Kennenlernphase - Affäre

M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Alles klar. Ich kann Dir wieder folgen. :grins:
Klingt doch gut. Für ein wenig Abwechslung reicht das allemal. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nur mal so aus Neugier: Würdest Du Dich mit ihm nochmals treffen?
Wenn es sich ergäbe, klar. Ich geh aber mal davon aus, dass es sich nicht noch mal ergibt. Wenn ich nächstes Jahr nochmal in seiner Stadt sein sollte, muss ich da meine Freundin treffen und vielleicht auch ein gewisses Goldstückchen aus dem Forum :smile: Wenn er da kann und ich da kann, treff ich ihn, sonst nicht.
Ich würde mich im Moment freuen, mit ihm telefonieren oder videochatten zu können. Das war immer sehr heiß, und ich bin grad furchtbar untervögelt... :schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich schätze ihn da sehr motiviert und engagiert ein.

Na, da bin ich eher skeptisch, der kann auch richtig gut in der Versenkung verschwinden :lach:

Aber vorhin hab ich ihm ein Foto geschickt von meinen Beinen - ich hab das Kleid an, das ich bei unserem Treffen trug (heute natürlich mit dicker Strumpfhose und meinen geliebten Highheel-Dr. Martens-Stiefeln). Er schrieb sofort zurück: Ich weiß noch genau, wie es sich angefühlt hat, dich davon zu befreien...
Läuft also gerade. Macht mir Spaß, mit ihm ein bisschen sexy zu schreiben. Und Spaß muss jetzt unbedingt sein :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Schneeflöckchen, liebe Weißröckchen,

es gibt Neuigkeiten, und zwar - Trommelwirbel - von C. :grins:

Er schrieb gestern spät: Sorry, job overload... und fragte dann nach Donnerstag oder Freitag.

Heute früh legte er nach: Oder am 18.? Oder am 20.? Oder 21.?

Kann ich jetzt schreiben, dass Do. und Fr. wegen Terminen nicht gehen? Weil ich ja auch total busy bin und so viel los ist bei mir gerade? (Also, ich könnte schon, wäre aber wirklich Aufwand...)
18. und 21. würde ich ihm dann anbieten. Und bin gespannt, was er dann daraus macht...

Weitere Neuigkeiten: Entschuldigungen von Hottie und Versuch erneuter Kontaktaufnahme. Ich bin aber echt ein bisschen sauer, dass er meine letzte Nachricht eine Woche ungelesen hat stehen lassen. Deswegen hat er keine Antwort bekommen - und ob ich ihm noch antworte, weiß ich nicht. Ist mir gerade auch egal :lach:

Ansonsten noch zwei nette, einigermaßen vielversprechende Kontakte, aus denen sich vielleicht was ergibt. Aber ihr kennt mich Besessene ja, ich will jetzt mal wieder nur C. :coolwink:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo Gloria,

der C. und du ... ihr seid schon echt ein Gespann...:coolwink:

Wie lange hatte er sich nun wieder nicht gemeldet?

Aber du willst ihn und du kannst jede Ablenkung gut gebrauchen.:zwinkern:

Biete ihm genauso knapp deine möglichen Termine an. Ich drücke dann einfach mal ganz fest die Daumen, dass er sich ins Zeug legt und es endlich mal wieder klappt.

LG

Anne
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wie lange hatte er sich nun wieder nicht gemeldet?

Vier oder fünf Tage nach meiner letzten Nachricht. Lichtgeschwindigkeit quasi :lach:

Ja, ich weiß. Wir werden ein großartiges S6date haben und danach wochenlange Funkstille. Will ich das? Im Moment will ich das. Vielleicht wird sich beim Date in den kurzen Pausen :grins: ein Gespräch ergeben, obwohl ich das eher nicht glaube.
Wenn ich weiß, er ist da, er will mich, er kann halt nur nicht so bzw. in dem Tempo, wie ich es gerne hätte, dann krieg ich das hin, denke ich. Ich krieg' ja gerade noch ganz andere Sachen hin, das relativiert es ein ganzes Stück...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wenn ich weiß, er ist da, er will mich, er kann halt nur nicht so bzw. in dem Tempo, wie ich es gerne hätte, dann krieg ich das hin, denke ich. Ich krieg' ja gerade noch ganz andere Sachen hin, das relativiert es ein ganzes Stück...

Liebe Gloria, das redet man sich dann so ein... ungeduldig ist man trotzdem, oder? :coolwink:
Aber: Klar kriegst Du das hin!
:grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn ich weiß, er ist da, er will mich, er kann halt nur nicht so bzw. in dem Tempo, wie ich es gerne hätte, dann krieg ich das hin, denke ich. Ich krieg' ja gerade noch ganz andere Sachen hin, das relativiert es ein ganzes Stück...
Oh ja, das glaube ich Dir sofort. Und Du kriegst das hin. Da Du selber nicht so auf Orbit-Nachrichten stehst, sondern auf Substanzielles, sehe ich da auch kein Problem, solange Du weißt, dass er heiß auf Dich ist. Leider weiß man das nicht immer bzw. macht sich gleich nen Kopp, wenn tagelang nix kommt. Diese Ungewissheit grätscht gerne mal richtig schön rein. Aber das ist noch Zukunftsmusik und jetzt gilt
Dann schnapp ihn dir jetzt...:zwinkern:
:coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Damen!

Haltet euch fest. Wir haben einen Tag, eine Uhrzeit, einen Ort, ein Hotelzimmer!!!

Ich flipp aus. Ich muss zum Friseur. Ich muss 10 kg abnehmen. Ich muss jetzt mal langsam die Ruhe bewahren... :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ladies!

Es ist passiert, eure Püppi hat es geschafft und gestern drei Stunden lang S6 mit C.!

Wollt ihr erst die schmutzigen Details oder erst meine ganzen Bedenken drumherum? Ich kann es leider nicht ändern und vielleicht liegt es auch an meiner privaten Ausnahmesituation zur Zeit - ich habe den Nachmittag wirklich in vollen Zügen genossen, merke jetzt aber, dass ich das Ganze nicht an mich rankommen lasse. Schade eigentlich... jemand ein Gegenmittel?

So, ich les mal ein bisschen, ich habe es leider in den letzten Tagen einfach nicht geschafft, hier vorbei zu sehen... und dann gibt's den Luderteil :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es ist passiert, eure Püppi hat es geschafft und gestern drei Stunden lang S6 mit C.!
Herzlichen Glückwunsch! :coolwink::silvester_sekt:Freu mich riesig für Dich!!! :herz::herz:
merke jetzt aber, dass ich das Ganze nicht an mich rankommen lasse.
Ist das so schlimm? Finde ich gar nicht.... Angesichts Deiner momentanen privaten Situation wohl ein Schutzmechanismus. Hauptsache Du hast alles genossen und es hat Dich abgelenkt. Oder Du bist doch nicht so besessen von ihm, wie Du anfangs dachtest.
Schade eigentlich... jemand ein Gegenmittel?
Weitere Treffen mit ihm. Und dann schaust mal, ob es so bleibt oder ob sich nicht doch etwas verändert. Aber für den Moment ist etwas Nüchternheit viel besser als haufenweise Oxytocin und dadurch eventuell Mega-KK. Denn DAS kannst jetzt zusätzlich null gebrauchen. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben