Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Finde ich auch gut. Wenn er wirklich will wird er sich dann melden und fragen ob es klappt.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich hab's so rausgeschickt! :smile:

Ich danke euch, ich fühle mich jetzt richtig befreit und werde nun das restliche Wochenende genießen, den Abend heute lasse ich mir jedenfalls nicht vermiesen :zwinkern:

Uff, während ich das geschrieben habe, kam seine Antwort:

:smilie_girl_putze:

2. Nachricht:

:smilie_girl_putze:

Jetzt spielt der den Ball ja wieder mir zu. Das hatte ich nicht einkalkuliert... :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Kannst schreiben:

Ja, ich meld mich dann nochmal wegen morgen. Hab's jetzt eilig. Bis dann :)

Also, jetzt hat er dir für heute abgesagt und ich würde jetzt auf keinen Plausch mit ihm einsteigen. Der soll jetzt merken, dass du was anderes vorhast und dich nicht zumindest per WA zur Verfügung haben. Weißt, wie ich meine? :smile:

Alles Weitere von ihm, würd ich dann stehen lassen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Schneewittchen, ich hatte sowieso vor, ihm zu schreiben, dass ich unterwegs bin, weil ich wirklich keine Lust habe, mit ihm zu plaudern :smile:

Dass er so schnell geantwortet hat, könnte dafür sprechen, dass sie wirklich nicht zu Hause ist.

Aber nun muss ich morgen auf ihn zugehen, oder? Confused... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Danke Schneewittchen,
dann machen wir das so :smile:

Ich weiß allerdings nicht, ob er sich wieder abends treffen möchte, oder ob es bei ihm nur am Nachmittag geht. Aber darauf muss ich es jetzt ankommen lassen...
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten Morgen! :smile:

Puh, was soll ich ihm denn später schreiben wegen dem Treffen? Ich habe Bedenken, ob er überhaupt Zeit hat, weil er gestern in seiner Absage geschrieben hat, dass es vielleicht heute ginge, das ist ja schon sehr vage.

Daher hat es mich ziemlich überrascht, dass er möchte, dass ich ihm nochmal schreibe wegen heute. Das kam so rüber, als wenn es bei ihm ginge und nur bei mir noch nicht klar wäre. Aber genau deswegen bin ich skeptisch, weil ich mir eben nicht sicher bin, dass er heute wirklich Zeit hat.

Deshalb möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit meiner Nachricht. Am liebsten würde ich mich erst mal vortasten um zu checken, wie es von seiner Seite aussieht.

Könnte ich schreiben:

Hi, hast du denn heute überhaupt Zeit, weil du meintest, dass es "vielleicht" geht?

Wenn er dann schreibt, dass es nicht geht, könnte ich antworten, dass es nicht schlimm ist, weil es bei mir auch schwierig gewesen wäre. Dann habe ich mein Gesicht gewahrt und in dem Sinne keine Abfuhr kassiert (obwohl es für mich natürlich trotzdem eine wäre, aber das muss er ja nicht wissen.. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Würde ich anders machen - kannst schreiben:

Von wann bis wann kannst du heute?

Einfach, damit er dir seinen Zeitrahmen sagt und du darauf eingehen kannst oder nicht. Wenn er dir dann schreibt, sagen wir, von 16 bis 19 Uhr, kannst du dann oder du kannst nicht, je nach dem, wonach dir ist.
Wenn er schreibt, er kann heute doch nicht, kannst du zurückschreiben, dass das vielleicht ganz gut ist, weil du heute Verabredungen hast und ihn hättest dazwischenschieben müssen (:grins:).
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Könnte ich schreiben:

Hi, hast du denn heute überhaupt Zeit, weil du meintest, dass es "vielleicht" geht?

Das klingt nicht so gut... das klingt weinerlich bzw ängstlich... da fragst du wieder mit nach ihm. Dabei geht es ja auch darum ob Du überhaupt kannst.

Würde ich anders machen - kannst schreiben:

Von wann bis wann kannst du heute?

Besser. Vielleicht noch den Zusatz dass Du erst noch unterwegs bist oder so.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Genau... das mit dem Zusatz finde ich gut. Vielleicht den aber an den Anfang stellen, weil du bist ja gerade mit deinem schönen Leben beschäftigt... also so wie

Hi, bin grad unterwegs, von wann bis wann kannst du heute?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Hallo Chocolat,

deine Nachricht würde ich nicht schreiben. Sie klingt zu sehr auf ihn eingehend. Ich würde nur von dir schreiben:

Also, ich könnte heute ab xy Uhr. Wie schaut's bei dir aus?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Gloria, Bonnie und Schneewittchen!

Meine Nachricht finde ich auch nicht mehr so prickelnd... Bin froh, das erst hier eingestellt zu haben, anstatt gleich loszutippen :PP

Ich habe Schneewittchens Vorschlag abgeschickt und er hat gerade geantwortet

:smilie_girl_putze:

Also ich bin einfach nur noch genervt und werde garantiert nicht warten, ob es heute noch klappt. Ich verstehe ja, dass es für ihn nicht leicht ist, von zu Hause wegzukommen, aber irgendwann ist auch mal gut !))

Kann ich ihm schreiben

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Ja, siehste:

Das kann ich jetzt noch nicht sagen

Das geht so nicht! :shakehead: Falls er denkt, dass du jetzt auf den gnädigen Herren wartest, bis er gedenkt, dir mitzuteilen, ob er spontan nun kann oder nicht, dann muss er sich da jetzt täuschen in dieser Ansicht. Der Zahn muss ihm also sanft gezogen werden.

Deine Antwort ist ganz gut, Chocolat. :smile: Entweder du schickst deine, oder:

Okay, kein Problem. Ich müsste es nur bis spätestens xy Uhr wissen, sonst plan ich anderweitig! Bis dann. :)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Dann wird's schwierig, weil ich heute nicht kurzfristig weg kann, das hätte ich jetzt planen müssen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal :smile:

Schreib das. Auch wenn es frustrierend ist.

Schneewittchens Vorschlag zeigt ihm nur wieder dass Du immer noch da sitzt und wartest. :::
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Schneewittchen, ich habe meinen Vorschlag geschickt.

Treffen würde ich mich wirklich gerne mit ihm und deine Antwort hätte die Möglichkeit offen gehalten, aber wenn ich ihm eine Deadline gesetzt hätte, wäre ich bis dahin wieder total unruhig gewesen und am Ende wäre wahrscheinlich sowieso eine Absage gekommen und das hätte mir den nächsten Schlag verpasst... :|

Ich habe gerade das Gefühl, dass mich dieses Wochenende total zurück geworfen hat. Es fühlt sich so an, dass er immer noch Oberwasser hat, mich in der Hand hat...
Auch wenn ich ihm das durch meine Nachrichten nicht vermittelt habe, aber für mich fühlt es sich so an. Er hat meine Gefühle total im Griff, erst die Freude über seine Frage nach einem Treffen, dann die Unruhe, dass er absagen könnte und jetzt bin ich wieder traurig, enttäuscht und frustriert und er hat mich gedanklich mal wieder das ganze Wochenende beschäftigt... :cry
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ähm nö, eigentlich nicht. :lach: Das wäre ein ganz erwachsenes Vorgehen mit solch einer Situation.

Im Normalfall schon. Aber schau doch mal wie lange er sie schon hinhält.
Immer wieder fragt er nach Treffen und sagt sie wieder ab. Gestern noch hat er abgesagt und wieder ein Treffen für heute in Aussicht gestellt. Dann schiebt er ihr wieder die Karte zu von wegen sie soll sich melden. Und wenn sie das dann macht dann sagt er wieder nur: kann ich noch nicht sagen (warte bitte weiterhin auf mich). Irgendwann ist auch mal gut. Er denkt er kann sich alles erlauben. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Er hat nicht mehr geantwortet, es scheint ihn also gar nicht weiter zu interessieren, sonst hätte er ja noch nachlegen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Immer wieder fragt er nach Treffen und sagt sie wieder ab.

Nach einem Treffen außerhalb der Arbeit habe zuletzt immer ich gefragt und er hatte jedes Mal Gründe, warum es nicht geht. Darum konnte ich mein vermeintliches Glück auch gar nicht fassen, dass tatsächlich ER danach gefragt hat.

Dann schiebt er ihr wieder die Karte zu von wegen sie soll sich melden.

Was das sollte, verstehe ich auch nicht :shakehead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.138
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben