Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey liebe Clara,
schon das nächste date gehabt??? Wie war´s? Erzähl doch mal! :herz:

lilli
Hey Süße,
Noch leider kein Date, er ist momentan sehr eingespannt - dass sagte er mir aber schon beim Date. Nächste Woche denke ich, klappt das bei uns beiden :smile:

Er meldet sich jeden Tag morgens und abends telefonieren wir kurz.

Momentan also alles entspannt, außer mein Kopf das ab und zu Kk hat - ihr kennt das :schuettel:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hallo Clara, Dein Bild ist neu. Habe Dich erst gar nicht erkannt.

Er meldet sich jeden Tag morgens und abends telefonieren wir kurz.
Ui, das ist aber doch echt viel...
Momentan also alles entspannt, außer mein Kopf das ab und zu Kk hat - ihr kennt das :schuettel:
KK ist ein Blödmann... Es bleibt spannend...
Ich lese Dich immer sehr gerne und liebe Deinen Humor noch mehr...

Liebe Grüße :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
[QUOTE="Jule72, post: 1606340, member: 7687"
KK ist ein Blödmann... Es bleibt spannend...
[/QUOTE]

Ein richtiger blödmann, der bringt einen jedes worst case Szenario in Hirn - Frau wird unentspannt. Ich mag dieses kennenlernen nicht - zuviele Variablen.

Hinterher ärgere ich mich, dass ich die kennenlernen Phase nicht genossen habe. :schuettel:

Da Hasi am we seine Kinder hat, werde ich mal die Weihnachtsmärkte der Region unter die Lupe nehmen und Herrn KK mit Glühwein mit Schuss ertränken.

Wenn das klappt, mach ich ne brennerei auf - Marktlücke :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Aber Clara, Du weißt doch auch, dass nach so einer Geschichte nicht mal eben was neues funktioniert?! Bei mir nicht. Bei Dir bestimmt auch nicht... Wir lenken uns ab...:zwinkern:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber Clara, Du weißt doch auch, dass nach so einer Geschichte nicht mal eben was neues funktioniert?! Bei mir nicht. Bei Dir bestimmt auch nicht... Wir lenken uns ab...:zwinkern:
Ich bin mir gerade da nicht mehr so sicher - hatte kurz nach der Trennung ja einen von meinen tröster Jungs wieder aktiviert ... das war pure Ablenkung und klar war Tinder auch nur eine Ablenkung- bis dieser Mann erschienen ist.

Ich bin super vorsichtig.
Erstens soll er keine Ablenkung sein, da ich ihn wirklich sympathisch finde...
Zweitens braucht es, wie du schon sagst Zeit.

Mein Ex hat mich seid März nicht mehr geküsst oder irgendwas anderes ... das Pferd war schon so lange tot... ich wollte es nur nicht sehen. Die Gründe dürfte ich in den letzten Wochen aufarbeiten und darf es noch - mit liebe hatte das auf beiden Seiten am wenigsten zu tun. Diese Einsicht war hart. Aber ich bin wirklich glücklich das dieser Mensch nicht mehr mein Partner ist. Die Gleichgültigkeit ihm gegenüber ist da.

Ich blühe wieder auf und seh das Leben bunt. Ich tue mir wieder gut - endlich :herz:

Und was Hasi betrifft- er tut mir gut, ich ihm (bis auf das KK), dass ist erstmal das wichtigste :smile: Ich lass es locker weiter laufen, wir dürfen uns jetzt langsam kennenlernen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich denke, Du weißt genau was Dir guttut. Und was Du gerade brauchst. Wir haben alle Verletzungen und müssen schauen, wie wir daraus kommen. Du klingst immer sehr klar und wirst wissen was Du gerade tun musst...

Tut es mir gut, bleibe ich... Tut es mir nicht gut, gehe ich... Eigentlich ganz einfach, oder...:lach:

Das Leben ist bunt... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Mein Ex hat mich seid März nicht mehr geküsst oder irgendwas anderes ... das Pferd war schon so lange tot...
Das Pferd ist tot... Daphtea hat hier mal einen Text eingestellt, da lag ich echt in der Ecke... Keine Ahnung wo der war... Hammer...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Moin Kinners wenn ich mal kurz rein schneien und klugscheissen darf

das tote Pferd habe ich eingeführt *hüstel* :coolwink::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crispin

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
61
Hallo Clara,

ich hab mich bei Dir jetzt auch mal eingelesen - Du warst ja so nett und hast mich in meinem Strang ja auch aufgemuntert.

Also aus Männersicht kann ich eigentlich nur sagen: Läuft doch bei Dir!
Ich sehe zumindest aus dem, was Du hier erzählst, überhaupt keinen Grund für "KK", oder warum Du Dich anderweitig verrückt machen müsstest.

Also genieß die Zeit so gut es geht, ich freu mich für Dich! :)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich blühe wieder auf und seh das Leben bunt. Ich tue mir wieder gut - endlich :herz:

Und was Hasi betrifft- er tut mir gut, ich ihm (bis auf das KK), dass ist erstmal das wichtigste :smile: Ich lass es locker weiter laufen, wir dürfen uns jetzt langsam kennenlernen.
Hallo Clara, das sind doch schöne Worte. Genieß die Zeit. Ich freu mich für dich.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Clara... hast länger nichts geschrieben. Wie ist die Lage?
Denk an dich! :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
OT: Clara, dein Avatar... :lach: Damit kann ich mich auch gut identifizieren
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Clara, wie schaut es denn aus mit dem Update? :grins:

Ist ja inzwischen doch schon ein paar Tage her oder hat sich das ganze inzwischen erledigt?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich musste mich ja mal zur Ablenkung von meinem bald Ex Schnecken odb grounden und habe mal wieder Tinder aktiviert.

Habt ihr das schon mal gehabt, dass einer schreibt, der bestimmt 3 Nummern zu groß für einen ist?
Ich trau mich ja garnicht weiter zu schreiben :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben