Single Delights

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ach liebe Maja! :herz:

Versuche es so zu sehen: Du hast Dir doch auf diese Weise Deinen Stolz bewahrt.

Außerdem halte ich es tatsächlich für möglich, dass es das noch nicht wahr zwischen euch. Und er hat sich, wenn auch in größeren Abständen, immer wieder gemeldet bei Dir - wer weiß ob er das auch gemacht hätte, wenn Du mit ihm im Bett gelandet wärst?!

Nach wie vor glaube ich nicht, dass es das schon war zwischen euch (siehe mein Post vom Freitag) und ich halte es für gut möglich, dass Kalle noch in die Gänge kommt.

Liebe Grüße
Aurora
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich verstehe nicht, warum es genauso weh tut???!!
Gestern Abend musste ich ganz doll weinen. Dachte, das bringt Erleichterung. Abr nix da. :cry

:brav: liebe Maja, hugs for free für Dich!

Lass es raus und such Dir ne schöne Ablenkung :springseil::schaf_liest:

Mit besten Wünschen,

Majo
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Außerdem halte ich es tatsächlich für möglich, dass es das noch nicht wahr zwischen euch. Und er hat sich, wenn auch in größeren Abständen, immer wieder gemeldet bei Dir - wer weiß ob er das auch gemacht hätte, wenn Du mit ihm im Bett gelandet wärst?!
Haltet mich für verrückt, aber genau das denke ich auch. Weiß nicht warum das so ist. Aber er lässt dich nie ganz aus den Augen. Auch wenn das für mehr viel zu wenig ist.
Vielleicht hat der Kalle auch sein eigenes Tempo auf dich zuzugehen. Klar auf ihn warten sollst du nicht. Wer weiß was noch so kommt...ich drück dich
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Oh, Maja, das tut mir so leid zu hören, dass Dich das Tief überrannt hat:cry
Kopf hoch, ist bestimmt nur von kurzer Dauer...
Und natürlich kann es einem genauso schlecht gehen, ob mit oder ohne Sex..., wenn es das Herz nunmal erwischt hat...
Die Jahreszeit hebt auch nicht unbedingt die Stimmung, aber ich hoffe, Du kannst Dich trotzdem gut ablenken...
Ich drück Dich mal ganz doll
:brav:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Majo :lach: Der ist soooo gut!
Bin heute sehr sehr traurig aufgewacht und bin es noch immer. Danke für den Lacher :herz:


Der ist kein Rocker, sondern Techniker. Ich steh nicht auf Rocker-Typen. Die wären mir zu offensichtlich gleich auf High-Life aus inkl. Eskapaden. K**le ist so einer mit Grips, höflicher Typ mit lieber Ausstrahlung. Also so ein Wolf im Schafspelz. Bin voll drauf reingefallen. Dachte, der ist so ein guter Typ.



Ja, das verwässert ja schon die ganzen letzten Monate. Noch weniger als keine Aufmerksamkeit kann ich dem nicht geben. Es gab keine Plings von mir, rein garnichts.
Es verwässert, dann keimt es kurz wieder auf, um anschließend weiter den Bach runterzugehen.

Naja, auf jeden Fall kann ich heute gefühlstechnisch nicht den Unterschied fühlen zwischen "Emotionaler Aufprall, weil man mit dem Mann Sex hatte" und meinem Emo-Aufprall heute. Es tut genauso weh. Nur, dass ich keinen Sex hatte. Jetzt frage ich mich, inwiefern ich mich durch Enthaltsamkeit geschützt habe, wenn es genauso schlimm weh tut??? :shakehead:

Ich verstehe nicht, warum es genauso weh tut???!!
Gestern Abend musste ich ganz doll weinen. Dachte, das bringt Erleichterung. Abr nix da. :cry



Ja wir sind garnicht alle so verschieden.... ich hatte mit Mcdreamy auch keinen Sex ! Und ja ich bereue es sehr und auf der anderen Seite wieder nicht. Beides tut gleich weh :brav::cry
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo meine Lieben,

Ich verstehe nicht, warum es genauso weh tut???!!
Gestern Abend musste ich ganz doll weinen. Dachte, das bringt Erleichterung. Aber nix da. :cry

Hab jetzt rausgefunden, warum das so weh tat. Hatte PMS!
Oh man.
Durch das Tal will ich echt nicht nochmal. Uff.

Ich lass den Strang hier mal vor sich hinschlummern. Tut nicht gut, zu viel zu hirnen.
es bringt bei Mr. Knäckearschlosch rein nix.

Weiter geht's!
Maja :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich lass den Strang hier mal vor sich hinschlummern. Tut nicht gut, zu viel zu hirnen.
es bringt bei Mr. Knäckearschlosch rein nix.

Maja :herz:
Ja, lass den Strang mal bisschen ruhen, wenn es dabei hilft nicht so viel zu hirnen.
Ich mag grad auch nicht über jede neue Bekanntschaft philosophieren :lach:
Hoffe man liest Dich trotzdem ab und an mal :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Maja,

ein bisschen off topic (zur Ablenkung:smile:)

Ich besuche am Wochenende meinen alten WG Kumpel in Berlin :prost:. Hast Du als Ur-Berlinerin noch ein paar gute Tipps.

Wir sind beide (wieder) Single, also Ausgeh- Tipps wo man ü30-40 Frauen findet are welcome.

LG, Majo

:blumenmeer:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich schon mal bis zum nächsten Jahr und wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch! :geschenke bringt:

Habe bereits ein paar PNs bekommen, daher nur mal ein kurzes Update:

Im neuen Jahr werde ich mal versuchen, meinen Strang umbenennen zu lassen.
Die Geschichte mit Kalle ist für mich abgehakt. Er hat sich einfach nie wieder gemeldet. Plan war, dass er diese Woche in meine Stadt kommt, um mich zu besuchen. Er hat es aber vorgezogen, ganz feige, nicht mal abzusagen.

Klar war ich enttäuscht. Aber nun überwiegt wirklich die Eiseskälte, fast schon latent Verachtung für das Verhalten, das wird auch nicht mehr umschwenken bei mir.
Falls er sich erdreisten sollte, sich irgendwann mal zu melden (kann ich mir aber nicht mehr vorstellen), bekommt er keine Antwort mehr. Das Ding ist durch.

Ich wünsche uns allen die große Liebe in 2018! :jahreswechsel_2012:

Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Liebe Maja,

vielen Dank. Finde es gut und richtig, dass Du für dich klare rote Linien setzt auch wenn das Weh tut und Kraft kostet. Aber wenn es schon so anfängt, wie soll es dann erst in einer Beziehung enden?

Der Montagsmann von Kartoffel hat wenigstens noch immer abgesagt und auch das war schon grenzwertig. Am Ende war er ja auch nicht fähig wirklich zu jagen.

Pink hat in Beautiful Trauma eine schöne Zeile, die es auf den Punkt bringt.

I made you chase me

Fürs Kennenlernen heißt das. Eine Frau muss sich schon als mögliche Beute zu erkennen geben, aber dann ist der Mann dran.

Kalle war dran! Wer nicht will, der hat es auch nicht verdient.

LG, Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hier ein Lied dazu


also ich denke mit "Viel zu guter Mann" ist der falsche Mann gemeint, also ironisch zu lesen.

Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich schon mal bis zum nächsten Jahr und wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch! :geschenke bringt:

Habe bereits ein paar PNs bekommen, daher nur mal ein kurzes Update:

Im neuen Jahr werde ich mal versuchen, meinen Strang umbenennen zu lassen.
Die Geschichte mit Kalle ist für mich abgehakt. Er hat sich einfach nie wieder gemeldet. Plan war, dass er diese Woche in meine Stadt kommt, um mich zu besuchen. Er hat es aber vorgezogen, ganz feige, nicht mal abzusagen.

Klar war ich enttäuscht. Aber nun überwiegt wirklich die Eiseskälte, fast schon latent Verachtung für das Verhalten, das wird auch nicht mehr umschwenken bei mir.
Falls er sich erdreisten sollte, sich irgendwann mal zu melden (kann ich mir aber nicht mehr vorstellen), bekommt er keine Antwort mehr. Das Ding ist durch.

Ich wünsche uns allen die große Liebe in 2018! :jahreswechsel_2012:

Maja


:prost: :herz: bis nächstes Jahr :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachten:geschenke bringt::weihnachtslady:

Und natürlich einen guten Rutsch in 2018 mit ganz viel Liebe und tollen Erlebnissen,

alles Liebe

Shelly
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Liebe Maja.

Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Lass es dir gutgehen und im Neuen Jahr geht's weiter.

Drück dich
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Alles Liebe und Gute für dich, Maja :herz:

2018 wird alles besser! Das wünsche ich dir von Herzen!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Maja,

komm gut ins neue Jahr!
Hoffe man liest Dich dann wieder :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Maja,

ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen! Viel Glück und alles was Du Dir wünschst soll dieses Jahr in Erfüllung gehen!

Würde mich auch sehr freuen, Dich weiter hier zu lesen!

:herz:

Aurora
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.858
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben