Klappt es oder nicht. Ich bin Optimist

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Ich bin wahrlich kein Experte, aber ich würde dir raten noch nicht zu plingen.
Es ist noch zu früh mMn...

Sie wird sich melden, wenn sie das möchte und bis dahin solltest du auf deiner Prio-Liste ganz oben stehen!
Eine Trennung ist für beide Seite nicht leicht. Dennoch solltest du ihr Zeit geben zu reflektieren und wenn Sie die Gefühle zu dir wieder entdeckt, wird Sie sich melden.

Das kannst du aber leider nicht forcieren...

Ja, die Trennung liegt 3 Monate zurück und ich finde den Weg den du gegangen bist auch bewunderswert. Doch für Sie ist die endgültige Trennung mit allen Konsequenzen erst 14 Tage her...sie hatte dich doch die ganze Zeit noch als "Freund".
Somit gab es für Sie keinen Grund über das Geschehene nach zu denken.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Nicht direkt als Freund.....
Es einmal die Woche einen kurzen Kontakt. Aber nix besonders.
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Für heute steht mein erstes "plingen"
An.

Äh, nein, bloß nicht. Dein Plingen ist für nach deiner Reha angesetzt. Letztlich entscheidest du das zwar selbst, aber jetzt zu plingen, widerspricht jeglicher Strategie!

Die Winterreifen stören mich nicht wirklich. So gesehen garnicht. Sie stehen ja im Keller.

Du sagst ja auch selbst, dass dich die Sachen, die du zum Plingen nehmen willst, nicht stören.

Ich kann natürlich nicht hellsehen, lehne mich aber trotzdem mal weit aus dem Fenster und vermute, dass du dir mit dem Pling heute keinen Gefallen tust.

Ich habe viel erreicht und geschafft.
Ich denke ich kann das packen

Die Trennung ist 3 Monate her und die Frau bestimmt immer noch deine Gedanken. Nimms mir nicht übel, ich möchte dir ja nur helfen, aber ich glaube nicht, dass du bereit bist, ihr gegenüberzutreten und deinen Frame zu halten.

Was versprichst du dir denn vom heutigen Plingen?
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Ihr habt recht.....
Ich lasse es.... auch wenn es heftigst in den Fingern juckt, ganz ehrlich
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Guten Morgen Freunde:-)

Meine ex Madame hat mir geschrieben:-)

Sie hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr heute ein wenig mit dem Hund zu laufen und wie es mir geht:-D.

Ich habe geantwortet das es mir geht geht und ich gerade in der Stadt bin und ich am Abend noch unterwegs sei.
Ich habe ein Gegenangebot auf morgen Abend 18 Uhr angefragt.

Sie hat zu gestimmt und nun treffen wir uns morgen um 18 Uhr und laufen ein wenig mit dem hund....

Ich hoffe das treffen verläuft gut für uns.
Wünscht mir Glück:-)

Lg schneppi
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hört sich gut an.
Hast richtig reagiert.
Aber fang bitte nicht mit Beziehungsgequatsche an.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Nein nein, das werde ich nicht tun!

Ichjane vor ganz natürlich und neutral zu erscheinen. Beziehungsthema bleibt komplett weg.... sollte sie mich fragen habe Ich vor das Thema abzulehnen mit der Begründung.... das i noch Zeit brauche oder so in dieser Richtung.

Schauen wir mal
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Hallo Freunde....

Gestern war das erste Treffen mit meiner ex Madame.

Wir haben uns wie abgemacht getroffen und sind spazieren gegangen.

Ich blieb ganz locker und cool:-)
Wie haben uns über Ihre und meiner Arbeit unterhalten. die fragte mich auch wo es nur ging. Wie geht es dir, wann fährst du zur Reha, was macht die Arbeit und deine Beförderung und auch vieles mehr. sie hat mich des Öfteren auch von sich auch berührt.
Das treff n ging knapp eine 3/4 Stunde da Wetter nicht mitspielte. Ich fände das gerade die perfekte Gelegenheit für ein auf wieder sehen.
Das taten wir dann auch und sie meine "wir schreiben" wir umarmten uns und gingen getrennte wege.

Eine gute Stunde Kamm dann die eine Nachricht von ihr

Hey.... ich hatte ganz vergessen dich zu fragen ob ich die Tage meine Reifen aus dem Keller holen kann?

Ich antwortete: klar, ja! Kannst du machen.

Sie sendete ein Smileys.

Eine weiter halbe Stunde später kam wieder eine Nachricht.

Zitat: es war schön sich wieder auszutauschen:-)

Ich schrieb zurück. Das fand ich auch:-)


Im großen und ganzen bin jetzt sehr zufrieden mit dem Treffen:-)

Ich hoffe das bleibt so und Word noch besser:-)


Lg schneppi
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben