Kartoffel, das Dating-Desaster

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Schön, dass es dir gut geht, Kartoffel. Genieß den restlichen Urlaub :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke euch :herz:


Ich bin wieder da und habe mittlerweile auch so halbwegs das mit dem Jetlag hinter mir :lach: Halbwegs ....

Der Urlaub war traumhaft und ich will sofort wieder hin :herz: Es ist eben doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, hach.

Was die Männer angeht, gibt's nix Neues, ich schreib mit einem auf tinder, der mich mittlerweile aber schon ziemlich langweilt. Er findet es witzig, mich raten zu lassen, was er beruflich macht, und okay, eine Nachricht lang ist sowas ein Gag, aber wir sind inzwischen bei Nachricht sechs - ich hab jetzt dann einfach nicht mehr geantwortet, geht mir auf den Keks.

Der Montagsmann hat mir vor drei Wochen irgendwann einen schönen Urlaub gewünscht, ansonsten hab ich aber auch nichts mehr von ihm gehört.

Und die Zicke rührt sich auch nicht, ich schwanke noch, ob ich ihm schreib, dass ich wieder da bin oder nicht .... ()

LG
Kartoffel
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Welcome back - Du hast hier gefehlt!

:laola:

Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Da werde ich ganz neidisch. Muss auch mal wieder weg :smile:

Zum Montagsmann sag ich jetzt mal lieber gar nichts... ()

:herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Kartoffel,

fein, dass Du wieder da bist und einen so schönen Urlaub hattest.

Er findet es witzig, mich raten zu lassen, was er beruflich macht, und okay, eine Nachricht lang ist sowas ein Gag, aber wir sind inzwischen bei Nachricht sechs - ich hab jetzt dann einfach nicht mehr geantwortet, geht mir auf den Keks.

Falls sich der Robert-Lembke-Verschnitt mit seinem heiteren Beruferaten nochmal meldet, kannst ihm ja antworten, dass das Spar"schweinderl" schon voll war.

:)

Aurora
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Kartoffel! :moin:

Schön dass Du wieder da bist! :smile:

Den “Witzbold” fände ich auch nervig. Würde da auch nicht mehr reagieren, wenn er da so ein blödes Geheimnis aus seinem Beruf macht! Mal kurz ist ja ok, aber so... nee :shakehead:

Die Zicke würd ich übrigens auch schmoren lassen. Wer nicht will der hat schon :PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
:herz::herz::herz: Kartoffel :herz::herz::herz:

Schön, dass Du wieder da bist (ich ja auch endlich! hehe)
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub!

Der Beruferaten-Mann hat nen komischen Humor. Laaaangweilig.
Als wäre er beim Geheimdienst, am Ende ist er einfach nur ein typischer BWLer (sorry an alle Marketing-Fuzzies :lach:) oder sowas.

Ne, da schaun wir einfach weiter.
Die restlichen Zuckungen vom Montagsmann sind auch langweilig. Weiterhin nichts, wo man eine wirkliche Ernsthaftigkeit erkennen kann. Einfach mal so sporadische Anlaufversuche. Echt schade :shakehead:

So, heute dann mal wieder bei Tinder und Co. gucken, was da noch geht :coolwink:

LG,
Maja
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hach, danke euch, ja, ich find's auch schön, wieder da zu sein :herz: - wobei ich auch nichts gegen eine Verlängerung meines Urlaubs gehabt hätte :lach:

Der Witzbold hat jetzt nochmal eine Nachricht geschickt, weil ich ja nicht geantwortet habe, irgendwas Belangloses, und seinen Job hat er immer noch nicht gesagt, ich: :zzz: Aber mal sehen, werde vielleicht irgendwas Belangloses antworten und dann mal gucken.

Die restlichen Zuckungen vom Montagsmann sind auch langweilig. Weiterhin nichts, wo man eine wirkliche Ernsthaftigkeit erkennen kann. Einfach mal so sporadische Anlaufversuche. Echt schade :shakehead:

Ja, total. Und wenn ich dran denk, wie gern ich ihn eigentlich hatte, so ein Blödmann. Bloß keine Arbeit, ach nein, meinen Hintern kriege ich nicht hoch, dann doch lieber auf die nächste warten - so viel dann auch zur Traumfrau-Aussage :headshake:

Im Moment gibt es beruflich wieder einiges zu tun, aber der Sonntagabend steht bei mir schon als tinder-Wisch-Abend auf dem Plan :lach: :lach: :lach:

LG
Kartoffel
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Es gab einen Wisch nach rechts, oder sogar zwei, aber er langweilt mich leider jetzt schon nach ein paar Nachrichten .... ()
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Karoffel! :moin:
Mach Dir nix draus, ich wische auch zu 90% nach links. Und wenn mal ein Match, dann langweilt das auch schon nach ein paar Sätzen :zzz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
guten Morgen Kinners.


Ich hab mal eine Frage ich kapier das irgendwie nicht mit Tinder.

Wenn man nach rechts wischt und ihn nett findet dann wird er benachrichtigt oder wie jetzt?

Ab und an hab ich Match das kapier ich , aber nach und nach bestätigen sie mein Rechtswischen. Sehen die das das ich sie nett finde , bekommen die mich vorgeschlagen oder wie`?


*verwirrtbin* Neele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh Neele, entschuldige, dich habe ich total übersehen!
Ich hab mal eine Frage ich kapier das irgendwie nicht mit Tinder.

Wenn man nach rechts wischt und ihn nett findet dann wird er benachrichtigt oder wie jetzt?

Benachrichtigung nur, wenn ihr euch beide "geliked" habt, dann bekommt er es über das Match mit, oder wenn du ihm ein Super-Like gibst. Sonst wird er nicht benachrichtigt.


So, und nun zum Nicht-Update: Hätte letzte Woche ein Date gehabt, was durch akute Lustlosigkeit von beiden Seiten nicht zustande kam :lach: Er versucht sich gerade mit voller Halbherzigkeit an einer neuen Kontaktaufnahme. Schauen wir mal ...

Dafür habe ich dann Mittwoch ein anderes Date mit einem, den ich spontan für extrem langweilig befunden habe, aber seine Location-Auswahl fürs Date hat mich voll überzeugt, hätte ich nicht gedacht, bin begeistert, also vielleicht überrascht er mich.

Ansonsten vermisse ich meine Zicke, von dem habe ich das letzte Mal vor meinem Urlaub gehört, und das ist ja jetzt auch nun ewig her ... !)) Doofe Zicke. !))

Ja, und ansonsten geht's mir gut, ich hab vom Montagsmann geträumt, dass er vor meiner Haustür steht, und ich hab gesagt "ach weißte, jetzt brauchste auch nicht mehr" und bin gegangen. (Ja ja, mein Haus, aber Träume ...)
Ich würde sagen, den habe ich nun verarbeitet, also auf zu neuen Ufern :smile:

Euch wünsche ich eine beschwingte Adventszeit mit viel Spaß und Glühwein und Liebe :herz:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Lieblings-Kartoffel! :Tanzen:

Ach, wie ich das mit den lustlosen Dates kenne :lach:
Ich bin momentan ständig am Absagen, oder verschieben von ausgemachten Dates. Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich aufraffen. Vermutlich bin ich einfach etwas Dating-müde gerade. Ändert sich aber bestimmt wieder.

Mit einem hatte ich mich letzten Samstag getroffen und wir wollten uns eigentlich dieses Wochenende wiedersehen. Seine halbgaren Nachrichten gehen mir aber einfach so auf den Senkel, dass ich irgendwie keinen Bock habe mich für den fertig zu machen und das Haus zu verlassen :blush:

Gut, dass der Montagsmann jetzt verarbeitet ist, dann kann ja jetzt der Mittwochsmann kommen :lach: Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass er Dich positiv überrascht.
Und die Zicke soll rumzicken. Am besten gar nicht mit solchen alten Geschichten weiter befassen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Dafür habe ich dann Mittwoch ein anderes Date mit einem, den ich spontan für extrem langweilig befunden habe, aber seine Location-Auswahl fürs Date hat mich voll überzeugt, hätte ich nicht gedacht, bin begeistert, also vielleicht überrascht er mich.

Hey Kartoffelchen,

Puh, das freut mich, dass der Montagsmann ad acta gelegt ist.
Es zeigt aber auch, dass du selber auch nicht so überzeigt warst von ihm. Das wurde im Vorfeld ja mehrmals deutlich, nicht erst, als die Eierei anfing.

Und wie schön, dass das Daten nun wieder anfängt!

Puh, ich tu mich gerade wieder schwer. Gestern hatte ich mal ein Match, wo der Herr auch schrieb. Dann hatte ich zwei Stunden nicht Zeit zu antworten und als ich wieder in die App ging, um zu reagieren, hat er mich schon gelöscht :::
Äh. Also ich komm echt nicht mehr mit. Sofort ist man beleidigt, alles muss schnell gehen. Fühl mich wie auf einem gehetzten Marathon, ich komm da nicht mehr mit. Dieses Gelösche und Ausgetausche. Ich muss mal wieder Luft holen :smilie_girl_plem-plem:

Bussi,
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kartoffel,

wünsche Dir viel Glück, dass da mal wieder was Neues in Gang kommt :smile:


Dann hatte ich zwei Stunden nicht Zeit zu antworten und als ich wieder in die App ging, um zu reagieren, hat er mich schon gelöscht :::

Dann bist Du wohl an einen geraten, dessen Harem groß genug ist um solche Wartezeiten nicht erdulden zu müssen :schuettel:

Sei froh, so ein Trophäensammler hätte Dich eh nur wieder enttäuscht.

LG, Mario
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Lieben,

ja mal schauen ... mir geht's im Augenblick ganz genau wie Nadi, ich habe irgendwie gar keine Lust auf Dates, und dann das Gefühl, dass ich irgendwie müsste, weil ich das letzte Mal im ... keine Ahnung ... September auf einem Date war, und das war ja nichtmal richtig, weil das schon das Streitgespräch mit dem Montagsmann war .... hm ...

Aber wie gesagt, mir geht's gut, die Arbeit macht gerade auch wieder richtig Spaß und es gibt so viel zu tun, dass ich zumindest in dem Bereich recht positiv in die Zukunft blicken kann :smile:

Mit einem hatte ich mich letzten Samstag getroffen und wir wollten uns eigentlich dieses Wochenende wiedersehen. Seine halbgaren Nachrichten gehen mir aber einfach so auf den Senkel, dass ich irgendwie keinen Bock habe mich für den fertig zu machen und das Haus zu verlassen :blush:

Hahahahaha, ja, das denk ich auch manchmal: Oooorrrr, ich muss mich jetzt echt schminken?!? Und meine Kuschelhose ausziehen?!?! Ach nee, da guck ich lieber noch ne Folge "Dark" :lach:

Puh, ich tu mich gerade wieder schwer. Gestern hatte ich mal ein Match, wo der Herr auch schrieb. Dann hatte ich zwei Stunden nicht Zeit zu antworten und als ich wieder in die App ging, um zu reagieren, hat er mich schon gelöscht :::

So Kandidaten hatte ich auch schon :lach: Ich glaube, das ist tiefste Unsicherheit, da löschen sie lieber schnell, sobald sie Angst bekommen, die Frau hat kein Interesse mehr, denn dann sind *sie* diejenigen, die aussortieren.

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
So Kandidaten hatte ich auch schon :lach: Ich glaube, das ist tiefste Unsicherheit, da löschen sie lieber schnell, sobald sie Angst bekommen, die Frau hat kein Interesse mehr, denn dann sind *sie* diejenigen, die aussortieren.
Dann bist Du wohl an einen geraten, dessen Harem groß genug ist um solche Wartezeiten nicht erdulden zu müssen :schuettel:

Sei froh, so ein Trophäensammler hätte Dich eh nur wieder enttäuscht.

Ich empfinde sowas eher so wie es Kartoffel schrieb... garnicht, dass der nen großen Harem hat, sondern eher, dass der eine tiefe Unsicherheit hat, weil ihm sowas wohl schon öfter passiert ist und er dachte, ich wäre nicht so interessiert, also hat er mich schnell gelöscht, weil er beleidigt war.
Sehr merkwürdig.

Aber wie gesagt, mir geht's gut, die Arbeit macht gerade auch wieder richtig Spaß und es gibt so viel zu tun, dass ich zumindest in dem Bereich recht positiv in die Zukunft blicken kann :smile:

Toll Kartoffel! Ich beneide Menschen, denen ihr Job richtig Spaß macht! Das hätte ich auch sehr gerne :smile:

Hahahahaha, ja, das denk ich auch manchmal: Oooorrrr, ich muss mich jetzt echt schminken?!? Und meine Kuschelhose ausziehen?!?! Ach nee, da guck ich lieber noch ne Folge "Dark" :lach:

Ähm, story of my life :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.330
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben