Das Verhalten paarungswilliger Männer!

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach der Nette war das!
OMG und dann so ein faustdicker Lügner obendrein !))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das Schlimme daran ist, dass man dann anfängt, sich und seinen Instinkten zu misstrauen, sich Vorwürfe zu machen. Nach dem Motto "ich hätte das doch merken müssen, dass er mich belügt" und dann fragt man sich, ob man das sonst vielleicht auch oft einfach nicht merkt und hinterfragt auf einmal alles.

Dabei kann man es gar nicht merken, weil man sich einfach noch nicht so gut kennt. Aber beim nächsten Mann hat man Panik, sich fallenzulassen und zu vertrauen, weil .... !)) So ein Ars*******, echt!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ja, aber bloß nicht beirren lassen von dem Pfosten!
Das passiert den besten Frauen! Jede trifft mal auf so Exemplare, kann man sich nicht schützen, einfach schnell aussortieren und weiter.

An dir liegt das echt nicht!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Das Schlimme daran ist, dass man dann anfängt, sich und seinen Instinkten zu misstrauen, sich Vorwürfe zu machen. Nach dem Motto "ich hätte das doch merken müssen, dass er mich belügt" und dann fragt man sich, ob man das sonst vielleicht auch oft einfach nicht merkt und hinterfragt auf einmal alles.

Dabei kann man es gar nicht merken, weil man sich einfach noch nicht so gut kennt. Aber beim nächsten Mann hat man Panik, sich fallenzulassen und zu vertrauen, weil .... !)) So ein Ars*******, echt!

Stimmt Kartoffel, das hab ich mich jetzt echt schon öfter gefragt die letzten Tage.
Und gestern hab ich mir dadurch auch ein Date versaut. War schon länger für gestern ausgemacht, er hat sich dann aber nur so sporadisch mit ner 1-Wort-Nachricht gemeldet. Als er dann gestern gefragt hat ob 21 Uhr passt, hab ich dem geschrieben, dass ich auf so unmotivierte Treffen keinen Bock hab und schon weiß auf was das bei ihm hinausläuft. Da war er etwas irritiert, meinte dann er hatte die letzten Tage viel zu tun und keine Muse zu schreiben. Ich hätte es falsch interpretiert und er würde sich auf heute freuen.
Nadi konnte es aber nicht sein lassen und hat wieder weiter in der Wunde gebohrt.
Da meinte er dann dass es vermutlich besser ist wir treffen uns nicht.
Recht hat er gehabt. An seiner Stelle hätt ich da auch keinen Bock mehr gehabt :blush::lach:
Schade, der war eigentlich ganz sympathisch ()

Ja, aber bloß nicht beirren lassen von dem Pfosten!
Das passiert den besten Frauen! Jede trifft mal auf so Exemplare, kann man sich nicht schützen, einfach schnell aussortieren und weiter.

An dir liegt das echt nicht!

Sowas ist halt noch keiner meiner Freunde passiert und die haben alle ihre Beziehung über ne SB gefunden. Aber gut dass Du geschrieben hast dass das Dir und anderen auch schon passiert ist. Dacht echt ich bin in einem schlechten Film und ob ich solche Typen durch irgendwas anziehe :lach:()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, Spastis kommen und gehen. Und das halt ungebeten.
Liegt null an dir, einfach weg damit :weg_damit:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Nadilein,

sag mal, was ist denn bei dir im Augenblick los?

Dates? Arbeit?

Bin doch so neugierig :grins:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo Kartoffel,

bei mir gibt's leider gar nix zu berichten und ich bin zur Zeit auch dementsprechend gefrustet. Irgendwie lebe ich anscheinend nur um zu arbeiten.

Gestern wieder einen 14 h Tag gehabt und dann komm ich nachts in meine einsame Wohnung. Mit Freunden geht am Wochenende auch seit Wochen nix, weil die alle mit ihrem Freund, oder Freundin Kuschelabende zu zweit machen :shakehead:

Für Samstag war eigentlich ein Date geplant mit dem einzigen der mich die letzten Wochen angeschrieben hat. Der ist eigentlich ganz nett. Allerdings, nachdem das Date stand, hat er gefragt wie groß ich bin und dabei erwähnt dass er 1,66m "groß" ist :nanu:
Klingt vielleicht echt fies oberflächlich, aber mit so kleinen Männern kann ich nix anfangen. Der ist ja, wenn ich flache Schuhe anhabe, schon nicht größer als ich. Braucht man gar nicht von reden wenn ich meine High Heels, etc auspacke :blush:
Nee, geht einfach nicht und irgendwie muss ich eine nette Absage für morgen formulieren :nanu:

Bis vor zwei Wochen hatte ich mit einem super netten Mann auf der Bezahl-Börse für ein paar Tage sehr tolle Nachrichten ausgetauscht. Der war zu Beginn auch erst den ersten Tag angemeldet. Seine letzte Nachricht war, dass er sich entschuldigt dass er seine ausführliche Antwort auf den nächsten Tag verlegen muss weil er an dem Tag viel Stress hatte und ewig unterwegs war. Hatte er auch von unterwegs geschrieben, mit dem Zusatz dass er hofft ich würde dies nicht als Desinteresse werten, weil es das definitiv nicht ist.
Hatte dann kurz geantwortet dass er sich keinen Stress machen soll.
Tja, diese Nachricht ist jetzt seit zwei Wochen ungelesen und er war auch nicht mehr online seitdem. Sehr sehr schade und sehr seltsam. Gerade eine Bezahl-Börse testet man doch nicht für ein paar Tage aus!? Vielleicht hatte er tatsächlich das Glück gleich nach noch nicht mal einer Woche eine Frau mit Potentail kennenzulernen. Man weiß es nicht....

Ansonsten, nix los bei mir :headshake:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Für Samstag war eigentlich ein Date geplant mit dem einzigen der mich die letzten Wochen angeschrieben hat. Der ist eigentlich ganz nett. Allerdings, nachdem das Date stand, hat er gefragt wie groß ich bin und dabei erwähnt dass er 1,66m "groß" ist :nanu:
Klingt vielleicht echt fies oberflächlich, aber mit so kleinen Männern kann ich nix anfangen. Der ist ja, wenn ich flache Schuhe anhabe, schon nicht größer als ich. Braucht man gar nicht von reden wenn ich meine High Heels, etc auspacke :blush:
Nee, geht einfach nicht und irgendwie muss ich eine nette Absage für morgen formulieren :nanu:

Uuupps ... 1,66 wäre auch ein bisschen kleiner als ich ... :lach:
Ich mag große Männer, hach. Mit kleineren habe ich auch kein so großes Problem, allerdings sollten sie schon so zwei, drei Zentimeterchen mehr haben als ich, damit ich sie mit High Heels nicht überrage.

Übrigens hatte ich mal in meiner Stadt so einen Probetag in eine Bezahlbörse reingeschnuppert und musste feststellen, dass dort tatsächlich 90% der Männer kleiner waren als ich ... (und ich bin auch keine Riesin!).

Das mit dem netten Mann ist total schade, wer weiß, vielleicht ist die Ex wieder aufgetaucht ... passiert ja doch öfter, als man denkt ... Aber wiederum wer weiß, vielleicht ist die nächste Woche schon wieder weg :lach:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Übrigens hatte ich mal in meiner Stadt so einen Probetag in eine Bezahlbörse reingeschnuppert und musste feststellen, dass dort tatsächlich 90% der Männer kleiner waren als ich ... (und ich bin auch keine Riesin!).

Das weiß ich nicht, hab meinen Filter bei der Bezahlbörse so eingestellt, dass mir nur Männer ab 1,75m angezeigt werden. Und eigentlich ist mir das schon zu klein :blush:
Hatte noch nie einen Freund unter 1,85m. Scheinbar orientiere ich mich in meinem Beuteschema da an meinen Vater, der ist über 1,90m :lach:

Der 1,66m Mann war über Tinder :zwinkern:

Ach übrigens, der Doc ist mal wieder aufgetaucht und geht mir wieder genauso auf den S*** wie vor Monaten :shakehead:
Frag mich echt was bei dem schief läuft....
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Mein Vater ist zwar nicht über 1,90, aber auch ich schiele eher bei großen Männern als bei 1,66 m... () Du bist da also nicht komisch oder so, denke, darauf stehen eigentlich viele Frauen. Aber natürlich war ich auch schon in Männer verliebt, die knapp über 1,70 m waren. Die haben durch andere Attribute gepunktet.

Ach übrigens, der Doc ist mal wieder aufgetaucht und geht mir wieder genauso auf den S*** wie vor Monaten :shakehead:
Frag mich echt was bei dem schief läuft....
:schuettel:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nadi, schön, mal wieder von dir zu lesen! :smile:

Was die kleinen Männer angeht, da bin ich ganz bei euch...
Meine erste große Liebe war nur ein, zwei Zentimeter größer als ich. Es ist schon so - wo die Liebe hinwächst... Aber wenn ich's mir aussuchen kann, mag ich auch lieber ein großgewachsenes Exemplar, zu dem ich buchstäblich aufschauen kann.

Und kleiner als ich - das geht gar nicht.

Nützt also nix - weiterwischen. ()
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

nach langer Zeit dann mal auch von mir wieder ein Nicht-Update :lach:

Mir geht's wie Kartoffel, ich hab gerade irgendwie keine Motivation auf Dates und schiebe die ständig. Morgen sind eigentlich zwei! angesagt. Zwei! Und das nur weil ich keinen verprellen will... könnte ja evt. Vielleicht, ausnahmsweise doch der richtige dabei sein. Jaja, schön wärs :lach:

Mal sehen wie meine Laune morgen ist. Ich tippe darauf, dass ich beide wieder absage :zwinkern:

Heute war ich seit Ewigkeiten mal wieder bei einem alten Techtelmechtel von mir. Unglaublich, seit Jahren ist der permanent Singel! Für mich natürlich praktisch, weil der jedes Mal sofort darauf anspringt wenn ich melde. Wenn er sich mal meldet, blocke ich natürlich immer ab :coolwink:

Hatten, nach 1,5 Jahren, heute wieder einen sehr schönen Abend. Der Typ sieht einfach so gut aus, stahlblaue Augen und blond, ich versteh gar nicht, dass der seit Jahren Single ist und keine Beziehung will. Dem würden so viele Frauen zu Füßen liegen! Für mein Ego ist es natürlich immer super. Ich werde fein ausgeführt, er macht mir ständig Komplimente und der S6 ist auch nicht zu verachten :lach:
Verstehe gar nicht, dass ich mich nie in den verliebe... komisch... aber anscheinend gibt's einfach solche Konstellationen.. Er lebt aber auch in einer anderen Welt, da kann ich oft nur grinsend den Kopf schütteln...

Ansonsten nix neues im Kosmos Nadi... ob da jemals noch ein potentieller Kandidatbauftauchen wird? :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

hihi, wir haben ja schon festgestellt, dass es uns da derzeit sehr ähnlich geht mit der Lustlosigkeit :lach:

Lass uns mal gegenseitig motivieren für unsere Dates heute! (Hab gemerkt, dass ich mein Date tatsächlich auch heute habe, ja ja, dass ich mir bei dieser ganzen Halbherzigkeit auch noch Termine merken kann, geht zu weit :lach: )

Aber schön, dass du einen tollen Abend mit deinem Techtelmechtel hattest!


Der Typ sieht einfach so gut aus, stahlblaue Augen und blond, ich versteh gar nicht, dass der seit Jahren Single ist und keine Beziehung will.

Gibt halt so Leute ... Ich mein, manche wollen tatsächlich nicht, andere können nicht ... Mein Ex, ü40, keine längere Beziehung als 5 Monate gehabt ... nicht, weil er nicht will, aber er "findet" immer was, was ihn stört. Der wird entweder zufälligerweise eine schwängern und aus Pflichtgefühl heiraten oder mit 70 noch auf der Suche nach der "Richtigen" sein.

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich werde fein ausgeführt, er macht mir ständig Komplimente und der S6 ist auch nicht zu verachten :lach:
Verstehe gar nicht, dass ich mich nie in den verliebe... komisch... aber anscheinend gibt's einfach solche Konstellationen..

Weiß garnicht, ob es vom Forum dafür auf den Deckel gibt, aber ich finde so einen Mann im Leben zu haben alles andere als verkehrt...
Besser als ONS haben. Den kennt man dann und weiß, was man bekommt und wenn man sich kennt, macht es einfach viel mehr Spaß.
Und nur weil man keinen Mann fürs Herz findet, kann man auch nicht über Jahre ohne Intimität leben. Also können schon, aber finde nicht, dass man das als Frau sollte, wenn man nicht will!

Ich hätte gerne drei oder vier solcher Männer an der Hand. Also ohne dass ich mich verlieben würde. Nur erstmal wen finden, der dafür in Frage kommt. Ist ja auch wie ein Sechser im Lotto. So schwer wie einen passenden Partner finden.

:smile:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
:smile:Hey liebe Nadi,

hab mich mal ein bisschen eingelesen bei dir; macht doch nix wenn du im Moment keine Lust auf Dates hast.
Ich finde das ganz normal und das braucht man auch zwischendurch um sich wieder auch sich selbst zu besinnen.

So einen TechtelMechtel ist klasse :lach:

Hätte ich auch gerne wieder! Mein TechtelMechtel war auch mega gutaussehend, bei dem sind die Frauen auch Schlange gestanden, aber der ist der typische ewige Junggeselle :schuettel:

Für mich war's kein Thema zum ein bisschen Spaß haben war er toll :coolwink:

Hach vermisse ich schon ein bisschen :PP
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich hab das Nachmittags-Date heute tatsächlich nicht abgesagt und bin total unmotiviert zum Treffpunkt gefahren.

Da kam er dann pünktlich mit seinem Hund angelaufen und wir sind erst einmal ne Stunde spazieren gegangen. Wir haben uns super verstanden und er fragte dann ob ich noch einen Kaffee mit ihm trinken gehen möchte. Sind dann in ein Café und ich hab Pluspunkte gesammelt, weil sein Hund mich scheinbar total mag. Ich bin halt auch so ein Hundefreak, hatte selbst schon zwei und dementsprechend begeistert von denen. Auf jeden Fall hat sich sein Hund an mich rangeschmust und ich ihn ständig gekrault.

Er hat dann mächtig Pluspunkte bei mir gesammelt, weil er einfach den gleichen Humor wie ich hat, frech ist und wir aus dem Quatschen gar nicht mehr rausgekommen sind. Irgendwann musste ich dann aber mal gehen. Er hat mich noch zur Ubahn-Station begleitet und dann gleich gefragt ob wir uns die Woche noch einmal treffen wollen. Hab ohne überlegen zu müssen zugesagt :smile:

Auf der Heimfahrt hat er mir auch gleich schon wieder geschrieben und vorgeschlagen dass wir uns erst noch einmal nachmittags treffen, er möchte bei mir nicht einen falschen Eindruck erwecken wenn er sich mit mir abends in einer Bar trifft. Hab jetzt Sonntag Nachmittag das zweite Date mit ihm und Schwebe gerade tatsächlich etwas auf Wolke Sieben. So ein schönes Date hatte ich schon lang nicht mehr :smilie_auf_wolke7:

Ein bisschen Schiss hab ich aber auch. Bin eben doch schon sehr gebrandmarkt und möchte nicht wieder gleich verletzt werden. Aber das Risiko ist halt leider immer vorhanden. Aktuell bin ich tatsächlich erst mal etwas verknallt! :herz:
Hättet ihr das für möglich gehalten? Also, ich nicht :lach:

Das wars dann wohl vorerst wieder mal mit meinem Techtelmechtel. Aber den stört das ja nicht. Und sollte es mit dem heutigen Hundemann nichts werden, dann ist er ja immer noch da :zwinkern:

Maja, ich sehe das wie Du. ONS mag ich überhaupt nicht. Da dann lieber mit jemanden den ich kenne, mich gut verstehe und nicht unglücklich verliebt bin.

Kartoffel, mein Techtelmechtel hat Ehe und Kind schon hinter sich. Glaub der hat vorerst keinen Bedarf mehr. Halt auch ein gebranntes Kind. Allerdings wollte er die Scheidung. Er ist halt mehr mit seinem Job verheiratet und will keine Beziehung. Aber bei dem kommt irgendwann auch eine Frau die ihn dermaßen umhaut, dass ihm S6 alleine mit der nicht reicht. Ich bin es aber definitiv nicht :lach::PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben