Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Hallo ihr zwei!

Ich habe gestern Abend Tanoas Vorschlag rausgeschickt:

Freitag wird leider nix, Sonntag sieht's besser aus ;)

Daraufhin hat er innerhalb von 30 Sekunden geschrieben:
:smile::smile::smile:

Und das war's bis jetzt. Sieht also so aus, als wäre Sonntag fix. Ich werde bis dahin nichts mehr schreiben und er soll auch konkretisieren, welches Schwimmbad und wann etc.

Ein bisschen Angst habe ich vor dem Treffen schon, weil ich nicht so richtig weiß, wie ich mich verhalten soll. Schöne Dates hatten wir ja die ganzen letzten Monate über; nur danach ist er immer vollkommen abgetaucht und hat mich in der Warteposition hängen lassen. Wenn ich während des Dates schon angesprochen habe, was er am Wochenende macht, oder wann wir uns wieder sehen, hat er das immer schön abgeschmettert mit "Ja, wir schreiben einfach nochmal, oder?". Legendär bei meinen Mädels auch schon sein Standard-Abschiedsgruß nach dem Abschiedskuss: "Also, mach's gut!"

Ich nehme mal an, meine Strategie wird sein, nächste Dates überhaupt nicht anzusprechen, vielleicht sogar erwähnen, wie busy ich in der nächsten Zeit bin?, nicht allzu verliebt rumzuturteln, mich dann recht schnell zu verabschieden, weil ich ja tatsächlich abends noch was vor habe, und ihn dabei nicht sehnsuchtsvoll und abwartend anzuschauen oder den Abschiedskuss rauszuzögern, sondern schnell die Biege zu machen.

Habt ihr noch Input?

:herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Schöne Dates hatten wir ja die ganzen letzten Monate über; nur danach ist er immer vollkommen abgetaucht und hat mich in der Warteposition hängen lassen.
Hallo Marzipan,

die letzten Dates haben auch meistens mit Sex geendet oder? Also hat er von dir alles bekommen was er wollte und ist dann wieder abgetaucht. Aber diesmal machen wir es anders. Oder zumindest so würde ich es machen. Beim Treffen (ist ja in der Öffentlichkeit) würde ich mich flirty, locker und fröhlich verhalten, aber nichts intimes zulassen. Dann nach 2 - 3h musst du los weil du noch eine Verabredung hast. Sagst aber nicht was konkret. Wenn er fragt, dann würde ich auch eher ausweichend antworten ala Mädelsabend irgendwas.
Und frag nicht nach dem nächsten Treffen. Verabschiede dich "Wir hören uns" etc.
Lass ihn mal im Ungewissen, wie es weitergeht. So wusste er immer genau, daß du noch am Haken hängst weil du danach gefragt hast wann ihr euch wieder seht. Er war also immer am längeren Hebel. Er darf sich deiner nicht mehr sicher sein. Nur dann wird er sich ins Zeug legen.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Huhu...

Ich bin mir gerade unsicher was ich raten soll.. Wolfgang sagte mal, dass man bei einem Mann mit dem man immer sex hatte, nicht auf einmal mit sexentzug kommen darf..

Ich bin ja in exakt der selber Situation gewesen wie du.

Damals musste ich mich entscheiden ob ich in die Affäre wechseln will und dann genau das, nämlich den sex einsetzen will um ihn zu kriegen, oder nicht...

Hast du mal in den Affären gelesen marzipan?
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ich bin mir gerade unsicher was ich raten soll.. Wolfgang sagte mal, dass man bei einem Mann mit dem man immer sex hatte, nicht auf einmal mit sexentzug kommen darf..

Liebe Hibiscus,

Sexentzug habe ich auch gar nicht vor - aber das mit Schwimmbad, also in der Öffentlichkeit treffen, hat er ja vorgeschlagen. Selbst schuld :lach:. Ich habe zwar gerade schmutzige Fantasien von uns beiden im Außenbecken :PP:PP aber wir müssen uns ja benehmen....!

Ich bin ja in exakt der selber Situation gewesen wie du.

Ich habe vorhin schon angefangen, deinen Strang zu lesen, das wird wohl meine Wochenendlektüre. Bin sehr gespannt, wie es sich bei dir entwickelt hat!

Lass ihn mal im Ungewissen, wie es weitergeht.

Das ist eher so meine "Strategie", die verfolgen will...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Moin Marzipan sehr interessanter Strang und lese gerne mit . Einen Rat hab ich nicht , aber du hast ja hier tolle Berater und ich bin echt gespannt wie es weiter geht
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich habe vorhin schon angefangen, deinen Strang zu lesen, das wird wohl meine Wochenendlektüre. Bin sehr gespannt, wie es sich bei dir entwickelt hat!
:lach::lach::::

Na dann viel Spass mit hibbelhibbi.
:schuettel::schuettel::schuettel:

Ich bin gespannt, was du so ueber morgen berichten wirst
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Liebes, seht ihr euch heute zum schwimmen? Freu mich auf das Update
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Hallo ihr Lieben,

wie Therry (;)) habe ich mich natürlich gestern nicht gemeldet, weil die fiese Inkonsequenz von mir Besitz ergriffen hat :blush::blush:. Meine Verabredung, die ich gestern Abend eigentlich nach dem Schwimmbad haben sollte, ist ausgefallen, und er hatte am Samstag geschrieben, dass wir besser möglichst spät ins Schwimmbad gehen sollten, weil mittags immer so viel los ist mit Familien etc. Damit hat er Recht, ich war vor zwei Wochen Sonntagnachmittag, und es war kaum auszuhalten. Mein Verstand hat natürlich gesagt, dass ich trotzdem auf Mittags bestehen soll, und auch ohne Verabredung danach noch eine "Verabredung" haben kann. Mein... wasweißichwas, wahrscheinlich mein Höschen, hat gesagt, abends ist doch viel netter - auch wenn mir natürlich klar war, worauf das hinausläuft. :blush:

Haben uns also erst um 8 getroffen. Ich hatte das Gefühl, dass er tatsächlich ein bisschen nervös war, und schnell abchecken wollte, ob alles beim alten ist, denn normalerweise dauert es immer eine Weile, bis wir uns küssen (zur Begrüßung umarmen wir uns nur, und dann sind manchmal schon zwei, drei Stunden vergangen, bis was lief), und diesmal waren das keine zwei Minuten, nachdem wir im Wasser waren. Danach haben wir aber nicht übermäßig viel rumgemacht (dazu ist er glaube ich zu "anständig" :grins:), sondern hauptsächlich geplaudert, während wir zwischen Außenbecken, Dampfbad und Whirlpool hin- und hergewechselt sind - dabei war schon immer seine Hand auf meinem Rücken, oder im Whirlpool sein Arm um meine Schultern, und ab und zu gab's eine kurze Knutscherei. Plötzlich stand dann seine Tante neben uns, der hat er mich ganz locker vorgestellt, und obwohl die danach wahrscheinlich auch noch weiter im Schwimmbad unterwegs war, hat er mich weiter geküsst, was ich eigentlich als gutes Zeichen gesehen habe, denn das bekommt Mutti bestimmt brühwarm erzählt :lach:.

Irgendwann hat er plötzlich gesagt, er hat Riesenhunger, lass uns gehen - und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich anstandslos mitgegangen bin. Das ist irgendwie das fiese bei uns, es gibt schon so eine Routine und Vertrautheit, dass das so vollkommen selbstverständlich war (auch wenn ich weiß, dass es genau DAS zu durchbrechen gilt :cry:cry:cry). Bei ihm haben wir noch was gekocht, und dann war es natürlich schon so spät, dass es echt umständlich gewesen wäre, noch heimzufahren :blush:. Vorm Schlafen hatten wir grandiosen S6 (er hat danach dreimal gesagt, wie geil das jetzt war). Heute morgen war es dann wie immer, ein bisschen knutschen, nebeneinander her fertig machen, Abschiedskuss, Ciao.

Ich glaube, dass ich jetzt nichts übermäßig falsch gemacht habe, denn ich habe keine zukünftigen Verabredungen angesprochen, ihm geilen S6 geliefert und war die ganze Zeit über locker und fröhlich. Aber natürlich war im Endeffekt auch alles wie immer, es bleibt derselbe Beigeschmack wie immer, und das Spielchen wird jetzt wieder von vorne beginnen. :(

Er WIRKT so verdammt unschuldig bei der ganzen Sache - er ist nett, zuvorkommend, macht mir wohlbedachte Komplimente, sagt Dinge wie "den Italiener müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren" - man könnte meinen, wir wären ganz am Beginn unserer Kennenlernphase und es würde sich schon noch alles entwickeln. Wenn ich es nicht besser wüsste und es nicht einfach schon fast ein halbes Jahr NULL Fortschritte gäbe, wäre ich heute wieder total beruhigt und gut gelaunt. :shakehead:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich glaube, dass ich jetzt nichts übermäßig falsch gemacht habe, denn ich habe keine zukünftigen Verabredungen angesprochen, ihm geilen S6 geliefert und war die ganze Zeit über locker und fröhlich.
Hallo Marzipan, das war aber auch nicht der ursprüngliche Plan. Eigentlich hiess es schwimmen und dann vertrösten auf ein anderes mal.
Und falls nur Sex, dann danach verabschieden und nicht über Nacht bleiben.
Denn so hat sich für ihn nicht wirklich viel geändert. Du warst halt nur im Vorfeld mal nicht so erreichbar, aber das wird er mittlerweile auch wieder abgehakt haben.

Er WIRKT so verdammt unschuldig bei der ganzen Sache
Das können sie gut. Wie gesagt...für ihn ist alles wie gehabt. Er geht davon aus das du es auch so willst weil es die ganze Zeit im Vorfeld schon so war.

Wenn ich es nicht besser wüsste und es nicht einfach schon fast ein halbes Jahr NULL Fortschritte gäbe, wäre ich heute wieder total beruhigt und gut gelaunt.
Was ist denn jetzt dein Plan? Ich kenne diese Hochphase frisch nach den Treffen. Ich setze es mit dem Begriff "Droge" gleich, auch wenn mich Therry dafür wieder an die Wand nageln wird. Aber was ich damit eigentlich sagen will...du schmeckst und riechst ihn noch. Es war ein schöner Abend und eine schöne Nacht. Und diese Erinnerung ist frisch. Aber wenn wieder paar Tage ins Land gehen, dann merkst du wie der Wunsch nach Veränderung wieder hochkommt und das doch alles noch beim alten ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Marzipan,

ich muss mich da leider Ivory anschliessen.

Schau, du hast ja nichts geändert... es ist alles im alten Fahrwasser (geblieben).
Du hättest bei mittags bleiben sollen.... ein schöner Nachmittag und nach hause. Kein Sex!
Oder eben nur Sex und dann nach hause...

Es ist nicht gut, wenn du ihm ständig zu seiner Verfügung stehst. So jedenfalls wirst du leider nichts ändern können.

Er WIRKT so verdammt unschuldig bei der ganzen Sache - er ist nett, zuvorkommend, macht mir wohlbedachte Komplimente, sagt Dinge wie "den Italiener müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren" - man könnte meinen, wir wären ganz am Beginn unserer Kennenlernphase und es würde sich schon noch alles entwickeln. Wenn ich es nicht besser wüsste und es nicht einfach schon fast ein halbes Jahr NULL Fortschritte gäbe, wäre ich heute wieder total beruhigt und gut gelaunt. :shakehead:

Siehst du, Liebes... er weiss ganz genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, um das zu bekommen, was er will...

Marzipan, ich würde dir erst mal raten, das nächste Treffen abzusagen.... ganz locker und fröhlich, aber du bist leider schon verplant, gerne ein anderes Mal...
Er kann dich ja überhaupt nicht richtig vermissen... deine Gesellschaft bei Unternehmungen z.B.
Bei ihm spielt schon im Hintergrund mit, dass er eben mit Sex belohnt wird... deshalb auch seine Vorschläge, dich zu treffen.

Er soll dich doch aber treffen, alleine um deinetwillen und nicht, weil er Sex bekommt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Moin moin Süßes das nächste Treffen und die nächsten WAs absagen und unbeantwortet lassen. Du wirst sehen wie er durch dreht :coolwink::grins:

Das gefährliche Spiel , allerdings glaube ich sehr wohl das bei dir alles drin ist "! Männer sind auch Gewohnheitstiere und wenn du es nun geschickt anstellst , dann hast du ihn bald im Sack. Manche brauchen länger und nen dicken Stubser :trost:



Dein Humor ist göttlich :lach::lach::lach: mein Höschen sagt was anderes :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Denn so hat sich für ihn nicht wirklich viel geändert. Du warst halt nur im Vorfeld mal nicht so erreichbar, aber das wird er mittlerweile auch wieder abgehakt haben.

Es ist nicht gut, wenn du ihm ständig zu seiner Verfügung stehst. So jedenfalls wirst du leider nichts ändern können.

Er soll dich doch aber treffen, alleine um deinetwillen und nicht, weil er Sex bekommt, oder?

Ihr habt beide natürlich so recht :( und ich kam mir am Montag vor wie ein ertapptes Kind. Danke für eure ehrlichen Worte! Ich habe ja noch versucht, es mir schön zu reden.... Dieser Sonntag war echt beispielhaft dafür, wie tief ich schon drin stecke, und dass die Strategie eben mehr sein muss, als mir ab und zu mal von euch die SMSsen diktieren zu lassen, sondern dass ich da ganz viel verinnerlichen muss - was echt nicht so einfach wird.

Zum Glück habe ich es geschafft, mich die letzten beiden Tage nicht ganz so runter zu machen, wie ich erwartet habe, es war auch superviel los. Gestern abend war ich auf einem Konzert und das war so schön, und nur ab und zu dachte ich mal "könnte er jetzt nicht einfach mal schreiben?".

Und kurz vorm Einschlafen (an das danach natürlich erstmal nicht zu denken war) kam dann tatsächlich:
"Huhu. War voll schön am Sonntag :). Gute Nacht :-*".

Juhu! Jetzt gibt es da eine kleine Vorgeschichte: Am Abend nach unserem vorvorletzten Treffen vor ein paar Wochen hatte ich einen Anflug von "Vielleicht muss ich einfach nur ein paar Schritte auf ihn zu machen" und habe ihm geschrieben "War voll schön heute Nacht." Von ihm kam damals ein paar Stunden lang gar nichts, und dann "Ja voll. Und geil :D". Das fand ich damals SO scheiße und sehr bezeichnend für unsere "Beziehung".

Daher freue ich mich jetzt natürlich sehr. Erstmal antworte ich nicht, aber dann? Nur ein Smiley? Oder soll ich auch "Und geil ;)" schreiben :D?

DANKE für eure Hilfe! :herz::herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Daher freue ich mich jetzt natürlich sehr. Erstmal antworte ich nicht, aber dann? Nur ein Smiley? Oder soll ich auch "Und geil ;)" schreiben
Hallo Marzipan, ich würde es so stehenlassen. Das ist auch mehr so eine Aussage von ihm ohne Gegenfrage. Und ihm soll die Sicherheit entzogen werden das du verfügbar bist.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Marzipan,

zu eurem Date wurde ja schon alles gesagt :coolwink: Wegen der Nachricht schließe ich mich (wenn auch leicht verspätet) Ivory an. Ein Orbiter, und auch noch ohne Frage, da muss man nicht antworten :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Liebe Marzipan.
Was gibt's denn neues bei dir? Wochenende steht wieder an. Hat er sich wieder gemeldet?
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Liebe Ivory und ihr lieben anderen,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Fleisch war mal wieder schwach und ich war so hoffnungslos und kam mir so blöd vor. Auch keine Lösung, ich weiß :cry.

Kurze Zusammenfassung der Ereignisse: Auf die "War voll schön am Sonntag"-Nachricht am Dienstag (stehengelassen) kam am Mittwoch dann "Wollen wir uns morgen treffen?". Ein Mini-Fortschritt, denn die letzten Wochen davor hatte er ja nur rumgeeiert und nie nach konkreten Treffen gefragt. Ich habe dann für Donnerstag abgesagt, aber letztendlich für Freitagabend zugestimmt, mir einredend, dass das dann ja zumindest ein "richtiges" (Wochenend-)Date ist. :headshake:

Aber schon auf dem Hinweg hab ich mich irgendwie schlecht gefühlt, und hätte wahrscheinlich einfach kurzfristig absagen sollen. Und irgendwie hat er mir dann tatsächlich auch das ganze Date über ein Scheiß-Gefühl gegeben - er war von Anfang an irgendwie selbstgefällig, hat mir im Jogginganzug aufgemacht und so blöd betont, was für eine Ehre es ist, dass ich extra so weit hergekommen bin (20 Min U-Bahn). Wir haben was zu essen geholt und uns wie so ein altes Ehepaar aufs Sofa zu nem Film gesetzt, und er hat die Bemerkung fallen lassen, wie langweilig wir doch sind, dass wir so den Freitagabend verbringen. Ja hallo, hätte er sich ja was besseres einfallen lassen können?! Letztendlich haben wir den Film gar nicht fertig geschaut, sondern hatten dann S6 (der trotz der ganzen Misere dummerweise immer besser wird - das ist irgendwie die einzige Situation, in der ich das Gefühl habe, ihm Paroli bieten zu können und ihn in der Hand zu haben, und er ist verrückt nach mir). Morgens gleich nochmal, und wir haben dann zwar noch groß und lecker bei ihm gefrühstückt - aber er war irgendwie einsilbig, nicht mehr bemüht, und ich hatte irgendwann das schreckliche Gefühl, dass er mich fast loswerden will. Habe dann fast fluchtartig die Wohnung verlassen und kam mir ultimativ doof vor. Ich weiß, alles falsch gemacht...

Das Wochenende über ging es mir dann natürlich scheusslich, konnte kaum was essen vor Selbstgeiselung, dass ich mich wieder so darauf eingelassen habe, und ich habe mich natürlich nicht mehr gemeldet, bis gestern von ihm die Nachricht kam:
"Hey. Wann schauen wir eigentlich Teil 1 und 3 des Filmes?"
Ich bin auf "wann" zunächst nicht eingegangen und habe (zeitversetzt) geschrieben:
"Haha - wäre chronologisch nicht schlauer gewesen?"

Von ihm kam daraufhin "Schon! Aber wir werden es überleben :lach:"
Und zwei Stunden später "Also wann jetzt?"

Ich: "Haha, du kannst die Filme ja eh schon auswendig"
Er : "Mir geht es ja auch eher um die Gesellschaft ()"
Ich: "Vielleicht Freitag - ich melde mich nochmal."
Er: "Ok, passt :)!"

Bitte haut mich mit fünf Bratpfannen und sagt mir, dass ich mich Freitag nicht mit ihm treffen darf. Warum bitte will ich das denn unbedingt??? :'( Ich weiß doch, dass letzter Samstag und Sonntag die Hölle waren und dass es diesmal nur noch schlimmer wäre.

Wie Tanoa anfangs schon erwähnt hat:
So eine Anfütterung klingt toll und nach viel Spaß ist aber alles andere als einfach durchzuziehen, wenn man den anderen sehr mag...
Ich glaube mittlerweile, ich packe das nicht. Ich weiß auch nicht, warum es mir so unmöglich vorkommt, NICHT bei ihm zu übernachten? Wahrscheinlich weil es genau das ist, wonach ist so süchtig bin, wonach ich mich die ganze Zeit sehne, weil ich mir während der Treffen selbst vormachen will, dass ich natürlich nicht nur für Sex da bin, sondern das was ganz tolles ist, was wir da haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Warum bitte will ich das denn unbedingt???
Wegen dem Sex und weil du Gefühle für ihn hast. Nur ne Theorie :grins:

Bitte haut mich mit fünf Bratpfannen und sagt mir, dass ich mich Freitag nicht mit ihm treffen darf.
Du weisst Bescheid. Ich konnte es mir schon denken das er wieder das bekommen hat was er wollte und du merkst auch das es dir immer schlechter dabei geht.
Du musst etwas ändern. Vor allem nervt mich das selbstgefällige. Du warst nicht so verfügbar und das hat er dir gleich reingewürgt.
Naja...das Drehbuch kennst du. Nachdem er verrückt nach dem Sex mit dir ist hast du es in der Hand. Ich würde Freitag absagen. Und dich beim nächsten Treffen darauf einstellen das du nach dem Sex gleich wieder gehst.
Schreib das Drehbuch um. Er soll sich nicht mehr auskennen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben