Ich will ihn ... :(

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Ei , ich wünsche dir eine megatolle Woche ....
Uiuiuiiii zusammen Möbelshoppen. Viel Spaß dabei.

:together:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben:herz:

Ich bin zurück aus der Woche mit ExAM jetzt Freund :grins:

Am Montag hatte sich alles etwas überschlagen.
Wir waren Möbel shoppen für seine neue Wohnung:nanu:
Das war vielleicht komisch!
Und dann sitzen wir auf einem Sofa welches er kaufen wollte.
Er schaut mich an und sagt: können wir das dann später noch gebrauchen? Gefällt es dir auch?
Ich hab geguckt wie ein Auto.
Er sagte dann ich solle nicht so schauen! Er muss das wissen bevor er das kauft denn es soll mir ja auch gefallen damit wir es später mitnehmen können in unsere Wohnung:nanu:
Ich hab nir gegrinst und er hat's dann gekauft.
Danach sind wir in ein anderes Möbelhaus und er hat einen Teppich gekauft.

Dann kamen wir an einem Bild vorbei.
Riesen groß und von einem Ort an dem wir beide vor kurzem waren.
Er kaufte es weil er es mit uns verbindet und er das in seiner Wohnung haben möchte :herz:

Am Nachmittag fuhren wir dann auf sie Reise.
Es war wunderschön.
Wir waren 24 Stunden zusamm.
Hatten so viel Spaß. Ich hab Muskel Kater vom lachen.
Wir waren jeden Abend aus.
Wir hatten viel Se*:herz:
Gute Gespräche.

Ich hab ihm das 1te mach all der Zeit gesagt dass ich ihn auch liebe.
Ichbwsr im Schlaf und er sagte dass er mich liebt und iwie hab ich es dann erwidert.

Es war eine wunderschöne Woche.
In anderthalb Wochen zieht er aus.

Meine Angst verfolgt mich weiter..ich hatte auch einen Moment in dem ich abends mal geweint habe. Er fängt mich auf und gibt mir halt.

Eine Sache war nur komisch. Immer wenn EF geschrieben hat hat er das Handy weg gehalten :nanu:

Ich warte weiter ab und bleib hinter ihm. Etwas :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei :herz:
Du bist so gut wie am Ziel!
Genieße es-hast es dir verdient!
ich wünsche Euch alles Glück der Welt!

Und hinter deinem Freund bleiben, schadet nie etwas :grins:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ein schönes Update.

Ich glaube das Deine Angst Dich auch noch ein Stückchen begleiten wird. Aber sie wird immer etwas kleiner.

Ich freu mich so für Dich :HeartBalloons:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe EI :herz::herz::herz:

Wie wunderbar! Ich freu mich für euch!

Alles Liebe weiterhin!

LG Phoe
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Ei!

Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst... Ist schon etwas länger her, da hast Du mich in meinem Strang unterstützt...

Ich wollte Dir mal sagen, dass ich micht sehr für Dich/euch freue!! :grins:

Du hast es Dir echt verdient nach der ganzen Achterbahnfahrt...

Viele ganz liebe Grüße
Looney
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön ihr Lieben :herz:

Looney klar weiß ich das noch :herz:

Soweit ist alles gut bei uns.
Seit Freitag haben wir uns nicht mehr gesehen.
Er ist auf Dienstreise.
Er meldet sich aber immer.
Also alles ganz anders als bei den letzten malen.

Wir haben heisse Chats. Schließlich ist er allein im Hotel :coolwink:

Er versteckt sich auch nicht online oder so.
Wir sind abends teilweise 3 Stunden am Stück online und es gibt auch keinen Flugmodus mehr.

Donnerstag ist der Tag der Tage. Seine Möbel kommen und am Wochenende will er mir seine Wohnung zeigen und dann folgt der Auszug.

Auf meiner Seite lass ich mir Zeit.
Mache mir keinen Druck.
Mailin hatte mir das ja mal empfohlen und ich sehe es genau so.

Bei den anderen Versuchen wäre er sofort zu mir gezogen.
So ist es nun besser.

Wir haben in Ruhe Zeit uns etwas aufzubauen.

Am Sonntag sehe ich seine Tochter das 1te mal seit einem Jahr wieder.
Wir machen eine Unternehmung mit meiner Tochter zusamm.

Meine Jungs hat er erst einmal gesehen.
Reicht auch erst mal.

Langsam Stück für Stück.

Aber, er gibt mir jeden Tag Sicherheit.
Kein Abtauchen mehr.

Ich drück euch!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Sehr schönes Update EI! :thumbsup:

Er wird auch nicht mehr kippen, kannst ganz gelassen sein.

Bissel Angst hab ich noch :lach:
EF macht auf Verständnisvoll und schickt ihn Tipps zum Thema Ummelden und Umzug.
Er öffnet die Nachrichten nicht wenn ich neben ihm sitze::: hab's durch Zufall aber gesehen:nanu:

Aber, man muss Vertrauen lernen.
Hab auch nichts dazu gesagt oder so.

Donnerstag ist es soweit.
Dann sehen wir weiter, wie es ist wenn er allein ist.
Er freut sich drauf. Allein zu sein.
Er meinte dass liegt wahrscheinlich daran dass er zu lange in etwas kaputten gelebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei, hat ein Freund, Ei hat ein Freund!!!! :lach::lach::lach::lach::lach:

ich freue mich sooooooo für Euch! Und übrigens: Ei hat ein Freund! :smile::smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang :cry

Er zieht sich komplett zurück.
Er hat ab heute die ersten Möbel bekommen und sein Name steht an der Klingel.

Er ist völlig down.
Er sagt weil es in die Weihnachtszeit fällt.
Er hat kaum geschlafen das seh ich.

Ich hab Angst.
Er zieht sich zurück.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey EI,

Er ist völlig down.
Er sagt weil es in die Weihnachtszeit fällt.
Er hat kaum geschlafen das seh ich.

Irgendwie musste ich ab und zu daran denken, dass der Zeitpunkt (Weihnachten) doof ist und dass da noch ´was kommt..., aber positiv finde ich, dass er es Dir sagt, er kommuniziert es. Eine Trennung ist immer schwer und an Weihnachten ja noch mehr.

Versuch´nicht alles schwarz zu sehen jetzt. Er weiß ja selbst, dass es schwer wird und er sagt es Dir auch.

Habt ihr denn irgendwelche Pläne für Weihnachten eigentlich?

Ich denke, Du musst da echt nochmal mit Wolfgang reden, wie Du Dich da am besten verhältst, denn Erinnerungen werden ihn schon einholen, da bin ich relativ sicher, schon wegen der Kinder, da kommt sicher auch Wehmut auf und dagegen kannst du echt nichts tun.
Das Weihnachtsfest ist nunmal recht schwer(fällig), wenn Du weißt, wie ich das meine.
Ich fürchte ablenken o. ä. kannst Du ihn da nicht/solltest Du auch nicht, bzw. wohl dosiert.
Er muss da jetzt durch.:herz:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Lass uns heute nochmal telen EI. Weiß nur noch nicht wann.

Mach Dich jetzt ja nicht verrückt!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er kommt ab und zu und gibt mir einen Kuss. Aber der ist durch.
Er starrt vor sich hin. Als ob er gleich weint.

Er sagt er ist fix und fertig.

Jetzt kommt der große Einbruch.
Ich hab's geahnt.

Dieses depressive kommt zurück.

Er fragt mich ob alles ok ist.
Ich sag ja.
Den Tag heut muss ich rum bekomm.

Er kommt nicht mal mit zum rauchen obwohl wir uns 6 Tage nicht gesehen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.071
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben