Kennenlernphase - Affäre

C

Chocolat

Gelöschter User
Mensch Gloria :brav:

Ich kanns so gut nachvollziehen, dass Du Dich jetzt ärgerst, aber ich finde die Nachricht überhaupt nicht so schlecht. Ich hatte Schlimmeres erwartet nach Deiner Ankündigung :zwinkern:
Und ich kann es verstehen, dass Du nach der langen Warterei einfach Bewegung in die Sache bringen wolltest.
Hat er sich denn inzwischen gemeldet?

Ich drück Dich :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404

Ja :blush:

Danke für deinen Zuspruch, liebe Chocolat.
Nein, er hat sich nicht gemeldet. Der will nicht, warum auch immer. Ich muss mich einfach langsam mit dem Gedanken anfreunden.
Wisst ihr, das Schlimme daran ist einfach das Gefühl von Zurückweisung, das damit einhergeht... damit kann ich wirklich nicht gut umgehen. Aber gottseidank dauert so eine Phase bei mir nicht sehr lange. Schaff ich :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Oh nein, das tut mir echt leid, dass von ihm so gar nichts mehr kommt... :cry

Das ist natürlich ein blödes Gefühl, klar fühlt man sich dadurch zurück gewiesen und wer kann damit schon gut umgehen? Dadurch dass eure Geschichte schon länger ging, wenn auch mit wenigen Treffen, steckt man das ja nicht so leicht weg. Schließlich sind wir doch Mädels mit Gefühlen...

Aber so wie ich dich hier kennen gelernt habe, bist du eine starke Frau und lässt dich davon nicht unterkriegen! :herz:

Ich lass dir mal einen Drücker da :trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine liebe Gloria :herz:

Ich finde die Sprachnachricht auch nicht schlimm. Außerdem hast Du eine so wunderbare Stimme, da kam nix subi rüber. Nu isses passiert und ich denke, wenn er sich daraufhin auch nicht meldet, dann hast Du für Dich zumindest die Gewissheit, dass er momentan einfach nicht bereit ist. Auch wenn die erlebte Zurückweisung und die angekratzte Würde shice Gefühle hervorrufen und man daran eine Weile zu knabbern hat (weil C. eben aus der Menge herausstach, man ihn so sehr wollte und nun der eigene Stolz auch noch drunter leidet), so ist dies doch besser als mit ständiger Ungewissheit klarkommen zu müssen.

Ich sag Dir jetzt nicht, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben. Ich lass Dir nur einen Kraftdrücker da, um die bevorstehende Zeit gut über die Runden zu kriegen und irgendwann wieder fröhlich nach vorne zu schauen. :trost::herz::herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Lieben!

Ein Gutes hatte der Blödsinn mit der Sprachnachricht vorgestern: Nachdem er da zwei Tage nicht drauf reagiert hat (und es ist mir egal, warum nicht!), ist mir klar geworden, dass ich wirklich ein totes Pferd reite. Ich hab dran festgehalten, weil es so war, wie mein liebstes Goldstück schrieb:

weil C. eben aus der Menge herausstach, man ihn so sehr wollte und nun der eigene Stolz auch noch drunter leidet

Mein Stolz wollte C. ja trotz der ganzen Widrigkeiten haben. Nun bin ich aber gestern mit der Frage aufgewacht: Wenn ich ihn jetzt aber hätte, dann würde es ja wahrscheinlich mit seinem Rumgeeiere, den Absagen und meinem Gehirne weitergehen. Und das will ich auch mit einem tollen Mann nicht. So toll kann keiner sein - und schon gar nicht für eine Affäre. Was passiert, wenn er sich doch noch mal melden sollte, weiß ich auch nicht. Im Moment bin ich ganz schwer abgelascht...

Lessons learned! Dafür war es gut. Ich schau ab und zu in die Bumsbörse :grins: und schreib mit ein paar Jungs, das tut mir gerade gut, weil die alle noch in der Sülz- und Anhimmelphase sind.

So, und weil ihr mich ja alle hier behalten wollt, geh ich jetzt bei euch fremdklugscheißen, und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :lach:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria,

schade, dass es nicht geklappt hat. Es klang vielversprechend und ich wäre gespannt gewesen, mehr über ihn zu erfahren und wie es sich mit euch entwickelt hätte.

Wisst ihr, das Schlimme daran ist einfach das Gefühl von Zurückweisung, das damit einhergeht... damit kann ich wirklich nicht gut umgehen. Aber gottseidank dauert so eine Phase bei mir nicht sehr lange. Schaff ich :smile:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber du schaffst das! :brav:

So, und weil ihr mich ja alle hier behalten wollt, geh ich jetzt bei euch fremdklugscheißen, und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :lach:

Na da bitten wir doch drum, oder!?! :thumbsup:

LG
Titania
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.928
Mausilein,

ich gehe davon aus, dass nix mehr kam von C.? Vielleicht hilft dir das auch beim Abhaken, wenn du dir vor Augen hältst, was für eine unhöfliche Pfeife das ist... :shakehead:

schreib mit ein paar Jungs, das tut mir gerade gut, weil die alle noch in der Sülz- und Anhimmelphase sind

Das machst du genau richtig :lach: Ist denn was brauchbares dabei? :coolwink:

:Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich gehe davon aus, dass nix mehr kam von C.?

Tanoa :moin:

Richtig, nix mehr. Finde es mittlerweile auch ziemlich übel. Und ich wette, wenn von ihm noch mal was kommt, dann mit seitenlangen Erklärungen, dass er im Job und mit der Familie ja so Stress hatte. Das kann ja auch alles sein. Aber das ist einfach nichts bzw. niemand für mich dann.

Ist denn was brauchbares dabei?

Kann ich noch nicht abschätzen. Einer scheint brauchbar, aber der wohnt relativ weit entfernt (so schätzungsweise 1,5 h mit dem Auto) und ist Single. Einen Ungebundenen möchte ich eigentlich nicht, aber ich schreib mal feste weiter mit dem.

Demnächst dann vielleicht wieder Neues von Püppi :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Püppi, ich denk an Dich. :herz:

Finde es mittlerweile auch ziemlich übel. Und ich wette, wenn von ihm noch mal was kommt, dann mit seitenlangen Erklärungen, dass er im Job und mit der Familie ja so Stress hatte. Das kann ja auch alles sein. Aber das ist einfach nichts bzw. niemand für mich dann.
Sehe ich genauso. Das ist anstrengend und nervig und so sollte eine Affäre ganz bestimmt nicht sein. :shakehead:
Einen Ungebundenen möchte ich eigentlich nicht, aber ich schreib mal feste weiter mit dem.
Der macht Dir bestimmt schöne Komplimente. Das kannste ja für eine Weile mitnehmen. :PP:smile:

Freue mich auf Deine News irgendwann und drück Dich, meine Liebe. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schatzl :herz:

Das kannste ja für eine Weile mitnehmen.

Haha, das klappt gerade alles nicht. Der Single war Feuer und Flamme, man schreibt einen Abend feste über Messenger und auf einmal kommt nichts mehr. Gestern noch mal das gleiche in Grün: gutaussehender, netter Single aus Zuweitweg, man schreibt den ganzen Abend nett, und auf einmal nichts mehr :lach:

Ich behaupte mal, dass ich im Texten ziemlich gut bin und auch nette Anzüglichkeiten unterbringen kann. Daran liegt's nicht. Wahrscheinlich sind die Jungs einfach doof. Aber mich ärgert natürlich, dass ich Ablenkung von C. haben möchte und das einfach nicht funktioniert :grins:

Es ist gerade einfach doof - ich will ja nichts von den Kerlen außer gefälligst möglichst viel Aufmerksamkeit. Hatte mit Stevie ja auch geklappt. Das kratzt gerade an meinem Ego, das durch C.s Abfuhr (weil keine Antwort ja auch eine Antwort ist) etwas derangiert ist zurzeit....


PS: Ok, der von gestern ist abends ausgestiegen wegen Pennen. Er hat also zuletzt geschrieben. Kein Grund, mir nicht wieder zu schreiben, oder?:smile:

PPS: Ich geh jetzt rüber ins Kennenlernen und jammer da rum, so :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es ist gerade einfach doof - ich will ja nichts von den Kerlen außer gefälligst möglichst viel
Aufmerksamkeit. Hatte mit Stevie ja auch geklappt. Das kratzt gerade an meinem Ego, das durch C.s Abfuhr (weil keine Antwort ja auch eine Antwort ist) etwas derangiert ist zurzeit....
Menno, ich kenne dieses Gefühl. Das ist zum K..... Man will ja eigentlich gar nichts von den anderen, nur etwas Aufmerksamkeit. Und wenn die dann einfach abtauchen, ist das Gefühl noch blöder, weil man das OdB eh schon so sehr vermisst und traurig ist, dass der A.... nicht will und nun die anderen zusätzlich sich so zieren. Und dann ist draußen auch noch das Wetter ätzend, es regnet und ist grau etc.

Ich bin da ganz bei Dir, meine Liebe. :herz: Bald scheint die Sonne wieder und dann auch bei Dir im Herzen. :herz::herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Man will ja eigentlich gar nichts von den anderen, nur etwas Aufmerksamkeit.

Und das eigentlich Schlimme ist, dass ich diese Aufmerksamkeit gerade will und es mir nicht gepfegt am Hintern vorbei geht!!

Noch was Lustiges: Ich war gestern bei einem Meeting mit Externen, und da saß einer, der sah richtig gut aus. Und zwar genau so lange, bis er zum ersten Mal den Mund aufgemacht hat - schreckliche Stimme! Da sah er sofort gar nicht mehr gut aus :lach:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
:lach: ich komm mit rüber ins Kennenlernforum. Ich bin zu blöd zum Daten ::::nanu: oder zu alt für den Mist. Die machen mich alle jetzt schon wahnsinnig!

Das mit der Stimme kann ich super nachvollziehen! Ich hatte neulich ein Date mit einem der hat mit seiner Größe gemogelt :nogo: als ich ins Café kam saß er schon da und hat mich auch so begrüßt (im Sitzen). Erst am Ende ist er aufgestanden und war (ich hatte hohe Absätze an) einige Zentimeter kleiner als ich ::: da hat sich meine Libido mit einem Schleiertanz verabschiedet, sang- und klanglos. Ich fand mich schrecklich oberflächlich aber, das geht für mich irgendwie gar nicht. Außerdem fand ich es ätzend, dass er sich zehn Zentimeter größer geschummelt hat. Als ob das nicht irgendwann sowieso auffällt - was soll denn so was? ()
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
als ich ins Café kam saß er schon da und hat mich auch so begrüßt (im Sitzen).

Waaaas :oh: Das geht ja gar nicht!

Das mit der Größe habe ich auch. Ich kann nichts dafür, mit Männern unter 1,85 geht gar nichts - und das ist meine absolute Untergrenze. Es geht einfach nicht. Ich bin da auch schrecklich oberflächlich - aber ich will ja auch nicht auf meine inneren Werte reduziert werden :lach:

Ich will immer sehr schnell Fotos sehen - wenn der Typ mir optisch nicht gefällt, ist halt Ende. Und mit Ganzkörperfotos lässt sich meist in etwa einschätzen, ob der Typ bei der Größenangabe gemogelt hat. Ich meine - ich mogel nicht mal bei meinem Gewicht! Und dabei hätte ich es echt nötig, dabei zu mogeln :lach:

da hat sich meine Libido mit einem Schleiertanz verabschiedet, sang- und klanglos.

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Aber immerhin schaffst du es bis zu Dates. Das krieg ich ja seit Monaten, Stevie mal ausgenommen, nicht mal hin. Ich mach echt was falsch...

PS:

ich komm mit rüber ins Kennenlernforum.
Wir coachen uns einfach gegenseitig. Das müsste eigentlich super klappen, was meinst? :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich werd immer gleich bombardiert mit Date-Anfragen. Aber, ich hab ja weder Zeit noch Lust ständig wen zu treffen also möchte ich denjenigen erst mal etwas kennenlernen um zu entscheiden, ob sich das für mich "lohnt". Ich suche ja auch "nur" eine Affäre aber, durchaus mit der Option auf mehr wenn es passt (irgendwann mal ...). Hab also echt hohe Ansprüche fürchte ich ... :PP

Und ich will auch Aufmerksamkeit von den Männern :lach: bei mir ist es meist so dass die sich Mühe geben bis wir ein Date haben. Und dann melden die sich null mehr vor dem Date ::: da sag ich dann immer kurzfristig ab, weil mir das dann zu blöd ist :schuettel:

Gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin die so "oberflächlich" ist :grins: bin ich auch eigentlich gar nicht aber, so Sachen wie Größe, Haare (auf dem Kopf) sind mir halt wichtig. Meine Libido reagiert halt nicht auf Männer mit Glatze und (zu) kleine Männer, dafür kann ich ja nix :Nichtwissen:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hab also echt hohe Ansprüche fürchte ich ...

Macht doch nichts - dass du dir damit die Auswahl selber reduzierst, weißt du ja. Mache ich genauso, und genau wie du hab ich manche Kriterien, die einfach nicht verhandelbar sind :smile:

Und dann melden die sich null mehr vor dem Date ::: da sag ich dann immer kurzfristig ab, weil mir das dann zu blöd ist :schuettel:

Wenn du damit klar kommst, ist alles gut. :smile: Ich hab das schon öfter erlebt, dass die sich nach einer Absprache zum Date nicht mehr melden, weil für die Kerle alles klar ist und die dann auch ordnungsgemäß erscheinen. Und da ich normalerweise ja nur gebundene Männer date (also nicht, dass ich im Moment date... :cry), ist es da noch klarer als bei Singles, dass die nicht ständig schreiben.

Meine Libido reagiert halt nicht auf Männer mit Glatze

Das kommt echt sehr auf den Mann an. Ich war neulich auf 'nem Eisbrecher-Konzert und bin seitdem total verliebt in Alex Wesselsky, den Frontman. Was für eine geile Sau (und ohne ein einziges Haar auf dem Kopf).

Hab' ich neulich in der Plauderecke schon mal gepostet, meine aktuelle Hymne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich geselle mich gerne zur Liga der oberflächlichen Luder hier im Affärenforum. :lach:

Ich muss einen Mann außerdem gut riechen können. Und ja, es gibt so Äußerlichkeiten, die für mich entscheidend sind und da lass ich auch nicht mit mir verhandeln, weil ich schon von vornherein weiß, dass es nix bringt. Umgekehrt gehe ich davon aus, dass ich bzw. wir ganz bestimmt nicht ausschließlich nach unseren inneren Werten bemessen werden. Eher das Gegenteil. :coolwink: Von daher plädiere ich für gleiches Recht für alle. :lach:

Ok, der von gestern ist abends ausgestiegen wegen Pennen. Er hat also zuletzt geschrieben. Kein Grund, mir nicht wieder zu schreiben, oder?:smile:
Genau. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Den Alex Wesselsky hab ich mal auf nem Fest hier bei mir in der Stadt getroffen. Hab sogar ein Bild mit ihm, wo er mich spontan herzt und drückt! :PP
:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.121
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben