Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Unsere AM sehen das bestimmt in uns. Es liegt an Ihnen. Nicht an uns.

Aber genau das ist doch der springende Punkt. Wenn sie das in uns sehen, warum kommen sie dann nicht mit wehenden Fahnen zu uns? Das waren übrigens fast genau die Worte, die das Ende meiner Hoffnungen und Träume eingeläutet haben. Er sagte zu mir, dass er mich nicht liebt, weil, wenn dem so wäre, müsste er ja mit wehenden Fahnen und gepackten Koffern zu mir kommen, nachdem die Trennung von EF beschlossene Sache ist....
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Aber genau das ist doch der springende Punkt. Wenn sie das in uns sehen, warum kommen sie dann nicht mit wehenden Fahnen zu uns? Das waren übrigens fast genau die Worte, die das Ende meiner Hoffnungen und Träume eingeläutet haben. Er sagte zu mir, dass er mich nicht liebt, weil, wenn dem so wäre, müsste er ja mit wehenden Fahnen und gepackten Koffern zu mir kommen, nachdem die Trennung von EF beschlossene Sache ist....

Speziell bei unseren AMs. Können die das überhaupt? Werden Sie es einmal für eine andere Frau tun? Oder haben sie es weh für eine Frau getan?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich habe keine Ahnung, warum unsere AMs so sind, sich so konträr verhalten, wie Männer denen wir "normal" begegnen. Ist es der aussergewöhnlichen Begegnung geschuldet? Dem beiderseitigen Flash des Momentes?
Aber sagt man nicht gerade dann ist es wahrhaft in aussergewöhnlichen Situationen? In Umständen die noch nie erlebt worden sind?

Diese Fragen stelle ich mir tagtäglich, was ist in meiner Begegnung schief gelaufen? Es war Schicksal, es war nicht geplant.

Aber ist das Schicksal dann so eiskalt, dass es mich jetzt dieser Herausforderung stellt?

Fragen über Fragen...und ich kann keinerlei Antwort geben und einfach nur Abwarten.

Es ist eines meiner Tiefpunkte im Leben, warum? Warum wir? Was haben wir falsch gemacht, dass wir so bestraft werden in unserem Seelenheil.

Es bleibt das Warum?

Eine heute philosophische Hobbit!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Es ist eines meiner Tiefpunkte im Leben, warum? Warum wir? Was haben wir falsch gemacht, dass wir so bestraft werden in unserem Seelenheil.

Das solltest Du anders sehen:

Warum wir? Wie haben wir das verdient?

Mir hat ein Freund von seinem besten Freund erzählt... der hat Millionen auf dem Konto, der hat alle Frauen, die er haben will, aber der ist nicht glücklich. Drogenabhängig und traurig... Warum ist das so? Es könnte sein, dass er nicht glücklich ist, weil er nie unglücklich war. Ist es nicht so, dass wir die Dinge nur richtig zu schätzen wissen, wenn sie weg sind? Ist es nicht so, dass wir glücklicher sein können, wenn wir richtige unglücklich waren?

Diese Dinge erden uns. Wir gehen durch die Sch****, damit wir danach aufsteigen wie ein Phoenix aus der Asche. So wird das sein.

Vielleicht meint es das Leben nur gut mit uns...
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Bin immer noch geerdet und freue mich des Lebens, ich weiss ganz genau, dass mein AM im Moment schwitzt.:lachtsichtot: Es sei ihm gegönnt...

Ah halt... ich sehe, du bist heute auch guter Dinge :smile: Das ist wunderbar... Mögen die AM heute in ihrem Saft schwitzen während wir für heute die Vorweihnachtszeit mit glitzernden Nägeln und Augen genießen :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ja, ich sehe einen brennenden Weihnachtsbaum.

Meine Gleichung für heute:

{T30} ± dämlicher Pling + {T6} = Vollidiot

Ich zünde den Weihnachtsbaum persönlich an, zuvor wird er aber noch mit Benzin übergossen!

...und seinen Observationsmodus kann er ausschalten!

Also Ihr Lieben, bin auch in Weihnachtsstimmung:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meine Lieben, es ist wieder ein Update erforderlich:

T30 + Pling von ihm + T10

Letzte Woche gab es einen Pling von mir (in Bezug auf meine Ex-Wohnung), er reagierte sofort, er war sehr irritiert. Es folgte ein Gesprächsfluss, dass er an diesem Abend mich noch in seiner Wohnung empfangen hätte...was leider nicht statt finden konnte meinerseits.
(P.S. ich danke in diesem Sinne noch einmal meinen kleinen Helferinnen im Hintergrund ;))

Daraus erfolgte sofort ein Telefongespräch:nanu:...er rief mich an mit folgendem Inhalt:

- ersten 10 Minuten nur PingPong (es war unser erster Streit am Telefon:PP)

Aber dann kam eine Wendung: Er eröffnete mir seine Gefühle, er hat sehr sehr oft an mich gedacht, er hat mich sehr sehr gern und er möchte mich in Zukunft nicht an seiner Seite missen.

Ich bedankte mich natürlich für seine Offenheit etc. (man muss sagen, er hatte da bereits schon Alkohol intus) - ich habe keinerlei Gefühle geäussert, habe gesagt die Dates sind super, aber in Richtung Körperlichkeiten kann ich noch nicht gehen. Seine Reaktion darauf: "Das finde ich gerade sehr schön von dir, dass du das sagst".
Er wurde daraufhin noch emotionaler: Es kamen nur noch Kosennamen, er benötigt wieder seine Zeit und er möchte mich in seinem Leben nicht mehr missen...
Habe mich nur bedankt für seine Offenheit, aber ich möchte, wenn es so sein sollte IHN gern kennenlernen als Mensch. Daraufhin wollte er sofort zu mir fahren, ich habe dann gesagt er darf nicht, er würde seinen Führerschein verlieren und das würde ihm schaden.

Wir verabschiedeten uns noch mit einem schönen Wochenende, viel Spass und Schlaf gut.

Seit dem wieder Ruhe...T3.

Das Gute ist, ich bin so geerdet, dass es mich nicht mehr stört.

Ich weiss, dass er in mich verliebt ist und eben durch seine Umstände noch nicht "uns" realisieren kann.

P.S. Er hat sich nicht getraut mich nicht zu kontaktieren, da ich diese Ansprache gehalten habe.

Ich halte durch und geniesse mein Leben weiter, er ist da definitiv. Aber wir brauchen eben noch seine Zeit!

Aber seit diesem Tag fühle ich mich sicherer, um genauso mein Leben weiter zu leben.
Entweder er wird ein Teil oder nicht.

Ich fühle mich momentan gut und meinem nächsten Urlaub diese Woche steht nichts im Wege.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest & Neujahrsrutsch!

2018 - das Jahr der Venus, der Liebe! Ich freue mich darauf, sei es mein AM oder jmnd. anderes!:herz:

GEDULD:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest & Neujahrsrutsch!

2018 - das Jahr der Venus, der Liebe! Ich freue mich darauf, sei es mein AM oder jmnd. anderes!:herz:

GEDULD:namaste:

Liebe Zwergenfrau, das wünsche ich dir auch! Ich bin mir sicher, dass du auch ohne Venus im kommenden Jahr zu deinem Glück gelangen wirst. Wer nicht sucht, der wird gefunden :zwinkern:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr in der Liebe mit folgenden Zeilen:

Leben angehen
Das Alte abgelegt,
das Neue angefangen.
Wer am Ende Vergangenes versteht,
kann Neues erst empfangen.

-Unbekannt-

Ich bin sehr glücklich aus meinen Ferien zurück und bin gespannt, was dieses Jahr sich bietet.:Betrunken:

Mein (Ex)AM meldete sich ab und zu während des Urlaubes, mit Neujahrswünschen etc. ich blieb immer hinter ihm: ohne Gegenfragen, zuerst Meldens oder Details meines Urlaubes und folge absolut Wolfgangs Strategie - Bekanntenstatus.
Und das fällt mir auch sehr sehr leicht :rofl:.

(Ex)AM meldete sich gestern, wie lange ich denn noch in den Ferien verweilen würde. Habe heute früh trocken geantwortert: Bin bereits gut zu Hause angekommen.
Bin gespannt, was als Nächstes folgt. Ich nehme an er wird mich wieder spontan besuchen oder nach einem Date fragen.

Während meines Urlaubes habe ich natürlich meinen Marktwert wieder gecheckt und ich muss sagen, es tat sehr gut, dass doch so einige Männer meines Beuteschemas heftig mit mir flirteten.:stierkampf: Das bestärkt mich noch einmal sehr, meine Strategie weiter zu führen.
Lustigerweise gibt es auch wieder Ex-Freunde die wieder meine Nähe aufsuchen.:lachtsichtot:

:Prinzessin:


Ich weiss, es wird ein sehr spannendes Jahr für eine strahlende und unabhängige Hobbit!

Ich drücke Euch und haltet die Ohren steif!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hey Zwergenfrau, wie schön, dass es dir gut geht :herz::herz::herz:

Klar, dass dein Marktwert hoch ist, daran hatte ich persönlich nie einen Zweifel. Ich freue mich aufrichtig, dass dein hoffentlich-bald-Freund den Kontakt zu dir sucht!

Bin gespannt, wie das so weitergeht :smile:

Dicke Umarmung!!!
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Das letzte UPDATE:

Nachdem ich heute mein Profilbild änderte (nur ich) hat er seines im Gegenzug auch abgeändert. Mit welchem Bild: Mit seiner Ex- oder Wieder-Freundin.

Ich bin so geschockt, dass mir noch nicht einmal eine Träne kommt - noch nicht.
Vorgestern schrieb er mir noch!

Ich: Oh, während meines Urlaubes kam es doch zur Wiedervereinigung?
ExAM: Nein, ich bin nicht wieder mit ihr zusammen, es sind gerade grosse Probleme da.
Ich erkläre es dir bald.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Am Montag hatte ich ein Telefonat mit Wolfgang, welches mich postitiv weiter blicken lässt. ExAm hat mich definitiv in seinem Kopf und Herzen:herz:.

Während des Telefonates schrieb ExAM:
Ich habe gerade eine schlimme Zeit hinter und vor mir, es tut mir leid, dass ich nicht so kommunikativ bin.
Wolfgang kreiierte folgende Antwort:
Danke, es ist gut. Ich drücke dir die Daumen.
ExAM: Du bist ein Schatz *KsM*

Wieder bei :ritter:T2, Frame geht weiter: Bekanntenstatus, bleibe hinter ihm und ich melde mich nicht.

Was mir aufgefallen ist, seit dem letzten Telefonat mit seinen offerierten Gefühlen
schreibt er mir in kürzeren Abständen, in ganzen Sätzen und ohne Anzüglichkeiten.:herz:
Wir haben uns bereits 2,5 Monate nicht mehr gesehen:cry.

Ich bin immer noch geerdet und geniesse mein Leben!

:namaste::ab_ins_mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danke Wolfgang :)

Muss euch es mitteilen, hatte heute Jahresgespräch:

Bewertung von Hobbit:
"Trotz Rückschlägen positive Grundhaltung beibehalten und aktiv Strategien durchgezogen. Dabei das Management und das gesamte Team positiv mit gezogen..."

Dann wird ein Traum dieses Jahr wahr - eine Harley.:thumbsup:

Zur Feier des Tages, gehe ich nach meinem Sport in eine Weinbar.

Eure strahlende Hobbit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Wir haben uns bereits 2,5 Monate nicht mehr gesehen:cry.

Ich bin immer noch geerdet und geniesse mein Leben!

Ich habe meinen EX-AM schon über 4 Monate nicht mehr gesehen :cry, aber du machst das sehr sehr gut....wir brauchen niemanden, um glücklich zu sein, weil wir uns selbst guttuen können. Wenn sie das Glück mit uns teilen wollen, dann sehr gerne, wenn nicht, hängt unser Lebensglück auch nicht davon ab.

Schön, dass du dein Leben genießt und nicht untätig (ab)wartest:thumbsup:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Pinu

Genauso müssen wir es machen:

....wir brauchen niemanden, um glücklich zu sein, weil wir uns selbst guttuen können. Wenn sie das Glück mit uns teilen wollen, dann sehr gerne, wenn nicht, hängt unser Lebensglück auch nicht davon ab.
Schön, dass du dein Leben genießt und nicht untätig (ab)wartest:thumbsup:

Ich freue mich, dass du ihn bald wiedersiehst mit erhobenen Haupt und deiner positiven Austrahlung.:herz: Es kommt alles so, wie es kommen soll.

Meiner hat wenigstens aus Respekt wieder sein Profilbild geändert.:thumbsup:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

:Fest:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Update in der ExAm Kolumne:

Nach T5

Message ExAM: Ich komme übrigends meinem Ziel immer näher, nur um dich es wissen zu lassen:D.

Ich: Sehr schoen. *DaumenhochIcon und Kleeblatt*

Fazit: Es entwickelt sich:ritter:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben