Affäre...ich nun auch

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Oh shit im ernst? Das kann man sehen?
Das probiere ich gleich mal mit dem Handy meines Sohnes aus.
Oh wie dämlich bin ich....
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Oh Nein-Du hast Recht.....Oh Neeeeeeeein.
Ich bin ja so blöd.
Und nun? Ja nix oder?

Ich glaub ich geh mich eingraben. Furchtbar bin ich
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Dieses Wochenende bin ich nun auch gut ausgelastet. Gleich
kommt mein Mann vom Dienst und dann habe ich uns schon mit Freunden verabredet. Morgen muss ich ab Nachmittag bis 22 Uhr arbeiten. Davor ist mein Mann auch da.
Und Sonntag geht mein Mann dann ich die Nachtschicht. Dann die ganze kommende Woche.
Dann habe ich leider Abends soviel leerlauf und dann wird es wieder schwierig mit dem "nichtschreiben". Puhhhh
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Okay ja nun weiß ich das. Mist echt.

Und wenn er sich meldet, soll ich einen auf viel schreiben machen? Oder mich eher kurzgebunden geben? Er ist ja eher einsilbig momentan und ich frag dann eher immer irgendwas. Mir fällt alles möglich ein, was mich interessiert. Er fragt in letzter Zeit eigentlich nichts mehr.
 
I

icke

Gelöschter User
Und wenn er sich meldet, soll ich einen auf viel schreiben machen? Oder mich eher kurzgebunden geben? Er ist ja eher einsilbig momentan und ich frag dann eher immer irgendwas. Mir fällt alles möglich ein, was mich interessiert. Er fragt in letzter Zeit eigentlich nichts mehr.

Spiegel ihn in seinem Verhalten ... das kann schon unheimlich gut wirken...
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Also oft schreibt er z.b. nur
"na" und dann schreibe ich "naaaaaa und dann geht mein gelaber schon los" lol
Wie gehts Dir? blabla

Also bei Na, erstmal nur Na antworten und dann Funkstille?

Lol-aber erstmal muss er sich ja melden. Er muss ja bei den gelöschten Nachrichten denken ich bin die voll doofe Nuss trulla.
So war ich früher gar nicht. Och mann ey. Ich steiger mich da echt rein.
Aber wenn man so oft hier Abends allein zu Hause sitzt (mit Kind), dann hat man viel Zeit zum nachdenken und blödsinn schreiben.

Er sagte mir Dienstag auch, dass er die Rente nicht erreicht. 10 Jahre gibt er sich noch.
Und er arbeitet auch total viel (sagt er). Ich habe den Eindruck, dass er sich in die Arbeit flüchtet. Seine Frau meckert auch wohl.
Ich fragte ihn letzt ob sie früher auch immer gemeckert hat, da hat er ja (wie mein Mann) auch 12 STd täglich gearbeitet (nun ist es ja weniger-bzw auch öfter zu Hause, aber manchmal auch eine Woche ganz woanders).
Nein früher hat sie nie gemeckert.
Ich habe auch den Eindruck,dass er auch so komische Sachen mit seiner Frau macht, damit sie zufrieden ist.
Die gehen oft 2 mal in der Woche zum verspielen.
Als ich große Augen darauf schickte, da schrieb er mir, dass er ein Zocker wäre.
Und ein ander Mal schrieb ich, dass sein Hobby ja verspielen wäre, daraufhin schrieb er ein
"Haha-sehr lustig, tolles HObby (so ungefähr)".

Er kommt mir manchmal deprimiert und eingesperrt rüber. Aber macht gute Miene zum Spiel. Aber ob es wirklich so ist....weiß ich natürlich gar nicht.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
...allerdings kann ich sein Problem ja nicht zu meinem Problem machen.
Ich denke, ihm gefällts wenn ich ihm zuhöre, wie er schreibt bzw. mir erzählt wieviel er doch arbeitet und immer mehr dazu kommt.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Achja und Dienstag sagte er ja noch zu mir, dass er viel Arbeit hätte und wenn er zu Hause ist, dann will die Familie ja auch noch was von ihm. Und dann sagte er noch,
" Du unternimmst ja auch was mit Deiner Familie".
Ich hatte ihm ein Foto von einem Weihnachtsmarkt in Dänemark am Sonntag geschickt (als ich keine Zeit hatte)
Und dann sagte er halt, das mit uns beiden wäre echt merkwürdig, denn nötig hätten wir beide es ja eigentlich gar nicht.
Er klang irgendwie hilflos.
Aber ich konnte das nur bejahen, denn merkwürdig ist es ja.....
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Sorry-ich schreibe echt viel gerade. Aber ich muss auch gleich aufhören, dann seid ihr mich los. *ggg*
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Tigermaus,

Willkommen hier!:smile:
Das liest sich sehr turbulent bei Dir.

Ich glaube, es ist jetzt erstmal egal, was Du nun genau willst, also ob eine Affäre oder mehr.
Ich denke, es gilt das gleiche Vorgehen.

Nichts schreiben!:smile:

Auf ein "Na?" würde ich auch nichts antworten.
Schließlich hat er ja auch darum gebeten, einen Gang zurückzuschalten oder?:smile:

Auch das hier:

Achja und Dienstag sagte er ja noch zu mir, dass er viel Arbeit hätte und wenn er zu Hause ist, dann will die Familie ja auch noch was von ihm. Und dann sagte er noch,
" Du unternimmst ja auch was mit Deiner Familie".

klingt für mich sehr danach, als braucht er jetzt Distanz.

Und dann sagte er halt, das mit uns beiden wäre echt merkwürdig, denn nötig hätten wir beide es ja eigentlich gar nicht.

Wie auch immer er das gemeint hat.
Für mich ist es noch ein Grund mehr, nichts zu tun und ihn da mit seinen Gedanken allein zu lassen.

Zu seiner Ehefrau würde ich wohl auch keine direkten Fragen mehr stellen.

Außerdem musst Du Dich mal selbst ordnen ein bisschen. Die Schreiberei ist schon heftig. MvB ist eigentlich keine schlechte Grundlage und er erklärt auch relativ gut, warum, wie so, weshalb. Eigentlich sollte es da gar nicht so schwer fallen, sich daran zu halten.:smile:

Er klang irgendwie hilflos.

Alles, was Du bisher über ihn schreibst, klingt etwas haltlos: zocken, Dich anbaggern, er will bald sterben, also gibt sich noch zehn Jahre...

Sorry-ich schreibe echt viel gerade. Aber ich muss auch gleich aufhören, dann seid ihr mich los. *ggg*

Ich finde das ok, deswegen gibt´s ja dieses Forum. Schreib´einfach hier und nicht ihm.

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Ja das werde ich wohl auch tun müssen.
Ich fühle mich so hilflos wenn ich ihm nicht schreiben kann.... Verrückt oder:::

Er fragte mich Dienstag wann wir uns denn wiedersehen sollen und ich sagte dann spontan "in 7 Tagen". Hm das wird aber schwer, dann bin ich ja wieder weg....

Später meinte er dann, dass er versucht es baldiger werden zu lassen. Beim letzten Mal war es 4 Wochen her....
Aber ob er es auch so meint..... Kein Plan


Vielen lieben Dank für die Antworten ich schreibe soviel weil mir soviel im Kopf rum geht.

Ich fragte letzt auch ob wir Freunde + sind oder ohne +. Darauf schrieb er +.

Also nun werde ich versuchen nicht mehr zu schreiben
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich fragte letzt auch ob wir Freunde + sind oder ohne +. Darauf schrieb er +.

Meinst Du Freundschaft Plus?
Wart ihr denn vorher so richtig befreundet, ich meine so dass da eine Freundschaft als Basis existiert hat und ihr Euch demzufolge bereits besser kennt? Eine solche Basis ist ja nicht unbedeutend, denn dadurch ist schonmal ein Näheverhältnis überhaupt geben.

Wie dem auch sei. In jedem Fall ist es meiner Meinung nach so, dass Du bei Freundschaft Plus, Freundschaft im Regelfall getrost streichen kannst, denn die ist so nicht zu halten, glaube ich, auch ein zurück gibt es nicht. Dieses "Modell" ist eben nur ein "Modell" und nicht wirklich lebbar. Ich glaube, Du merkst es ja selbst schon, denn bei einem Freund wäre es Dir nicht so wichtig mit der ganzen Schreiberei, dann würdest Du Dich nicht so "hilflos" fühlen.
Ich glaube, dass das Konstrukt einer F+ nicht reibungslos funktioniert, sondern eher im Gegenteil.
Es ist eben nur der Versuch durch ein solches Konstrukt weiteren Verbindlichkeiten aus dem Weg zu gehen, schließlich ist ja eine Freundschaft schon da...der Sex kommt noch dazu...freundschaftlich natürlich...:smile:...nur aus diesen freundschaftlichen Gefühlen wird eben doch meistens mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Nein, befreundet waren wir gar nicht. Er ist ja Chef und stand irgendwie plötzlich bei mir auf der Matte. Ich fand ihn vorher nett, aber mehr war gar nicht. Und nun ist er da und geht mir nicht mehr aus dem Kopf.... Und ich will ihn so sehr....
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Guten Morgen

Also gestern war ich dann standhaft. Ich war mit Freunden Essen.
Bei Whatsapp habe ich den 24 Status erneuert.
Ich habe ein Spruch reingeschrieben, "Lass Dich finden - das Beste kommt zum Schluss"
und danach ein Foto mit einem Tisch und 2 Weingläser und der Mann meiner Freundin ist mit drauf.
Nun, gemeint habe ich mit dem Spruch meine Freundin (dass sie mich gefunden hat). Was man sich gedanklich draus macht ist mir Banane. :-)
Mein AM kennt meine Freunde ja gar nicht.


Nun warte ich also drauf, dass er sich meldet. Vielleicht....hoffentlich meldet er sich auch...der ewige Gedanke :nanu:

Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag und schön, dass es Euch gibt :herz:
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Nun frage ich mich, wenn er schreibt. Wie soll ich mich verhalten.
Normal zurückschreiben? Wir schreiben oft über unsere "Träume".
Also wie wir miteinander S... haben und wo.
Soll ich das lieber lassen? Und überhaupt keine solche anspielungen?
Ihm gefällt das :-) das weiß ich *loool*.

Also ihn das Wort führen lassen? Er ist ja in letzter Zeit sehr einsilbig.
Aber naja-nun muss ich eh erstmal warten dass (und ob überhaupt) er sich meldet.
Aber wie gestalte ich das Gespräch. Schnell wieder aufhören? Dass ich keine Zeit mehr habe?

Liebe Grüße
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Ich könnte ihm schon wieder schreiben. Das durchhalten ist sooo schwer. Deshalb schreibe ich lieber hier. Ich hoffe ich nerve Euch nicht.....!
Als er wir den Streit hatten und es nun so einsilbig wurde, da habe ich auch öfter geschrieben, wenn er nicht mehr will, dass ich schreibe soll er mich doch einfach blockieren.
Aber das wollte er auch nicht. Warum?!

Ja nun muss ich warten und ich will ihm das Gefühl entziehen, dass er nur Schnippsen muss damit ich da bin. Aber das wird schwer.

Man gut, dass ich heute Nachmittag arbeiten muss bis 22 Uhr.....
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Ich habe ihn letztens auch gefragt, ob aus uns auch was richtiges hätte werden können und er meinte, "ja das denkt er schon, das was richtiges draus hätte werden können".
...

Was einem so durch den Kopf geht....schlimm :::
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Tigermaus. Jetzt habe ich mich auch mal bei Dir eingelesen, da du ja auch so lieb bei mir geschrieben hast.
Das ist eine schwierige Situation bei Dir. Es ist der Chef deines Mannes wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn das mal auffliegt wird es doppelt heftig. :::

Schreiben würde ich ihm auch nichts mehr. Er hat dir signalisiert dass er mal kurz Pause braucht, Du hast ihm sogar gesagt dass er sich dann melden soll wenn er es wieder möchte. Das musst du jetzt so stehen lassen. Er nimmt dich sonst nicht mehr ernst.
Halte durch! Hier warten viele mit Dir!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben