Déja Vus

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
AM postet jeden! Tag, morgens und abends.

Wahrscheinlich immer nach dem Frühstück und wenn er dann im Bett liegt.

Ich freue mich sehr für dich. Und für alle Mädels, die hier mitlesen- zeigt deine Geschichte doch, dass man mit Warten und Aussitzen auch ans Ziel kommt...

Drücke dich, Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen Welt :smile:

Nach dem AM am Dienstag im Ziel Gebiet (irgendwo in der Wüste) angekommen ist, gibt es keine Nachrichten mehr.

Er hat dort nämlich keinen Handy Empfang. Tja, sowas gibt's noch! ;)
Ohne Satelliten Telefon bist da aufgeschmissen.

Irgendwie ja auch ganz schön.. endlich mal nur im Hier und Jetzt. Da kommt man ja hoffentlich zum nachdenken!

Liebe Moamba, Danke schön für deinen Post!
Ziel erreicht? Vielleicht. Zumindest was den ersten Teil "Wieder erwecken seiner zarten Gefühle für mich" angeht.

Ich glaube aber, der ist sich meiner noch zu sicher. Wahrscheinlich denkt er, nur ein bisschen mehr tun und ich habe phoe wieder da, wo ich sie haben will... im Bett.

Zumindest regelmäßiger toller Sex ist mir damit schon mal garantiert.

Wenn mir das reichen würde, dann hätte ich mich bei unserem letzten Treffen nur in seine Arme werfen müssen.

Nein, das allein reicht mir nicht. Vor ein paar Tagen dachte ich, selbst eine Freundschaft plus würde mir im Bezug auf OdB z.zt. völlig genügen.

Inzwischen kann ich mich nur wiederholen :

ich bin nicht bereit für irgendeine Beziehungskiste. Ich fühle mich im Moment wie ein Single, frei wie ein Vogel :lach:

Ich kann mich einfach nicht auf etwas verbindliches einlassen. Das käme mir grad wie ein Verlust meiner persönlichen Freiheit vor.

Und deshalb fällt es mir nicht schwer, meinen "Hoffnungsträgern" noch viel Zeit zum Kristalle sammeln zu geben :lach:

Liebe Grüße,

Eure Phoe, genießt euren Tag!
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hey Feuervogel,

Dir muss man momentan einfach gar nichts raten, denn Du wuppst Dein Leben gerade mit Links (so hat es zumindest den Anschein).

Genieße weiterhin Deine Freiheit...

Lg eagle
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Meine liebe Adlerin :herz::herz::herz:

ich hoffe sehr, auch dir geht es gut!

Ja, es scheint so, dass ich mein Leben mit Links wuppe..

Es gibt im Moment nichts zu "wuppen".

Der normale Alltagswahnsinn muss bewältigt werden, das kennen wir alle.

Ich habe im Moment auch nicht sehr viel Zeit um im Forum zu schreiben.

Aber es hat mir insgesamt so wahnsinnig viel gebracht, einen Teil meiner Zeit hier zu verbringen.

Ich bin frei von Angst jeglicher Art, dass ist es wohl, was mich "segeln" lässt.

Es ist mir nicht egal, wie meine Verhaltensweise bei meinen Gegenüber ankommt, aber ich bleib da immer bei mir, auch wenn der eine oder andere sein Mütchen an mir abkühlen will.

Es berührt mich dann nicht mehr persönlich.

Weiß nicht, ob ich das jetzt so rüber bringen konnte.

Das betrifft fast alle meine Lebensbereiche.

Und da ich sehr viel auch mit alten Menschen zu tun habe (nicht beruflich), kann ich hier nur mal eine Erkenntnis zum besten geben :

Am Ende eines Lebens denken die Menschen nicht über das nach, was gerade IST, die meisten denken an das, was sie NICHT gewagt, gemacht haben. Verlorene Träume, nicht wahr genommene Chancen, nicht ausgesprochene Gefühle und die Frage, was wäre gewesen, wenn ich mich da getraut hätte, dieses oder jenes zu tun..

Das ist mir ein "Leitfaden", unter anderem.
Auch das, was Wolfgang die "Strategie" nennt, hab ich als "roten Faden" verinnerlicht, ohne die Strategie zu einer neuen "Religion" zu erheben.

Ich bin mit meinen Gedanken bei vielen von Euch, ohne dass ich euch nun persönlich kenne.

Trotzdem seid ihr mir inzwischen so "vertraut" und ich hoffe sehr, dass jede/r von euch seinen Weg findet, auf seine ganz eigene, persönliche Weise.

So, nun muss ich wieder,

Ich wünsche euch viel Mut, Gelassenheit und die Zuversicht....

Alles wird gut!!

Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Zum Wochenende :

Ich wünsche allen, die grad großen Kummer ertragen müssen ein paar stille Momente der Ruhe, nette Menschen, die einfach nur da sind, zuhören und ne große, dampfende Tasse Schokolade /Tee servieren... :kaffeesmiley:

Allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

AM hat heute Abend wieder die Zivilisation erreicht und sehr viele, wundervolle Fotos gepostet.Und gleich erklärt, dass er kein Netz hatte.:PP

(was sich Phoe ja schon gedacht hat) :coolwink:

Er war mit BushMen unterwegs, hat die letzten 3 Tage mit seiner Gruppe in ihrem Dorf verbracht. Dort soll eine Schule entstehen.

Hab mir fürs WE liebe Menschen und mein behindertes Kind zum Entenbraten-Essen eingeladen. LECKER!

:das-panikhuhn-resi:

So, ich bin dann mal wieder wech.

Ich denk an Euch!

Never give up....

Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich bin frei von Angst jeglicher Art, dass ist es wohl, was mich "segeln" lässt.
Das hast Du schön geschrieben, klingt, als wenn Du 100%ig in Dir und Deinem Tun ruhst und das vertreten kannst, was Dir wichtig ist, wofür Du einstehen möchtest.
Am Ende eines Lebens denken die Menschen nicht über das nach, was gerade IST, die meisten denken an das, was sie NICHT gewagt, gemacht haben. Verlorene Träume, nicht wahr genommene Chancen, nicht ausgesprochene Gefühle und die Frage, was wäre gewesen, wenn ich mich da getraut hätte, dieses oder jenes zu tun..

:Kuss:

AM hat heute Abend wieder die Zivilisation erreicht und sehr viele, wundervolle Fotos gepostet.Und gleich erklärt, dass er kein Netz hatte.:PP

(was sich Phoe ja schon gedacht hat) :coolwink:

Er war mit BushMen unterwegs, hat die letzten 3 Tage mit seiner Gruppe in ihrem Dorf verbracht. Dort soll eine Schule entstehen.
Also, sollte AM wieder in heimischen Gefilden verweilen und sich mit Dir einmal treffen wollen, dann kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und ihm das Gespräch überlassen, da er Dich sicherlich mit Informationen seiner Reise bombardieren wird... :lach:
ich hoffe sehr, auch dir geht es gut!
Sein Geburstag ist überstanden, anders als gedacht, aber überstanden...

Hab ein schönes Wochenende.

LG eagle
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Woche begann für mich mit einer sehr lieben PN :herz: Dankeschön mein lieber :herz::herz:

Dann bekam ich von AM (wahrscheinlich direkt vor seinem Abflug) :

Hallo Phoe Die Wüstentour war leider ‘fully booked’, schade. Bin dann mit den anderen aufs Meer raus.
Wie sieht’s bei dir aus? Geht‘s dir gut? Bis Bald Liebe Grüße OdB


Das Wochenende war sehr schön, ich lag ab gestern Nachmittag im Fresskoma.. :lach:


Dann sind wir mal gespannt, wann der Herr Oberbürgermeister (OdB :lach:) sich wieder zu Hause einfindet und meldet.

Ich wünsche euch allen eine friedliche Woche. Denen, die eine Reise starten oder planen eine wunderschöne Zeit (und die Vorfreude darauf).

Allen, die KK plagt, nette Ablenkungen.

NICHTS wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde...

(meine Erkenntnis von gestern) :lach:


Liebe Grüße, denk an Euch!

Phoenicks :rambo:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Phoe,

ich schaue immer gerne in deinen Strang, denn es liest sich so wunderbar entspannt. Ich finde es toll, wie sehr du in dir selbst ruhst. :geduld_erbeten:

Allen, die KK plagt, nette Ablenkungen.

NICHTS wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde...

Ich gehöre leider eher zur KK-Fraktion... :kopf_haut:

Bin sehr gespannt auf weitere Updates bei dir und lasse dir mal liebe Grüße da! :smile:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Am Ende eines Lebens denken die Menschen nicht über das nach, was gerade IST, die meisten denken an das, was sie NICHT gewagt, gemacht haben. Verlorene Träume, nicht wahr genommene Chancen, nicht ausgesprochene Gefühle und die Frage, was wäre gewesen, wenn ich mich da getraut hätte, dieses oder jenes zu tun..

Meine Liebe, ich muss das noch mal hervor holen, denn ich finde das wunderbar passend. Es passt auf so vieles hier im Forum, Menschen und Situationen. Vielfach anwendbar und eine wirklich echte Lebensweisheit...

NICHTS wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde...

(meine Erkenntnis von gestern) :lach:

Ich hoffe doch, das bezieht sich im wörtlichen Sinne auf Essen? Oder gab es Stress bei dir?

LG und eine dicke Umarmung samt einer leckeren Tasse Tee... Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo meine Süße!! :herz:

Das bezog sich auf das Essen vorgestern (das Zerlegen der Enten nahm etwas Zeit in Anspruch) und auf die Aufregung /KK in einigen Strängen :lach:

Bei mir ist im Moment stressfreie Zone, kann sich aber schnell auch bei mir ändern.

Tee ist eine gute Idee!!

Wird SOFORT umgesetzt :smile:

LG Phoe

By the way: AM hat sich auch heute noch mal gemeldet:

"Freue mich schon sehr darauf, wenn wir uns demnächst wieder sehen"
Dann schaun wir mal, wie er das umsetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben ♥

Zum Wochenende, an dem ja der Sommer zurück kommen soll.. (Ex-Back?) :lach:

Ich mag die hyggeligen Seiten des Herbstes. :smile:

Zu AM :

Von der besten meiner Quellen weiß ich, dass AM am Mittwoch gut in Heimatort gelandet ist.

Seit dem hat er sich noch nicht gemeldet, war aber auch nicht online bei WA.

Deadline für Musical ist Sonntag Abend.
Wenn ich bis dahin nichts gehört habe, werde ich wohl mit EM nach Hamburg fahren.

Falls der frei hat. Sonst nehme ich mein behindertes Kind mit. Wäre ein Mega Event, es liebt Musik.

Na dann, stürz ich mich ins WE, mit all den Aufgaben die so ein Start mit sich bringt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ,mit null KK. Allen, die heute schwierige Momente haben, gutes Gelingen.

Diejenigen, die sich mit ihrem OdB 's treffen, ein hyggeliges, romantisches Hochgefühl. :smile:

Genießt das Leben, solange es andauert :smile:

HEUTE ist doch ein toller Tag um es einen tollen Tag werden zu lassen!

Denk an Euch, :herz:

Phoenicks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Deadline für Musical ist Sonntag Abend.
Wenn ich bis dahin nichts gehört habe, werde ich wohl mit EM nach Hamburg fahren.

Falls der frei hat. Sonst nehme ich mein behindertes Kind mit. Wäre ein Mega Event, es liebt Musik.

Och menno... damit bin ich also raus aus dem Begleiter-Bingo :headshake:

Aber gut, ich sehs ein :lach:

LG Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Abend ihr lieben!

Der Sonntag ist vorüber und ich hoffe sehr, ihr hattet alle ein schönes, entspanntes Wochenende!

AM hat sich leider nicht dahingehend geäußert, ob er mich nun ins Musical begleiten will oder eben nicht.

Nun, dann hat er nächsten Samstag ja wohl etwas interessanteres auf dem Zettel.. oder wie seht ihr das? ;)

Ich habe mich natürlich nicht gemeldet und hab das auch nicht vor.

Vielleicht kommt ja diese Woche noch irgendwas in der Richtung. Dann würde ich gerne seine Nachrichten hier rein stellen, damit ihr mir bei einer guten Antwort vlt. helfen könnt.

Ich wünsche euch allen eine friedliche Nacht mit süßen Träumen.

Bis dann

LG Phoe :heia:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Phoe,

ich hoffe, dass seine Schreiblust (und auch die andere Lust :lach:) ihn bald wieder packt und er Dich zuballert mit Nachrichten bzw. Statusmeldungen. Immer dieses Hin und Her.... Mal schreiben sie viel, dann wieder nix, dann wird man wieder zugetextet. Nun ja, wem sag ich das. :schuettel:

Freut mich sehr, dass Du seine Nachrichten hier einstellen willst. Anhand eines Schreibstils kann man eine Menge über eine Person erfahren. Bei Deinem AM bin ich schon ein wenig neugierig, muss ich sagen. :smile:

Fühl Dich gedrückt. :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Goldie für deinen Drücker.

Tja, einschätzen kann ich dieses Abtauchen zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich.

Deshalb bin ich mal gespannt ob, wann und vor allem WAS er da von sich verlauten lässt.

Mein Kopf sagt: der hat das einfach vergessen, dass er sich noch mal melden wollte.

Mein Herz sagt: der letzte Opernbesuch mit seiner SB TANTE hat bewirkt, dass sie es noch mal aufwärmen. Weil sie ganz überrascht war, wie gut er ohne Bart aussieht.

Mein Bauch sagt: in seiner Reisegruppe gab es auch 3 Damen. Und das Wandern durch den Busch is ja schon "gefährlich". Da können sich ganz leicht Kristalle bilden.

Und dann so wild romantisch am Lagerfeuer... Knicks Knacks...

Na gut, ist wie es ist.
Wetter ist "deutlich erhöhte Luftfeuchtigkeit", leider auch deutlich niedrige Temperaturen.

Passt ja blendend...

EM ist heute morgen SOFORT hin, hat sich frei stellen lassen für Samstag.

Freut sich total drauf, kann es gar nicht fassen, wo ich die Karten her hab, wie ich auf die Idee gekommen bin.. etc. etc..

Kristalle funkeln wie Tannenbaum :lach:

Falsche Tanne.. So'n Mist... :smile:

Habt eine schöne Woche, lasst euch bloss nicht unterkriegen!!!

Eure Phoe :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben