Trennung obwohl sie mich liebt, jetzt KS

C

Capvalis

Gelöschter User
So KS 22(1) ( in klammern der neustart)

War dieseNacht zwischendurch mal wach, aber habe gut geschlafen. Fühle mich entspannt und das KK hält sich trotz gestern in Grenzen.

Was mich etwas verwundert auf mein „ schönen Abend“ kam keine reaktion mehr. Also kein tschüß von ihr, ist auch eher untypisch.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Moin Cap

Da ist ja schön was passiert bei dir ;D

Freut mich dass sie sich freiwillig gemeldet hat (;
Und du könntest vllt nicht zuviel kaputt gemacht haben mit deinem supi verhalten... hast ja eh schon alle deine Gefühle in den Briefen gezeigt :D
Aber das müssen wir dann noch ändern. Und bitte stell die Nachrichten das nächste mal hier rein und mach nix auf eigene Faust.

Was mich etwas verwundert auf mein „ schönen Abend“ kam keine reaktion mehr. Also kein tschüß von ihr, ist auch eher untypisch.

Ganz einfach weil sie für sich das Gespräch beendet hat. Wäre schöner gewesen wenn du das gemacht hättest aber ist jz in der Situation auch nicht so schlimm (;
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Moin Cap


Ganz einfach weil sie für sich das Gespräch beendet hat. Wäre schöner gewesen wenn du das gemacht hättest aber ist jz in der Situation auch nicht so schlimm (;


Ja das denke ich auch, ist aber nicht ihre Art. Ich hatte aber auch etwas das Gefühl, dass sie selbst sehr mit sich zutun hat. Sie geht zum Sport(was sie selten tut) und auch das freiwillige „ ich denk an dich“( nicht falsch verstehen, sowas sagt sie nur wenn es ihr gut geht oder sie extrem Sehnsucht hat)
Damit hätte ich halt gar nicht gerechnet. Sport wird sie zu Ablenkung machen, gerade wenn sie wirklich oft an uns denkt.

Soll sie sich nochmal Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ja das denke ich auch, ist aber nicht ihre Art. Ich hatte aber auch etwas das Gefühl, dass sie selbst sehr mit sich zutun hat. Sie geht zum Sport(was sie selten tut) und auch das freiwillige „ ich denk an dich“( nicht falsch verstehen, sowas sagt sie nur wenn es ihr gut geht oder sie extrem Sehnsucht hat)
Damit hätte ich halt gar nicht gerechnet. Sport wird sie zu Ablenkung machen, gerade wenn sie wirklich oft an uns denkt.

Soll sie sich nochmal Zeit lassen.


Sie ist vllt auch dabei sich Zunder. Immerhin ändern wir Menschen uns von tag zu tag ein wenig. Man kann es halt nie wirklich wissen mit Sicherheit.
Und eine Trennung kann doch schon ziemlich viel bewirken. Das sehen wir ja hier an den Usern ;)
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Guten Morgen, also ich muss sagen, mein Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht, dass sie endlich was von sich hören lassen hat. Jeder der sehnsüchtig auf ein kleines Zeichen wartet, kennt das Gefühl. Deine Antwort war zwar etwas too much, ABER sie hätte auf deinen Brief auch einfach direkt mit einem Brief antworten können. Das du ihr fehlst, wollte sie dir ja anscheinend direkt mitteilen. Also ich bin positiv eingestellt.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Guten Morgen, also ich muss sagen, mein Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht, dass sie endlich was von sich hören lassen hat. Jeder der sehnsüchtig auf ein kleines Zeichen wartet, kennt das Gefühl. Deine Antwort war zwar etwas too much, ABER sie hätte auf deinen Brief auch einfach direkt mit einem Brief antworten können. Das du ihr fehlst, wollte sie dir ja anscheinend direkt mitteilen. Also ich bin positiv eingestellt.


Js es war too much, weiß ich nun auch. War diese Erlösung einfsch geschuldet.
Das ich ihr fehle scheint mir auch so. Mal sehen was nun noch kommt. Ich sehe es auch erstmal positiv. So richtig scheint das Thema bei ihr nicht durch zu sein.

Denke sie reflektiert vielleicht selber gerade viel.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So KS 22(1) ( in klammern der neustart)
Was mich etwas verwundert auf mein „ schönen Abend“ kam keine reaktion mehr. Also kein tschüß von ihr, ist auch eher untypisch.
Mich verwundert das gar nicht, das war zu zugewandt. Und meistens ist es so, dass wenn du einen Schritt zu viel (zu schnell) auf deine/n Ex zugehst, er /sie gleich zwei zurück macht...

Also jetzt wieder KS und abwarten :smile:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Mich verwundert das gar nicht, das war zu zugewandt. Und meistens ist es so, dass wenn du einen Schritt zu viel (zu schnell) auf deine/n Ex zugehst, er /sie gleich zwei zurück macht...

Also jetzt wieder KS und abwarten :smile:


Ja dachte ich auch. Einfsch weil es mir so vorkam als wäre sie auch noch sehr mit sich selber beschäftigt.

Ich warte jetzt ab, grundsätzlich war es ja positiv
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ach Cap, jetzt hab ich die Neuigkeiten verpasst! Mir wurde kein Hinweis gegeben, dass etwas bei dir im Strang passiert ist (ist manchmal bei mir so, dass ich keine Benachrichtung erhalte, obwohl ich das Thema beobachte)

Ich freu mich für dich, dass du eine Antwort erhalten hast. Zumindest vorab ein kleines Lebenszeichen von ihr.

Ab morgen dann wieder KS1
So ist es. Du hast gesagt sie soll sich kein Druck machen, daran musst du dich nun eisern halten!
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ach Cap, jetzt hab ich die Neuigkeiten verpasst! Mir wurde kein Hinweis gegeben, dass etwas bei dir im Strang passiert ist (ist manchmal bei mir so, dass ich keine Benachrichtung erhalte, obwohl ich das Thema beobachte)

Ich freu mich für dich, dass du eine Antwort erhalten hast. Zumindest vorab ein kleines Lebenszeichen von ihr.


So ist es. Du hast gesagt sie soll sich kein Druck machen, daran musst du dich nun eisern halten!


Ja eine Antwort und so gar eine bessere als ich dachte. Bin sehr zufrieden damit.

Ich mache natürlich mit der KS weiter und warte ihren Brief ab. Ich habe ihr ja versprochen ihr Zeit zulassen, also sie die auch bekommen.

Ich mache mit meiner Taktik weiter und kümmere mich weiter um mich, aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf bisher :) Und das ist mir nach dem ganzen Leid auch gegönnt :PP
 
C

Capvalis

Gelöschter User
So KS 23


Ich habe wieder sehr gut geschlafen und bin sogar ohne großes KK eingeschlafen. Das Wochenende ist bis auf Samstag komplett verplant was sicherlich gut ist.

Heute morgen bin ich allerdings mit einem sehr üblen KK aufgewacht. Ich weiß nicht ob es KK war oder die Objektive Betrachtung ihrer Texte.

Sie schrieb zwar, die Briefe haben ihr viel bedeutet und sie denkt sehr oft an mich.
Antwortet mir aber mit einem Brief.
Das KK sagt mir nun, dass dieser Brief wohl negativ sein wird. Klar wenn es für sie absolut gelaufen wäre, würde sie sich so keine Mühe machen müssen. Aber vielleicht sieht sie ihre antwort als ein wirklichen Abschluss und nicht als ein neuanfang.

Die anfangseuphorie ist gerade ziemlich dahin. Ich fühle mich nicht schlecht oder so. Dennoch beunruhigt mich dieses Gefühl, dass die Antwort negativ ist. Immerhin hat sie ja anscheinend auf mein klärendes Gespräch nicht sofort reagiert.

Vielleicht reflektiert sie jetzt erstmal selber um sich auf das gespräch einlassen zu können. Wer weiß. Blödes Kopfkino.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Das ist eine blöde Situation, weil du nun auf den Brief warten musst. Da hätte ich auch KK ohne Ende.
Ich wünsch es dir, dass ihre Antwort positiv sein wird. Aber es ist auch gut, sich mit dem anderen auseinander zu setzten und auf alles vorbereitet zu sein... Wir wissen nicht was in ihr vorgeht, aber es scheint so, dass sie immer noch etwas ambivalent und unsicher ist.

Wie geht es dir? Kannst du dich ein bisschen ablenken am Wochenende?
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Das ist eine blöde Situation, weil du nun auf den Brief warten musst. Da hätte ich auch KK ohne Ende.
Ich wünsch es dir, dass ihre Antwort positiv sein wird. Aber es ist auch gut, sich mit dem anderen auseinander zu setzten und auf alles vorbereitet zu sein... Wir wissen nicht was in ihr vorgeht, aber es scheint so, dass sie immer noch etwas ambivalent und unsicher ist.

Wie geht es dir? Kannst du dich ein bisschen ablenken am Wochenende?


Ja sie scheint noch unsicher zu sein oder sie reflektiert noch sehr stark. Das kann auch sein. Ich muss einfach abwarten. Das warten an sich geht jetzt, weil ich weiß ich kriege eine Antwort. Welche, dass muss man dann sehen. Ich versuche mich etwas mehr auf das negative einzustellen ohne mich darauf zu versteifen.

Bis auf das KK heute morgen geht es mir sehr gut. Heute abend gehe ich mit Freunden zum Fußball und Sonntag bin ich auf einer Familienfeier.

Samstag habe ich noch nichts vor. Mal sehen.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich gehe ja heute ins Stadion ( habe eine Dauerkarte) und poste eigentlich ab und zu immer mal ein Bild bei WA, hat auch nichts mit ihr zutun, ist meine Leidenschaft. Durch ihre Kontaktaufnahme habe ich sie ja nun wieder im Handy gespeichert.

Wäre es jetzt blöd, heute ein Bild zu posten? die weiß ja das ich heute beim Fußball bin, da ich ja eine Dauerkarte habe und sie selber Fußballbegeistert ist
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Cap,

es gibt doch bei Whatsapp die Möglichkeit einzustellen, wer den Status sehen bzw nicht sehen soll. Du könntest sie also von den Statusmeldungen ausschließen.

Aber ich finde, dein Leben geht ja weiter. Warum sollte sie nicht wissen, dass du heute im Stadion bist? Vor allem, wenn du das ab und an eh auch gepostet hast...

Viel Spaß!:smile:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Hey Cap,

es gibt doch bei Whatsapp die Möglichkeit einzustellen, wer den Status sehen bzw nicht sehen soll. Du könntest sie also von den Statusmeldungen ausschließen.

Aber ich finde, dein Leben geht ja weiter. Warum sollte sie nicht wissen, dass du heute im Stadion bist? Vor allem, wenn du das ab und an eh auch gepostet hast...

Viel Spaß!:smile:


Naja wir haben einige gemeinsame Freunde. Die müsste ich auch blocken. Sonst weiß sie es js und das wäre mir zu doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Capvalis

Gelöschter User
Habe 3 Bilder vom Fußball und mir mit Freunden gepostet. Sie hat jedes mal innerhalb von 2-3 Minuten sich das Bild angesehen und es waren immer einiges an zeit dazwischen.

Also ich glaube da echt nicht mehr an Zufall. Auch wenn ich nicht weiß warum sie da so scharf drauf ist.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Hi Cap!
Habe deine Neuigkeiten verpasst :::! Warum mir das nicht angezeigt wurde, keine Ahnung ;-(
Erstmal freue ich mich wahnsinnig, dass sie sich gemeledet hat. Dass deine Antwort auf Ihre WA nicht soooo optimal war, das weißt du selber....aber es ist nichts verloren!! Du sagst, sie würde nicht schreiben, dass sie oft an dich denkt, wenn sie es nicht wirklich so meinen würde. Das ist ein guter Ansatz finde ich. Ganz ehrlich, wenn ich persönlich abgeschlossen hätte, würde ich so einen Satz definitiv nicht in einer Nachricht schreiben! Wir Frauen überlegen sehr genau, wie wir was in einer WA formulieren und wie es beim anderen ankommen könnte. Und auch die Tatsache dass sie sofort immer deinen Status anschaut find ich positiv! Also, Kopf hoch und negatives KK was den ausstehenden Brief angeht ausstellen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben