Was soll ich von dieser Bekanntschaft halten?

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hey ich schließe mich Clara und Lilli an
Ich seh das genauso wie Lilli und da hilft nur abwarten, wenn sie sich nicht meldet, dann ist deutlich das sie keine ausreichenden Gefühle aufgebaut hat und dich evtl. vor deinen schützt.
Sie mag spüren, dass DU dir mehr vorstellen kannst, und geht deshalb auf Distanz, um dir zu signalisieren, dass sie diese Gefühle nicht hat.
Ich denke ja sie mag Dich, Sie wollte es rausfinden und vermutlich hat es nicht gefunkt.
Wie warst Du bei dem Treffen? Locker oder unsicher?
hast Du fragen nach Beziehungsstatus und dergleichen gestellt `?
Also ich meine könnte Sie gespürt haben dass Du mehr willst ?Wenn ja, dann hält sie evtl. Distanz um dir keine Hoffnungen zu machen.Mache ich dann auch so.
Nun, aber es könnte sein dass sie sich wieder meldet. Vorausgestzt sie mag dich menschlich wirklich gerne und ihr liegt an eurer Freundschaft. Dann wird sie denke ich nach einiger Zeit wenn sie glaubt du hast das abgekackt und verstanden, dass sie kein Interesse an Beziehung hat, sich melden. Locker und Freundschaftlich.
Oder Du musst eine zeit warten, bis sie glaubt dass es dir nicht mehr so wichtig ist. Kann halt denk ich frühestens nach 6-8 Wochen sein, und dass Du dich dann locker und freundschaftlich bei ihr meldest.
Ohne nach nem Treffen zu fragen... Du müsstest ein Schauspiel beginnen, und dich vorarbeiten, auf Kumpelebene ...
Vielleicht hättest Du dann mit unserer Hilfe chancen dass sich mehr entwickelt.
Es ist harte Arbeit, dauert womöglich auch wegen der Distanz lange und ist mühsam, und immer wieder zermürbend.
Würdest Du das wollen
Sorry, ich hätte dir gerne was schöneres geschrieben:cry
 
D

DarkLord

Gelöschter User
Post wegen aggressiver Sprache gelöscht.

Admina Schneewittchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Ich hab mir das gelöschte Post hier nochmal durchgelesen.

DarkLord, Du hast natürlich in der Sache nicht unrecht, aber, Du hast zwei Dinge nicht beachtet, deshalb hat Dich die Admina aus dem System entfernt:

1) hattest Du ohne eigenen Strang hier keine Schreiberechte und
2) hast Du Dich einer aggressiven und abfälligen Sprache bedient. Das ist nicht der Stil, den wir hier von den Usern lesen wollen.

Admin Wolfgang
 
D

DarkLord

Gelöschter User
Ok, kein Ding. Sorry wenn ich etwas - wie du es nennst - "aggressiv" rübergekommen bin. Mir ist klar, dass nicht jeder mit dieser direkten Art klarkommt. Dennoch sehe ich das Verhalten der Admina doch als Bestätigung dessen, was ich geschrieben habe. Leider wird die Wahrheit oft nicht gerne gehört.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Es geht hier nicht um Deine "direkte Art", mit der man nicht klarkommt.

Es geht darum, dass Du Deine Sachbotschaft so verpackst, dass man Dich hier deswegen an die frische Luft setzen muss.

Dieser oberlehrerhafte, aggressiv-arrogante Sprachstil war es, der der Admina in die Nase gestochen ist. Hättest Du Deine Worte angemessen gewählt, hätte sie Dein Post hier bestimmt stehen lassen, auch wenn Du keine Schreibrechte im Forum hast.
 
D

DarkLord

Gelöschter User
Ok, versteh ich. Find ich übrigens schade, dass man hier extra ein eigenen Thema erstellen muss, um mitdiskutieren zu dürfen. Aber egal.

Wollte eigentlich nur den TE davor bewahren, einen auf Freundschaft zu machen und dennoch auf mehr zu hoffen (egal ob bei dieser Frau oder sonst irgendeiner). Denn das kann nur in die Hose gehen. Aber das darf ich ja wahrscheinlich wieder nicht sagen, weil sich sonst wieder jemand angegriffen fühlt.
So, mehr schreib ich auch garnicht, wird ja wahrscheinlich ohnehin wieder zensiert...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
DarkLord, du hast ursprünglich Folgendes, in deinem allerersten Post hier in diesem Forum, geschrieben:

Hier wird tatsächlich wörtlich empfohlen, der TE ( der sich mittlerweile hier im Forum - verständlicherweise bei all dem Schwachsinn - ohnehin verabschiedet hat ("gelöschter User"), aber das fällt nichtmal wem auf) solle "ein Schauspiel" beginnen und auf freundschaftlich machen mit dem Hintergedanken, dass sie eines Tages doch noch erkennt, dass sie eigentlich schon immer eine Beziehung mit ihm wollte?!?!?! Ernsthaft jetzt? Ja sag mal, gehts noch? So ein brutaler Schwachsinn kann wirklich nur von einer Frau kommen.

Stellst du dich zu Beginn immer so vor, wenn du neu wo hereinspazierst?

Und nein, es geht hier nicht um eine direkte Art. Die kannst du gerne haben (sofern du denn schreiben dürftest ohne eigenen Strang :grins:), sondern um deine abwertenden Formulierungen.

Wenn du an meiner Tür klingelst, ich diese öffne und du, ohne dass wir uns kennen, aufgebrachte, belehrende Sätze mit "Schwachsinn" und "kann ja nur von einer Frau kommen" bildest, was denkst du, was ich dann tun werde?

A) Dir eine Tasse Kaffee anbieten, mit der Bitte zu bleiben
B) Dich aus meinem Haus werfen

Eben.

Mir ist klar, dass nicht jeder mit dieser direkten Art klarkommt. Dennoch sehe ich das Verhalten der Admina doch als Bestätigung dessen, was ich geschrieben habe. Leider wird die Wahrheit oft nicht gerne gehört.

Wie erwähnt: Es ging und geht mir überhaupt nicht um den Inhalt in deinem Post, mit dem du auch tatsächlich Recht hast. Es geht mir um deine abwertende Sprache und das auch noch ohne eigenen Strang. Jeder, der hier schreibt ohne eigenen Strang wird darauf hingewiesen, dass er nicht in anderen Strängen schreiben darf. Wenn du dich dann auch noch so ins Forum einbringst, wie oben zitiert, dann wirst du ganz einfach und schnell entfernt.

Aber das darf ich ja wahrscheinlich wieder nicht sagen, weil sich sonst wieder jemand angegriffen fühlt.
So, mehr schreib ich auch garnicht, wird ja wahrscheinlich ohnehin wieder zensiert...

Nee, das wird nicht zensiert, weil du dich ja jetzt angemessen ausgedrückt hast.

Man kann hier sehr wohl und auch gerne gesehen, schreiben, "was Sache ist" -du schreibst ja sogar gleich von der "Wahrheit", die du verkündest- aber bitte in einem angemessenen Tonfall, wie es üblich ist, wenn man mit anderen Menschen interagiert.

Vielleicht ist dir meine Entscheidung nun klarer geworden.

Admina Schneewittchen
 
D

DarkLord

Gelöschter User
.Man kann hier sehr wohl und auch gerne gesehen, schreiben, "was Sache ist" -du schreibst ja sogar gleich von der "Wahrheit", die du verkündest- aber bitte in einem angemessenen Tonfall, wie es üblich ist, wenn man mit anderen Menschen interagiert.

Immerhin hast du mir ja sogar Recht gegeben mit dem Inhalt meines Postings. Kann also sooo falsch nicht gewesen sein. Da erlaube ich mir durchaus von "Wahrheit" zu sprechen. ;)

Ich muss ja zugeben, der Tonfall war auch ein bisschen bewusst so gewählt. Denn anders kommt die Botschaft auch oft nicht an. Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass andere Frauen nur ganz schlechte Ratgeber sind, wenn es darum geht, wie man sich in einem wie hier geschilderten Fall einer Frau gegenüber verhalten soll. Drum finde ich es etwas schade, dass hier offenbar überwiegend Frauen antworten. Das bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen Frauen im Allgemeinen, falls das jetzt für manche so rübergekommen sein sollte. Aber man sieht ja, dass die Vorschläge von Männern und Frauen hier teilweise komplett gegenteilig sind.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Ich muss ja zugeben, der Tonfall war auch ein bisschen bewusst so gewählt. Denn anders kommt die Botschaft auch oft nicht an.
Auch so eine Fehlmeinung!

Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass einer sich eine "Wahrheit" zu eigen macht, die man ihm unter Missachtung seiner Person mit dem Vorschlaghammer eintrichtern will.

Mit so einer Sprache nimmt man Dich als Arsch**ch war und damit wird Deine Sachbotschaft komplett entwertet. Mal ein bisschen Schulz von Thun lesen. ;)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
DarkLord, von meiner Seite ist alles gesagt.

Mein Anliegen war lediglich, dass ich die Fehleinschätzung von dir, weshalb es auf deinen ersten Post von dir Konsequenzen von mir gegeben hat, berichtigen wollte.

Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass einer sich eine "Wahrheit" zu eigen macht, die man ihm unter Missachtung seiner Person mit dem Vorschlaghammer eintrichtern will.

Mit so einer Sprache nimmt man Dich als Arsch**ch war und damit wird Deine Sachbotschaft komplett entwertet. Mal ein bisschen Schulz von Thun lesen. ;)

Ganz genau!

Alles Gute Dir.
 
D

DarkLord

Gelöschter User
Ja, wahrscheinlich bin ich nur ein frustrierter Spinner, der einfach schon zu oft auf die Nase gefallen ist und gar nicht weiß wie es sich eigentlich anfühlt, geliebt zu werden und deshalb einfach ein gewisses negatives Weltbild entwickelt hat.

Ich wünsch euch auch alles Gute. Ich werde euch hier nun nicht mehr nerven.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, wahrscheinlich bin ich nur ein frustrierter Spinner, der einfach schon zu oft auf die Nase gefallen ist und gar nicht weiß wie es sich eigentlich anfühlt, geliebt zu werden und deshalb einfach ein gewisses negatives Weltbild entwickelt hat.

Ich wünsch euch auch alles Gute. Ich werde euch hier nun nicht mehr nerven.
Lieber Dark,
Bevor du darüber urteilst was wir Frauen hier raten, solltest du die Beiträge von uns auch ganz genau lesen. ;)
Wenn du solche negativen Erfahrungen gesammelt und „deine Wahrheit“ daraus geschlossen hast, könnte dir ein eigener Strang hier helfen, dir neue Sichtweisen aufzuzeigen, Denkanstöße zu geben und dein eigenes tun und handeln zu reflektieren.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ja, wahrscheinlich bin ich nur ein frustrierter Spinner, der einfach schon zu oft auf die Nase gefallen ist und gar nicht weiß wie es sich eigentlich anfühlt, geliebt zu werden und deshalb einfach ein gewisses negatives Weltbild entwickelt hat.

Du kannst ehrlich gerne einen Strang erstellen, DarkLord. :smile: Dann kannst du dich in den Strängen beteiligen und andere würden sich bei dir beteiligen.

Vielleicht können wir dir tatsächlich helfen, ein angenehmeres Weltbild zu entwickeln und ich würde dir sehr wünschen, in den Genuss der Wärme, Herzlichkeit und ehrlichen Hilfestellung der User hier zu kommen.

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück und du würdest nach den anfänglichen Holprigkeiten hier in diesem Strang, genauso herzlich aufgenommen werden, wie jeder Andere, wenn du angemessen-wertschätzend ins Forum hineinrufst. :smile:

Schneewittchen
 
D

DarkLord

Gelöschter User
Nein lasst mal gut sein. Das bringt bei mir nix mehr. Auf gutgemeinte Ratschläge ala "Für jeden Topf gibt es einen Deckel" verzichte ich gerne.
Ich kenne es nicht anders als von Joshua beschrieben. So läuft das nunmal immer und immer wieder. Darum bin ich überhaupt erst auf das Thema aufmerksam geworden.

Ich lösche meinen Account jetzt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben