Wütend, depressiv und fassungslos

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Bin leider etwas im Stress, aber wollte zumindest kurz schreiben. Kopf hoch:brav:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich verstehe nicht wie man jemandem so egal sein kann. Aber naja... er sollte es mir auch sein. bin halt unfähig irgendwie...
Du wirst ihm nicht egal sein und deine Tochter auch nicht, aber ich denke er ist überfordert mit der Situation und meidet es daher, den Kontakt wieder aufzunehmen.
Es wird ihm wahrscheinlich auch leid tun, auch wenn er das so vielleicht bei den anderen nicht zugibt, da er ja dann seine Rolle aufgeben müsste.

Ich kenne die Gefühle, die du momentan hast sehr gut:trost:

Versuch zu akzeptieren, dass er nicht so handeln kann oder will, wie du es dir im Moment wünschen würdest. Ich weiß, wie schwer das ist, aber wenn du dich mit den Fragen quälst, die du nicht beantworten kannst, kann es dir nicht besser gehen:brav:

Hier noch ein schlauer Spruch, der mir geholfen hat:

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

:trost:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Du wirst ihm nicht egal sein und deine Tochter auch nicht, aber ich denke er ist überfordert mit der Situation und meidet es daher, den Kontakt wieder aufzunehmen.
Es wird ihm wahrscheinlich auch leid tun, auch wenn er das so vielleicht bei den anderen nicht zugibt, da er ja dann seine Rolle aufgeben müsste.

Hier noch ein schlauer Spruch, der mir geholfen hat:

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

:trost:

Ich denke das er sich ordentlich abgelenkt und vergessen hat. Er is nicht so der emotionale Typ - daher wird er es da deutlich einfacher gehabt haben.
Womit denn Bitteschön überfordert? Damit mich verarscht zu haben? Na das tut mir aber leid. Nicht.

Den Spruch kenne ich, komme nicht drauf von wem der ist. Las ihn aber schon mehrmals bei FB und Co.
Natürlich ist das das Logische usw...aber Du weisst ja. Logik, derzeit: ich nix :D
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich weiß:lach:
Wünsche dir trotzdem ein, den Umständen entsprechend schönes Wochenende.
:trost:

Hab dieses Wochenende meinen Sohn bei mir, daher nicht viel Zeit:zwinkern:
Wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem Sohn.
Wochenenden sind für mich immer ganz ganz mies :(

Trotzdem danke ich Dir für Deine Wünsche
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
HALLO SPATZ

Wir haben ja heze schon gesprochen aber ich drücke dich auch hier :brav:
Mit dem Test ist mist aber sehe es wie Jonny, du hast im moment so viel im Kopf dass es nicht verwunderlich ist, dass du nicht ganz auf der höhe warst. Es ist schade aber deswegen bist du kein versager und ich bezweifle nach wie vor das dein ex sich freuen würde wenn er wüsste dass du den test nicht geschaft hast...

Wochenenden sind gaaaaanz mies. Wir können ja telefonieren... und uns versuchen so abzulenlen.... für mich sind wochenenden auch ätzend...

Zum Thema Männer und überfordert sein sage ich jetzt besser nichts... Ich finde es einfach nur erschfreckend was aus der Männerwelt geworden is.... Zum Glück tragen die keine Kinder aus denn dann würde die Welt aussterben.... IST ZU STRESSIG....

Rofl
Ich hoffe du hast einen angenehmeren Abend und wenn was ist melde dich jederzeit bei mir.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
HALLO SPATZ

Wir haben ja heze schon gesprochen aber ich drücke dich auch hier :brav:
Mit dem Test ist mist aber sehe es wie Jonny, du hast im moment so viel im Kopf dass es nicht verwunderlich ist, dass du nicht ganz auf der höhe warst. Es ist schade aber deswegen bist du kein versager und ich bezweifle nach wie vor das dein ex sich freuen würde wenn er wüsste dass du den test nicht geschaft hast...

Wochenenden sind gaaaaanz mies. Wir können ja telefonieren... und uns versuchen so abzulenlen.... für mich sind wochenenden auch ätzend...

Zum Thema Männer und überfordert sein sage ich jetzt besser nichts... Ich finde es einfach nur erschfreckend was aus der Männerwelt geworden is.... Zum Glück tragen die keine Kinder aus denn dann würde die Welt aussterben.... IST ZU STRESSIG....

Rofl
Ich hoffe du hast einen angenehmeren Abend und wenn was ist melde dich jederzeit bei mir.

Erstmal Danke das Du immer ein Ohr hast Schatz. Es ist ein Jammer das es uns so schlecht geht.

Seit über nem Monat is Schluss und ich merke erst jetzt: krass, das wars. Und ich hab ja Schluss gemacht. Völligst krank

Nee stimmt freuen würde es ihn wg des Tests nicht. Es hat mit mir zu tun u is ihm daher scheissegal u nicht einen Gedanken wert

Vor diesem Wochenende hab ich richtig Angst. Mir gehts zu schlecht
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Schatz.

Nichts zu danken du hörst mir ja auch andauernd zu :)
Hoffen wir mal das dieses wochenende nicht so schlimm wird wie wir denken....
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Sehe ich nicht so. Wenn ich verarscht werde und Schluss mache, muss ich doch nicht noch demjenigen hinterher rennen?
ER hat sich zu entschuldigen... was is mit der Welt passiert? Alles irgendwie leicht verschoben.

Hey Wilfight,

Niemand sagt, dass Du musst. Es ist Deine Entscheidung. Was ich geschrieben habe, ist die Meinung einiger „Experten „bzw Ex-zurück Ratgebern.

Meine persönliche Meinung dazu ist:

Je länger Du wartest, desto mehr kippt die Macht zu Deinen Gunsten. Wir gehen hier ja von ca 7 Wochen aus...

Ich mache es aber davon abhängig, wie es mir nach etlichen Wochen KS geht und entscheide dann. Wenn ich darauf warte, dass der Ex sich meldet, kann ich unter Umständen ewig warten. Also werde ich aktiv und starte mit dem Ex-back.

Wichtig ist dabei für mich, wie ich emotional aufgestellt bin. Habe vorgestern mal die Nummer meiner Ex ins Handy getippt. Sofort fing mein Herz an zu puckern, ich war aufgeregt. Also war es zu früh. Ich warte einfach noch...

Bei Beziehungsängstlichen Menschen ist es wohl etwas anders.Da soll es von wesentlicher Bedeutung sein, den Ängstlichen wissen zu lassen, dass man ihm die Zeit gibt, die er braucht. Wenn man die Power hat das durchzustehen, ok. Sonst cut...

Ich würde auch lieber 3x im Kreis tanzen, einen Zauberspruch aufsagen und mit der Ex in einer harmonischen Beziehung leben. So ist es aber leider nicht.

Peace

Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Vorhin ging es mir eigentlich ganz gut. Hielt mir vor Augen das ich das ja alles garnicht nötig habe etc pp
Nun war ich eine Pflicht erledigen. Grosseinkauf für die kommende Woche.
nur Paare. Männer die ihre Frauen nichts schleppen lassen und ich, alleine mit Kind, a la Packesel...war geil. nicht.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und eine Flasche Sekt mitgenommen. Ich werde also heute mal wieder auf mich selbst und vor allem alleine wie immer anstoßen und hoffen, dass ich SEHR früh einschlafen werde (sehe da aber eher schwarz.

Hoffe Euch allen geht es gut
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo Ihr Lieben.
Das Wochenende war so Lala. Eigentlich ganz gut, aber natürlich nicht das was man will. Mein EB geht ja eigentlich darum das er sich wegen der Kleinen melden soll.
Dies tat er auch zu ihrem Geburtstag am Wochenende nicht. Daher denke ich das ich das getrost vergessen kann. Kenn ihn ja. Da kommt nichts mehr - denn da wäre schon längst etwas gekommen.

Daher werd ich mich in meinem Strang vorerst zurückziehen, da keine Neuigkeiten anstehen. Natürlich werde ich weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten bei den anderen Strängen mitschreiben da ich einfach zu neugierig bin :)

Ich glaube das mein Inneres sich damit abgefunden hat und das ich es am Anfang nicht glauben wollte, weil wir nun mal beide weit weg in einer fremde Stadt zogen und ich dachte das dieser Fakt verbindet und er deshalb irgendwann wieder auf uns zurückkommt.
Fetti scheint aber besser zu tun und zu sein als wir alle dachten, hehe.
Naja soll se doch. Da ich von ihm eine Tel.nr. oder Anschrift habe und meine letzte FB Nachricht vom 29.10.(!) nicht mal gelesen wurde - habe ich dahingehend einen "Vorteil" ich kann nichts "nachgucken", weiss zum Glück nicht wie oft er online ist usw. Das hilft auf jeden Fall ein Stück weiter auch wenn er sehr sehr arm und traurig ist sich nach so vielen Jahren nicht kontaktieren zu können/zu wollen. Zeigt ja aber auch mit was für nem Vogel ich da so lange zusammen war. Wahrscheinlich bin ich für ihn an allem ganz alleine Schuld. Klar, ist ja auch schön einfach...

Ich denke unterm Strich nicht das er es wert is auf irgendwas von ihm zu warten und denke auch nicht das Ers wert war ihn je an mich rangelassen zu haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben