Ex zurück im selben Freundeskreis?

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo ihr Zwei :)

Also ich finde die Variante besser, in der du ihm das Geld einfach mitnimmst, wenn du deine Sachen holst.
Ich sehe das wie Kate, nimm das Geld einfach mit, wenn ihr euch seht.
Ich denke, das ist wirklich der beste Weg. Das zeigt, dass ich von vorneherein das vorhatte und nicht irgendwie versuch, mich davor zu drücken. ICh denke, ich mache es so.

Vielleicht war er auch deswegen so abweisend. Vielleicht hat er erwartet, dass du die Karte bezahlst, aber dich darauf direkt anzusprechen war ihm zu blöd. Wäre das möglich?
Mmh, könnte sein. Man weiß es nicht :)

Hab ich es richtig verstanden, dass ihr nun den nächsten Dienstag fest terminiert habt?
Also ich hatte ihm geschrieben dann lass doch einfach nächsten Dienstag fix machen und er hat das bestätigt. Von daher gehe ich davon aus, dass das jetzt noch steht :)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ach Mensch... Keine Ahnung wieso, aber heute vermisse ich ihn wieder extrem.

Wir hatten gestern zwei Einsätze in der Feuerwehr, haben fast den kompletten Tag in Anspruch genommen. Er war nicht da... Vermutlich war er unterwegs, wahrscheinlich dann sogar mit Miststück, wer weiß... Bei den Alarm Stichworten die wir gestern hatten wäre er sonst normalerweise gekommen.

Das gestern hat mir eigentlich auch richtig Spaß gemacht (bitte nicht falsch verstehen, was gestern passiert ist, wünsche ich niemanden!) sondern einfach das Gesamtpaket mit dem kameradschaftlichem Zusammenhalt, der Aufgabe, die wir erfüllt haben usw. Das hat mich wieder richtig traurig gemacht, wenn ich zurück ziehe in meine Studentenstadt, gebe ich das alles auf... ich bin wieder hin und her gerissen. Das hat aber wohl gestern nur so gut funktioniert, weil er nicht dabei war...

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen - um Goethe zu zitieren.

Manchmal frage ich mich, wie alles gekommen wäre, wären wir damals nur befreundet geblieben.

Ich habe gestern nochmal mit einem Kumpel über Ex geredet, der Kumpel ist gerade richtig genervt von Ex, weil dieser wohl nur am saufen ist und nicht mal irgendwas "normales" machen kann.

Und ich wollte am Samstag eigentlich mit paar Freundinnen weg gehen, jetzt habe ich gestern erfahren, dass Miststück auch mit von der Partie sein wird... dass die in letzter Zeit immer überall hin mit geschleppt werden muss! Die war vorher nie so präsent! Ich frag mich, mit wem die früher immer abgehangen ist, jetzt scheint sie ja nur noch bei uns zu sein...
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Vermutlich war er unterwegs, wahrscheinlich dann sogar mit Miststück, wer weiß...
Du kommst auch nicht los von deinem Kopfkino, gell? Was machen wir bloß?!
Du scheinst das aber relativ gefasst hinzunehmen, oder täuscht das?

Ich habe gestern nochmal mit einem Kumpel über Ex geredet, der Kumpel ist gerade richtig genervt von Ex, weil dieser wohl nur am saufen ist und nicht mal irgendwas "normales" machen kann.
Hat er eigentlich vor eurer Beziehung auch schon so viel getrunken oder fängt er sich das jetzt erst an?

Und ich wollte am Samstag eigentlich mit paar Freundinnen weg gehen, jetzt habe ich gestern erfahren, dass Miststück auch mit von der Partie sein wird...
Gehst du dann nicht mit? Vielleicht könntest du ja irgendwie - so hinten rum - was erfahren :lach:
Sieh es mal so, vielleicht ist sie einfach nur wirklich gerne mit euch unterwegs, weil ihr besonders lustig und nett seid :) Sie gehört aber schon länger zum Freundeskreis, oder?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Du scheinst das aber relativ gefasst hinzunehmen, oder täuscht das?
na ja, was soll ich sagen... was kann ich schon dagegen tun? es macht mich traurig und tut weh, aber ich habe ja auch nichts davon, mich deswegen fertig zu machen

Hat er eigentlich vor eurer Beziehung auch schon so viel getrunken oder fängt er sich das jetzt erst an?
er war schon immer ein Partylöwe und als er noch jünger war war er auch viel unterwegs, aber so heftig war es schon seit Jahren nicht mehr, auch nicht in der Zeit, in der wir uns näher gekommen sind...

Gehst du dann nicht mit? Vielleicht könntest du ja irgendwie - so hinten rum - was erfahren :lach:
weiß nicht, ob ich Lust habe, ihre Visage zu ertragen, das ist mein Problem ()
Sieh es mal so, vielleicht ist sie einfach nur wirklich gerne mit euch unterwegs, weil ihr besonders lustig und nett seid :)
lustig sind wir, nur nett nicht immer :schuettel:
Sie gehört aber schon länger zum Freundeskreis, oder?
nicht wirklich nein. Sie war in der Tanzgruppe einer Freundin von mir, mehr nicht.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
was kann ich schon dagegen tun? es macht mich traurig und tut weh, aber ich habe ja auch nichts davon, mich deswegen fertig zu machen
Dafür bewundere ich dich :)

er war schon immer ein Partylöwe und als er noch jünger war war er auch viel unterwegs, aber so heftig war es schon seit Jahren nicht mehr, auch nicht in der Zeit, in der wir uns näher gekommen sind...
Ok... Kann jetzt natürlich alles Mögliche bedeuten oder eben auch Nichts. Auf jeden Fall kann und sollte er das nicht dauerhaft durchziehen :shakehead:

weiß nicht, ob ich Lust habe, ihre Visage zu ertragen, das ist mein Problem ()
Verstehe ich. () Ich glaube, meine Neugier wäre stärker :lach:

lustig sind wir, nur nett nicht immer :schuettel:
Vor allem zu ihr, oder? :lach:

Ich denke, sie war halt vorher vielleicht wirklich alleine und hat sich jetzt einfach euch angeschlossen ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach Mensch... Keine Ahnung wieso, aber heute vermisse ich ihn wieder extrem.
Man hat einfach schlechtere und bessere Tage :cry

Manchmal frage ich mich, wie alles gekommen wäre, wären wir damals nur befreundet geblieben.
Ich mich auch..., aber das kann man nicht wissen und es nützt einem auch nichts. Einem wären dann jetzt die Trennungsschmerzen erspart geblieben, aber die geteilten schönen Momente hätte man dann auch nicht erlebt, das wäre doch schade :)!

Ich habe gestern nochmal mit einem Kumpel über Ex geredet, der Kumpel ist gerade richtig genervt von Ex, weil dieser wohl nur am saufen ist und nicht mal irgendwas "normales" machen kann.

"Mein" Ex auch, aber das ist normal schätze ich, die "Freiheit" ausnutzen...
Wobei er auch sonst relativ oft feiert und einen trinkt..., wenn er keine Klausuren hat, das ist das Studentenlotterleben :lach:

Und ich wollte am Samstag eigentlich mit paar Freundinnen weg gehen, jetzt habe ich gestern erfahren, dass Miststück auch mit von der Partie sein wird... dass die in letzter Zeit immer überall hin mit geschleppt werden muss! Die war vorher nie so präsent! Ich frag mich, mit wem die früher immer abgehangen ist, jetzt scheint sie ja nur noch bei uns zu sein...

Wenn du eigentlich Lust hast feiern zu gehen, dann geh mit.
Mich würde das auch stören, aber ich würde ihr die Zeit mit meinen Mädels allein nicht gönnen und ich wäre iwie auch zu neugierig, ob - wie Kate schon sagt - da irgendwelche Infos zu Ex beiläufig erwähnt werden.
Genauso kann sie ihm dann hinterher erzählen, wie viel Spass du hattest und am besten auch noch von dem gutaussehenden Typen mit dem du geflirtet hast! :lach:
Nein, Spass :grins:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
so bin gestern Abend nicht mit, hab den Abend lieber mit eine richtigen Freundin verbracht, die mich auch zu schätzen weiß und deren Loyalität ich nicht in Frage stellen muss.

Aber ich weiß nicht wieso, in letzter Zeit setzt das Vermissen wieder verstärkt ein. Es war zwischenzeitlich eigentlich wieder auf einem erträglichen Level, aber aktuell tut es richtig weh. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich Dienstag meine letzten Sachen abhole, vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit wieder von verdammt vielen Pärchen umgeben bin, die glücklich sind und ich heute allein daheim rum sitzen und dem Regen beim fallen zusehe während die Pärchen mir auf Anfrage nach einer gemeinsamen Aktivität absagen um bei ihrem Partner zu sein... Auf jeden Fall tut es verdammt weh.

Einerseits sehne ich momentan wieder verstärkt nach der alten Zeit zurück, von mir aus auch vor der Beziehung, wo alles im Freundeskreis so super geklappt hat, aber andererseits wünsche ich mir gerade einfach nur einen Neuanfang, irgendwo anders... Ich bin gerade wieder so hin- und hergerissen.

Ich führe mir immer wieder die Kleinigkeiten vor Augen, die mir in der Beziehung gefehlt haben und wie genau das alles mit uns abgelaufen ist und frage mich, ob das eigentlich je eine wirklich glückliche Beziehung war oder ob ich mir einfach nur ein Konstrukt aufgebaut habe, das ich lieben wollte und mein Stolz, der durch die Abfuhr verletzt ist, mir im Weg steht.

Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass ich für ihn nur ein Lückenbüßer war, da er es nach seiner gescheiterter Beziehung einfach nicht geschafft war, den Schmerz alleine zu bewältigen. Er ist etwas hinterhergejagt, von dem er dachte, dass es ihn von seinem Schmerz erlösen kann und als er es hatte, hat er gemerkt, dass es das nicht kann. Und dann hat er mich fallen lassen. Und stürzt sich jetzt in das Nächste, von dem er denkt, dass es ihn raus zieht. Sei es jetzt die Feierei oder eine neue Frau in seinem Leben.

Dass er dabei einen Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist ihm anscheinend absolut nicht gewahr...
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Oh man.. wie du mir aus der Seele sprichst.. gerade den Text deines letzten Absatzes trifft 1:1 auf mich und meine Situation zu, aber darum soll es hier nicht gehen. Wollte dir damit nur sagen dass du nicht allein bist..

Ich denke, ein Neuanfang kann nicht schaden.. wenn du erst mal deine Sachen beisammen hast, ändert sich deine Gefühlswelt sicher auch nochmal.. Man kann deine Verzweiflung definitiv aus deinem Text herauslesen.. ich kann dich absolut verstehen, dass du hin- und hergerissen bist. Aber ich glaube nicht, dass unbedingt ER es ist, was dir fehlt, sondern allgemein eine Beständigkeit in deinem Leben, jetzt in Bezug auf einen Partner oder auch auf dem Freundeskreis, der ja auch mehr und mehr das wahre Gesicht zeigt (ohne deine Freunde jetzt angreifen zu wollen)..

Ich wünsche dir viel kraft für Dienstag.. glaube das wird emotional nochmal schwer, aber du packst das sicher. Und dann schritt für schritt weiterdenken :)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe :)

Ja, du hast recht, mir fehlt eine Beständigkeit in meinem Leben. Die Beständigkeit, die ich die letzten Jahre erlebt habe, die er mir jetzt genommen hat und die ich in dieser Form wohl nie wieder haben werde. Für ihn war es ja ein leichtes, mit der Rückenstärkung der Freunde sich wieder aufzurichten... Wundert mich nicht, dass er mit seiner neuen Situation glücklicher ist als ich. Er hat ja sein Zuhause, die Freunde und sein gewohntes Leben behalten und nur den "Störfaktor" Freundin rausgestrichen. Jetzt kann er sich nach Herzenslust ausleben, warum sollte er mich da vermissen?

Aber dennoch vermisse ich nicht nur die Beständigkeit, sondern auch ihn.

Und gestern Nacht hat mir eine "Freundin" auch noch einen Snap geschickt, wo sie in der Bar sitzen, wo ich sonst immer dabei war... die waren gestern da, ohne mich auch nur zu fragen und dann erdreistet sie sich auch noch, mir das zu schicken. Manche Menschen denken einfach nicht weiter wie von der Tapete bis zur Wand.

Mir rennen gerade wieder tausend Sachen durch den Kopf, die ich Ex morgen am Liebsten vor den Latz knallen würde.

Überlege, ihm zu erzählen (sollten wir ein wenig ins Gespräch kommen), dass ich die Heimat verlassen werde. Oder setze ich ihn damit zu sehr unter Druck? Sollte er dann fragen wieso würde ich ihm am Liebsten antworten, dass ich ihm schon einmal gesagt habe, dass ich nur wegen ihm in die Heimat zurück gekehrt bin und es ja dann jetzt keinen Grund mehr für mich gäbe, weiterhin zu bleiben.

Und sollte er nach einer Freundschaft fragen (woran ich nicht glaube) würde ich am Liebsten antworten: "Du hattest mal einen Ring, in dem mein Name drin stand. Zusammen mit dem Motto "Das Beste oder Nichts". Tja, du hast dich für "Nichts" entschieden." vermutlich ein wenig melodramatisch, aber es liegt mir schon seit Monaten auf der Zunge.

Das eben waren nur die "netten" Varianten, die ich ihm gerne sagen würde.

Meinungen hierzu?

Und ich müsste ihm ja eigentlich noch schreiben, wann ich morgen vorbei komme.
Da reicht morgen Vormittag denke ich dann ein

Hey, ich komme dann heute so gegen 7/halb 8 bei dir vorbei
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Guten Morgen liebe Iri :herz:

Mit deinen Freunden kann ich dich soo gut verstehen. Wenn du vielleicht in meinem Strang lesen magst - dann muss ich deinen hier nicht zuspamen - fühle ich mich mittlerweile auch komplett verraten und hintergangen von ihm UND den Freunden.
Man weiß gar nicht mehr, wer überhaupt jemals hinter einem gestanden hat. Und ob man überhaupt mal ernsthaft geliebt wurde. :cry

Mir rennen gerade wieder tausend Sachen durch den Kopf, die ich Ex morgen am Liebsten vor den Latz knallen würde.
Verstehe ich auch. Langsam kommt auch bei dir ein bisschen die Wut, oder? Bei mir auch. Man kann es gar nicht in Worte fassen, was man gerne alles loswerden würde. Und es reicht auch nicht mehr, seinen Gefühlen hier im Forum freien Lauf zu lassen, nein, mittlerweile möchte man, dass es genau DIE Leute trifft, die dafür verantwortlich sind!

Hey, ich komme dann heute so gegen 7/halb 8 bei dir vorbei
Ich glaube, das passt!

Wie du wahrscheinlich selber weißt, würde es eher beleidigt und verletzt rüber kommen, wenn du ihm das mit dem Ring sagen würdest. Aber wenn es dir gut tut, das endlich loszuwerden, dann würde ich das einfach machen. Aber warte lieber mal auf andere Meinungen.

Überlege, ihm zu erzählen (sollten wir ein wenig ins Gespräch kommen), dass ich die Heimat verlassen werde. Oder setze ich ihn damit zu sehr unter Druck? Sollte er dann fragen wieso würde ich ihm am Liebsten antworten, dass ich ihm schon einmal gesagt habe, dass ich nur wegen ihm in die Heimat zurück gekehrt bin und es ja dann jetzt keinen Grund mehr für mich gäbe, weiterhin zu bleiben.
Das könntest du ihm schon eher sagen, die Frage ist nur, ob sich die Gelegenheit ergibt, dieses Thema zur Sprache zu bringen... Wobei der zweite Teil auch wieder vorwurfsvoll klingt. Aber vielleicht muss es jetzt einfach mal raus bei dir, man kann nicht immer seinen Ärger schlucken! :(

Traust du ihm zu, dass er ein längeres Gespräch mit dir führen wird? Stell dich lieber mal darauf ein, dass er das ganze ganz kurz und schmerzlos durchzieht, so wie der sich die letzten Male dir gegenüber benommen hat... :nanu:
Aber es kann natürlich alles ganz anders und viel besser kommen. :smile:

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Langsam kommt auch bei dir ein bisschen die Wut, oder?
ich würde es nicht mal unbedingt Wut nennen. Enttäuscht trifft's bei mir eher. Enttäuscht von meinen Mitmenschen und auch ein wenig enttäuscht von mir, weil ich es von Anfang an eigentlich gewusst habe, dass es nach einer Trennung so kommen würde.

Traust du ihm zu, dass er ein längeres Gespräch mit dir führen wird? Stell dich lieber mal darauf ein, dass er das ganze ganz kurz und schmerzlos durchzieht, so wie der sich die letzten Male dir gegenüber benommen hat... :nanu:
Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits erwarte ich nach seinen letzten Reaktionen wirklich kein langes Gespräch, andererseits wäre das dieses Mal die erste wirkliche Gelegenheit für ein längeres Gespräch, ohne lauschende Ohren oder Zeitdruck o.ä. dahinter. Aber ich versuche mal vom worst case auszugehen um nicht allzu enttäuscht zu sein später.

Aber es kann natürlich alles ganz anders und viel besser kommen. :smile:
Ich hoffe es :) aber ein spontanes EB morgen Abend ist doch dann verdammt unwahrscheinlich :lach: eher ein klärendes Gespräch, das ist glaube ich das höchste der Gefühle, was ich erwarten darf.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Oh, habe gerade erfahren, dass ich Ex heute Abend "zufällig" sehen würde.

"Zufällig" deshalb, weil ich mich eigentlich mit einem Kumpel heute Abend in der Feuerwehr verabredet habe, dieser jedoch danach Sitzung hat - wo Ex dabei ist und der dann dementsprechend dann früher oder später dort auch aufschlagen wird.

Ich werde versuchen, mich zu verdrücken, bevor Ex aufkreuzt, aber falls er kommt während ich noch da bin spricht nichts dagegen, auf ihn zuzugehen und für morgen die Uhrzeit mit zu teilen? Oder soll ich's lieber lassen und morgen nur schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Oh, noch mehr Infos! Jetzt mal nicht direkt wegen Ex.

Sein Papa hat mir gerade eben ein Foto von seinem Kurort mit Grüßen geschickt.

Ich hatte ihm versprochen, ihn mal zu besuchen während der Kur.

Wäre ein Besuch zu viel? Ich würde ihn bitten, Ex nichts zu sagen. Sein Papa hat sich aber so auf meinen Besuch gefreut, ich möchte ihn eigentlich nicht enttäuschen!

Antworten würde ich seinem Papa

Hallo Ex' Papa, freut mich, von dir zu hören :) Wie geht's dir? Wie gefällt's dir in *Kurort*?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oh, habe gerade erfahren, dass ich Ex heute Abend "zufällig" sehen würde.

"Zufällig" deshalb, weil ich mich eigentlich mit einem Kumpel heute Abend in der Feuerwehr verabredet habe, dieser jedoch danach Sitzung hat - wo Ex dabei ist und der dann dementsprechend dann früher oder später dort auch aufschlagen wird.

Ich werde versuchen, mich zu verdrücken, bevor Ex aufkreuzt, aber falls er kommt während ich noch da bin spricht nichts dagegen, auf ihn zuzugehen und für morgen die Uhrzeit mit zu teilen? Oder soll ich's lieber lassen und morgen nur schreiben?

Hey Iri :)

Ich finde, das nichts dagegen gesprochen hätte ihm die Zeit zu sagen, wenn ihr euch gesehen habt..
Wie wars?

Ich weiss natürlich nicht ob es richtig ist, aber ich würde dem Papa auch zurückschreiben. Im Prinzip hat er dich ja angeschrieben, dann kann man doch auch antworten :)

Ich drücke die Daumen, das heute abend wenigstens ein gutes Gespräch rausspringt, noch lieber wäre mir auch die Version spontanes Ex-Back ;):lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen liebe Pandi :)

Nein wir haben uns gestern nicht mehr gesehen, ich bin gegangen, bevor er kam. Wenn er kam.

Geschrieben habe ich dem Papa, er kommt am Mittwoch wieder nach Hause und somit kann ich ihn in der Kur eh nicht mehr besuchen. :D

Danke fürs Daumen drücken :herz: so ein wenig habe ich die Befürchtung, dass heute Abend noch andere bei ihm sitzen und ich nicht mal in Ruhe ausräumen kann :/ aber ich hoffe er bleibt so fair und nimmt sich den Abend für mich frei.

Ich schicke ihm dann nachher

Hey hey, ich komme heute dann so zwischen 7/halb 8 zu dir

Schätze wenn ein OK zurück kommt kann ich schon glücklich sein()
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Kommunikativ wie eh und je der Gute. Es kam ein

Jo

zurück. Das lasse ich jetzt erstmal so stehen und komme dann halb acht bei ihm vorbei.

Noch ein paar Ratschläge für heute Abend?

Ich habe schon eine Do und Don't Liste was Gesprächsthemen anbelangt angefangen - sofern es überhaupt zu einem Gespräch kommt.

Meint ihr, ich könnte selbst ein Gespräch anfangen? Oder einfach Kram packen und gehen, wenn von ihm nichts kommt?
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Prinzipiell könntest du auch von di aus das Gespräch beginnen. Jedoch zeigt das vor dem Hintergrund deiner letzten Aktivitäten recht viel Invest. Kommt eben auch darauf an, wie du mit seiner kurz angebundenen Art zurecht kämst. Stelle offene Fragen, sodass er nicht so punktuell antworten kann.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo mein Lieber!

meinst du wirklich, dass das zu viel Invest wäre? Prinzipiell bin ich ja nur aufs Konzert angesprungen, er hat's ja irgendwo initiiert. Sachen abholen würde ich jetzt nicht als Invest, sondern als Abschluss zählen, oder sehe ich das falsch :blush:

Ich hatte es noch einmal mit einem Kumpel drüber, der meinte, dass Ex eigentlich eher jemand ist, der Dinge aussitzt, anstatt sie anzugehen... und eigentlich hat er damit recht. Für unsere Beziehung hatte ich damals ja eigentlich auch den entscheidenden Schritt getan, weil er sich nicht getraut hat. Vielleicht ist es jetzt erstmal meine Aufgabe, mehr zu machen? Ach, komplizierte Geschichte. Eigentlich sollte sowas ja wirklich von ihm ausgehen, nachdem er mich verlassen hat.

tja bei seiner kurz angebundenen Art würde ich ihn nur zu gerne fragen ob ich so scheiße zu ihm war dass er mir jetzt nicht mal mehr vernünftige Antworten geben kann ()

wenn wir mal ehrlich sind, bin ich ihm ja weder hinterhergerannt, hab ihn nicht genervt und ihn nicht beschimpft oder irgendwelche Vorwürfe gemacht, sondern mich einfach nur zurück gezogen... hab ihm also nie was getan, weshalb er sauer auf mich sein könnte. Dann könnte er doch auch ruhig wieder normal mit mir reden, wenn er eh meint, dass er durch mit mir ist, oder?

Also stecken wir mal ab.

Gesprächsthemen, die ok sind: Smalltalk, Wetter, witzige kleine Geschichten etc.

Gesprächsthemen, von denen ich mir nicht sicher bin, ob sie okay sind: positive Erinnerungen aus der Vergangenheit wie z.B. ein gemeinsames Fest oder einen Film, den wir mal zusammen gesehen haben.

Gesprächsthemen, die vermutlich tabu sind: Beziehung, Gefühle und son Kram.

Ist letzteres ok, wenn er's anspricht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben