heute. Nur anfassen. :lach:
Ich werde mich nicht melden wenn er weg ist und hoffen dass er sich meldet. Auch wenn ich gesagt hab er soll nicht an mich denken und die Zeit mit Tochter genießen:lach:

Ich bin gerade sehr glücklich.
Ich hoffe nur ich Falle nicht wieder tief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Die wird jetzt auch richtig durchstarten und einen heißen Hengst nach dem anderen durchprobieren. Schließlich hatte sie noch nie nen anderen. Die wird noch froh sein, dass er sie freigegeben hat. Bescheuert nur, dass die Tochter darunter leidet. :|

Und meinst nicht das stört ihn? Und er bekommt vielleicht den Gedanken dass er sie wieder will, wenn er mich wieder sicher hat.
Das ist echt meine Angst bei der Sache.

Ja, ich find das schon nicht in Ordnung.
Wenigstens an Absprachen sollte man sich halten. Er hat mich nach meiner Meinung gefragt. Ich hab mich da völlig raus gehalten und gesagt das ist euer Ding.

Ich hab echt große Angst dass wieder der große Umschwung kommt. All das was er sagt hab ich eben schon mal gehört. Obwohl es jetzt schon anders ist.

EF weiß auch Bescheid mittlerweile.
Jeder weiß es.
Es ist schwer einen Spagat zu halten zwischen Sicherheit aber dennoch Unsicherheit erzeugen.

Ich hab Angst dass je mehr ich mich öffne es ihn umso mehr wieder zurück treibt.
Ist echt schwierig dabei würde ich gerne offen sein.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Bevor ich ins Kino gehe muss ich euch was erzählen. Gerad passiert.

Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Heute nach der Arbeit wollte ich noch was besorgen was mit fehlte. Er kam mit denn es lag auch auf seinen weg
Nun stand ich vor dem Spielzeugladen mit ihm. Und es stand dran: geschlossen wegen Umbau.
Ich war völlig schockiert und traurig.
Das was ich wollte gab es nur in diesem laden und den gibt es nur noch am anderen Ende der Stadt!
Ich war geknickt. Er bot an es zu besorgen und mir heut Abend zu geben. Ich lehnte ab und sagte dass ich dann eben was anderes besorge.
Hab ich auch.
Auf jeden Fall schickt der Depp mir gerade ein Bild.
Er hat's besorgt!!!! Er hat es bekommen und gekauft um es mir heut Abend zu geben damit ich es meinem Kind schenken kann.
Damit sein Wunsch doch noch in Erfüllung geht.
Der Depp :herz::herz::herz:

Da ist der den ganzen Abend unterwegs gewesen um das zu besorgen!

Dafür gibt es später ne Belohnung.
Er ist tatsächlich in Ebene 3()
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin total gerührt.
Das ist das Größte für mich gerade weil es da um meine Kinder geht. In diesem Fall um den ganz kleinen.
Mein Herz ist richtig gesprungen. Mein Mamaherz:herz:

Wenn da nur diese doofe Angst nicht wäre.
Aber, die bekomm ich in den Griff. Irgendwann.

Ich geh jetzt los und kann das gerade alles nicht fassen. :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ach EI ... freu mich auch für dich. Denk auch, dass bei dir alles in guten Bahnen läuft. Wolfgang hat dir da ja echt gut zur Seite gestanden. Nun weiter Stück für Stück. Liest sich alles sehr gut bei dir... :) ... :trost:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

Wir hatten einen wunderschönen Abend.
Wir waren erst im Kino dann spazieren und dann haben wir ewig im Auto geknutscht und es kam was kommen mussten:blush:
Er hat so dermaßen gezittert und ich auch.
Es war unbeschreiblich.
Ich war dann gegen 4 Uhr zuhause.

Und sofort setzte die Panik ein.
Er hat jetzt Urlaub.
1 Woche. Und sofort kommen die schlechten Erfahrungen hoch.
Mir geht es gar nicht gut damit.

Er hat mich nachhause gefahren und ich hab ihm eine schöne Woche gewünscht.

Heute morgen kam gleich eine Nachricht in der er sich für den wunderschönen Abend gestern bedankt und Glückwünsche für meinen Sohn.
Ich bedankte mich und schrieb dass ich den Abend auch wunderschön fand.
Dann... plötzlich... nur 1 Haken. Ich fing sofort an zu weinen! Panik. Absolute Panik.
Nach 1 Minute kam dann doch der 2te Haken.
Aber da kann man mal sehen wie sehr ich Angst habe.

Gestern Abend hatte ich diese Angst nicht. Aber jetzt... wo wir S** hatten hab ich unglaubliche Angst.

Ich wollte aber dass wir einen schönen Abend haben. Ohne schwere Gespräche oder so. Das er mit dieser Erinnerung wegfährt.
Einfach nur genießen. Und das haben wir.

Ich hab nur so unglaubliche Angst wieder so zu fallen.
Dieses Gefühl ist ganz schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Ei

Deine Angst kann ich Dir nicht nehmen, finde sie auch logisch bei Eurer Geschichte. Aber ich glaube nicht das er nochmal umschwenkt.
Dafür musste er zuviel leiden und der Entschluss das er es diesmal durchzieht ist glaube ich, in ihm gefestigt

:brav::trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Die Zwei werden ständig an Dich denken. Die Kleine auch, weil, Du wirst sowas wie ihre neue Mama. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben