Das Verhalten paarungswilliger Männer!

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebes Nadilein,

ich hab mir große Teile deines Stranges zu Gemüte geführt, und ich habe mich oft köstlich über deine schrägen Typen amüsiert - vor allem über den Telefonmann von 2015! Wie oft der sauer oder beleidigt war, weil du dich nicht früh genug gemeldet hast! Hammer!:lach: Kam von dem je wieder was im letzten Jahr? Der Banker hat dann noch dauernd nach Sex gefragt, oder?
Insgesamt hast du ja ziemlich viel mitgemacht...immerhin eine kurze Beziehung gehabt, aber schade, wie sie dann endete. Dieser Lügner - Typ kürzlich schoss echt den Vogel ab...total creepy.
Der aktuelle Hundemann klingt total sympathisch! Frech, locker, witzig! Und dass sein Hund sich an dich rangeschmust hat, ist auch ein gutes Zeichen! Hat einen guten Riecher, der kleine Kerl :)
Bin gespannt euer Date am Sonntag. Zack, direkt klargemacht! Top! Schweb ruhig auf deinem Wölkchen, ist doch super, wenn sowas ganz unverhofft passiert! Keep us posted!

LG,
Prima :)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh Nadi, das ist ja großartig! :herz:

Wie gut, dass du das Date nicht abgesagt hast. Ach Gott, stellt euch mal vor, was wir alles verpassen, nur weil wir die Kuschelhose nicht ausziehen wollen ... Maja, das sollte uns doch jetzt Motivation genug sein, oder? :lach:

Hach, das sind echt tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für dich, Nadi. Genieß das Gefühl und schwebe den Rest der Woche vor dich hin :Tanzen:

LG
Kartoffel
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Wow das ist ja toll Nadilein! :herz:

Ich freue mich wahnsinnig für dich und bin schon gespannt wie es bei euch weitergeht! :verliebt:
Auf jeden Fall klingt der Hundemann sehr sympathisch, ich bin auch ein Hundefan :grins:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich wusste es. Ich WUSSTE es!!

Als ich letztens bei dir gelesen hab, dass du aktuell so unmotiviert bist fürs Daten (wen wundert's auch bei dem zentraleuropäischen Angebot :shakehead:) und die beiden Treffen am liebsten absagen würdest, da hab ich gedacht: Oha - das wird gut. :grins:

Ich freu mich sehr für dich, Nadi, und hoffe, dass dieser Herr sich jetzt mal als Losgewinn entpuppt und nicht als Niete.

Halt uns auf dem Laufenden!! :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Jaaaa,

wer hätte das gedacht, unmotiviert hin und schwebend nach Hause :lach:

Wir haben gestern dann noch den kompletten Abend über WhatsApp geschrieben. Das dritte Date steht auch schon, am 23.12.:lach:

Dass es mich so schnell nochmal erwischt hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich lag bis nach zwei Uhr nachts wach im Bett. Um 6 musste ich wieder aufstehen, sehe aber trotzdem super fresh aus... diese Hormone! :zwinkern:

Ich würde sagen, bis jetzt läufts. Strategieren ist auch nicht nötig, noch nicht. Man merkt schon an seinen Nachrichten, dass er auch total verlovert ist. Ich hoffe das hält noch lang an.

Gestern zum Abschluss hatte ich ihm geschrieben, dass ich mich melde wenn ich abends in Wien angekommen bin. Und er hält sich auch brav dran und hat mich heute noch nicht zugetextet.

Und soll ich euch das witzigste an der Story erzählen? Ich hab den schon die letzten zwei Jahre immer wieder auf Tinder gesehen und immer weggewischt. Nur letzten Sonntag mal nicht :lach: Wie blöd war ich eigentlich?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Und soll ich euch das witzigste an der Story erzählen? Ich hab den schon die letzten zwei Jahre immer wieder auf Tinder gesehen und immer weggewischt. Nur letzten Sonntag mal nicht :lach: Wie blöd war ich eigentlich?

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Super genial. Hach, wie schön, dass du dann doch mal nach rechts gewischt hast :smile:

Der Rest deines Postings: :herz: Wie toll! Bis nachts miteinander chatten, weil man einfach nicht genug voneinander bekommen kann, oh wie schön ist das denn :herz:

Ich drück dir fest die Daumen, dass das jetzt wirklich der Prinz ist. Verdient hast du es auf jeden Fall!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich momentan bei anderen nicht beteiligen kann. Bin arbeitstechnisch total im Vorweihnachtsstress und dann auch noch durch diverse Geburtstage von Freunden.

Kurz zu einem Update, jetzt wird's nämlich doch wieder kompliziert :cry :

Der Hundemann und ich hatten uns jetzt diese Woche insgesamt schon dreimal getroffen. Immer gingen die Treffen von ihm aus, immer hat er spontan gefragt ob ich mich nicht mit ihm treffen möchte, zumindest kurz auf einen Kaffee. Haben wir dann auch so gemacht und Freitag kam es dann nach einem stundenlangen super Treffen doch zu S6.
Hab auch bei ihm übernachtet, er hat mir morgens Frühstück gemacht und noch ewig lang gequatscht. Als ich dann gegangen bin, kam gleich 5 min später eine Nachricht von ihm dass es ein sehr schöner Abend und wunderschöner Morgen war.

Hat mich natürlich total gefreut und ich schwebte weiterhin auf Wolke7.

Gestern Abend war ich dann auf einer Geburtstagsfeier. Er hatte abends wieder geschrieben wann wir uns Sonntag, also heute treffen. Ich meinte dann, dass wir das ja heute ausmachen können wenn ich wach bin. Dann noch kurz geschrieben, dass er jetzt mal eine Vorratskammer mit Essen für mich bei sich einrichtet, weil ich ja Vegetarier bin und aber auch auf Milchprodukte verzichte.

Eigentlich hört sich das bis dahin alles super an. Heute Morgen haben wir dann ausgemacht dass wir uns heute um 16 Uhr treffen um mit dem Hund Gassi zu gehen.
Danach hat er noch etwas geschrieben und plötzlich, ohne Vorwarnung, schreibt er er, dass es ja total doof ist, dass er überhaupt keine Lust auf Beziehung hat. Das hat mich natürlich sofort auf den Boden knallen lassen :nanu:
Hab dann aber geschrieben, dass es für solche Beziehungsgespräche ja sowieso noch viel zu früh ist. In mir drin sieht es natürlich ganz anders aus :cry

Ich kann's auch nicht ganz nachvollziehen, weil er mir so viel erzählt hat was eigentlich das Gegenteil aussagt. Unter anderem, dass er bis vor ein paar Monaten einen Beziehungsversuch hatte und er lange gebraucht hat sich davon zu erholen als sie dann nicht mehr wollte.

Kann das sein, dass er einfach Schiss hat, dass ihm das selbe mit mir wieder passiert?
Ich war bisher null fordernd ihm gegenüber, hab nie auf Treffen gedrängt, kam alles von ihm. Und jetzt auf einmal sowas? Ich verstehe es nicht und weiß gar nicht was ich jetzt tun soll.

Wir treffen uns jetzt natürlich um 16 Uhr. Und während ich das hier tippe, schreibt er dass er danach Kürbissuppe für mich macht und extra Kürbiskernöl besorgt hat, weil ich das so mag.

Wie passt das denn alles zusammen? Bin hochgradig verwirrt :oh:

Werde das Beziehungsthema auf keinen Fall später aufkommen lassen. Was denkt ihr was ich jetzt machen soll? Weiter auf cool machen und mich locker mit ihm treffen, wenn er das vorschlägt?

Verwirrte Grüße,
Nadilein
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

oh nein! Was ist denn da schon wieder los mit dem???! :oh: :nanu:

Ach mensch, das tut mir echt richtig leid, und kann gut verstehen, dass du verwirrt und auch verletzt bist!
Ich drück dich!

Wie du weiter vorgehen sollst, hast du dir ja im Prinzip schon selbst beantwortet:

Werde das Beziehungsthema auf keinen Fall später aufkommen lassen. Was denkt ihr was ich jetzt machen soll? Weiter auf cool machen und mich locker mit ihm treffen, wenn er das vorschlägt?

Ganz genau so machen! Vermutlich auch Affärenmodus "hey, alles cool, mehr kann ich mir gerade nicht vorstellen" oder so ....

Maannn, ey, es hätte doch alles wunderbar locker weiterlaufen können, wieso fängt er auf einmal mit so einem "Beziehungsthema" an? !))!))!))

LG
Kartoffel
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Nadi,

ich denke, er shittestet Dich. Er möchte gerne herausfinden, wie es bei Dir aussieht und wo er steht = sich Sicherheiten geben lassen. Weil er sich selbst nicht aus der Deckung begeben will, bringt er das Thema verdreht an ("doof", "überhaupt keine Lust").

Daher würde ich mich an Deiner Stelle genauso verhalten, wie Du es auch schon geschrieben hast und @Kartoffel bestätigt hat und ich glaube Du hast nicht wirklich Grund zur Sorge. :)

Liebe Grüße
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel, Liebe Aurora,

wie schön dass ihr so schnell zur Stelle seid.
Kann schon sein dass das schöne Shittests sind. Passt halt überhaupt nicht zu seinem sonstigen Verhalten
Ich meine, wer schreibt denn sowas von wegen keine Beziehung, um danach dann gleich für mich zu kochen, Lieblingssachen zu kaufen und auch schon zu planen wann wir uns nach Weihnachten wiedersehen? :kratzt_sich_kopf:

Zefix, dass das immer so kompliziert laufen muss. Erinnert mich gerade etwas an den Eiermann von Savannah.

Mir ist auch noch etwas eingefallen: als wir heute geschrieben haben, meinte er, dass seine Freunde und er nicht mehr großartig nachts weggehen am Wochenende. Hab dann geantwortet dass wir das auch nicht mehr so oft machen. Hab damit natürlich meine Freunde und mich gemeint. Er dann aber gleich gefragt wer denn "wir" ist? Als ich dann meinte dass ich damit Freunde und mich gemeint habe und was er gedacht hat, kam dann dass er das nicht wisse, könnte ja auch Freund, Ehemann, etc. damit gemeint sein. Glaub der ist schon noch etwas verunsichert. Sein letzter Beziehungsversuch muss wohl ziemlich merkwürdig gewesen sein. Er durfte z.B. nie zu ihr in die Wohnung kommen, er wusste also nicht mal wie sie wohnt...
Möglich, dass der dadurch noch sehr misstrauisch ist und lieber abblockt.

Naja, jetzt mal abwarten wie es heute noch so wird. Ich mach halt weiterhin auf locker und definiere das mit ihm erst mal nicht. Wird sich dann schon zeigen wie es weitergeht...

Notfalls werd ich vielleicht auch mal wieder mit Wolfgang telefonieren, wenn mir der Hundemann weiterhin Rätsel aufgibt.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Passt halt überhaupt nicht zu seinem sonstigen Verhalten
Ich meine, wer schreibt denn sowas von wegen keine Beziehung, um danach dann gleich für mich zu kochen, Lieblingssachen zu kaufen und auch schon zu planen wann wir uns nach Weihnachten wiedersehen? :kratzt_sich_kopf:
Genau deswegen halte ich es für Shittests! Und er weiß genau, dass sein Verhalten genau konträr zu dem ist, was er heute geschrieben hat und weswegen er auch den Drang verspürte das mitzuteilen. Er will das Ganze ein wenig relativieren und verwischen und eben gerne Sicherheiten von Dir bekommen.

Orientiere Dich für Dein inneres Gefühl an seinen Handlungen und nicht an seinen Worten. Bezüglich Deines Verhaltens ihm gegenüber, würde ich mich aber an seine Worte halten, also schön unverbindlich bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Bin wieder zurück vom Treffen mit dem Hundemann. Sein Verhalten ist wirklich konträr zu dem was er schreibt...

Waren erst eine Stunde mit dem Hund spazieren und danach sind wir zu ihm. Haben erst auf dem Sofa kuschelnd eine Folge einer Serie angeschaut und dann hat er das Essen gemacht. Wollte auch nicht dass ich ihm helfe, sondern ihn einfach nur unterhalte. Also weiter in der Küche gequatscht, während er geschnippelt hat. Während die Suppe dann vor sich hingeblubbert hat, sind wir wieder kuschelnd aufs Sofa. Danach gegessen und wieder zurück.

Er hat dann wieder so Dinge gebracht die halt überhaupt nicht passen. Er meinte z.B. er hat sich nach unserem zweiten Treffen bei Tinder abgemeldet. Hat dann aber gleich nachgelegt, dass er halt jetzt erst mal wieder genug davon hat und ich das aber nicht machen muss, ich kann da schon weiter bleiben. :::

Hatten heute auch keinen S6. Er meinte wenn ich will ja, aber muss auch nicht. Also haben wir halt nur gekuschelt. Ich mag das halt nicht so, wenn ich weiß dass ich danach gehen muss, weil morgen früh so einiges anliegt bei mir. Hab das lieber wenn man dann auch zusammen einschläft. Deshalb hab ich es gelassen. War aber auch voll ok für ihn.

Nächstes Treffen steht für den 25.12. an, da komm ich abends wieder aus der Heimat zurück. Hat er mal wieder vorgeschlagen. Zur Wahl stellte er den 25. oder 26., mit dem Nachtrag dass er den 25. besser fände, weil er da am nächsten Tag nicht arbeiten muss und wir dann mehr Zeit füreinander haben.

Es hört sich eigentlich echt gut an, aber seine eine Nachricht heute hat schon einen bitteren Nachgeschmack bei mir hinterlassen.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Und heute Abend hat er sich wieder von sich aus gemeldet.
Hab die Nachricht extra erst mal fast ne Stunde ungelesen stehen lassen und dann erst geantwortet :zwinkern:
Da kommt von ihm dann halt immer sofort was zurück. Gerade ist er mit einem Freund unterwegs und schickt trotzdem Bilder.
Also, was will der denn? Der muss sich doch nicht täglich melden, wenn er überhaupt keine Lust auf eine Beziehung hat... :coolwink:

Er hat dann auch nochmal betont dass er sich sehr auf nächsten Montag freut und unser Potential gerne weiter austesten möchte. Bin schon gespannt, wann wieder die nächste relativierende Nachricht kommt. Denn die kommt bestimmt :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

das hört sich doch super an bei ihm!

Vermutlich hat er, wie Aurora sagt, wirklich nur Angst vor der eigenen Courage bekommen - wie schnell sich bei ihm auf einmal Gefühle entwickelten, und hoppla, da musste er zurückrudern.

Es schadet trotzdem nichts, wenn du ein kleines bisschen auf der Hut bleibst - dir nicht, und seinen Kristallen ebenfalls nicht :zwinkern:

Ganz dramatisch sehe ich es im Augenblick wirklich nicht. Aber so richtig unentspannt rosa-Wolken-mäßig, die dich einfach nur genießen lassen könnten leider auch nicht. ich wäre jetzt ebenfalls ein wenig vorsichtig ...

Ich drück dir aber fest die Daumen, dass es wirklich nur eine momentane Panik war und er dem Thema "Beziehung" bald etwas positiver gegenübersteht :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

Es schadet trotzdem nichts, wenn du ein kleines bisschen auf der Hut bleibst - dir nicht, und seinen Kristallen ebenfalls nicht :zwinkern:

ja, das schadet definitiv nicht. Heute hat er sich nicht gemeldet, ich hab ihm aber auch nicht geschrieben. So ein Tag Funkstille ist schon auch mal ok. Ich warte auf jeden Fall ab bis er wieder ankommt. Vielleicht grübelt er ja dann bisschen warum ich mich nicht melde.

Das nächste Treffen steht ja eh schon :smile:

Bin mir schon sicher dass der öfter an mich denkt. Gestern hab ich seine letzte Nachricht stehen lassen. Drei Stunden später, kurz vor Mitternacht, schreibt er mir, dass er auf dem Sofa eingeschlafen war. Der teilt sich schon gern mit :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, ich wünsch Dir ganz viel Glück mit dem Gassi-Mann... seine Taten sprechen für sich. Du kannst ihn nur dazu bringen, indem du ihm zeigst, dass du garnicht so recht weißt, ob du willst. Sei eine Eier-Frau!

LG
Maja
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Nadi!

Er hat dann wieder so Dinge gebracht die halt überhaupt nicht passen. Er meinte z.B. er hat sich nach unserem zweiten Treffen bei Tinder abgemeldet. Hat dann aber gleich nachgelegt, dass er halt jetzt erst mal wieder genug davon hat und ich das aber nicht machen muss, ich kann da schon weiter bleiben. :::

....das ist meiner Meinung nach der nächste Test von ihm und ein Versuch Dich festzunageln, also Sicherheiten zu bekommen. Und wieder auf verdrehte Weise, wie zuvor auch schon. :)

Er will natürlich hören, ob oder dass Du Dich ebenfalls von der SB abmeldest.

Mach' es, wie Maja Dir geschrieben hat: Sein eine Eier-Frau! :lach:

Ich finde nach wie vor, es läuft sehr gut mit ihm!

Liebe Grüße
Aurora
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Maja, Liebe Aurora,

ja, es läuft weiterhin ganz gut, aber Shit-Tests kann er sich scheinbar nicht verkneifen. Ich reagiere darauf aber nicht, sondern konzentriere mich auf seine Taten :zwinkern:

Am 23.12. hatte er mich zu sich eingeladen und wahnsinnig toll für mich gekocht. Hat mir Komplimente gemacht wie gut ich aussehe, mich auch mal hochgehoben und geküsst, etc. Hatten einen rundum schönen Abend. Er war dann am späten Abend noch zum Spielen mit einem Kumpel verabredet und ich fand das auch total ok. Ich glaube er hatte damit gerechnet dass ich deswegen mecker, hab ich aber nicht, sondern ihm viel Spaß gewünscht.

Er hat dann währenddessen trotzdem geschrieben und nochmal betont dass es ein sehr schöner Abend war. Er wollte dann ständig aus mir rauskitzeln wie ich das ganze mit ihm jetzt sehe, bin aber nicht aus der Deckung raus. Er schrieb dann, dass es ihm nicht nur um S6 geht. War für mich schon Antwort genug.

Am nächsten Morgen bin ich zu meinen Eltern gefahren und er hat sich wieder als erstes gemeldet, verteilt dann auch über den ganzen Tag.

Einen Tag darauf war ich abends auch schon wieder zurück, bin aber erst einmal zu mir nach Hause in die Badewanne und um 20 Uhr zu ihm. Wir haben unglaublich viel gequatscht, kuschelnd einen Film angeschaut, mit dem Hund raus, danach im Bett weiter Film geschaut, die ganze Nacht und den ganzen Morgen über S6 gehabt. Er hat mir Kaffee ans Bett gebracht, Frühstück gemacht und meinte er könnte den ganzen Tag so neben mir liegen. Leider musste er gestern aber arbeiten. Ich bin dann also mittags gegangen und abends hat er mir dann wieder geschrieben.

Es läuft also weiterhin nicht schlecht, würde ich sagen. Vorsichtig bin ich aber trotzdem weiterhin, weil ich dem ganzen noch nicht traue. Ich hab leider im Hinterkopf immer noch die Angst, dass er von einem Tag auf den anderen "Schluss" macht. Ich hab einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Er allerdings auch, da er mir davon erzählt hat. Ich glaube wir müssen beide erst noch etwas Vertrauen aufbauen. Momentan scheint das auf beiden Seiten noch nicht vorhanden zu sein.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Wünsche allen ein tolles neues Jahr, mit mehr Liebe! :zwinkern:

Kurz ein Update:

Es lief die letzte Zeit echt gut mit dem Hundemann und mir, bis gestern! :cry

Hatte ja schon geschrieben, dass ich am 25.12. gleich wieder bei ihm war.

Die nächsten Tage hat er sich auch immer von sich aus bei mir gemeldet. Letzten Donnerstag hatte er angerufen und wollte mich spontan zum Essen einladen. Mir ging's aber nicht so gut und musste absagen. Am nächsten Tag hat er nachmittags wieder angerufen und wollte mit mir spazieren gehen, da war ich aber schon verabredet. Also haben wir ausgemacht dass wir uns abends sehen. Er hat auch extra Drinks für mich eingekauft. Hatten einen super lustigen Abend und er hat mir am nächsten Morgen wie immer Kaffee ans Bett gebracht.

Wir mussten dann beide einkaufen gehen und hatten ausgemacht abends zusammen zu kochen. Was wieder seine Idee! Samstag Abend wollte ich dann schon kurzfristig absagen, weil ich einfach so kaputt war, dachte mir dann aber dass das blöd ist, weil er schon fürs Kochen eingekauft hat. Also bin ich hin. Meine Laune war jetzt dann auch nicht so super und er hat irgendwann schon gemeint, dass ich heute ganz schön schwierig bin.

Am nächsten Morgen dann der Hammer! Er hat mir wieder Kaffee ans Bett gebracht und wir haben wie immer rumgealbert. Dann kam er nochmal auf meine Laune vom Samstag Abend zu sprechen. Er meinte dann, dass er vor mir eigentlich mit den Frauen abgeschlossen hatte, dann kam ich und es war alles super und plötzlich hab ich nach so kurzer Zeit schon so schlechte Laune, da zieht es ihm alles zusammen :oh:

Er ist dann zu einer Verabredung gefahren und ich nach Hause. Den ganzen Tag kam nichts mehr von ihm und abends hab ich ihm dann mal geschrieben wie er den Abend jetzt zuhause verbringt. Ich bin ja auf eine Feier gegangen.
Da hat er schon nur sehr knapp geantwortet. Schrieb dann irgendwann nochmal dass er sich Samstag ganz schön erschrocken hatte von meiner Laune, aber wir uns wahrscheinlich zu oft gesehen hätten. Hatte ihm da dann zugestimmt und dann kam von ihm dass das schon ok sei, wir wollen ja sowieso keine Beziehung und er wird schon etwas nervös wenn er spürt dass da Verbindlichkeit gefordert wird. Ich war natürlich total geschockt :oh:
Hab aber geschrieben er soll sich mal entspannen und ich lege ihm schon keine Ketten an. Danach kam nichts mehr von ihm. Um 12 hab ich ihm per Nachricht ein schönes neues Jahr gewünscht, er mir dann auch und ein paar Fotos geschickt.

Heute dachte ich dann eigentlich dass nichts von ihm kommt, am späten Nachmittag hat er dann aber doch geschrieben was er jetzt so macht und gefragt was ich heute so getrieben habe.

Leute, mir ist seit gestern Angst und Bange! Ich hab schon wieder mega Kummer und könnte echt den ganzen Tag heulen. Ich melde mich schon gar nicht von mir aus, alle Treffen hatte er initiiert und dann kommt sowas :cry

Weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll!
 
J

Jule72

Gelöschter User
Leute, mir ist seit gestern Angst und Bange! Ich hab schon wieder mega Kummer und könnte echt den ganzen Tag heulen. Ich melde mich schon gar nicht von mir aus, alle Treffen hatte er initiiert und dann kommt sowas :cry
Liebe Nadilein, erst mal ein glückliches und schönes neues Jahr.
Ich habe gerade Deinen letzten Post gelesen und hoffe es ist ok, wenn ich etwas schreibe...
Für mich hört sich das nicht so schlimm an. Er möchte Dir natürlich Grenzen aufzeigen, aber das möchtest Du ja auch ab und zu... Er hat Dir wieder geschrieben, das zeigt, dass es nicht vorbei ist. Und wenn er Dir Kaffee ans Bett bringt, sind das Taten. Kleine aber schöne Taten.
Sei nicht traurig. Es kann doch auch nicht sein, dass wir Frauen alle Emotionen verstecken sollen, damit es dem Mann gut geht. Mach doch erst mal wieder Dein Ding.

Ich lese Dich immer sehr gerne und Du weißt doch, was Du jetzt machen musst...:PP :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben