Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Mein allererster Strang hier und hoffe auf eure Hilfe und Ratschläge, weil ich das Gefühl habe alles vor die Wand zu setzen und nur noch falsche Entscheidungen zu treffen.
Ich versuche die Situation grob zu umreißen.

Ich nenne ihn Tom. Ich kenne ihn seit 10 Jahren. Wir sind Arbeitskollegen.
Bis vor 2,5 Jahren ist er mir nie groß aufgefallen bzw. wir haben nie wirklich viel miteinander gesprochen. Aus einer harmlosen Neckerei per Messenger ist dann aber mehr geworden.
Wir haben zuerst per Facebook Messenger geschrieben, dann per Whatsapp und schließlich ist aus der Theorie auch die Praxis geworden. Ich war mir sicher das er nur seine Späße macht. Das er niemals etwas mit mir anfangen würde. Bis er eines Tages in mein Büro gekommen ist und mich einfach geküsst hat. Der Kuss hat mich umgehauen. Und kurz darauf haben wir uns auch getroffen (bei ihm) und hatten Sex.
Seitdem läuft diese Geschichte zwischen uns und wir sind perfekt darin geworden sie zu inszenieren und vor anderen so zu tun als wäre nichts. Er ist so stolz darauf und meint das wir schon viel zeitiger damit hätten anfangen sollen. Der Sex ist gut. Ich vertraue ihm und kann mich bei ihm fallen lassen. Eigentlich perfekt....eigentlich....wenn nicht ein Blick in seine Augen mehr Gefühle in mir auslösen würden. Und da liegt das Problem.....

Ein gemeinsamer Bekannter hat mir mal gesagt das Tom kein Mann für Beziehungen ist. Er hätte immer mal wieder jemanden, aber nicht für lange.
Ich merke auch das ich vorsichtig sein muss was ich einverlange. Er immer mal wieder nicht auf Nachrichten reagiert die ich schreibe. Hat sie teils tagelang ungelesen gelassen. Wenn wir uns bei ihm getroffen haben bin ich auch meist über Nacht geblieben. Wir sind dann immer eng aneinandergekuschelt eingeschlafen. Für mich war es schön, aber er hatte mir dann eines Tages eröffnet das er alleine schlafen will. Das hat mich sehr verletzt, aber ich habe es akzeptiert.
Er hat dann von selbst wieder eingelenkt und ich bin weiter über Nacht geblieben.
Ich habe bei ihm das Gefühl das eine unbedachte Bemerkung oder Handlung ihn sofort zum Rückzug bringt.
Im Büro sind wir als Team unschlagbar. Wir sind eine Einheit und funktionieren perfekt zusammen. Bis vor kurzem hat er mir kaum Möglichkeit gelassen in sein Privatleben zu schauen.
Als dann aber ein schwerer Krankheitsfall in seiner Familie aufgetreten ist und er nervlich am Limit war hat er sich das erste mal überhaupt mit gegenüber geöffnet und alles rausgelassen was ihn belastet hat. Er frisst viel in sich hinein.
Im August war das letzte Treffen danach hat er komplett dicht gemacht mir gegenüber. Wenn ich frage ob wir uns sehen dann bekomme ich eine Abfuhr. Zu sehr belasten ihn die Dinge in seiner Familie. Ich verstehe es auch, aber frage mich auch wie es weitergehen soll und ob es weitergeht.
Und just in dieser Zeit lerne ich einen anderen Mann kennen, der bis heute noch Einfluss auf mich hat obwohl er mich schon längst abgeschossen hat.
Der andere Mann ist Italiener und ich habe ihn beim weggehen kennengelernt. Ich wollte eigentlich nichts von ihm. Er hatte mit einer Freundin geflirtet. Ich habe mich normal mit ihm unterhalten. Er wollte meine Handynummer haben. Kurz darauf hat er mich angeschrieben wegen Treffen. Der Italiener, nennen wir ihn Luigi, ist der Hammer von einem Mann. Er ist 10 Jahre jünger als ich, dunkle Augen, dunkle Haut und eine Ausstrahlung und Präsenz die einen schwer kalt lassen. Nun wir haben uns getroffen und er wollte auch schnell mehr von mir, aber da habe ich ihn eingebremst. Es ging mir zu schnell bzw. wollte schon wieder abspringen das ich so schnell nicht mit ihm schlafen werde. Er hat es akzeptiert.
Meine Standhaftigkeit hat nicht lange angehalten. Er hat sich echt ins Zeug gelegt. Hat mich zum essen ausgeführt. Sein Spezl dem das Restaurant gehörte hat uns extra angefertigte Platten serviert das ich echt sprachlos war. Es war ein schöner Abend und ich habe mich wohl gefühlt. Auch bei ihm. Und ich habe mich fallenlassen und es ist zum Sex gekommen. Ja ich weiß....wahrscheinlich viel zu früh.
Wir haben uns danach weitergetroffen aber irgendwas ist Stück für Stück anders geworden. Vielleicht lag es auch an mir weil ich für Luigi nicht immer zur Verfügung stand. Er musste teils bis spät in die Nacht arbeiten und wollte das ich zu ihm fahre, aber manchmal war es mir einfach zu spät.
Ich habe ihn zu mir eingeladen. Er ist auch gekommen. Es war wieder schön aber er wollte nicht über Nacht bleiben weil ich früh arbeiten musste. Alles in allem wurde es Stück für Stück immer schwieriger und irgendwann habe ich gemerkt das er den Rückzug antritt und sich nicht mehr von sich aus meldete bis irgendwann gar nichts mehr kam.
Es hat mich sehr getroffen weil ich gemerkt habe das ich doch emotional tief drinstecke.
Aber nachdem meine letzte WA Nachricht im September unbeantwortet geblieben ist habe ich es so stehen lassen und ihn in Ruhe gelassen. Aber es hat mir das Herz gebrochen. Auch wenn es für eine so kurze Geschichte schon fast grotesk ist das ich überhaupt schon so tief drinstecke,
Ist aber so.

Fazit heutiger Tag: mit Luigi herrscht nun seit 6 Wochen komplette Funkstille. Keine Ahnung ob er überhaupt noch meine Nummer hat, aber ich glaube auch nicht das ich jemals noch was von ihm hören werde. Mittlerweile hat er es sogar wieder bei meiner Freundin versucht. Ganz toll !))

Bei Tom ist auch irgendwie Funkstille. Im Job top, aber privat geht grad gar nichts mehr.
Er hat den Kopf nicht frei. Er hat jetzt für 2 Wochen Urlaub. Ich werde sicherlich nichts von ihm hören.

Aber wie verhalte ich mich weiter? Aussitzen oder auf ihn zugehen? Bei Luigi wirds nicht viel Sinn machen obwohl es mich echt in den Fingern juckt nochmal zu schreiben.
Ich weiß auch nicht...

Was sagt ihr dazu?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, wer die Wahl hat hat die Qual. Ich glaube dein Tom ist ein schwieriger Typ. Der vielleicht auch vielmit sich zu tun hat und nicht offen für was ernsthaftes ist. Und sechsjährige Wochen bei Luigi sind auch schon eine lange Zeit. Ich bin ja immer für t voranschreiten. Ich hätte Luigi noch mal angeschrieben. Ist aber sicher unstraegisch...
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Ladybird.

Danke für deine Antwort

Naja so wirklich die Wahl hab ich nicht. Fühlt sich eher so an als ob es bei beiden grad nicht weitergeht.

Tom ist jetzt für 2 Wochen im Urlaub. Wahrscheinlich im Abtauchmodus.
Ich überlege echt wie ich das Ruder herumreissen kann. Da wir uns im Büro täglich übern Weg laufen kann ich auch keine Distanz schaffen. Höchstens aufhören privat zu schreiben.
Aber ich habe Angst das er es dann ganz auslaufen lässt. Ich hab da im Moment wenig Durchblick was ich machen könnte.

Luigi hat mich sicherlich schon vergessen. Ein Mann der so aussieht wie er hat seine Möglichkeiten und glaub mir wird sie auch nutzen.
Die Geschichte zwischen uns ist auch nicht lange gelaufen. Wie soll ich da einen Fuß in die Tür bekommen ohne ihm nachzulaufen.
Eine gute Freundin von mir war gestern abend in seinem Lokal essen. Ich bin nicht mitgefahren. Das wirkt mir zusehen wie nachlaufen. Und ihn anschreiben will ich nicht. Ich möchte das er ankommt.

Glaub ein 6er im Lotto wäre da aber wahrscheinlicher.

Ich krieg keinen klaren Kopf gerade :::
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo :-)
ich glaube du solltest den privaten Kontakt zu Tom einstellen. Oder arg beschränken. Damit trennst du auch privat und beruflich. Ich glaube es ist zu deinem Vorteil und er wird dich sicher nicht vergessen. Vielleicht fragt er sich sogar was mit dir los ist :-)
Mhhh und Luigi scheint mir ein Frauenheld zu sein. Das du ihm nicht schreibst ist ein gutes Zeichen. Das macht dich interessant. Ich denke nur so kannst du etwas erreichen. Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht taucht ja bald nummer 3 auf:PP
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Glaub da hast du recht.

Kontakt einstellen bei beiden Männern und schauen was kommt.
Wenn was kommt....

Und was Nummer 3 angeht...ich bin ein hoffnungsloser Fall. Habs bei Tinder versucht. Mehrfach. Die Wischerei, Fotos anschauen, chatten....langweilig. Zu theoretisch. Ich spring darauf nicht an.
Und im Reallife gibt es aktuell niemanden. Bin da schon so gebrandmarkt durch meine schlechten Erfahrungen das ich meine Mauer bis sonst wohin gebaut habe.
Freundinnen von mir sind da anders. Gehen offen auf die Männer zu und halten sich alles offen. Das ist wahrscheinlich auch die richtige Einstellung. Aber ich krieg das nicht umgesetzt.
Deren Kommentare zu Luigi war "Ist halt ein Italiener. Der will nur vögeln. Steh drüber."
An dem "Steh drüber" arbeite ich noch. Für meinen Geschmack schon zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
57
Ich denke auch das Luigi ein Frauenheld ist,da ist es besser sich nicht mehr zu melden, ich glaube das macht dich interessanter.

Hmm Tom, der will doch auch nur Sex oder sehe ich das falsch?

Was willst du denn genau? Du könntest dir dich eine Beziehung mit ihm vorstellen oder?

Ist schon schwierig wenn du mehr für ihn empfindest und er nur Sex will dann wird dir das irgendwann sehr weh tun,ich hab so eine Erfahrung auch hinter mir, leider
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Cappuccino.

Ich lese mich gerade durch deine Stränge. Wirklich sehr interessant und informativ. Vor allem merke ich das ich viel falsch gemacht habe. Stöbere schon den ganzen Tag im Forum.

Tom findet unser Arbeitssexding ganz toll. Er hat dafür sogar einen Namen Arbeit plus. Supi...da geht's mir doch schon gleich besser. Stufe ich persönlich sogar noch tiefer ein als Freundschaft plus. Er hält mich auch rigoros aus seinem Privatleben raus. Wenn er sich nicht bei mir auskotzen würde dann wüsste ich nichts von ihm.
Er hat mich sogar mal 2 Jahre lang auf Facebook gesperrt. Warum auch immer. Wir waren nie befreundet. Vor kurzem erst hab ich ihn mal darauf angesprochen. Er tat unschuldig. Hätte es unbewusst gemacht und ich wurde wieder entblockt. Komischer Kauz..

Ich kann mir tatsächlich eine Beziehung mit ihm vorstellen weil wir gleich ticken und mehr gemeinsam haben als es den Anschein hat. Man merkt es auch im Büro. Er vertraut mir und wir halten uns gegenseitig den Rücken frei.
Aber das private ist schwierig. Treffen funktionieren nur nach seinen Spielregeln. Er lenkt nur dann ein wenn er merkt das er den Bogen mal wieder überspannt hat und ich sauer bin.

Ich denke nur das er irgendwas noch mit sich herumträgt wovon ich nichts weiss. Beziehungen scheint er nicht zu führen aber andere Frauen wirds sicherlich geben.
Und dann falle ich vom Äußeren her aus seinem Beuteschema heraus. Er steht auf jung und blond. Ich bin 44, älter und rothaarig.
Ich brauch mich nicht zu verstecken aber der hat mich nur zum spielen auf dem Raster.
Und genau das versuche ich zu ändern.
Seit Mitte August hat er mich allerdings auf die Warmhalteplatte gesetzt. Keine Treffen nur chatten. Und ich werde langsam ungeduldig und zickig.
Ich will diese Affäre nicht mehr. Ich will mehr.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Das berühmte "mehr". kann ich ein Lied von singen. Als ich das auf den Tisch geklatscht hab war er schneller weg als ich kucken könnte. Man soll ja immer leicht und locker sein und keinen Druck machen. Aber ich bin froh es gemacht zu haben. Denn ich wollte auch keine Affaire sein:-) Also nur Mut und setzt ihn auf Eis. :-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Ivory,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! :smile:

Da bist du ja leider irgendwie vom Regen in die Traufe gekommen, was? Das tut mir sehr leid für dich!
Ich denke, du warst tatsächlich ein wenig zu gutgläubig und vielleicht auch zu schnell mit allem.

Tom findet unser Arbeitssexding ganz toll. Er hat dafür sogar einen Namen Arbeit plus. Supi...da geht's mir doch schon gleich besser. Stufe ich persönlich sogar noch tiefer ein als Freundschaft plus. Er hält mich auch rigoros aus seinem Privatleben raus. Wenn er sich nicht bei mir auskotzen würde dann wüsste ich nichts von ihm.

Das hast du schon richtig eingeschätzt, Ivory.
Er sieht dich als ganz lockere Affaire, mehr leider nicht.
Nachdem ihr den persönlichen Kontakt aufgenommen habt, hast du dich ja auch schnell auf Sex eingelassen, oder?
Männer verlieben sich auf die Aussicht nach Sex, nicht mit Sex. Du warst da leider zu schnell verfügbar für ihn, so das sich keine Gefühle einstellen konnten.

Weisst du, ich würde da wirklich ganz konsequent aussteigen. Für so wenig gibst du dich nicht her. Du bist mehr wert, als einem Kollegen ein paar schöne Stunden zu versüßen, oder? Ich meine, wo bleibst du in der Geschichte?

Ich weiss nicht, ob du das Ruder noch rumreißen kannst. Ich vermute, er sieht dich leider nur als Affaire. Schaue, wie er mit dir umgeht. Du weisst absolut nichts von ihm und er betitelt dich als "Arbeit plus". Willst du das sein?

Wir können ja mal schauen, wie er sich verhält, wenn er sich wieder bei dir melden sollte, ja? Dann gleich ins Forum und wir schauen zusammen. :)

Bei Luigi hast du dich auch zu schnell um den Finger wickeln lassen.... ein schönes Programm, ein bisschen Schmeicheln und schon hat er bekommen, was er wollte.
Ich vermute mal, Luigi weiss, wie er und sein Programm auf Frauen wirken. Er scheint das nicht zum ersten Mal so gemacht zu haben.
Er gehört wohl zu denjenigen, die so lange ihr reh jagen, bis sie es erlegt haben. Weiter gehts mit der nächsten Beute.

Liebe Ivory, du lässt dich zu schnell auf die Herren ein. Sie müssen ja nicht viel für dich tun.
Lies mal bitte alles zur Kristallisation, links im Menü.
Das sollte sehr interessant und hilfreich für dich sein. :smile:
Bei Therry und scarlett kannst du auch gute Tipps dazu finden.

Du hast ja schon einen Avatar und beteiligst dich schon an den anderen Geschichten. Das ist ganz prima!

Vielleicht versuchst du es mal mit einer richtigen Singlebörse, anstatt Tinder? ich glaube, Tinder ist eher für die schnellen Treffen...
Kannst ja mal drüber nachdenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich versuche es.
Locker flockig war ich 2.5 Jahre lang. Ihm gefiel es gut. Ich habe mehr und mehr darunter gelitten.
Ich muss etwas ändern. Seit der Geschichte mit Luigi hat sich der Schalter umgelegt und ich beginne mich mehr mitzuteilen. Offener zu kommunizieren was mir passt und was nicht. Aber bei Tom stehe ich da auf dünnen Eis. Zu nah und es ist vorbei. Zu viel und er zieht sich zurück.
Mir fehlt das Fingerspitzengefühl. Als würde ich es im Moment eher mit der Brechstange versuchen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich muss etwas ändern. Seit der Geschichte mit Luigi hat sich der Schalter umgelegt und ich beginne mich mehr mitzuteilen. Offener zu kommunizieren was mir passt und was nicht. Aber bei Tom stehe ich da auf dünnen Eis. Zu nah und es ist vorbei. Zu viel und er zieht sich zurück.
Mir fehlt das Fingerspitzengefühl. Als würde ich es im Moment eher mit der Brechstange versuchen

Wie gesagt, Ivory, wir werden dir gerne behilflich sein.
Sollte Tom sich bei dir melden, gleich ins Forum damit und wir schauen zusammen, was wir tun können. :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Venusstern.

Das stimmt leider was du da sagst. Ich bin zu schnell verfügbar. Und da liegt das Problem.
Ich sehne mich nach menschlicher Nähe. Ich kenne es nicht das ein Mann um meiner selbst willen Zeit mit mir verbringen will. Ich bekomme nur Nähe in Form von Sex. Für mehr bin ich scheinbar nicht wert. Zeige ich Gefühle sind sie weg.
Ursprung ist eine alte Geschichte die tiefe Narben hinterlassen hat. Ein Mann den ich über alles geliebt habe. Aber er hat seine Machtspielchen gespielt. Ging nicht mit mir und ging nicht ohne mich. Er hat mir immer wieder eingeimpft das ich nichts wert bin und das hat sich festgesetzt. Bis heute.

Ich hab den Beitrag zur Kristallisation gelesen. Des Pudels Kern habe ich ansich schon theoretisch verstanden. Ich muss nur endlich mal das Muster durchbrechen.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo liebe Ivory. Ich bin leider auch von der schnellen Sorte wenn ich mich festgelegt habe und will dann auch schnell Nägel mit Köpfen machen. Das war nicht immer so. Naja man lernt nie aus. Theroretisch weiß ich das auch. Aber an der Umsetzung hapert es. Es fällt mir schwer nicht "nett" zu sein.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Guten Morgen ihr Lieben.

Sitz gerade hier mit ner Tasse Kaffee, fertig fürs Büro und denk die ganze Zeit an Luigi. Gott wie mich das nervt. Was stimmt eigentlich nicht mit mir. Letzter Kontakt vor 6 Wochen. Das letzte mal gesehen vor 2 Monaten. Ich kanns abhaken...weiss ich. Aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf.
Ich vermisse ihn und möchte gerne Kontakt. Aber eher würde die Hölle zufrieren als das ich ihm schreibe. Wenigstens soviel Verstand besitze ich das ich die Finger vom Handy lasse.
Mein Gott...Ein Italiener..war nie mein Beuteschema und dann sowas...bin ich eigentlich noch ganz dicht :Wut::nanu:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Ivory, 6 Wochen ist auch schon ne ganz schön lange Zeit....bei mir ist es jetzt drei Wochen her. Und ich bin da wohl auch an einen Aufreißer geraten. Passiert den Besten:PP Naja, ich wünsche dir einen schönen Tag:-)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Zeit ist relativ, wenn´s um Männer und ihr Meldeverhalten geht. Da hab ich schon mal eine Spanne von 8 Monaten erlebt und plötzlich kam er wieder locker flockig um die Ecke. War aber ein anderes Exemplar.
Ich hab mich wieder so einigermaßen entspannt. Irgendwie bin ich früh morgens immer so durch. Weiß auch nicht warum.

Von Tom seit ein paar Tagen nichts mehr gehört. Er wird seinen Urlaub genießen und erfahrungsgemäß abtauchen. Kenn ich schon. Nicht dramatisch. So kann ich auch zur Ruhe kommen und Abstand gewinnen.
Wird schon...wenn auch im Schneckentempo.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Ivory,

Ich hab mich wieder so einigermaßen entspannt.

Na bitte...
Hier bei uns bist du gut aufgehoben. ;)

Von Tom seit ein paar Tagen nichts mehr gehört. Er wird seinen Urlaub genießen und erfahrungsgemäß abtauchen. Kenn ich schon. Nicht dramatisch. So kann ich auch zur Ruhe kommen und Abstand gewinnen.
Wird schon...wenn auch im Schneckentempo.

Lasse ihn seinen Urlaub geniessen.... wir stellen uns inzwischen in die Startlöcher.. :lach:

Schön, dass es dir besser geht! :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Ivory,

Deine Geschichte geht mir schon ganz nahe.

Ich sehne mich nach menschlicher Nähe. Ich kenne es nicht das ein Mann um meiner selbst willen Zeit mit mir verbringen will. Ich bekomme nur Nähe in Form von Sex. Für mehr bin ich scheinbar nicht wert.

Das könnte auch ich geschrieben haben, bis vor einem Jahr, fühlte ich mich auch so. habe auch eine sehr lange Affäre hinter mir. Der Typ war auch Single, aber zu mehr hat es bei ihm ganz offensichtlich nie gereicht.

Du schreibst, dass ihr nach dem Sex noch kuschelt und zusammen einschläft.
Wenn Du den Spieß umdrehen willst, ist es sehr wichtig, dass Du genau das einstellst und er das gefühl bekommt, dass Du nur Spaß willst und nicht mehr. Dazu gehört eben auch, sich nach dem Sex direkt zu verabschieden mit einem süßen Lächeln und ihn dann alleine damit lassen.

Nach Treffen zu fragen ist auch tabu.
Wenn der Mann dich wegen Sex sehen will, dann muss er sich melden und auch nach einem Treffen fragen.

Denke, dass Du bei Tom und auch Luigi besser im Affärenforum aufgehoben wärst, denn hier geht es in beiden Fällen darum aus der Sexnummer rauszukommen.
Und die Strategie ist da nochmal um einiges deftiger als hier im Kennenlernen :coolwink:

LG,
Maja :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Du schreibst, dass ihr nach dem Sex noch kuschelt und zusammen einschläft.
Wenn Du den Spieß umdrehen willst, ist es sehr wichtig, dass Du genau das einstellst und er das gefühl bekommt, dass Du nur Spaß willst und nicht mehr. Dazu gehört eben auch, sich nach dem Sex direkt zu verabschieden mit einem süßen Lächeln und ihn dann alleine damit lassen.

Danke für deine Worte.
Das Problem ist nur, daß ich denke das dieses zusammen kuscheln und einschlafen er nur macht weil ich es will. Er hatte auch zwischenzeitlich mal gemeint, daß er lieber alleine schläft. Er hatte mich auch mal nach dem Sex mitten in der Nacht bei Schneefall nach Hause geschickt. Ich kam mir vor wie eine Nutte. Ich hab zwar nichts gesagt, aber er hat wohl an meinem Gesichtsausdruck gemerkt das es mir nicht recht war.
Bei unserem nächsten Treffen dann sollte ich wieder bei ihm schlafen.
Ich glaube das er menschliche Nähe nur schwer ertragen kann oder nur eine zeitlang. Keine Ahnung was ihm passiert ist. Er lässt kaum was raus.
Ich war halt bisher bequem. Habe niemals nach Treffen gefragt und mich still seinem Willen gefügt. Aber seitdem mir der Italiener übern Weg gelaufen ist schieße ich quer und nicht mal zu knapp. Ich sage ihm was mir nicht passt und gehe auch aktiv auf ihn zu. Aber ich glaube das ich damit mehr kaputt mache als das ich was erreiche. Und ich will ihn nicht verlieren.
Das mit dem Italiener kann ich nicht mehr drehen. Dafür bekommt er einfach zuviel Inqut von den verschiedensten Frauen. Er wird mich schon längst vergessen haben.
Aber bei Tom muss ich es versuchen.

Wenn ich im Affärenforum besser aufgehoben bin, kann mein Beitrag noch dahin verschoben werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben