Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Einige kennen mich ja noch aus dem EB - was ich nicht mehr anstrebe.

Nun habe ich mich auf Rat einer Freundin mal wieder in einer SB angemeldet, eigentlich nur zur Ablenkung :schuettel:

Tja, nachdem ich so ein paar komische Exemplare aussortiert hatte, tauchten wirklich 3 sympathische Männer auf, die dann auch Dates vorschlugen. :schuettel:

Mein Favorit, nennen wir ihn mal Hase, wirk beim Schreiben sehr sympatisch und höflich. Hat mich lieb nach einen Date gefragt und mir ein tolles restaurant in seiner Nähe vorgeschlagen (20 km von mir), und gleich gefragt ob das ok wäre, dass ich die Strecke fahre, sonst könnte man auch etwas anderes in meiner Nähe suchen. Schon mal ein Pluspunkt für ihn. Wahrscheinlich treffen wir uns heute schon.
ich habe ja echt ein bißchen Muffensausen.

Mit dem anderen habe ich sehr witzigen Kontakt, der Spaßige, der schreibt lustig, ist witzig und bezeichnet sich selbst als Alphamann - wir gehen Kaffeetrinken. der ist mir aber schon etwas zuuuu locker in seiner Art.

Nur 3, dass Widderchen - mit dem bin ich über unser gemeinsames Sternzeichen in Kontakt getreten, er hatte auch einen Vorschlag zum Date gemacht, da musste ich aber wegen dem Hasen passen - 2 Dates an einem Tag sind mir zur Anstrengend. der wartet jetzt auf eine Alternative.

Momentan finde ich das glaube ich noch nicht so gut mit dem Daten, aber was solls, besser als zuhause zu sitzen :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Clara

schön dich hier mit einem eigenen Strang zu lesen :smile:

Momentan finde ich das glaube ich noch nicht so gut mit dem Daten, aber was solls, besser als zuhause zu sitzen :schuettel:

Super Einstellung :thumbsup: Wird bestimmt ein netter Abend und ein Abend in einem schönen Restaurant ist auch nie verkehrt. Der Hase klingt sympathisch. Ich freu mich für dich :herz:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hi Clara7575! Jetzt hat es dich also auch hierhin verschlagen.:smile: Ich frage mich gerade ob das der übliche Ablauf ist: also rrst Trennung/EB, dann Kennen lernen und dann die anderen Bereiche, nur um irgendwann wieder im Trennung/EB Bereich zu landen. :lach:

Zwei Dates am Tag finde ich auch zu viel. Sogar zwei Dates die Woche können schon stressig sein.

So ein Restaurant ist natürlich gleich wieder ein sehr "verbindlicher" Ort bzw. eine längere Sache. Ich finde eher so ein kurzes Spazieren gehen (Park, etc.) mit anschließender Option auf ein Cafe oder so besser. Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden was vom Ablauf her Sinn macht.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Clara,
Das ist doch eine super Ausbeute, gleich 3 Männer die dir gefallen könnten;).
Erstmal Kaffee trinken finde ich auch immer ganz gut für ein erstes Date, da kann man nach 1-2Stunden unverbindlich abbrechen wenn man möchte.
Ich wünsche dir viel Spaß.
Liebe Grüße
Nixie
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hi Clara7575! Jetzt hat es dich also auch hierhin verschlagen.:smile: Ich frage mich gerade ob das der übliche Ablauf ist: also rrst Trennung/EB, dann Kennen lernen und dann die anderen Bereiche, nur um irgendwann wieder im Trennung/EB Bereich zu landen. :lach:

Zwei Dates am Tag finde ich auch zu viel. Sogar zwei Dates die Woche können schon stressig sein.

So ein Restaurant ist natürlich gleich wieder ein sehr "verbindlicher" Ort bzw. eine längere Sache. Ich finde eher so ein kurzes Spazieren gehen (Park, etc.) mit anschließender Option auf ein Cafe oder so besser. Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden was vom Ablauf her Sinn macht.
Scheint der übliche Ablauf zu sein :schuettel:

Erst war nur Kaffee im Gespräch, dann meinte er aber, er kenne ein ganz tolles Restaurant.
Hat mich dann gefragt, ob er anrufen darf und dann mir die HP vom Restaurant gegeben - ob ich es vom Ambiente schön finde :schuettel: schon irgendwie nett :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hallöchen Clara,

da ich deine EB Geschichte ja nur am Rande kenne, will ich wenigstens hier von "Anfang an dabei" sein :grins:

Finde das ließt sich alles sehr super! Musst mir mal den Namen dieser SB verraten, wo so viele brauchbare Männer rauspurzeln die so schnell um ein Date bitten :lach:

Wünsche dir einen tollen Abend! :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hey liebe Clara :herz:

willkommen im Club! Schön, dich hier wieder mit eigenem Strang zu lesen!

Die Daumen für heute Abend sind fest gedrückt! Bin gespannt auf deinen Bericht. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
War das gestern mal ein tolles Date - Balsam für die Seele. Charmant, nette Kommunikation und gutes Essen.

Er hat sich heute morgen gleich gemeldet und sich für den tollen Abend bedankt und er sich freuen würde, wenn wir bald wiederholen.

Mehr folgt später.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
War das gestern mal ein tolles Date - Balsam für die Seele. Charmant, nette Kommunikation und gutes Essen.

Er hat sich heute morgen gleich gemeldet und sich für den tollen Abend bedankt und er sich freuen würde, wenn wir bald wiederholen.

Mehr folgt später.


:herz::herz: Das freut mich sehr :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Super Clara!! Das ist doch mal erfreulich zu lesen :prost:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja genau, wir kommen dann zur Verstärkung:PP
Tinder, man soll es nicht glauben in dem gratispu... :lach:

Natürlich sind da auch die üblichen Nieten dabei, die sowas ablassen ...

Ich habe das Lecken einer Frau zu meiner Spezialität gemacht. Stehe ich drauf und habe dabei meine eigene Vorgehensweise herausgefunden.

Kannste mir jetzt glauben oder nicht. Ich habe herausgefunden worauf es ankommt und es ist ganz einfach

:lach::lach::lach:

Ein anderer fand, ich habe Ähnlichkeit mit seiner Ex und schickte mir Fotos von ihr und ihm ...

Oh man :lach::lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das OdB Hase war gestern auf einem Männerabend und hat mich gefragt, was ich mache. Natürlich nur eine kurze vage Antwort von mir zurück... dann kam das er an mich denkt. Ich habe es bis heute morgen stehen lassen und bin in meiner Antwort nicht drauf eingegangen.
Nun fragt er ob ich heute Abend ins xy gehe, dann würde er auch dort hin...

Ich habe es offen gelassen und werde nicht hingehen, schreib ihm das später, und wünsche ihm einen schönen Abend.

Der darf ins glitzern kommen ()
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich habe das Lecken einer Frau zu meiner Spezialität gemacht. ... Ich habe herausgefunden worauf es ankommt und es ist ganz einfach

:lachtsichtot:
hat er das also raus gefunden, dass Mann - Mund auf, Zunge raus und gib ihr.... macht...oder wie war das doch gleich ?!? :smilie_denkt-angestrengt::lachtsichtot:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:lachtsichtot:
hat er das also raus gefunden, dass Mann - Mund auf, Zunge raus und gib ihr.... macht...oder wie war das doch gleich ?!? :smilie_denkt-angestrengt::lachtsichtot:
Herrlich, oder - ich frag mich aber echt, weil da immer so viele Kerle mit anfangen, warum schreiben die das :lach:

Mich turnt das sowas von ab ...

Denken die echt ich bekomme da ein feuchtes Höschen ::::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
::: Charmant...

Na ja, ein paar brauchbare reichen ja, sonst ist man auch überfordert:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben