Hin und her.. ich möchte ihn zurück!

W

Wuanti

Gelöschter User
Hallo liebe Wuanti,
klingt fast so, als hättest du bisher nur die Meinungen der männlichen Nutzer bekommen. Daher gerne mal meine Einschätzung (w,29).

Ich kann 100% ig nachvollziehen wie du dich fühlst. Denn das was du beschreibst ist genau das, was ich mit meinem ExEx hatte mit dem ich 7 Jahre zusmamen war. Der Grund warum der Kellner irgendwann für dich interessant geworden ist, ist ganz einfach: deine Beziehung war einfach zu perfekt. Dein Ex war der anhänglichere Part. Du warst sicher immer aktiver und er hat brav zu Hause gesessen und auf dich gewartet (war bei mir ähnlich). Dadurch verliert er natürlich auf der einen Seite seine Anziehungskraft dir gegenüber weil es für dich irgendwann selbstverständlich wird, dass er immer da ist, dich auffängt etc. Du kannst trotzdem alles tun und lassen und somit ist die Sache für dich eigentlich perfekt gewesen, nur ist perfekt eben dann auch schnell mal langweilig und so ein Kellner bringt dann Abwechslung/Spannung/Aufregung etc. Ich glaube zu dem Zeitpunkt waren deine Gefühle für deinen Ex evtl einfach nicht so stark und vermutlich hättest du auch nicht damit gerechnet dass er wirklich geht.
Wenn sie es dann doch tun und gehen (in meinem Fall hatte ich allerdings Schluss gemacht), dann ist es sicher schwierig es wieder zurück zu drehen, da du deinen Ex wohl sehr verletzt hast und du durch deine sexuelle Verfügbarkeit auch Abhängigkeit signalisiert hast. Das heißt die Rollen haben sich getauscht! Er hat jetzt die Überhand.

Das Gute ist allerdings, dass du auf ihn noch seeeehr attraktiv wirken musst, denn wahrscheinlich sieht er jetzt auch nicht so schlecht aus, dass er seine Bedürfnisse nicht auch woanders befriedigen könnte oder nicht? Du solltest das einfach für dich nutzen. Und hier gilt folgendes Prinzip: lass ihn zappeln und lass ihn nicht ran. Kein Sex mit dem Ex bevor ihr wieder 100% zusammen seid, denn sonst bist du eindeutig in der Friends mit Benefits oder allenfalls in der Sexobjekt Schublade und das willst du ja nicht. Sei weiterhin attraktiv für ihn aber lass ihn investieren. Damit schlägst du auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Wenn er nicht bereit ist mehr zu investieren, weißt du, dass er ausser Sex kein Interesse mehr an dir hat und zweitens ist es so dass Männer Gefühle nur durch die Aussicht auf Sex bilden und nicht durch den Sex als solches (im Gegensatz zu uns Frauen) bei uns verstärken sich die Gefühle dann sogar noch, sodass du eindeutig in der schlechteren Position bist.

Evtl. findest du dich hierin ja wieder. Ich meine Wolfgang hat in einem der Posts auch etwas zu dem Thema geschrieben, dass es für Frauen, die noch attraktiv auf ihren Ex wirken einfacher ist ihren Ex zurück zu bekommen als für einen Mann mit dem die Frau schon lange keinen Sex mehr wollte. Stöber einfach mal ein bisschen.

LG Candy


Hallo Candy, danke für deine ausführliche Beteiligung in meinem Strang :-)

Es wäre ja schön, wenn er investieren würde, aber das macht er ja wirklich gar nicht. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr, er hat nie irgendwelche Signale vermittelt. Auf Instagram sehe ich nur, wie viele Bilder er von irgendwelchen fremden Frauen liked. Was das bedeutet, keine Ahnung. Er ist irgendwie viel aktiver, er postet mehr, er unternimmt mehr, er hat sich irgendwie wirklich verändert. Das zieht mich so sehr an!

Ich werde ihm aber trotzdem nicht schreiben, warum auch? Ich habe ihm nichts zu sagen, er mir scheinbar auch nicht. Möchte auch nicht wirken, wie ein kleines bedürftiges Mädchen. Mein Leben geht ohne ihn weiter, nur mit ihm wäre es viel schöner.

Ich glaube momentan bin ich gar nichts für ihn, nicht mal ein Sexobjekt. Er ignoriert mich und scheint mich vergessen zu haben. Ich habe ihn wirklich verjagt. :cry
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sich darüber Gedanken zu machne (warum er Bilder von anderen Frauen liked) ist eigentlich sinnlos. Denn du wirst es vermutlich nie erfahren. Evlt. macht er es unbewusst und dir fällt es in deiner aktuellen Situation nur verstärkt auf. Allerdings kann es auch sein, dass es indirekte Tests seinerseits sind. Wenn du darauf reagieren würdest (was du natürlich nicht tust) würde er ja merken wie du noch abhängig von ihm bist. In der Regel würde dann ja eine Eifersuchtsreaktion kommen, aber das lässt du mal schön bleiben und dann warten wir einfach mal ein paar Wochen und schauen mal ob er sich meldet:smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke MarKuss, das von einem erfahrenen Mitglied zu lesen, freut mich als Neuling natürlich umso mehr :smile: wenn man nur bei sich selbst, auch mal so einen kühlen Kopf bewahren könnte, ich frage mich natürlich auch warum er nicht meine insta story anschaut aber es bringt halt nichts sich Gedanken darüber zu machen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Wuanti und natürlich auch alle anderen.

Zu deiner Geschichte so schliesse ich mich den anderen an.
Wenn man so oft verletzt wurde wie es bei Ihm der Fall ist, hat man mit dem Vertrauen sehr zu kämpfen. Ich denke wenn man jemanden Liebt dann flirtet man nicht, und wenn man es doch tut dann stimmt etwas in der Beziehung nicht.

Irgendwie erinnert das jetzige trotzige Verhalten deines Ex an mein exexex...
Nach 3 Jahren kann er mich immer noch nicht ormal behandeln.
Dein Ex scheint im moment ein bischen auf Rache aus zu sein doch würde ich sagen, zeigt dass doch nur das du Ihm nicht egal bist. Bleib in der KS ich weiss wie schwer dass ist und ich denke das er sich nochmal melden wird.

Doch antworte nicht gleich, schliessich soll er nicht das Gefühl belommen, dass du nur auf Ihn gewartet hast. Lass Ihn zappeln (und das aus meinem Mund looool)

Ich wünsche dir alles glück der welt und hoffe, dass du deine "traumman" wiederbekommst.

Liebe Grüße


https://forum.beziehungsdoktor.de/i...-sich-nur-nicht-richtig-an.8618/#post-1596783
 
W

Wuanti

Gelöschter User
hallöchen
Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
LG

Hallo Wiifight!
Ich wünschte, ich könnte euch irgendwas positives erzählen, aber das ist nicht der Fall. Er hat sich nicht gemeldet, ich hab mich auch nicht gemeldet. Habe zwar verfolgt, was er so in den sozialen Netzwerken macht, aber das bringt mich nun auch nicht weiter. Ich fühle mich schrecklich, weil ich das alles verursacht habe. Ich vermisse ihn, aber anbetteln werde ich ihn nie.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Habe zwar verfolgt, was er so in den sozialen Netzwerken macht, aber das bringt mich nun auch nicht weiter.
Ganz im Gegenteil. Es macht dich mürbe und regt nur dein KK an.

Ich fühle mich schrecklich, weil ich das alles verursacht habe
Wie du ja aktuell selber merkst, geht es dir furchtbar schlecht, weil du denkst, dass die ganze "Schuld" bei dir liegt.
Ich kann nur wiederholen, dass ich das nicht so sehe und sein Verhalten im Anschluß doch recht fragwürdig finde.
Du kannst dich jetzt weiterhin in Selbstmitleid suhlen oder du nimmst die Sache wieder in die eigene Hand und kümmerst dich erstmal um dich.

Wenn du willst, das er sich wieder für dich interessiert, dann musst du wieder "strahlen"

Das wird nicht passieren, wenn du dich schlecht fühlst und das vermutlich auch jeder sehen kann, das es dir nicht gut geht.

Ich vermisse ihn, aber anbetteln werde ich ihn nie.
Vermissen darfst du ihn, das ist ja absolut legitim.
Anbetteln brauchst du ihn nicht.
Werde wieder die Frau, die er damals in dir gesehen hat, die du mal warst.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ganz im Gegenteil. Es macht dich mürbe und regt nur dein KK an.
Stimme uneingeschränkt zu Es gibt NICHTS was mir dort gefallen würde. Daher schaue ich nicht nach. Ich dachte teilweise dadurch mache ich mich zum Idioten, Aber nein, es ging und geht mir wesentlich besser nicht nachzuschauen....
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich musste da auch erst mit zurechtkommen, dass es besser ist nicht nachzusehen.
War nicht ganz die gleiche Situation, aber passt trotzdem.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Erstmal lasse ich ein drücker da.
Das nachsehen macht wirklich alles nur schlimmer. Ich sehe es ja an mir... Am besten ist alles löschen und sich ablenken.
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Hallo Wuanti..

Wie geht es dir? Hoffe das du dich ein bischen beruhigt hast:trost:

Hi :-) mir geht es relativ gut muss ich sagen. War das ganze Wochenende unterwegs und hab mir schöne Abende mit Freunden gemacht. Es war entspannt und ich habe einen jungen Mann kennengelernt - wir haben uns gut verstanden und Nummern getauscht. Ich fühle mich nicht so gut dabei, weil ich meinen Ex einfach noch liebe, aber ich wollte dem Ganzen auch eine Chance geben. Vielleicht ist es einfach Zeit, meinen Ex aufzugeben. Es scheint ihn alles nicht mehr zu tangieren, verständlich. Ich würde an seiner Stelle nämlich genauso reagieren. :cry

Erstmal lasse ich ein drücker da.
Das nachsehen macht wirklich alles nur schlimmer. Ich sehe es ja an mir... Am besten ist alles löschen und sich ablenken.

Ein Drücker zurück :-)
Ich habe aufgehört, ihn auf Instagram zu „stalken“. Das war einfach für mich nicht gut und hat meinen psychischen Zustand beeinträchtigt. Habe mich auch auf diversen Dating-Apps angemeldet, einfach zum Zeitvertreib, aber auch weil ich neugierig bin. Ich versuche mich neu zu definieren, ich will einfach wissen, wer ich bin und was ich will. Neuerdings gehe ich in meinem Fitnesstudio zum Zumba-Kurs und zum Yoga-Kurs. Es wird also immer besser, auch wenn ich ihn vermisse. Ich suhle mich übrigens nicht im Selbstmitleid, sondern nehme mein Leben in die Hand. :-)
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hi :-) mir geht es relativ gut muss ich sagen. War das ganze Wochenende unterwegs und hab mir schöne Abende mit Freunden gemacht. Es war entspannt und ich habe einen jungen Mann kennengelernt - wir haben uns gut verstanden und Nummern getauscht. Ich fühle mich nicht so gut dabei, weil ich meinen Ex einfach noch liebe, aber ich wollte dem Ganzen auch eine Chance geben. Vielleicht ist es einfach Zeit, meinen Ex aufzugeben. Es scheint ihn alles nicht mehr zu tangieren, verständlich. Ich würde an seiner Stelle nämlich genauso reagieren. :cry

Hut ab also ich könnte das nicht... pass nur auf das du diesen neuen Mann nicht als Lückenbüser ausnutzt! Ich denke nicht das du dich dabei gut fühlen würdest. Auf jeden Fall freut es mich zu hören, dass es dir einigermassen gut geht und du dein WE geniessen konntest!



Ein Drücker zurück :-)
Ich habe aufgehört, ihn auf Instagram zu „stalken“. Das war einfach für mich nicht gut und hat meinen psychischen Zustand beeinträchtigt. Habe mich auch auf diversen Dating-Apps angemeldet, einfach zum Zeitvertreib, aber auch weil ich neugierig bin. Ich versuche mich neu zu definieren, ich will einfach wissen, wer ich bin und was ich will. Neuerdings gehe ich in meinem Fitnesstudio zum Zumba-Kurs und zum Yoga-Kurs. Es wird also immer besser, auch wenn ich ihn vermisse. Ich suhle mich übrigens nicht im Selbstmitleid, sondern nehme mein Leben in die Hand. :-)

Danke kann ich gebrauchen!
Gut das du nicht mehr stalkst ich tu es auch nicht. Habe alles gelöscht... Ist besser so.
Von SB halte ich nichtd habe die alle schon ausprobiert. Die leute dort wolen nix ernstes nur fun... Die kleine Gruppe derjenigen die es ernst meinen sind sehr rar gesäht... Aber oups das ist im wahren leben ja auch so... Sorry bin im moment sehr sarkastisch und negativ eingestellt... Auf jeden fall will ich nur sagen pass auf dich auf. Nicht das du nochmal verletzt wirst.

Zumba ist cool ich mache es regelmässig. Ich hoffe du hast spass dabei und kannst dich damit auch richtig ablenken :)

Ich wünsche dir alles gute. SOllte dein ex sich dochnochmal melden bitte halte uns auf den laufenden.

Lg
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich versuche mich neu zu definieren, ich will einfach wissen, wer ich bin und was ich will.
Genau so ist es richtig. Verbieg dich dabei aber nicht, sondern bleib auch wirklich du selber.

Über SB kann man denken was man will, aber ich bin da auch auf der Seite von Dancingqueen. Die eine Hälfte will nur schnellen S** und die anderen sind meistens total verklemmt und sind nicht zu gebrauchen.
Gewinner ist immer das Datingportal, da die viel geld damit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo. Ich habe mich mal bei dir bisschen eingelesen. Es tut weh deine Zeilen zu lesen und es graut mir vor der Zeit die da scheinbar auch auf mich zu kommt.

Wieso kann Liebe nicht einfach einfach sein...
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Hallo Leute.
Mal wieder ein Update von mir.

Mein Ex hat sich wieder bei mir gemeldet und wir haben uns sehr toll verstanden, ohne Streit und sonstigen Diskussionen wie sonst immer. Es ist gut gelaufen. Aber irgendwann hat er mir gesagt, dass er eine Neue kennengelernt hat und dass sie zwar noch nicht zusammen sind, aber dass sie sich immer treffen und schauen, was die Zukunft bringt. Es hat mich so getroffen und ich war verletzt, aber ich habe es mir nicht anmerken lassen und habe ihm viel Glück gewünscht. Zwei Tage später waren sie dann zusammen. Er hat dann immer so komische sexuelle Bemerkungen gemacht, also er hat so geprahlt dass die beiden guten Sex haben und dass sie eine Fitnessmaus ist und eine sehr gute Figur hat. Er wollte es mir richtig unter die Nase reiben.

Seine Freundin hat ihm dann gesagt, dass sie es nicht gut findet, wenn wir Kontakt haben würden. Demnach haben wir ihn jetzt nun ganz abgebrochen. Keine Ahnung, wie ich mich fühle. :cry
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hey Wuanti,

das tut mir leid zu hören!

Ist echt ein starkes Stück!

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass du durch das weiter Kontakt halten für ihn immer noch schoen verfügbar warst, sodass er sich in Ruhe von die weiter entfernen konnte und nun mir der neuen da zusammen ist:cry

Wie willst du denn jetzt weitermachen?Hast du denn überhaupt noch laut eine Strategie zu fahren? Es wuerde vermutlich nicht viel bringen..
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Hey Wuanti,

das tut mir leid zu hören!

Ist echt ein starkes Stück!

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass du durch das weiter Kontakt halten für ihn immer noch schoen verfügbar warst, sodass er sich in Ruhe von die weiter entfernen konnte und nun mir der neuen da zusammen ist:cry

Wie willst du denn jetzt weitermachen?Hast du denn überhaupt noch laut eine Strategie zu fahren? Es wuerde vermutlich nicht viel bringen..

Hallo Candy!

Es waren 2 Tage, in denen wir ganz normalen Kontakt hatten, wir haben auch nicht so viel geschrieben. Einfach nur ausgetauscht. Ja, vielleicht war ich verfügbar, aber ich denke, das hätte eh nichts mehr gebracht. Er hat sich ja sowieso schon von mir entfernt gehabt und die Neue kennengelernt. Ist alles schlimm für mich, vor allem weil er der Neuen scheinbar so hörig ist. Das muss ja eine ganz tolle Schnecke sein, wenn sie immer im Fitnessstudio ist und sie so tollen Sex haben !))

Ich denke, ich werde ihn einfach ignorieren. Werde meinen Weg gehen und er seinen. Es tut zwar so im Herzen weh, aber was soll ich denn jetzt großartig tun? :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben