Wie in Kontakt treten!?

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder....

Mich hat es erwischt! Ich hab Herzen in den Augen.
Gestern kam er mich wieder besuchen. Brachte einen weihnachtskalender mit :lach:
Ich hab ihm letztens gesagt das ich keinen habe.
Dafür hätte ich ihn schon abknutschen können.
Außerdem bin ich krank und er brachte noch zwei Orangen mit. Vitamine das ich gesund werde.
Wir begaben uns auf die Couch und ich kuschelte mich an ihn. Er blieb bei sich. Berührte mich nicht und küsste mich auch nicht.
Beim Verabschieden gab er mir einen Kuss auf den Mund und ich meinte warum er das erst jetzt Tut...
Er fragte ob das schlimm sei!
Später schrieb er das ich ihn auch ruhig küssen kann wann ich möchte :lach:
Ich bin so verwirrt und weiß teilweise gar nicht wie ich mich verhalten soll.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Ich schreibe mal einfach weiter...
Heute kam mich mein ich nenne ihn jetzt einfach Freund wieder besuchen. Wir hatten einen super tollen Nachmittag mit meiner kleinen Tochter. Als er ging holte er noch was heraus und steckte es uns ins die Schuhe. Jeweils mir was und meiner kleinen.
Ich war natürlich auch drauf vorbereitet, gab es ihm aber in die Hand.
Als ich später nach sah was so drin war erblickte ich einen Gutschein und war echt gerührt weil es echt nicht nötig gewesen wäre in diesem Wert.
Er schrieb mir später noch das er den Tag total fand.
:herz:
Und nun kommt noch was zum schmunzeln....
Wenig später steht mein Ex vor der Tür, wegen dem hatte ich mich ja damals hier angemeldet.
Ich dachte er wollte der kleinen was zum Nikolaus bringen aber es stellte sich heraus das ich auch etwas bekam.
Und auch nicht gerade wenig:nanu:
Wasn hier los fragte ich mich. Bedankte mich natürlich aber hatte nichts für ihn :lach:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo ihr lieben, ich berichte mal weiter....
Und ja was soll ich sagen...
Amors Pfeil hat mich erwischt.
Heute morgen bekam ich eine Nachricht.
Schön das es dich gibt!
Und mein Herz springt Purzelbäume.
Es ist unglaublich schön.
Er sagt und tut so viele liebe Sachen.
Ich hätte nie gedacht das ich nochmal so glücklich sein kann.

Seid alle lieb gegrüßt :smile:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Traurigkeit!

Berichte ruhig weiter, mir wird richtig warm ums Herz bei deinen Erzählungen, so schön wie es bei euch läuft und auch mal über positive Kennen lernen zu lesen :drehen:

Genieß die Zeit :herz:

Ich freue mich sehr für dich!
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo liebe Kristallsalz ich danke dir für deine Worte:smile:

Ach ich könnte noch so viel schreiben. Mein Kopf ist voll mit schönen Sachen.
Gestern hat er mich gefragt ob ich Silvester bei ihm verbringen mag.
Mit meiner kleinen bei sich und seiner Familie.
Meine Freundin war da gerade bei mir und lachte sich halb kaputt weil sie gesehen hat wie ich mitn dauergrinsen durch die Gegend laufe.
Ich freue mich so wahnsinnig drauf.
Jetzt haben wir erstmal das erste Wochenende für uns allein.
Einfach nur wir, zwei Tage allein ohne auf die Uhr gucken zu müssen.
Ich vermisse ihn heute sehr und so schön auch alles, so schwer ist auch das vermissen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich freue mich auch für dich:smile:.
Das schöne ist doch das er dich sicher auch vermisst, ist dich toll das es bei euch beiden gefunkt hat:thumbsup:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder....
Ja, es gibt eigentlich so viel zu erzählen aber irgendwie dann doch nicht!
Es ist als würde ich träumen.
Ich frage mich die ganze Zeit, wo war dieser Mann die ganzen letzten Jahre!
Er ist toll und zeigt mir wirklich immer und immer wieder wie gern er mich hat.
Ich kann sein wie ich möchte und muss mich nicht verstellen.
Und egal wie oft ich ihn ansehe und sage du bist toll, sein grinsen wird immer breiter.
Letztens haben wir etwas rum gealbert....
Er meinte er könne nicht ohne mich in die Stube gehen um den Fernseher auszuschalten( wir wollten ins Bett und standen schon im Schlafzimmer)
Also musste ich mit. Wir haben zusammen Händchen haltend den Fernseher ausgeschalten :lach:
Außerdem gab es auch noch keinen sex!
Wir genießen es sehr uns gegenseitig zu verwöhnen aber das bewahren wir uns noch etwas :smile:

Ich wünsche euch allen das ihr mal genauso jemanden trefft und alle so glücklich sein werdet wie ihr es verdient :smile:

Liebe Grüße glücklichkeit :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.151
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben