Meine Geschichte.....für immer ER !

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Nee....das wird er auch auf keinen Fall bekommen und das weiß er auch!:coolwink:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ich brauche irgendwie einen Fahrplan, weiß nicht was jetzt das richtige ist ...:nanu:!
So wie ich ihn diese Woche erlebt hab, hab ich ihn selten bis noch nie erlebt....so offen, so eifersüchtig....!!

Ich liebe ihn....und will jetzt alles richtig machen...:nanu::cry
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
.....ich kristallisiere total....dreh fast durch.
Hab so ein Verlangen nach ihm....unfassbar!!!:cry
Gestern und heute hab ich nichts gehört.....heute hat er ein Spiel, da vermeidet er eh immer Kontakt vorher, lenkt ihn zu sehr ab!!

Ich hab schon wieder negative Gedanken.....wendet er sich doch ab? Gibt er auf, weil er denkt ich hab jetzt ja eh Willi? Mein Kopf dreht ab.....schrecklich....:blush:

:nanu:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Ich bin ja immer für Offenheit... Aber das ist ja meist nicht richtig...

:trost: Ich drück Dich
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Mima, ich freue mich, dass da etwas Bewegung in die Sache kommt. Was ich nicht ganz verstehe ist die Sache mit deinem Willi. Denkt dein Ex AM du hättest einen neuen AM?
Dein Ex AM will bestimmt ne richtige Beziehung. Das könnte dazu führen, dass er die jetzige Freundin behält und dich als AF zurück nimmt. Du bist gerade auf dem Weg dahin. Kämest du damit denn klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Sakura:smile:,
warum bin ich auf dem Weg dahin?? Ich würde nix machen, solange er noch mit Puttchen zusammen ist....käme für mich niemals in Frage.
Er kann keine Beziehung führen und das wird auch Puttchen bald merken......sie will Zeit mit ihm....viel Zeit....und die hat er nicht und hat auch kein Bock drauf. Keine Ahnung was ihn bei ihr hält....der Sex ist es ja nun definitiv nicht, das hab ich schwarz auf weiß.
Ich hab keine Ahnung.....:cry
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Also....ich steig nicht durch, dieser Kerl macht mich gaga...!!

Wir schreiben regelmäßig.....er hält den Kontakt.
Immer wieder Komplimente seinerseits.
Montag wollte er mich unbedingt sehen....zog sich bis Dienstagmittag. Am Dienstag war er am Abend mit Puttchen verabredet unf hat mir aber bis Mittags geschrieben und geschrieben.....mir tausend Komplimente gemacht:verliebt:.....und auch ziemlich heiße Sachen geschrieben:verliebt: und immer wieder auf unsere Fantasien zu sprechen gekommen und mir dabei immer wieder gesagt, das es ja nur unsere sind und sie für immer in seinem Kopf sind.
Dann war Mittwoch und Donnerstag Ruhe.....bin innerlich fast durchgedreht, da ich mir ausgemalt hab, das er nun doch ganz bei Puttchen ist.
Freitag hat er sich dann wieder gemeldet und wir haben wieder hin und her geschrieben....wieder kamen Komplimente:verliebt:.
Er betont ständig, das es mit ihr so anders ist und wie toll es mit uns war und unser S.x gigantisch war:grins:.
Heute hatte er ein Spiel und ich bin nicht hingefahren:cry.....ist mir wirklich schwer gefallen, aber ich hab kein Bock mit Puttchen auf einer Bank zu sitzen:nanu: ( weiß nicht, ob sie da ist).....naja....ich hoffe es ist ihm aufgefallen, das ich nicht da war:cry.
Achso....kaum schreibe ich z.B. das ich shoppen gehen will oder war, fragt er sofort warum, wofür und das ich das ja nicht brauche, weil ich schön genug sei:herz:.....und das noch besser gar nicht geht:herz:.

Versteht ihn jemand??? Warum hält er sich dann noch Puttchen???
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo MiMa,

wie geht es Dir?

Vielleicht will AM nur sehen, wie Du reagierst wenn er noch mit Puttchen (geiler Name) zusammen bleibt. Er will Dich eifersüchtig machen und nicht alleine sein.

Liebe Grüsse

:zerknutschen:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Er kann mich mit ihr NULL eifersüchtig machen.....never ever....einzig und allein auf die Zeit, die er mit ihr verbringt bin ich eifersüchtig!!!
Sie hat einfach nichts, worauf ich eifersüchtig sein könnte....gar nichts....deswegen der Name Puttchen Brammel ;).
Das sagt er ja übrigens auch selber ;)

Morgen tele ich mit Wolfgang....bin gespannt!!

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Mein Update:

ich stelle mal das ein, was ich Wolfgang geschrieben hab:

Es gibt Neuigkeiten:

Nachdem wir ca.4 Wochen heiß und vorallem täglich miteinander geschrieben haben, war abrupt wieder eine Woche Ruhe.....seine letzten Sätze waren unteranderem: "ich will dich" und "ich bin so geil auf dich" und Bilder von sich.....danach Ruhe!! In der heißen Phase ging es auch um ein Treffen, hatte das Gefühl, er weicht dem aus und hatte dann gefragt, ob es wegen "Puttchen" nicht geht, darauf er: "nee, dann würde ich dir das sagen".....ich:" ok....ist sie denn noch aktuell?"....er:"weiß nicht"....!!! Das war vor ca.3 Wochen ( also die Frage nach Puttchen).
Dann haben wir uns am 2.11. spontan 1,5 Std.in einer Besprechung (Arbeit) getroffen.....ich war NATÜRLICH super gut und locker drauf!!!;)
Kurz vor Schluss hatten wir eine witzige Situation, ich stand an der Tür des Raumes und er wollte raus, da wir Platz brauchten.....ich wußte nicht so genau wohin ich sollte und so kam es, das er genau vor mir stand und ich die Tür versperrte......er war genau auf Augenhöhe mit meinem Ausschnitt;)...wir mussten beide grinsen und ich bin dann zur Seite :PP:lach:!! Am Tag danach schrieb er mir dann Nachmittags, wie toll ich aussah usw.!! Wir schrieben kurz, danach nix mehr.....das ganze Wochenende nicht und auch nicht am Montag.
Dienstag hatte ich natürlich wieder Frühdienst und er war auf unserem Gelände....er hat mich ganz kurz um 8 Uhr gesehen, bin aber schnell abgehauen;)! Um 10 Uhr fragte er per Whatsapp: " Kaffee und Brötchen?".....ich "klar"
Tja und dann kam er tatsächlich rüber.....gleich neben mich an den Tisch:herz:. Anfangs waren wir nicht allein, aber nach ca.10min dann schon!!! Und dann hat ER MICH eeeendlich geküsst.....einfach so.....er nahm meine Hand....kam näher ran und küsste mich:verliebt:......sind dann noch kurz ins Büro....Türen zu und dann ist er über mich hergefallen;).....war natürlich nur knutschen und unter den Pulli.....mehr geht da nicht auf Arbeit, aber allein das war so schön und gefühlvoll......unfassbar!!
Tja.....und seitdem hab ich nix mehr gehört:cry und heute lese ich, das er morgen nicht spielt, denke mal er ist krank! Hab ihn gefragt, ob alles ok ist.....er war kurz online....nix!!! Ein Arsch durch und durch, vorallem wenn er krank ist und davon gehe ich aus.

:schuettel::shakehead::schuettel:....was soll ich bloss mit diesem Kerl machen???
Ich gehe davon aus, das es Puttchen nicht mehr gibt.....sonst hätte er mich nicht geküsst.

Ich warte einfach mal ab....()
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Seit der kurzen, aber sehr innigen Knutscherei am 7.November hab ich NICHTS mehr von ihm gehört:cry:cry:cry.....was soll das???:cry:shakehead:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Hexe,
lieb das du fragst:herz:!!

Wir haben Schreibkontakt.....immer mal wieder sehr heiße Chats, aber zu einem Treffen ist es leider noch nicht gekommen.
Wir waren beide auf dem gleichen Konzert, aber nicht zusammen dort.....es ist eine Band, die uns beide total verbindet und irgendwiw ist uns immer wichtig zu wissen, wo der Andere ist....also zumindest die grobe Richtung.
Ich hatte Sitzplätze......er war im Innenraum, hab zwar geguckt, aber ihn nicht gesehen......ich hab dann irgendwann eine Nachricht von ihm bekommen.....mit einem Bild, nicht von ihm, sondern woran ich mich orientieren kann, wo er ist und dann hab ich ihn auch gesehen:herz:....aber er mich nicht, wie er mir hinterher schrieb.
Mir hat diese Geste mit dem Bild total viel bedeutet und gezeigt, das ich ihm wirklich nicht egal bin....!!

Er hat immer noch das Puttchen als Freundin, aber die ist mir mittlerweile total egal, denn sie hat null Bedeutung!!! Wenn er total verliebt wäre, dann würde er mir nicht ständig schreiben, wie sehr er den Sex mit mir vermisst und dann wäre ihm auch egal, ob ich weiß, wo er auf dem Konzert ist......er würde mir nicht Fotos von sich schicken usw.!!
Meine Zeit ist noch lange nicht vorbei und unser heiß ersehntes Treffen wird kommen.....muss nur Geduld haben!!!

Liebe Grüße Mara
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo MiMa,

Wow cool wie locker du das auf einmal siehst. Ich hoffe deine Stärke hält an.

Weiter oben bist du ja nach der knutscherrei ganz schön fertig was ich total verstehen kann. Warum melden die sich ewig nicht ... ist man nicht wichtig genug?

Du hast geschrieben was du Wolfgang geschrieben hast. Hat er dir geantwortet?
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Jolifin:smile:,

ich muss das versuchen so locker zunehmen, denn seine Zeichen zeigen mir ja, das ich in seinem Kopf absolut drin bin und er schreibt mir ja auch, das er unseren Sex vermisst und ich ihm nicht egal bin....das sage ich mir halt immer wieder. Puttchen kann mir absolut nicht das Wasser reichen.....das weiß er auch!!!

Hatte vor ein paar Wochen mit Wolfgang telefoniert, im Prinzip sagt er dasselbe.....Sextechnisch hab ich ihn ver"saut";) und jede andere Frau wird es schwer haben....und er wird immer unseren Sex vermissen.

Ich kann jetzt nur abwarten....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe MiMa,

ich hatte bei dir noch nie geschrieben.
Aber deine letzten Posts haben mich getriggert.

Denn: Die EF meines AMs ist auch ein Puttchen, äußerlich, innerlich und sextechnisch auch! Dennoch bleibt er bei ihr.....

Ich habe den Verdacht, dass sie lieber fest mit solchen Frauen sind, da diese ihnen mehr Sicherheit bieten. Sie werden schwer "Bessere" Männer finden. Da haben sie keine Angst, dass diese weglaufen.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo MiMa,

Ich drück dir fest die Daumen.

Ich musste grad voll lachen wegen dem 6 versaut. Bei mir ist es ähnlich und ich freue mich einerseits ähnlichwie du darüber und auf der anderen Seite will ich mehr als nur super sex für ihn sein.


Warum trennt er sich nicht einfach von puttchen? Wünsch dir alles gute
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Wuehlmaus,

Ich weiß nicht, warum er bei ihr bleibt....ich denke, es ist eine Pseudo-Freundin, damit er auch mal sagen kann, "ich hab ne Freundin".....wir haben uns ja immer nur versteckt;)! Von mir aus hätten wir es auch öffentlich und offiziell machen können, aber das wollte er nicht, weil er kein Bock auf Fragen hat, da ich ja nun 8 Jahre lang seine Erzieherin war, verheiratet bin und zwei Kinder hab....( klar, hätte mich sofort getrennt, aber trotzdem) ....und auch noch 14 Jahre älter bin;)!!

Ich bin mehr als Sex für ihn,.....viel mehr sogar....er liebt mich seit 21 Jahren, deshalb ist ja alles so schwierig, da ihm diese Gefühle Angst machen und er sich deshalb immer wieder zurückzieht!
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Update:

@Wolfgang: ich hoffe du liest das auch:smile::herz:.

Also wir haben ja immer mal wieder Whatsapp-Kontakt....wenn Kontakt, dann immer sehr heiss ;)! Dann geht das meistens über einen Tag lang und dann ist wieder Ruhe...!!

Am Freitag hab ich gearbeitet und es sind ja Ferien.
Ich musste ihn anrufen, denn es ging um etwas, was wir noch dringend brauchten, bevor er im Urlaub ist.
Das Telefonat war schon sehr nett und es stellte sich heraus, dass das was wir brauchten schon auf unserem Gelände war, aber eingeschlossen und da haben wir keinen Schlüssel. AM meinte dann, er hätte einen, aber wäre total im Stress......ich hab dann gesagt, das er egal wann, herkommen muss, da wir das brauchen.....hab dann noch gesagt, das es ja auch spannend ist, denn an diesem Ort waren wir noch nie alleine.....mal was neues ;)! Er lachte und sagte, das ich es ihm ja auch nicht leicht machen würde und er versuchen würde zukommen.....er würde mir dann schreiben.
Keine 2min.später bekam ich über whatsapp einen Kuss geschickt und als ich extra nicht reagierte kam dann noch, das er mich dann auch gern küssen würde;). Ich schrieb dann " mal schauen:PP".....es dauerte keine 40min. und AM war da:schuettel::schuettel::schuettel:.

Er schloss auf und wir waren in diesem Gebäude ganz allein.....hatte echt was:grins:!! Wir waren dann in dem Raum, wo das stand, was wir brauchten......und da vielen wir übereinander her:grins:. Er hat mich so sehr an sich gedrückt und hat mich immer wieder innig geküsst und es mir gleich besorgt:grins::herz:. Dann hab ich ihm einen Blowjob verpasst, den er so schnell nicht vergessen wird.....der Ort....die Situation.....er war total geflasht. Er brauchte danach erstmal 2min. um wieder klar zukommen und sagte es auch genau so!
Das wird er nicht vergessen.....und nun mind.einmal die Woche dran denken, wenn er in dem Gebäude arbeitet:grins::grins::grins:.
Das ganze Treffen dauerte ca.25min.....dann ist er wieder gefahren.....mein Tag war gerettet und das ist wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk:herz:, denn ich bin fest davon ausgegangen, das ich ihn erst 2018 wiedersehe.

Achso....als er ankam, hatte ich gesehen, das er erst kurz in einem anderen Gebäude war und ich hab gefragt, was er da wollte.....da sagt er doch glatt, das er den Schlüssel holen musste:grins::grins::grins: und grinste dabei. Das bedeutet, das er gar keinen Schlüssel hatte:schuettel:und den auch erst vom Pförtner holen musste....also hätte er gar nicht kommen brauchen, hätten wir auch alleine machen können:schuettel::schuettel::schuettel:......d.h.er wollte mich sehen:herz:!!!

Seitdem hab ich nichts mehr gehört UND ich hab auch nichts geschrieben.....wir haben uns beim Abschied schon schöne Weihnachtstage gewünscht und deshalb werde ich morgen auch nichts schreiben.....bin gespannt, ob von ihm was kommen wird, denn eigentlich schreiben wir uns immer an Weihnachten und Silvester...!!

Ich freu mich jedenfalls, das ich ihn nochmal gesehen hab und hab immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht, denn auch mich hat die Situation und der Ort geflasht!!!

Achso....er sprach auch von einem nächsten Treffen.....bald.....dann bei ihm und "richtig und noch viel mehr"....seine Worte....bin gespannt!!

Was sagt ihr?:grins::coolwink:

:verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Mal wieder ein Update:smile:!!

...leider sagt niemand was, aber ich hoffe, die/der Ein oder Andere liest das hier:smile::

Ich hab Weihnachten wirklich nicht geschrieben, viel mir schwer, aber ich hab es geschafft!
Ich hab erst wieder Neujahrsgrüße geschickt und auch gleich ne Antwort erhalten: er wünscht mir alles Gute für 2018 und das unsere Bindung für immer besteht!
Merkwürdig ausgedrückt, aber ich denke mal, das da das ein oder andere Bier schon geflossen war.;)
Danach war wieder Ruhe.

Ich hab ihn dann erst wieder bei der Arbeit gesehen, aber nur kurz in einer Besprechung und er kam auch nicht rüber. Er hat mich aber die ganze Zeit beobachtet und mir immer auf meinen Mund geschaut;).
Danach kam nichts mehr und 3 Tage später hab ich ihm einfach mal geschrieben und gefragt, wie seine erste Arbeitswoche so war....blablabla.
Er hat mir dann auch geantwortet, das er Stress bis unters Dach hat und sehr spät erst aus der Firma raus ist und gleich zum Training muss.....ein Wunder, das er in der Situation überhaupt geantwortet hat.
Ich schrieb ihm dann später, das er sich nicht stressen lassen soll, da das Jahr ja gerade erst angefangen hat.......ehrlich gesagt war ich etwas genervt, da ich ihn meistens im Stress erwische und er ja gerade erst Urlaub hatte und sich da aber null gemeldet hat:(!
Er schrieb dann nochmal nach dem Training, aber das ging irgendwie nach hinten los.....war ein doofer Tag irgendwie. Seine letzte Nachricht ließ ich auch stehen...!!

Am nächsten Tag lag ich abends vor dem Fernseher und hab erst später durch Zufall gesehen, das er mir geschrieben hatte......es war eine Sxx-Nachricht und da schon ca.30min.vergangen waren, hab ich sie stehen lassen.
Am nächsten Morgen....ganz früh....hat er mir gleich wieder geschrieben: hat sich entschuldigt, das die Nachricht Niveaulos war....dann kurze Zeit später, das er mir nur sagen wollte, das er an mich denkt mit einem Kuss und dann ne Stunde später, das er nie möchte, das das aufhört.......ich hab die ganze Zeit nicht geantwortet und das hat ihn wohl etwas irritiert :grins:.
Ich hab dann so gegen 11 Uhr geantwortet und erzählt, das ich am Vorabend auf einer Party war.
Er wollte dann sofort wissen, ob ich da einen Kerl hatte usw.
Wir schrieben noch etwas und dann war Ruhe.
Am nächsten Tag hab ich ganz früh einen Kuss geschickt bekommen.....mehr nicht, hab ich wieder stehenlassen.

Dann war wieder der Tag, wo er auf unserem Gelände ist.....er schrieb mir und fragte, ob ich da sei und er dann rüberkommen würde.....ich schrieb nur "ja"......darauf kam dann gleich die Frage, ob er denn auch einen Kuss bekommen würde.....ich nur " vielleicht".
Er kam und es war super schön......als wir alleine waren viel er über mich her, er sagte viele schöne Dinge und immer wieder, wie heiß er auf mich ist.....alles in allem war es locker, lustig und sehr innig. Wir sprachen auch über ein richtiges Treffen.....wir wollen es beide unbedingt, aber er bekommt es nicht gebacken.....und ich mach da nix mehr....das muss von ihm kommen.
Tja und nun war danach wieder Ruhe......Freitag schickte er mir nochmal einen Kuss und eine dienstl.Frage hinterher.....dann nix mehr.
Ich hab auch nichts geschrieben.....denke mal, das ich ihn morgen bei der Arbeit kurz sehen werde, aber ich will endlich ein richtiges Treffen!!!!!!
Keine Ahnung, ob es Puttchen noch gibt.....ich frag ihn nichts dazu.

Das war mein Update.......()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben