Shitstorm....oder warum unbedingt, alles von jedem, auch nochmal gesagt werden muss:(((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sorry Anna :herz: - ich habe das ironisch aufgefasst :blush: weil ich es immer doof finde, wenn viele unbeteiligte ihren Senf dazugeben :duck:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Was ich persönlich schade finde, ist das ich PNs erhalte von Usern, die sich nicht trauen, frei ihre Meinung zu sagen, aus Angst, dass dann ihre Stränge gelöscht werden und die mich davor warnen weiter zu diskutieren, weil mir sonst ein Aus drohen könnte, ich hätte als User ja sowieso nicht die Macht. Das halte ich für bedenklich!
Ich halte das auch für bedenklich, aber in dem Sinne, dass es mich verwundert, wie Leute nur auf sowas kommen, dass sie gelöscht werden oder ihre Stränge, ist ja völlig absurd.

Jeder kann ihr seine Meinung äußern, wenn er sie höflich und respektvoll vorbringt. Aber, er muss damit rechnen, wenn ich diese Meinung als fachlich falsch identifiziere, dass ich mein Veto einlege und meine Sicht darlege. Dass ist es was die Leute wahrscheinlich abschreckt, wenn ich mein Veto bringe, und nicht weil sie Angst haben, dass ich sie lösche.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was ich persönlich schade finde, ist das ich PNs erhalte von Usern, die sich nicht trauen, frei ihre Meinung zu sagen, aus Angst, dass dann ihre Stränge gelöscht werden und die mich davor warnen weiter zu diskutieren, weil mir sonst ein Aus drohen könnte, ich hätte als User ja sowieso nicht die Macht


das finde ich allerdings auch bedenklich.
Ich hatte hier überhaupt nicht auf dem Schirm irgendwas zu löschen oder zu sperren und finde das auch sehr seltsam wieso das jetzt hier in dem Zusammenhang ins Spiel gebracht wird ?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
und finde das auch sehr seltsam wieso das jetzt hier in dem Zusammenhang ins Spiel gebracht wird ?
Kann ich nix zu sagen, außer, dass mich solche Nachrichten erreicht haben, weil man dies insbesondere bei dir wohl schon öfter beobachten konnte. Kann ja jetzt schlecht, Pns veröffentlichen. Sondern nur schildern, wie Einige User die Dinge sehen. Dazu müssten Sie sich schon selbst öffentlich äußern. Das spielt jetzt auch keine Rolle, aber ich finde so eine Außenwirkung eben bedenklich. Schade, dass du nur dazu etwas zu sagen hast. Ich hätte es nicht erwähnen sollen, aber wenn schon, dann finde ich gehört das auch mal gesagt.

Ich habe versucht, wirklich auch reflektiert und ein Stück weit ein flechtend meine Sicht der Dinge zu schildern zu gestern. Leider und das muss ich jetzt einfach mal sagen, finde ich deine Art und Weise einfach wie du Sachen formulierst, nicht besonders feinfühlig, auch heute nicht.

Ich mag jetzt aber nicht wieder diskutieren. Wir beide scheinen ein Kommunikationsproblem zu haben, wo alles anders beim Empfänger ankommt als wie vom Sender gemeint. Liegt aber bestimmt auch nicht nur an mir!

Lassen wir es gut sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich hatte anfangs bei mir eine Beraterin in meinem Strang, mit deren Härte ich nicht umgehen konnte.
Es ist dann am einfachsten sich zu einigen, dass diese bitte im Strang nicht mehr schreibt.
Alles andere macht doch keinen Sinn.
Und noch blöder ist wenn es jetzt hier zu einer Fronten-Bildung kommt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Kann ich nix zu sagen, außer, dass mich solche Nachrichten erreicht haben, weil man dies insbesondere bei dir wohl schon öfter beobachten konnte.


das entspricht so nicht den Tatsachen.

dann kann man ja mal eine Auflistung machen, was denn meine letzte Strangschließung (das war denke ich Troll Silke - und in letzter Zeit nur Doppelstränge), meine user Löschungen über die Jahre in langjähriger Admina Funktion und Stranglöschungen (noch nie vorgekommen ) waren. und dann mal eine Auflistung anderer Admin Löschungen und Schließungen gegenüber stellen. da wirst du nicht 'insbesondere Felis' als Löschmonster vorweisen können.


Das spielt jetzt auch keine Rolle, aber ich finde so eine Außenwirkung eben bedenklich. Schade, dass du nur dazu etwas zu sagen hast. Ich hätte es nicht erwähnen sollen, aber wenn schon, dann finde ich gehört das auch mal gesagt.

allerdings ist das bedenklich wenn subtil so ein Bild hier verbreitet wird.
da sollte man lieber seinen Mund aufmachen und hier klare Fakten belegen.

Leider und das muss ich jetzt einfach mal sagen, finde ich deine Art und Weise einfach wie du Sachen formulierst, nicht besonders feinfühlig, auch heute nicht.

gut, dann findest du das so. das ist ja auch dein Recht. und ich habe dir zu deiner Art ebenfalls die Meinung gesagt. Ich empfinde deine Art als emotional manipulierend, gerade auch hier jetzt.

Ich mag jetzt aber nicht wieder diskutieren.

wenn du nicht diskutieren magst, dann wäre es besser vorher nicht Pns in den Raum zu werfen , die dann aber wiederum nicht öffentlich gemacht werden könnten. das ist doch ganz klar meinungsbildendes Vorgehen zur Unterstützung deiner Ansichten, Annabell.
ich werfe hier doch auch nicht in die Menge,was man mir schreibt und sage dann gleichzeitig, dass ich da aber nichts weiter zu sagen könnte,weil es ja Pns sind .
ich kann da schon selbst für eintreten, was ich hier zu dir gesagt habe - und da jetzt Löschungen damit in den Zusammenhang zu bringen finde ich an den Haaren herbei gezogen und absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du siehst Mariposa, Dein Strang wegen dem vermeintlichen Shitstorm tritt wieder eine neue Diskussion los.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Du siehst Mariposa, Dein Strang wegen dem vermeintlichen Shitstorm tritt wieder eine neue Diskussion los.

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es, genau wie gestern, nun wieder so ausufert.

Ich dachte wirklich, es ist für alle klar, dass sich dieses Post, mit Wolfgangs Antwort vorhin nun erledigt hat und alle das respektieren.
:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
allerdings ist das bedenklich wenn subtil so ein Bild hier verbreitet wird.

Es wird nicht subtil ein Bild verbreitet felis. Damit unterstellst du das ich absichtlich ein Bild verbreitete was aber nicht so ist nur weil die PNs erwähne oder in den Raum werfe, wie du sagst

Die User die mir geschrieben haben, haben eine Empfindung, die sie mir mitgeteilt haben. Da ich ihnen Diese nicht ausreden kann noch beeinflussen kann ob und was sie mir schreiben hat das nichts mit
meinungsbildendes Vorgehen zur Unterstützung deiner Ansichten

zu tun, nur weil ich das angesprochen habe. ich finds auch schade, dass sich keiner der User selbst meldet. Kann aber wohl schlecht Pns veröffentlichen.Damit muss ich leben.

Ich empfinde deine Art als emotional manipulierend, gerade auch hier jetzt.

auch ich empfinde dich als manipulierend! We du selbst sagst, jeder empfindet die Dinge anders. Und weder deine noch meine Empfindungen, müssen richtig sein. es ist auch nicht so, dass deine Sicht mehr zählt als die meine, nur weil du Admina bist. Letztendlich bist auch du nur ein Mensch, genau wie ich.

Ich wollte dir nur sagen das ich mich durch deine Art und Weise wie du mit mir sprichst, angegriffen und provoziert fühle und vielleicht regt meine Rückmeldung dich ja zum nachdenken an, nachdem dir das ja auch wichtig ist das ich über deine Worte nachdenke und reflektiere

Für mich wars das jetzt und ich werde mich null, in Worten 0 noch ein weiteres mal dazu äusßern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es, genau wie gestern, nun wieder so ausufert.
Da kennst Du diese Forendynamiken nicht Mariposa. Da gibt es viele Nicklichkeiten, Missverständnisse, Übertragungsfehler und Richtigstellungsversuche, dass sowas im anonymen Raum immer weiter geht, bis es sich irgendwann einmal totläuft.

Eine Rüge muss auch ich noch anbringen:

Die User die mir geschrieben haben, haben eine Empfindung, die sie mir mitgeteilt haben. Da ich ihnen Diese nicht ausreden kann noch beeinflussen kann ob und was sie mir schreiben hat das nichts mit
Dass Annabell, regt mich schon auf, solange es diese Diskussionen hier im Forum gibt. Es ist nicht korrekt auf eine Unterstützungsfraktion per PN hinzuweisen, die nicht überprüfbar ist. Das geht gar nicht. Das ist Meinungsmache und Manipulation.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Dann schließe ich mal diesen Strang, weil, jetzt ist jeder einigermaßen das losgeworden was er loswerden wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben