Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich habe meinen AM gesehen.... ()

Nach dem anfänglichen Schock (er meinte er hatte kurzzeitige Schnappatmung und Pupillenerweiterung) strahlte er über beide Backen.

Wir gingen spontan Kaffeetrinken. Nach anfänglichem belanglosem hin und her Gequatsche, wurde das Gespräch dann persönlicher und ich kann euch nicht mal mer wirklich sagen, was der Auslöser war. Doch plötzlich guckt mich AM mit Tränen in den Augen an und dann sind alle Dämme gebrochen. Er weinte vis a vis von mir in einem Kaffee... :cry. Wir nahmen uns bei den Händen... und er entschuldigte sich für seinen Gefühlsausbruch. Ich meinte nur, ich müsse ihn wohl nicht Fragen, ob er glücklich sei und wie es ihm wirklich gehe. Darauf er, nein das würde ich ja jetzt sehen. Er verstehe selber nicht, was ich mit ihm mache... Er habe in den 18 Jahren mit EF nicht einmal geweint und mich kenne er kein Jahr und er könnte immer wieder heulen.

Ich bin so überwältigt von so viel Gefühl! Ich glaube sogar er liebt mich mehr als ich ihn...

Er habe so versucht mich zu vergessen. Er habe sich das gewünscht. Aber es geht einfach nicht. Er müsse immer an mich denken und sei sogar am Montag nach dem Training (bei mir in der Nähe) immer bei mir vorbei gefahren auf dem nach Hause Weg, um zu spüren, ob es ihm nun endlich egal ist. Aber das war es nie....

Darum habe er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Da er genau vor sowas Angst hatte, er wusste, dass wenn er mich sieht, alle Gefühle wieder hochkommen.

Ich war während dem ganzen Ausbruch von ihm gefasst und ruhig. Das bin ich zum Glück in solchen Situationen immer... und blieb auch immer schön etwas hinter ihm.

Ich meinte nur, das passiere, wenn man versuche sein Herz und seine Gefühle zu unterdrücken, irgendwann kommt alles hoch. Und auch der Verstand könne das halt nicht kontrollieren.

In jedem Blick, in jedem Wort, in jeder Geste konnte ich seine Liebe spüren...

Wir haben nicht gross über uns, oder ob es eine 2. Chance gibt gesprochen. Ich glaube, das war zu diesem Zeitung auch nicht nötig.

Als wir beim Auto waren, frage er, ob er mich umarmen dürfe und das hat er dann auch gemacht. Er hat seinen Kopf tief in meinen Haaren/Nacken vergraben und mich mehrmals auf die Stirn geküsst. Er hatte abermals Tränen in den Augen.

Und dann haben wir uns "getrennt". Keine 10 Minuten später schrieb er:
Vielen Dank *kusssmiley, schön dass ich dich sehen durfte *Herz

Sooooo und nun... Wie geht es mir damit? Ja, ich weiss es hat mich und meine Verarbeitung zurück geworfen. Ich vermisse ihn nun wieder und mache mir ständig Gedanken. Diese emotionale Begegnung ist nicht spurlos an mir vorbei...

Auch ich spüre momentan mein Herz ganz fest.

Aber auch er hat nun ganz bestimmt wieder etwas zum nachdenken. Und ich weiss, dass es ihm nicht besser geht als mir.
Ob er sich noch ein 2. Mal trennen wird, ich weiss es nicht :shakehead: Ich hoffe, dass die Liebe, die auch er nun wieder so stark gespürt hat, gross genug ist.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Chioma,

ich freue mich sooo sehr für dich! Ich finde seine Reaktion megaa, gemäß der Umstände. Besonders gut finde ich es, dass du das updatest, denn viele würden sich das evtl nicht trauen :zwinkern:
´



Das wird total spannend, wie es jetzt weitergeht. Er hat dich so vermisst wie wir jetzt wissen und sich trotzdem tot gestellt all die Wochen-Männer :lach:

Klar, du kristallisierst nun auch wieder-aber er auch!!!!

keine Ahnung aber ich freue mich gerade wie Bombe :lach:

hat er gesagt wie EF drauf ist oder so? Was die denkt usw.....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Huhu Chioma, na das sind ja Neuigkeiten.
Verstehe ich richtig, Du hast ihn angeplingt?

Ok, das Du ihm gefehlt hast wissen wir ja nun ganz genau. Für mich pers. stand das eigentlich nicht zur Debatte. Ich bin ganz selbstverständlich davon ausgegangen.

Gewünscht hätte ich mir das Du noch etwas durchhälst. Aber da Du jetzt gerade es so geniesst ihn gesehen haben :smile: ich kann Dich gut verstehen.

Nur vergiss nicht, er hat es beendet sei nicht zu zugewandt. Sonst weiss er das er Dich immer und immer wieder zurück bekommt.

Aber jetzt sei erstmal glücklich, ich gönne es Dir von ganzen Herzen :brav:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Nur vergiss nicht, er hat es beendet sei nicht zu zugewandt. Sonst weiss er das er Dich immer und immer wieder zurück bekommt.

Ich habe auf seine Nachricht nichts mehr geschrieben und habe mich auch nicht zu zugewandt gezeigt. Ich werde mich jetzt auch wieder zurück ziehen.

Ich denke aber, dass es für meinen AM nicht allzu schlecht war, sich seinen Gefühlen stellen zu müssen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
:drehen:

Mench, Chioma, was haben wir dir hier immer gesagt??? Er liebt dich, er vermisst dich und es geht ihm nicht gut. Da siehst du mal, dass deine Angst völlig unbegründet war. ()

Ich würde dir empfehlen, jetzt auf jeden Fall wieder komplett abzutauchen :liftup:, weil er durch diese Begegnung jetzt wieder ganz fürchterlich aufgewühlt ist und die Gefühle wieder voll ausgebrochen sind.

Hab weiterhin Geduld. Wenn er schon so leidet, dass er im Cafe vor dir weinen muss, dann wird er nicht dauerhaft bei EF bleiben können...aber du musst weiterhin geduldig sein und weiterhin vertrauen, wie ich dir immer gesagt habe - vertraue auf die Liebe!:herz: ()

Das freut mich so unheimlich für dich, weil es dir zumindest etwas Sicherheit gibt und du beruhigt sein kannst. Auch wenn du selbst natürlich voll kristallisiert hast und aufgefühlt bist, aber du kannst dich weiterhin zurücklehnen und dir sicher sein, seine Liebe wird nicht vergehen und er wird dich weiterhin fürchterlich vermissen!

Wieso habt ihr euch gesehen? War es Zufall?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Chioma,

da hab ich aber mal was verpasst!
Wenn ein Mann mal weint, dann muss es ihm echt schlecht gehen...
Ich kann mich Pinu nur anschliessen.

Bin jetzt echt gespannt, was die nächsten Tage noch so passiert.

Dicker Schmatzer
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Chioma,

freut mich auch für dich. :smile:

Ob er sich noch ein 2. Mal trennen wird, ich weiss es nicht :shakehead: Ich hoffe, dass die Liebe, die auch er nun wieder so stark gespürt hat, gross genug ist.

Aber, bitte gib ihm keine Entlastung jetzt. Der muss seine Gefühle noch stärker spüren und auf dich wieder zukommen (nicht du auf ihn). Oft denken Frauen nämlich, dass der kritische Punkt nach so einem emotionalen Ausbruch überwunden ist und legen dann wieder ne große Schippe zu. Damit würdest du flugs wieder einige Kristalle bei ihm zunichte machen.

Also, am besten wartest du weiter ab, was er nun bringt. :smile:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Chioma,

das sind mal tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Dich. Bin mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht, wann er sich bei Dir wieder meldet.

Bis dahin wünsch ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. :smile:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Mench, Chioma, was haben wir dir hier immer gesagt??? Er liebt dich, er vermisst dich und es geht ihm nicht gut. Da siehst du mal, dass deine Angst völlig unbegründet war. ()

Ich würde dir empfehlen, jetzt auf jeden Fall wieder komplett abzutauchen :liftup:, weil er durch diese Begegnung jetzt wieder ganz fürchterlich aufgewühlt ist und die Gefühle wieder voll ausgebrochen sind.

Hab weiterhin Geduld. Wenn er schon so leidet, dass er im Cafe vor dir weinen muss, dann wird er nicht dauerhaft bei EF bleiben können...aber du musst weiterhin geduldig sein und weiterhin vertrauen, wie ich dir immer gesagt habe - vertraue auf die Liebe!:herz: ()

Das freut mich so unheimlich für dich, weil es dir zumindest etwas Sicherheit gibt und du beruhigt sein kannst. Auch wenn du selbst natürlich voll kristallisiert hast und aufgefühlt bist, aber du kannst dich weiterhin zurücklehnen und dir sicher sein, seine Liebe wird nicht vergehen und er wird dich weiterhin fürchterlich vermissen!

Liebe Pinu, vielen Dank!!! :herz: Ja ich weiss, ihr habt das immer gesagt! Es ist schön, das nun aber auch so gespürt zu haben.

Was genau diesen Gefühlsausbruch im Cafe auslöste, keine Ahnung. War vielleicht auch nur schlechtes Gewissen und Erleichterung, dass ich nicht böse auf ihn bin... Keine Ahnung. Und doch glaube ich oder hatte ich zumindest das Gefühl, dass da noch einiges zwischen uns ist.

Ich hab auf sein letztes Sms, wo er sich bedankt, dass er mich sehen durfte nicht mehr reagiert. Und mich auch nicht mehr gemeldet.

Ich glaube auch, dass es nun an ihm ist, sich bei mir zu melden. Bin mir aber nicht sicher, wie zeitnah das sein wird. Seine Schwester hat gestern anschliessend mit ihm telefoniert und er war scheinbar wie ausgewechselt und war völlig positiv und fast schon euphorisch. SO hatte sie ihn die letzten 2 Monate nie gehört am Telefon. So wie es aussieht, hab ich ihm tatsächlich auch sehr viel Sicherheit gegeben, obwohl ich ihm nichts über meine Gefühle gesagt habe und cool war.

Spannend...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Aber, bitte gib ihm keine Entlastung jetzt. Der muss seine Gefühle noch stärker spüren und auf dich wieder zukommen (nicht du auf ihn). Oft denken Frauen nämlich, dass der kritische Punkt nach so einem emotionalen Ausbruch überwunden ist und legen dann wieder ne große Schippe zu. Damit würdest du flugs wieder einige Kristalle bei ihm zunichte machen.

Also, am besten wartest du weiter ab, was er nun bringt. :smile:

Ja! Das werde ich machen! Hab bereits für mich Entschieden, dass ich mich nun nicht mehr melden werde. Hab auch sein letztes SMS stehen lassen. Entweder war es ein Abschied und er wird sich nicht mehr melden. Oder aber, er liebt mich wirklich noch und hat das nun gespürt, dann wird er mich früher oder später so vermissen, dass er sich melden wird.
Es ist für mich beides ok... Ich denke es war wichtig für ihn zu wissen, dass ich nicht nachtragend bin und bei mir alles ok ist. Jetzt liegt es an ihm...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hi Chioma,

das sind mal tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Dich. Bin mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht, wann er sich bei Dir wieder meldet.

Bis dahin wünsch ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. :smile:

Hi TrueSmile,

Schön dich hier bei mir zu lesen!
Ja das bin ich auch! Es ist noch lange nicht geschafft, das weiss ich... aber schön zu wissen, dass da sicher noch Gefühle da sind.

Danke dir!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na gespannt wie es weitergeht sind wir jetzt alle :smile:

Ich hoffe ja das das ihn so richtig aufgerüttelt hat und er nun erkennt das es so nicht weitergehen kann.

Ich drück Dich :trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Na gespannt wie es weitergeht sind wir jetzt alle :smile:

Ich hoffe ja das das ihn so richtig aufgerüttelt hat und er nun erkennt das es so nicht weitergehen kann.

Ich drück Dich :trost:

Das hoffe ich auch. Es kann aber auch sein, wie es alle hier immer sagen, dass ich ihn natürlich jetzt vorerst stabilisiert habe. Sprich er im moment grad ganz gelöst ist. Das würde auch seine gute Stimmung gestern erklären.

Aber ich denke auch, dass dies nur von kurzer Dauer ist. Sprich, er hoffentlich sehr schnell auch wieder merken wird, dass er mich ja so noch nicht wieder hat. Ich hoffe, das Treffen und vor allem seinen Emotionsausbruch zeigen ihm oder bestätigen ihm nochmals, dass seine Gefühle für mich stark sind. Grundsätzlich war er ja beim Treffen so reflektiert und hat das ja bestätigt. Aber ich hoffe, das wirkt noch etwas nach und er spürt nun wieder, dass er eigentlich gerne Zeit mit mir verbringen möchte.

Ich werde mich jetzt wieder :ab_ins_mausloch: hier verkriechen, um ihm jegliche Sicherheit, welche er vielleicht jetzt vermutet, wieder zu nehmen.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hmmmm...

Soooo und nun bin ich wieder am Warten... dabei sollte ich wohl irgendwie endgültig abschliessen und loslassen.

Ich lese immer wieder in den Strängen und sehe so viele Parallele... so viele AM's schaffen die endgültige Trennung, trotz grosser Liebe nicht... und ich denke auch meiner wird dazu gehören.

Trotz solch starken Gefühlen und dem Ausbruch am Donnerstag, welcher ihm ja nun eigentlich ganz klar hätte aufzeigen müssen, dass da noch so viele Gefühle für mich sind, kommt wieder mal nichts mehr.

Ich versteh es nicht und werde dies wohl auch nie verstehen....

Und wieder steht die Frage im Raum, was mach ich damit? Warte ich und Hoffe weiter... oder sage ich mir nun endgültig, dass ich etwas Besseres verdient habe, will ich einen Mann, bei welchem ich nur 2. Wahl bin? Welcher sich nicht in nützlicher Frist mit Herz und Kopf für mich entscheiden kann?

Hmmm... nein mein Kopf sagt ganz klar, ich will Nummer 1 sein und das mit Kopf und Herz.

Und wieso fällt es dann trotzdem so schwer loszulassen :cry
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ach liebes, lasse Dir mal ein Drücker hier:brav:
Es ist doch immer das selbe mit dem scheiß Kk... aber Er weiß ja jetzt wo er bei Dir dran ist, also hilft alles nichts, außer warten dass etwas von ihm kommt...
Ich weiß ganz tolle Aussichten :headshake: wir werden wohl nie verstehen was in den köpfender AM vorgeht..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben