Die Kranke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Gerad denk ich an das Gefühl wie gut es sich anfühlt was ins Handy zu tippen. Für ihn.
Aber es wird nichts kommen. In den letzten 2 1/2 Wochen hab ich 11! Unbeantwortete Nachrichten geschrieben. 11. Da kommen aber noch ein paar dazu. Ich lösch die manchmal aus Scham was ich so alles geschrieben hab. Danke Cata fürs Hirn gerade rücken:rambo::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Abend. Ich war tapfer. Habe nichts geschrieben... Also 6 Tage sind geschafft. Fühlt sich gut an. Aber was mach ich jetzt? Kann seine Nummer immer noch auswendig. Wer kennt bitte heutzutage noch Handy Nummern auswendig? Die ist auch immer aufgeploppt, stAtt seines Namens. Meine Therapeutin hat gemeint mit meinem Verhalten hätte ich es GROß gemacht. Aber er war was besonderes für mich. Der erste Mann nach meinem Ex der mich wirklich interessiert hat. :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, die nächsten Tage schaffst du auch noch!
Wie ich schon sagte, gib doch diesem Mann nicht das Gefühl, jetzt genau das zu tun, was er nicht wollte?
Er weiss ja nun von deiner "Krankheit". Beweise ihm doch, dass du gar nicht so "krank" bist, sondern eine starke und tolle Frau, die nichts umwirft.
Schau, schreibst du ihm weiter, zeigst du dich ihm gegenüber doch sehr bedürftig, gerade weil er schon lange nicht mehr antwortet.

Komm, Lady, da wirst du ihm doch jetzt eine lange Nase machen, oder? ;)
Ein bisschen Zeit braucht es noch, aber die schaffst du auch noch.... Du wirst ganz stolz auf dich sein, das jetzt fein durchzuhalten. :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo liebe Mod Venusstern. Danke für deinen lieben und unterstützenden Beitrag :-)
Ja ich hab mich die letzten 3 Wochen nicht mit Ruhm bekleckert. War nicht meine Sternstunde. Er hält mich sicher für anstrengend. Bin ich ja manchmal auch. Bin schon sehr hartnäckig wenn ich etwas will. Und ich hätte gern diesen Kontakt zurück. Ich vermiss ihn und sein eigenes Drama. Wäre ihm gern eine Stütze gewesen. Und hätte ihn einfach in den Arm genommen wenns ihm schlecht geht. Wäre für ihn da gewesen. Er kann darauf verzichten. Ich leider noch nicht.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich würde gerne schreiben: Hey, wie geht es dir? Alles ist besser als dein Schweigen. Es war so nett. LG Lady
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hab wieder geschrieben. Naja dass ich an ihn denken musste weil sein Lied im Radio lief. Schön ist das nicht aber okey :-/. Wollte mir ja nicht mehr so ein Druck machen. Also sind es jetzt 13 unbeantwortete Nachrichten in knapp drei Wochen. Ist nicht schön. Aber was soll ich machen... Es ist wie ne sucht. Ich glaub ich würde Angst bekommen käme was zurück... Voll blöd. So bin ich es gewohnt^^. So muss dann mal weiter arbeiten:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab wieder geschrieben. Naja dass ich an ihn denken musste weil sein Lied im Radio lief. Schön ist das nicht aber okey :-/. Wollte mir ja nicht mehr so ein Druck machen. Also sind es jetzt 13 unbeantwortete Nachrichten in knapp drei Wochen. Ist nicht schön. Aber was soll ich machen... Es ist wie ne sucht.

Liebe Lady,

ob das alles so gut ist?
Wie soll dich dieser Mann inzwischen sehen? ...dass die arme kleine Maus sich immer kleiner macht und immer weiter hinterher läuft?
Ich befürchte nämlich, Lady, dass er vielleicht nicht mehr lange so ruhig bleibt und dann doch mal reagiert. Ob dir das gefallen wird, glaube ich nicht.

Wir hier verstehen dich, aber ob er das auch tun kann?
Bitte versuche wirklich, diese Schreiberei an ihn einzustellen.
Schreib doch hier die Nachrichten rein, die du an ihn schicken würdest. Dann sind sie weg und vielleicht hilft dir das ja ein bisschen. :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Venusstern. Ich weiß dass er wahrscheinlich sauer und genervt ist. Ich hab's einfach nicht unter Kontrolle. Und je mehr ich mich anstrenge nichts zu tun um so großer wird der Druck. Komisch auch dass wenn es ein Feedback gäbe ich erst mal verunsichert wäre. Eigenartig.
Das Nachrichten hier schreiben hat nicht den gleichen Effekt irgendwie. Aber ich kann's ja mal versuchen. Ich mach es schon nicht mehr spontan, sondern schon mit bedacht. Das ist ein Fortschritt. Also ich hab ja alles hingeklatscht. Ich hoffe auf der einen Seiter dass er es noch liest. Auf der anderen Seite hoffe ich er hat mich auch per SMS blockiert. Keine Ahnung was er macht. Antworten wird er definitiv nicht, weil es Aufmerksamkeit schenken würde und ich wahrscheinlich wieder motiviert würde. Ich denke das weiß er
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Es geht mir gerade gar nicht gut:cry irgendwie merk ich erst jetzt wie doof das wieder war und wie unnötig. Aber ich hab's wieder getan. Ist schon doof. Manno
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen liebe Venusstern. Nein ich habe nicht geschrieben. Eine Abfuhr reicht für den Tag. Wie gesagt zwei Wochen ist mein neues Ziel. Und dann sind auch schon 6 Wochen vergangen. Vielleicht hab ich's dann gepackt. Wer weiß.:brav:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich fühle mich heut wie zerbrochen. Es tut einfach weh. Ich mag das Bild nicht welches er jetzt von mir hat. Ich bin wütend auf ihn, dass er nicht mal mit mir redet. Ich bin wütend auf mich dass ich den Kontakt gern wieder hätte. Wozu? Um mich wieder ausnutzen zu lassen... Sexuell und emotional. Ich hätte ihm alles gegeben. Er wollte nichts davon. Ich schäme mich, dass ich ihn nicht in Ruhe lassen kann.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Heute ist ein guter Tag. Wahrscheinlich habe ich die Runde noch mal gebraucht. Ich hab heut kaum an ihn gedacht. Es ist gut heut. Hab ja immer mal ein paar gute Tage. Es schwangt halt noch sehr. Das ist nicht so schön. Ich wünschte ich würde mich immer so fühlen wie jetzt. :PP
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Lady,

ich habe bisher deine Geschichte still mitverfolgt. Es ist schön zu lesen, dass du Fortschritte machst.
Du scheinst tatsächlich einem enormen Druck ausgesetzt zu sein, den ich nur erahnen kann.
Für mich ist es nachzuempfinden, dass man unbedingt Kontakt aufnehmen möchte, ihm schreiben möchte, alles versuchen möchte, damit man wieder Kontakt hat. Dann ist man zeitweise nur von diesen Gedanken getrieben und ganz unruhig.
Auch kenne ich das Gefühl, sich nach versendeten Nachrichten schlecht zu fühlen. Um mich mehr zurückzunehmen (was nicht immer funktioniert) gehe ich zuvor gedanklich die Situation durch: was wäre wenn er nicht antwortet? Wie fühle ich mich dann? Bereue ich es dann geschrieben zu haben?
Mir hilft das wirklich gut. Vielleicht ist das auch ein Weg für dich?

Wie ging der gestrige Tag für dich zu Ende?

Liebe Grüße
Nahla
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo liebe Nahla, schön dass du schreibst.:-)
Ja dieser Druck ist manchmal sehr hoch. Und manchmal gebe ich ihm nach. Und fühle mich dann wenn ich wieder "klar" bin vollkommen bescheuert. Er ist einfach weg und das auch jetzt gut drei Wochen. Das ist schon ne lange Zeit.
Danke für dein Verstänadnis. Wirklich!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich fühle mich heute sehr einsam. Und das Nachrichten schreiben ist ja nicht mal das was ich will. Ich will einen Partner der da ist und keinen Brieffreund. Also ist die ganze Schreiberei sinnlos. Er ist weg:cry
 

Cappuccino

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
57
Hallo ladybird, ich kann dich gut verstehen das du dich einsam fühlst, so leer und verlassen fühl ich mich heute auch und während ich dir diesen Text schreibe,um dir zu helfen,heule ich selbst und kann die Buchstaben kaum noch sehen.
Aber ich bin selbst schuld:'(

Aber bitte bitte schreibe ihm nicht mehr,auch ich dich verstehen kann,habe diese Fehler auch schon oft gemacht,und direkt wieder bereut.
Wenn man keine Antwort bekommt ist es noch erniedrigender in man fühlt sich wertloser denn je.
Kannst du seine Nummer nicht löschen?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Cappuccino, danke für deine Zeilen. Ich hoffe du musst nicht mehr weinen. Ich hab seine Nummer leider im Kopf. Und wenn mir danach ist dann schreib ich ihm. Leider. Heut fühle ich mich sehr einsam und würde gern Zeit mit ihm verbringen. Aber er will ja nicht mal mehr den Kontakt. Ich hab's versaut weil ich Forderungen an ihn gestellt hab. Das finde ich in Nachhinein doof und gut. Manchmal fällt es mir schwer zu sagen was ich will. Naja.
Text heut: wollen wir ins Schwimmbad gehen und autistisch unsere Bahnen ziehen. LG Ladybird.
Wo finde ich deinen Strang Capuccino:-)?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Lady,

hast du ihm das mit dem Schwimmbad geschrieben?

Es tut furchtbar weh Liebeskummer zu haben und sich nach jemanden zu sehnen, der einen nicht möchte. Man fühlt sich leer, einsam und abgeschoben. Das sind überhaupt keine schönen Gefühle. Ich drück dich mal ganz fest!

Du merkst ja selber, dass dir das Schreiben an ihn nicht gut tut und dadurch noch mehr negative Gedanken und Gefühle aufkommen.

Es wäre gut, wenn du etwas für dich findest, was dir diesen Druck nimmt.

Was hast du denn für Interessen? Was macht dir Freude? Hast du Lust ein neues Hobby auszuprobieren? Ich weiß nicht, ob ich dir die richtigen Tipps gebe, aber denke dass Ablenkung das beste Mittel ist. Du solltest gut für dich selbst sorgen. Das tun, was dir gut tut. Für mich ist Sauna und ein gutes Buch oft hilfreich. Und natürlich auf Tour gehen, um neuen Input zu bekommen. Außerdem bin ich mit Yoga und Klettern angefangen. Dinge dich ich für mich alleine machen kann, aber an Orten, an denen sich evtl. auch neue Kontakte ergeben. Neue weiblich Bekanntschaften, aber auch männliche ;)

Dass du nun eine Therapie machst, finde ich super. Auch ich habe dies drei Jahre lang gemacht. Es tat gut regelmäßig jmd zu haben bei dem ich alle meine Gedanken rauslassen konnte. Aber aus dem Loch musste ich trotzdem selber rauskrabbeln.

LIebe Grüße
Nahla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben