Sub und habe Ihn verlassen, fühlt sich nur nicht richtig an!

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
BOA WAS IS LOS.... EXi heute 3 mal online... und davor die ganzen Tage null..... Mit wem schreibt der... Ne neue ische oder wat!))
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
So ICH HABE ES GESCHAFT ICH ABZULENKEN.. Na ja bedingt... Habe das erste mal seit LANGER Zeit wegen Zumba Choreos ausschau gehalten denn einer meiner Pläne ist Zumba Lehrer zu werden. Dafür brauche ich nur einiges an Lieder :)
Habe zwar nix gefunden was mir gefallen hat aber 2 Std damit beschäftigt. Da der neue Job so super Arbeitszeiten hat... von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr habe ich abend ´s die möglichkeit mich auch noch damit selbständig zu machen :)

Hat sogar spaß gemacht aber jetzt ab in die heia
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
So ICH HABE ES GESCHAFT ICH ABZULENKEN.. Na ja bedingt... Habe das erste mal seit LANGER Zeit wegen Zumba Choreos ausschau gehalten denn einer meiner Pläne ist Zumba Lehrer zu werden. Dafür brauche ich nur einiges an Lieder :)
Habe zwar nix gefunden was mir gefallen hat aber 2 Std damit beschäftigt. Da der neue Job so super Arbeitszeiten hat... von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr habe ich abend ´s die möglichkeit mich auch noch damit selbständig zu machen :)

Hat sogar spaß gemacht aber jetzt ab in die heia
tschakka mein Schatz
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
So ICH HABE ES GESCHAFT ICH ABZULENKEN.. Na ja bedingt... Habe das erste mal seit LANGER Zeit wegen Zumba Choreos ausschau gehalten denn einer meiner Pläne ist Zumba Lehrer zu werden. Dafür brauche ich nur einiges an Lieder :)
Habe zwar nix gefunden was mir gefallen hat aber 2 Std damit beschäftigt. Da der neue Job so super Arbeitszeiten hat... von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr habe ich abend ´s die möglichkeit mich auch noch damit selbständig zu machen :)
Das freut mich sehr für dich:smile: Das sind doch echt gute Aussichten!:prost: :thumbsup:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Guten Morgen, ich freu mich für dich, dass sich dein Leben auf der anderen Seite so positiv entwickelt. Wünsche dir, die Liebe passt sich dem bald an.
Also ob online oder nicht, da würde ich nicht schauen. Da spekuliert man zu viel rein.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Morgen

Danke für die Anteilnahme meine Lieben. Habe gerade so Migräne das is schon nicht mehr schön und dann ist heute die erste anhörung für meinen Ex bezüglich der Scheidung :(
Eigentlich müsste ich mich freuen denn es geht vorran aber ich mache mir Sorgen um Ihn und habe Angst das Ihn das ganze noch weiter von mir weg treibt....

Auf jeden Fall hat er da natürlich keine Zeit an mich zu denken und zu reflektieren. Wie gerne würde ich an seiner Seite stehen :(
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Eigentlich müsste ich mich freuen denn es geht vorran aber ich mache mir Sorgen um Ihn und habe Angst das Ihn das ganze noch weiter von mir weg treibt....

Auf jeden Fall hat er da natürlich keine Zeit an mich zu denken und zu reflektieren. Wie gerne würde ich an seiner Seite stehen :(


Würde ich garnicht mal so sagen... Vielleicht wird ihm gerade dann, wenn er da keine Unterstützung vom Partner hat, an dich denken und sich wünschen, du wärst da. Gerade in schwierigen Situationen, wünscht man sich einen Partner an der Seite, an den man sich anlehnen kann. Also ich bin zumindest so.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ne, es ist was anderes Freunde zu haben oder einen Partner. Da müssen wir uns nichts vormachen! Wir haben ja auch Freunde, aber in solchen Situationen, das möchte man einen Partner an der Seite. Das gibt einem ein ganz anderes Gefühl. Freunden lenken nur ab von Gefühlen, aber Partner lassen Gefühlen entstehen.

Ach der hat so viele "Freunde" mit denen er dann saufen geht... Ersatz findet er :(
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ne, es ist was anderes Freunde zu haben oder einen Partner. Da müssen wir uns nichts vormachen! Wir haben ja auch Freunde, aber in solchen Situationen, das möchte man einen Partner an der Seite. Das gibt einem ein ganz anderes Gefühl. Freunden lenken nur ab von Gefühlen, aber Partner lassen Gefühlen entstehen.

Ich hoffe du hast recht :(
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
So es ist Abends, er war online und ich schiebe KK wie es wohl beim Scheidungstermin gelaufen ist, wie es Ihm geht und mache mir Sorgen um Ihn... Wie dumm kann man sein es interessiert Ihn ja auch nicht wie es mir geht :(
Ich vermisse diesen Mann einfach nur. Wie schön wäre es zusammen zu kochen... zu reden und zu kuscheln...

Wetten er sitzt im PUB und besäuft sich jetzt!))
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Guten Morgen Dancingqueen!
Habe mich jetzt mal bei Dir grob eingelesen...puh...ordentlich was los bei dir!!
Ich freu mich für Dich, dass der Job geklappt hat. Ist ja auch immer wie ein Neuanfang und kann aufregend werden.

Und natürlich läuft unser KK dauernd wenn man sieht, dass er online ist. Und man wird traurig, weil man ihn gerne unterstützen möchte, so wie bei dir jetzt mit der Scheidung. Stattdessen gehen sie mit Kumpels raus, betrinken sich und verdrängen ganz viel. Das Problem ist und das habe ich mittlerweile auch erkannt, dass wir es nicht beeinflussen können...wir können nicht in ihre Köpfe gucken (so gerne wir es auch tun würden) und es bringt uns selber auch kein Stück weiter...leider :::!

Ich habe jetzt seine nummer gelöscht :cry:cry:cry:cry

WOW! Aus Wut oder aus Überzeugung?
Ich bin leider noch nicht soweit, habe selbst den Chat nur in Archiv verschoben, aber nicht löschen können der letzten drei Jahre ...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ohne KK!! Und schick Dir nen dicken Drücker :smile:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Si_ste

Danke das du dir meinen Strang durchgelesen hast. Ich hoffe dir geht es gut!
Guten Morgen Dancingqueen!
Habe mich jetzt mal bei Dir grob eingelesen...puh...ordentlich was los bei dir!!
Ich freu mich für Dich, dass der Job geklappt hat. Ist ja auch immer wie ein Neuanfang und kann aufregend werden.

Mein Leben wird auf jeden Fall nie langweilig aber eigentlich würde ich mich über ein normales Leben mit Routine freuen. Bin einfach nur noch müde. Über der Job bin ich natürlich froh aber ich bin einer der Menschen dem "Geld und Wohlstand" nicht so wichig ist. Viel wichiger ist es mir einen Menschen im Leben haben auf den man sich verlassen kann und das Leben mit diesem Menschen, dem Mann den man liebt zu verbringen. Ich kann mich deswegen nur bedingt über "den Neuanfang" freuen... Würde es so gern it Ihn geniessen :(

Und natürlich läuft unser KK dauernd wenn man sieht, dass er online ist. Und man wird traurig, weil man ihn gerne unterstützen möchte, so wie bei dir jetzt mit der Scheidung. Stattdessen gehen sie mit Kumpels raus, betrinken sich und verdrängen ganz viel. Das Problem ist und das habe ich mittlerweile auch erkannt, dass wir es nicht beeinflussen können...wir können nicht in ihre Köpfe gucken (so gerne wir es auch tun würden) und es bringt uns selber auch kein Stück weiter...leider :::!

Leider ist das bedürfniss von Unterstützung nur einseitig. Er weiss das ich Arbeitslos bin und er hat nicht einmal den anstant sich bei mir zu melden um nachzufragen ob es mir gut geht, ich hilfe brauche .... das tut weh ... Aber du hast recht wir können es nicht beeinflussen und wir tretten auf der stelle.


WOW! Aus Wut oder aus Überzeugung?
Ich bin leider noch nicht soweit, habe selbst den Chat nur in Archiv verschoben, aber nicht löschen können der letzten drei Jahre ...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ohne KK!! Und schick Dir nen dicken Drücker :smile:

Na ja.... Ich habe die Nummer nicht gerne gelöscht aber icg ertappe mich dabei dass ich jeden TRag mehrmals nachgesehen habe ob er online ist. Ist er es schreibt mir nicht denke ich er schreibt sich mit einer anderen.... Ist er tagelang nicht online mache ich mir sorgen um Ihn, große sorgen...
Ich habe die Nummer an verschiedenen Freunden gegeben, da ich Sie nicht verlieren will aber da ich Sie nicht mehr im Handy habe... kann ich nicht stalken...

Ich kann dir versichern es fühlt sich so falsch an... Ohne Ihn sein und jetzt auch noch die nummer löschen.... Aber es ist das beste. Ich will nicht wieder in diesen Kreislauf verfallen wie damals mit meinem exexex...

Ich habe 2 1/2 Jahre gehofft, geweint, und immer kontakt gesucht... Was total falsch war. Ich will meinen ex nicht durch dieselben fehler verlieren ;) Nicht das ich irgendwann betrunken LIEBES SMS schicke...

Die Nachrichten hatte ich am Tag der Trennung bereits gelöscht auch die Bilder damit ich nicht immer lese was er mir so schrieb... Das tut dir auch nicht gut. Vlt solltest du das alles auch löschen so schwer es ist!

Ich lese mir nachher mal deinen Strang durch. kannst du mir den link schicken?
Ich hoffe du hattest auch einen guten Tag ohne KK und fühle dich gedrückt.

Liebe Grüße
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Heute ist ein schlechter Tag...

Ich bin extra raus zum Lidl (mit Bus) nur um nicht zuhause zu sitzen und habe mich entschieden bei "bekannten vorbei zu schneien" (haben ein Computer shop) da ich noch eine 3 Batterie für meinen Fotoapparat haben will. Nicht das ich in NYC ohne Kamera dastehe weil alle Batterien leer sind >.<

Nunja die haben sich gefreut mich zu sehen (sind gemeinsame freunde oder besser gesagt bekannte von meinem exexex und mir) und der Bruder vom selbigen war auch dort. Haben mir zig komplimente gemacht weil ich so abgenommen habe (über 60 kilo insgesamt) und wir kamen auch auf das thema exexex. Ich sagte Ihnen nur, dass ich von Ihm nix mehr will, dass er sich zu einem verbitterten Mann entwickelt hat und ich auch keinen kopf habe über ihn nachzudenken... Das ich gerade erst aus einer Beziehung raus bin und ich Herzschmerzen habe, ich ausserdem dabei bin mein eigenes bussiness aufzubauen und so weiter... Na ja bin dann einkaufen und als ich zuhause angekommen bin... HABE ICH GEHEULT WIE EIN HUND... Ich denke mir die ganze Zeit... WIESO, das ich Ihn vermisse und ich alles tun würde bei Ihm zu sein...

So ein mist und der Tag ist noch so lang ...
Ich fühle mich in den letzten Tage so depressiv wie schon lange nicht mehr und es scheint nicht wirklich besser zu werden....
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
So ein mist und der Tag ist noch so lang ...
Ich fühle mich in den letzten Tage so depressiv wie schon lange nicht mehr und es scheint nicht wirklich besser zu werden....

Ich drück dich mal ganz fest :brav:! Solche Tage kenne ich zu genüge, ich weiß genau wie du dich fühlst ...es wird besser werden- ganz bestimmt!!!
Hast du denn heute noch etwas geplant?

Hier ist der Link zu meinem Strang
https://forum.beziehungsdoktor.de/i...die-welt-nicht-mehr.8446/page-22#post-1602879
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ich drück dich mal ganz fest :brav:! Solche Tage kenne ich zu genüge, ich weiß genau wie du dich fühlst ...es wird besser werden- ganz bestimmt!!!
Hast du denn heute noch etwas geplant?

Ich drücke dich zurück!
Fühlt sich nur nicht so an als würde es besser werden... Habe leider nichts geplant. Kein Geld muss alles sparen für New York. Also.... zuhause hocken und hoffen das der Abend schnell vorbei geht... Hast du was geplant?

Lese mir später mal deinen strang durch
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Das mit dem Abend schnell rumgehen kenne ich, vielleicht hilft es dir ein paar Kerzen anzuzünden und ein gutes Buch zu lesen? Vielleicht gönnst du dir auch ne Badewanne?


Ich bin auf einem Geburtstag in meiner alten Heimat eingeladen. Leider ist mir überhaupt nicht danach, KK halt. Er ist heute schon wieder unterwegs (Stadion) und ich mal mir aus, dass er seine neue Flamme bereits mit am Start hat. Ich hoffe, ich kann den Abend trotzdem irgendwie halbwegs genießen :::!

Vielen Dank dass du bei mir reinschauen möchtest. Aber Vorsicht, ich jammere viel :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Haha also wir jammern doch alle von daher kein Problem ;)
Ich kann keine Kerzen anmachen. Die hate ich immer angemacht wenn er hier war. Lesen... Dafür habe ich keine Geduld. Ich denke es wird mal wieder TV und nebenbei ein bischen recherchieren für meinen Urlaub... Vorrausgesetzt ich kann mich kontzentrieren denn im mom heule ich nur.

Ich dekne schon das du spass haben wirst auf dem B day. Die anderen werden dich bestimmt ein bischen ablenken. Das KK bezüglich neuer flamme kenne ich. Ich habe ja auch Ansgt das meiner eine neue oder ex am start hat...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben