Ex zurück nach Jahren...?

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich fordere dich heraus: Finde das bessere Fotomotiv in Nottingham! Das ist meines:

83.jpg
 

Krischi

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2017
Beiträge
12
p { margin-bottom: 0.21cm; }

Moin Castoridae,

erst mal viel Spaß in Nottingham! Habs leider nicht geschafft, vor Deiner Reise bis zu Ende zu lesen.

Deine Geschichte ist für mich wirklich sehr interessant, weil bei mir auch gerade eine lange Beziehung zu Ende gegangen ist.

Ich stelle mich auch darauf ein, dass ich -wenn es überhaupt gelingt- eine lange Zeit brauchen werde. Dreieinhalb Jahr halte ich aber für zu lange. Ich gebe mir ein Jahr, wenn ich dann noch kein Land sehe, ist endgültig Schluss.

Vielleicht kann man sagen, da ich keine "Zeitkapsel" verwende, befinden wir uns in der gleichen Phase.

Bei mir ist auch erst mal Funkstille angesagt, auch wenn wir nächste Woche noch gemeinsam unsere Wohnung renovieren und an den Vermieter übergeben müssen. Danach werde ich bis Weihnachten meine Antennen einfahren (Sowohl Sende- als auch Empfangsantenne). Bei Facebook habe ich ihre Seite nicht mehr abbonniert und Bei WA werde ich ihren Kontakt löschen. Das würde ich mir in Deiner Stelle auch mal überlegen.

In der Zwischenzeit will ich abstrakt noch mehr über die Psychologie von Liebesbeziehungen herausfinden. Bei Trennungstyp I scheint es ja die entscheidende Frage zu sein, ob die Liebe komplett weg oder nur "verschüttet" ist. Bei meiner Ex ist es wohl leider so, dass die Liebe komplett weg ist, und ich nur hoffen kann, dass sie von irgendwo wieder kommt.

Deshalb würde ich gerne wissen, wie Du die Gefühlslage Deiner Ex direkt nach der Trennung vor dreieinhalb Jahren einschätzt. War ihre Liebe da komplett weg? Und wenn ja, wodurch ist sie jetzt scheinbar neu entstanden, denn so liest es sich für mich. (Es scheint ja wirklich so, dass von Dir wieder ziemliche Anziehung auf sie wirkt.)

Wenn Du das rausfindest, wüsstest Du vielleicht auch, was konkret Du später bei Deiner Ex bedienen musst, damit sich das Gefühl verstärkt.

Ich gebe zu, das ist vielleicht ein Bisschen theoretisch gedacht, aber so ist meine Art, und mir hilft der analytische Blick auch dabei, mich nicht so in Gefühlen aufzulösen und solche Dummheiten zu machen, wie Du weiter oben beschrieben hat.

Also dann alles Gute und Viel Erfolg uns allen!
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Tjoa, dann anbei mal ein kurzes Update von mir:

Also ich habe ein paar tolle Tage auf der Insel verbracht. Ich habe Birmingham, Nottingham und den Sherwood Forest besucht. Ich war in fünf verschiedenen Pubs und habe so viel Real Ale getrunken wie ich nur konnte und dabei eine Menge neuer Schimpfwörter kennen gelernt. Wenn man das Wort "Bloody" davor setzt, kann man im Grunde aus jedem Wort ein ein Schimpfwort machen. :smile:

Daphtea lass mich erstmal meine ganzen Fotos sortieren. Wobei ich gestehen muss, dass ich wegen meinem vollen Tagesprogramm sowohl Nottingham Castle als auch die City of Caves ausgelassen habe. Ich hatte zig Leute die ich besuchen wollte und die waren alle quer über die Stadt verteilt...

Tja und was Ex angeht:

Sie hat sich zu meinem Geburtstag nicht gemeldet.

Das ist schon hart. Ich habe es ja irgendwie befürchtet aber ich hätte nicht gedacht, dass sie das durchzieht. Ehrlich gesagt muss ich das erstmal schlucken. In den letzten Jahren kam immer etwas von ihr: eine Email, eine Whatsapp-Nachricht, sogar eine Karte ... aber diesmal: Nix.
icon_neutral.gif
Das wären dann jetzt so ziemlich genau 5 Wochen Funkstille.

Scheint so, als ob ich das Strohfeuer mit dem Eimer den ich über ihr ausgekippt habe, endgültig gelöscht habe. Was da auch immer noch am glimmen war, jetzt glimmt da wohl rein gar nix mehr.

Auf der einen Seite ... ja okay ... ich kann es schon irgendwie verstehen. Ich habe extrem viel "Love Bombing" in den letzten Wochen betrieben. Das könnt ihr ja auf den ersten Seiten alles nachlesen. Doch auf der anderen Seite: SOOOOOO krass war die Scheiße, die ich die letzten Monat abgezogen habe ja wohl auch nicht. Oder was meint ihr? Also das sie jetzt soooooo darauf reagiert. Es war ja trotzdem alles sehr liebevoll, sehr bemüht ... zwar auch sehr verkrampft ... aber es waren auch echt gute Momente dabei.

Ja, es war "too much", ich habe forciert, ich war aufdringlich, usw. - aber das wirkt jetzt schon fast wie eine Art "Strafe" auf mich. Entweder das oder bei ihr ist gerade etwas völlig anderes im Busch oder sie nutzt das jetzt irgendwie als Absprung/Abschluss, will es mir aber nicht direkt ins Gesicht sagen. :(

Und das Schlimme ist: ich fühle mich auch schon wieder für alles Verantwortlich. Klar, es liegt alles bei mir. Schöne Scheiße...
icon_e_confused.gif


Es tut sehr sehr weh, weil ich damit wirklich nicht gerechnet hätte.

Was haltet ihr davon? Doch mal ein Pling?

@Krischi vielen Dank für deine Worte und danke für deine Beteiligung in meinem Strang! :) Naja, ich bin ja nicht seit 3,5 Jahren dauerhaft an der Sache dran. Es hat sich irgendwie nur so ergeben in den letzten Monat. Und dadurch sind halt viele andere Steine bei mir ins Roll gekommen, deren Verlauf ich jetzt weiter ergründe. Ich war ja schon "weg" von ihr. Die Nummer war auch schon aus dem Handy draußen. Das habe ich ja schon alles längst durch...

Hm, ich denke so direkt nach der Trennung hat sie auf ihre Weise zu Anfang auch stark gelitten. Sie meinte ja selbst, dass sie damals über ihre Gefühle erschrocken war. Sie sagte sich wohl zu Anfang ständig: "das kann doch gar nicht sein, ich liebe ihn doch" - aber es war halt nicht mehr so. Sie sprach viel von einem Bruder/Schwester-Verhältnis oder von Muttergefühlen bzw. einem "sich für mich verantwortlich fühlen". Ich würde ihr noch so viel bedeuten, aber die Anziehung war halt weg (verständlich...).

Ich hatte den Eindruck, dass die Gefühle vor ein paar Wochen wieder aufgekommen sind, weil ich bei den ersten Begegnungen einen ziemlich unabhängigen Eindruck gemacht habe. Nur habe ich das ja dann selbst wieder zerstört...:(

Sie ist halt auch sehr gut darin, Emotionen einfach zu vergraben. Das war schon immer so. Wenn ein geliebtes Haustier gestorben ist, gab es in den ersten 1-2 Tagen noch Tränen aber dann wurde die Sache emotional weggesperrt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit mir bzw. unserer 13 Jahre langen Beziehung zum Teil jetzt auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Was für eine Frage! Natürlich nicht. Wie deutlich soll sie noch werden?

Ja okay.

Aber findest du denn, dass das von der Relation her passt? Im Juli/August war da noch diese Zugewandtheit und jetzt gibt es nicht einmal mehr einen Gruß zum Geburtstag.

Ich habe das Gefühl, nach dem halben Schritt vorwärts folgen jetzt nun zehn Schritte rückwärts. Es tut halt sehr weh. Und ich mache mir riesige Vorwürfe das ich an allem Schuld bin.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Castoridae,

Du warst halt in der damaligen Phase noch nicht so weit wie Du jetzt bist. Im nachhinein realisierst Du, wie dumm Dein Verhalten war und wie Du sie weggetrieben hast von Dir. Das ist sicherlich bitter und Du wünschst Dir sicher, Du würdest nochmal eine Chance von mir bekommen, gerade weil Du ja jetzt anders tickst und die Fehler nicht erneut machen würdest.

Es kann halt sein, dass sie Dich nun endgültig in die Schublade (ist anstrengend, unreif, aufdringlich) gesteckt hat und Du da keine Chance mehr bekommst. Leider kann man da kaum etwas machen, so traurig das auch ist.

Ich habe neulich mal eine frühere Ex-Freundin von mir getroffen, eeeewig her - damals bei der Trennung hatte ich mich wie ein völliger Idiot verhalten und heute erst weiß ich, wie armselig das bei ihr angekommen sein muss. Diese Ex-Freundin hat mich genauso begrüßt, eben wie man mitleidig eine arme Wurst begrüßt - das war richtig verwirrend für mich, da ich ja mittlerweile völlig anders bin; nicht aber für sie, ich war stigmatisiert auf immer und ewig :lach:. Für mich war das eher belustigend, aber nur weil ich ja schon lange nichts mehr will von ihr.

Bei Dir ist es zwar nicht ganz so krass wie bei mir, aber Du kannst ihr keinen Vorwurf machen. Du warst halt aufdringlich, so sehr, dass sie Dich bitten musste, Dich nicht mehr ständig zu melden - das kann für eine Frau schon ein Grund sein, vorsichtshalber auf Distanz zu bleiben, selbst wenn sie Dich echt gerne mag.

Tut mir leid, aber das ist mein Eindruck von der Sache. Dir selbst nun Vorwürfe machen bringt Dir auch nichts, Du wusstest es ja nicht besser und hast Deinen Gefühlen entsprechend gehandelt.

Arnie
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hi Castoridae,

Du warst halt in der damaligen Phase noch nicht so weit wie Du jetzt bist. Im nachhinein realisierst Du, wie dumm Dein Verhalten war und wie Du sie weggetrieben hast von Dir. Das ist sicherlich bitter und Du wünschst Dir sicher, Du würdest nochmal eine Chance von mir bekommen, gerade weil Du ja jetzt anders tickst und die Fehler nicht erneut machen würdest.

Es kann halt sein, dass sie Dich nun endgültig in die Schublade (ist anstrengend, unreif, aufdringlich) gesteckt hat und Du da keine Chance mehr bekommst. Leider kann man da kaum etwas machen, so traurig das auch ist.

Ich habe neulich mal eine frühere Ex-Freundin von mir getroffen, eeeewig her - damals bei der Trennung hatte ich mich wie ein völliger Idiot verhalten und heute erst weiß ich, wie armselig das bei ihr angekommen sein muss. Diese Ex-Freundin hat mich genauso begrüßt, eben wie man mitleidig eine arme Wurst begrüßt - das war richtig verwirrend für mich, da ich ja mittlerweile völlig anders bin; nicht aber für sie, ich war stigmatisiert auf immer und ewig :lach:. Für mich war das eher belustigend, aber nur weil ich ja schon lange nichts mehr will von ihr.

Bei Dir ist es zwar nicht ganz so krass wie bei mir, aber Du kannst ihr keinen Vorwurf machen. Du warst halt aufdringlich, so sehr, dass sie Dich bitten musste, Dich nicht mehr ständig zu melden - das kann für eine Frau schon ein Grund sein, vorsichtshalber auf Distanz zu bleiben, selbst wenn sie Dich echt gerne mag.

Tut mir leid, aber das ist mein Eindruck von der Sache. Dir selbst nun Vorwürfe machen bringt Dir auch nichts, Du wusstest es ja nicht besser und hast Deinen Gefühlen entsprechend gehandelt.

Arnie

Tja, was soll ich dazu noch sagen? :nanu:

Ich kann deine Worte ja irgendwie alle nachvollziehen und verstehen, trotzdem hätte ich mit einer so krassen Konsequenz von ihrer Seite aus nicht gerechnet.

Einen Vorwurf mache ich ihr tatsächlich nicht.

Das mit der "Schublade" hatte ich ehrlich gesagt auch schon vor ein paar Wochen befürchtet, aber irgendwie hatte ich noch die Hoffnung das der Gesamteindruck nicht ganz so schlimm bei ihr war. Ich hatte eher gehofft es würde ein wenig verblassen und eine neue Chance ermöglichen. Nun scheint es sich eher verstärkt zu haben.

Ach, keine Ahnung. Jetzt heißt es wohl erstmal einen Haken an die Sache zu machen.

Meh... :shakehead:

Ja, mir jetzt selbst etwas vorzuwerfen bringt auch nix. Ist mir klar. Aber versuch das mal abzustellen...
:blush:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Wart noch mal ein bissl ab, Castoridae,

vielleicht hat das auch ganz andere Gründe, dass sie nicht gratuliert hat - das Leben ist ja voller kleiner Mißverständnisse:)

Arnie
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Wart noch mal ein bissl ab, Castoridae,

vielleicht hat das auch ganz andere Gründe, dass sie nicht gratuliert hat - das Leben ist ja voller kleiner Mißverständnisse:)

Arnie

Ja, etwas anderes kann ich gerade eh nicht machen. :S

Dein Optimismus in Ehren, aber so ganz kann ich da gerade nicht mehr dran glauben. Soooo genervt kann man doch gar nicht sein. Wenn da noch "Restgefühle" gewesen wären, stellt man sich doch zum Geburtstag nicht dermaßen tot, nachdem man vorher 13 Jahre lang ein Paar war. Die Trennung war schmerzhaft aber es wurde niemals "hässlich" zwischen uns. Das beweist ja auch der "lockere" Kontakt der letzten 3,5 Jahre.

Von daher glaube ich gerade schon das deine Theorie mit der "Schublade" zu 90% zutreffend ist. Ich habe es einfach verbockt.

Gut das ich im Moment so viel anderen Kram um die Ohren habe. Wie bereits geschrieben, mein Leben ist gerade nicht schlecht. Ich habe auch so viel Spaß, mache regelmäßig coole Sachen, bin viel unterwegs, treffe Freunde und komme mit mir selbst mehr und mehr ins Reine was die ganzen anderen Baustellen angeht. Diese Prozesse lassen sich durch den Rückschlag jetzt auch nicht mehr aufhalten.

Demnach: alles gut (wäre ja auch schlimm wenn nicht nach 3,5 Jahren) nur eben mit gewissen Phantomschmerzen die jetzt wieder aufgekommen sind. Dazu ein wenig Frust, Ärger, Selbstvorwürfe bzw. meinem Verhalten. That's it. ;)

Ich bleibe trotzdem erstmal hier aktiv im Forum, auch wenn der eigene Strang dann wohl jetzt erstmal ruht. Man kann hier so viel fürs Leben mitnehmen das für einen nützlich ist.:)
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Jetzt mal was Anderes:

Wolfgang hat mir ja geraten, mich einfach mal wieder ganz ungezwungen zu Daten, um auf andere Gedanken zu kommen. Das klappt soweit auch ganz gut. Nun hatte ich gestern wieder ein Date das echt cool war. Gegen Ende hatte sie dann gemeint das sie mich gerne wieder sehen würde und hat direkt den nächsten Tag (also heute) vorgeschlagen. Nur bin ich für heute schon mit einer (Nicht-Date) Freundin verabredet, also musste ich ihr Angebot leider ausschlagen. Für sie schien das auch gar kein Problem zu sein bzw. sie hatte dann auch gemeint das sie es nicht gerade als einen feinen Zug von mir angesehen hätte, ein anderes Treffen abzusagen (oder war das jetzt schon ein Test von ihr...???).

Wie auch immer, wir haben uns dann etwas später verabschiedet, wobei es zum Abschied zu einer kurzen aber auch intensiven Knutscherei gekommen ist. :oh: Geplant war das definitiv nicht, aber schlecht war es jetzt auch nicht...

Später hat sie mir dann noch eine Whatsapp-Nachricht geschrieben das sie gut zu Hause angekommen ist und das der Abend für sie "Wow!" war.

Heute früh hat dann allerdings meine (Nicht-Date) Freundin unser Treffen abgesagt weil sie krank geworden ist. Also hätte ich theoretisch heute Abend ja doch Zeit. Ich bin mir nur nicht sicher wie das "taktisch" bei meinem Date von gestern ankommen würde, wenn ich mich jetzt doch melden würde. Der Abend war echt schön/cool und ich will definitiv nichts übereilen. Daher ist mein Gedanke eher, heute dann einfach gar nix zu machen und für mich zu bleiben.

Noch ein Punkt: Ich bin morgen auf einer Veranstaltung die ich schon länger gebucht habe. Das ist so ein 4-Gänge Menü mit Musik, DJ, usw. Eigentlich wollte ich da auch mit besagter (Nicht-Date) Freundin hin. Aber bei ihr steht das ja jetzt krankheitsbedingt auch eher in den Sternen. Also hätte ich eine Karte übrig. Ich überlege gerade daher mein Date von gestern zu fragen ob sie nicht mitkommen will. Doch auf der anderen Seite will ich ihr kein Gefühl geben nur eine Art "Ersatz" zu sein. Oder was meint ihr wie das ankommen würde?

Ist jetzt vielleicht alles ein bisschen Abseits des eigentlichen Themas aber da alles im Fluss bzw. ein Prozess ist, würde mich eure Meinung interessieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Naja dass du heute schon etwas vor hattest weiß sie ja. Wenn du dann schreibst jetzt kann die andere doch nicht, ist das so wie wenn du einen Lückenbüßer suchst. Das würde ich eventuell mal lassen und nichts überstürzen. Ist vielleicht auch nicht schlecht erst mal den ersten Tag einen weiteren Tag sacken zu lassen. Was das große Dinner morgen angeht, weiß sie davon bereits, dass du mit jemand anderem hin wolltest? Du stürzt dich da aber sehr schnell in was rein. Am ersten Abend knutschen und zwei Tage später das ausgedehnte Dinner. Aber letztlich seit ihr ja beide groß. Hattet ihr schon länger Schreibkontakt, oder so? Oder war die Anziehung bislang eher mehr körperlicher Natur?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Naja dass du heute schon etwas vor hattest weiß sie ja. Wenn du dann schreibst jetzt kann die andere doch nicht, ist das so wie wenn du einen Lückenbüßer suchst. Das würde ich eventuell mal lassen und nichts überstürzen. Ist vielleicht auch nicht schlecht erst mal den ersten Tag einen weiteren Tag sacken zu lassen. Was das große Dinner morgen angeht, weiß sie davon bereits, dass du mit jemand anderem hin wolltest? Du stürzt dich da aber sehr schnell in was rein. Am ersten Abend knutschen und zwei Tage später das ausgedehnte Dinner. Aber letztlich seit ihr ja beide groß. Hattet ihr schon länger Schreibkontakt, oder so? Oder war die Anziehung bislang eher mehr körperlicher Natur?

Ja genau - Lückenbüßer und so. Daran musste ich auch irgendwie denken. Das Gefühl will ich ihr nämlich echt nicht vermitteln. Sie wirkte gestern nur sehr "begeistert" und es tat mir dann irgendwie leid, diese Begeisterung dämpfen zu müssen.

Von dem Dinner weiß sie nix. Aber ja - wenn ich jetzt so darüber nachdenke ... das wäre wahrscheinlich echt alles "too much". Wobei das Essen aber auch eher "casual" in einer alternativen Location ist. Nix Schicki oder so. Sie hat zwei Kinder und kommt nur wenig raus. Mein Gedanke war da eher, dass sie spontan auch mal was anders erleben könnte. Die Karte ist ja sowieso bezahlt. Wäre schade wenn das verfallen würde. Aber klar, ich kann auch noch jemand anderen fragen.

Das mit dem Knutschen war ja so nicht geplant...:nanu:

Wir schreiben uns seit ca. 3 Wochen. Bisher völlig locker, unregelmäßig und ohne weitere "Anziehung". Das ist mir eigentlich auch ganz Recht so vom Tempo her. Sie hatte zwar gemeint das sie zwischendurch das Gefühl hatte das ich das Interesse verloren hätte, aber das stimmt ja so nicht.

Das Treffen war halt echt nett. Ich will aber auch echt nix überstürzen. Es gibt keinen Grund dazu. Ich wollte eigentlich nur freundlich sein und ihr entgegenkommen signalisieren.

Also heute mache ich dann lieber nix. Und wegen morgen mal lieber noch ne Nacht drüber schlafen und ggf. weitere Meinungen abwarten. Ich tendiere aber gerade auch eher in die Richtung das auch sein zu lassen und dann abzuwarten ob sich die nächsten 1-2 Wochen wieder ein Treffen ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Also wenn du noch eine alternativ Begleitung für morgen hast, dann nimm lieber die mit. Weil ich habe den Eindruck für dich ist es halt nur eine Abwechslung und sie scheint sich schon Hoffnungen zu machen. Und die schürst du da mit so einer Einladung vermutlich. Und das wäre ja nun nicht fair. Ich finde du solltest auf alle Fälle mit offenen Karten spielen.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich meine ihr war die Schreiberei ja schon zu unverbindlich, also scheint sie auf was Verbindliches aus zu sein. Von mir ausgehend... ich habe mit dem Ex jeden Tag geschrieben, dann das erste Date gehabt und mich im Anschluss auf so eine Einladung echt gefreut. Weil dann hätte ich das natürlich sofort so interpretiert, als hätte er echt ernsthaftes Interesse. Nunja... die Essenseinladung gab es nicht, das zweite Date war auch von mir initiiert... Red Flag übersehen. Aber wenn du sie jetzt einlädst hat sie noch nicht mal eine Chance eine Red Flag zu sehen.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Also wenn du noch eine alternativ Begleitung für morgen hast, dann nimm lieber die mit. Weil ich habe den Eindruck für dich ist es halt nur eine Abwechslung und sie scheint sich schon Hoffnungen zu machen. Und die schürst du da mit so einer Einladung vermutlich. Und das wäre ja nun nicht fair. Ich finde du solltest auf alle Fälle mit offenen Karten spielen.

Ja okay, ich verstehe was du meinst. Falsche Signale will ich echt vermeiden. Wobei, ob sie sich wirklich schon jetzt "Hoffnung" macht ... hm ... hhmm ... würde mich wundern. Es war doch nur ein erstes Date. Auch wenn ich zugegeben schon etwas überrascht war, dass sie direkt ein weiteres Date für den nächsten Tag vorgeschlagen hat. Hm, sie ist auch eine Stunde länger geblieben als eigentlich geplant...

Ja, bei den Dates geht es für mich im Moment erstmal nur um "Abwechslung" und nicht um eine Beziehung, da ich im Moment noch mehr als genug andere Baustellen habe. Das steht auch so in meinem Dating-Profil. Aber ich will auch nix kategorisch ausschließen. Das Treffen hat bei mir zugegeben etwas mehr Eindruck hinterlassen als gedacht. Davor will ich mich nicht verschließen aber ich habe definitiv nicht vor da jetzt gleich irgendwie voll aufzudrehen.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich finde es ganz schön klammerig direkt - und das dazu noch als Frau - zu versuchen ein Date für den unmittelbar nächsten Tag klar zumachen. Zumal du in deinem Profil stehen hast, dass du nicht direkt auf eine Beziehung aus bist. Nun so sollten ja eigentlich die Grenzen bereits gestreckt sein und keine Missverständnisse aufkommen. Eeeeigentlich. In der Praxis blenden Frauen so etwas aber auch schon mal gerne aus und denken dich schon bekehren zu können. Du schließt ja auch nicht aus dich bekehren zu lassen. Aber ich würde da mal etwas Speed rausnehmen.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich finde es ganz schön klammerig direkt - und das dazu noch als Frau - zu versuchen ein Date für den unmittelbar nächsten Tag klar zumachen. Zumal du in deinem Profil stehen hast, dass du nicht direkt auf eine Beziehung aus bist. Nun so sollten ja eigentlich die Grenzen bereits gestreckt sein und keine Missverständnisse aufkommen. Eeeeigentlich. In der Praxis blenden Frauen so etwas aber auch schon mal gerne aus und denken dich schon bekehren zu können. Du schließt ja auch nicht aus dich bekehren zu lassen. Aber ich würde da mal etwas Speed rausnehmen.

Ok, ich danke dir.

Wir sehen uns dann jetzt vielleicht am Freitag oder am Sonntag wieder. Steht noch nicht ganz fest. Zu dem "Dinner" gehe ich dann heute Abend entweder mit einem anderen "Ersatz" (mal den Freundeskreis abklappern) oder eben alleine. Wäre sonst schade um die zwei Menüs.
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben