Ich mache alles kaputt

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo liebe Forengemeinde.
Jetzt lese ich schon eine ganze Zeit hier ab und an mit. Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich immer wieder Probleme mit meinem Freund habe.

Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Er hat mich gerade verlassen. Es tut so weh und mein Herz zerspringt gerade in tausend Teile. Er ist nicht nur mein Freund gewesen, sondern irgendwie auch mein Seelenverwandter. Oder auch nicht.

Wir haben uns heute gestritten, weil er meinen Hund angeschrien hat - zu unrecht. Schreien bringt da auch überhaupt nichts. Er hat dann gemeint das wäre lächerlich und so - ich bin dann etwas abgedreht und habe mich vor den Bildschirm gestellt und ihn angeschrien :shakehead:

und dann.. ist es eskaliert. Er hat mich angeschrien und weg geschubst, ich ihn zurück. Er meinte es ist jetzt aus, er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich habe mich dann vor die Türe gestellt, weil ich nicht wollte dass er geht. Das war ein ewiges hin und her. Dann ist er zum Auto gegangen, ich habe ihn angebettelt zu bleiben und habe geweint. Aber er sagte es reicht ihm jetzt und er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich habe ihn gebeten später zurück zu kommen, um zu reden. Er meinte er überlegt es sich (also nein) und kommt morgen, dann können wir reden aber eine Chance gibt er uns nicht mehr.

Generell ist er der, der meistens nachgibt und ich bin leider eine gewaltige Dramaqueen.

Was soll ich jetzt tun? Gibt es noch eine Chance? Wie soll ich mich verhalten? Ich bin gerade ein weinerliches Monster.

Zur Situation: wir sind beide 23. Kennen uns seit guten 3 Jahren aber sind erst im Juni 2017 zusammen gekommen und im November zusammengezogen! Wir waren halt beide immer irgendwie in einander verliebt - er war immer voll und ganz verschossen in mich. Ich war aber vergeben..hatte manchmal gewaltige Schmetterlinge und habe ihn oft extrem vermisst, wenn wir uns nicht gesehen haben etc. Dann war es aus mit meinem Ex und dann ging mit ihm alles Knall auf Fall.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Elfenohr,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Danke liebe Corle!


Er ist um halb 7 heim gekommen. Ich bin blöder Weise aufgestanden und habe mich beim ihm entschuldigt. Er hat mich mir angefahren dass ich ihn in ruhe lassen soll. Habe mich dann wieder hingelegt. Er ist auf die Couch. :-(
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Hallo Elfenohr!
Möchtest du denn etwa einen Freund, der dich so schlecht behandelt und deinen Hund noch dazu? :shakehead:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Schwierig zu sagen. Im Grunde behandelt er mich nicht schlecht. Dass mim Hund..... Ich war net mal dabei.. er hats mir nur erzählt. Ich habe meinen Hund auch schon angefahren weil ich generell gereizt war. Da muss ich nicht so ausrasten wenn er net perfekt reagiert.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich habe mich jetzt einfach schon ins bett gelegt. Er wird in einer stunde von der Arbeit kommen und wohl wieder auf der Couch schlafen. Auch wenn ich einfach nur will dass er sich zu mir legt. Ich kann ihn nicht zwingen. Er hat mir ja schon verklickert dass er seine ruhe will. Und noch mehr nachlaufen als eine nachricht gestern nacht und eine Entschuldigung heute morgen will ich nicht - das bringt auch nichts.

Ich weis nicht wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich hier bleiben die nächsten Nächte? Ist es besser wenn ich wo anders schlafe oder kommt das zu drastisch rüber? Drastisch ist es ja aber auch schon so.


Ich will nicht dass es aus ist. Ich will ihn. Ich will ihn so sehr.
Wir können einfach nicht mit einander diskutieren/streiten. Dabei gehört das halt auch mal dazu. Abgesehen davon ist er wirklich ein wundervoller Mann. :cry:cry:cry ich will ihn einfach nicht verlieren. Es tut so weh. Es zerreißt mein Herz. Er hat mir das letzte halbe Jahr die Welt zu Füßen gelegt. Eigentlich schon die letzten 3 Jahre. Ich fühle mich so schrecklich.
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Hallo Elfenohr.

Hast du denn die Möglichkeit ein paar Tage woanders zu schlafen?

Das wäre sicherlich erstmal hilfreich um die Situation zu beruhigen. Bestenfalls nimmst du ausreichend Zeug mit um nicht nach Hause zu müssen bzw. versuchst ihm möglichst gar nicht über den Weg zu laufen. Auch solltest du während der Zeit eine Kontaktsperre einhalten.

Halt die Ohren steif!
LG,
Paule
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe mich jetzt seit dem weiterhin quer durchs Forum gelesen und auch Wolfgangs Ebook gekauft.

Er kam ein paar Tage später auf mich zu und meinte er will den Streit einfach wieder vergessen. Ich sagte okay, wir entschuldigten uns nochmals beide für unser Verhalten.

Es lief dann wieder bis Anfang Jänner. Plötzlich sprach er nicht mehr mit mir und in einem Streit (den ich angezettelt habe) meinte er plötzlich er weis nicht mehr ob er noch will, ich gehe ihm "auf die Nerven".
Das war ein ganz schöner Schlag ins Gesicht. Ich ließ ihn in Ruhe so gut ich konnte - nach einer Woche allerdings hat es mir aber gereicht. Ich sagte ihm er soll sich entscheiden ob er will oder nicht, denn wenn nicht, dann warte ich nicht weiter, sondern suche mir eine Wohnung und aus. Dann kamen ihm direkt Tränen und er sagte, er will mich nicht verlieren und weis selbst nicht was los ist. Es war mir in dem Moment einfach egal, ich hatte keine Lust mehr auf dieses rumgeeiere. Ich habe da eine sehr niedrige Toleranzschwelle. Vor allem weil er mir nicht sagte worum es geht und nicht mit mir gesprochen hat. In dieser Woche startete er zwar Annäherungsversuche (körperliche) die ich abgeblockt habe. Ich bin ja nicht sein Spielball.
Er meinte dann, das ihm dieser Streit doch noch nachhängt und er sich gewünscht hätte, dass ich ihm mehr gezeigt hätte, dass ich das mit ihm will. Dabei "verlangte" er von mir, dass wir nie wieder darüber reden. Insofern habe ich auch einfach so getan als ob nichts wäre. Ich sagte ihm das auch so und dass er nur hätte etwas sagen brauchen und er sich da sein eigenes Grab geschaufelt hat. Irgendwo in mir drinnen dachte ich mir auch, dass da noch etwas kommen wird. Man kann Dinge nicht einfach vergessen - das habe ich ihm auch gesagt, er fragte dann warum ich ihn absichtlich da rein rennen habe lassen ?!?! Habe ihm dann schon verdeutlicht, dass er dafür selbst verantwortlich ist. Nach dem Streit im Dezember hätte ich ihm schon noch gerne einige Dinge gesagt, aber ich tat es eben nicht, sondern schrieb das in meinem Handy auf. Ich kramte es dann hervor und knallte ihm dann ein bisschen theatralisch (Dramaqueen lässt grüßen) an den Kopf, dass er das schon vor einem Monat hätte hören können aber er nichts davon hören wollte. Irgendwie war er da sehr perplex und es tat ihm leid, denn "wenn er gewusst hätte..." Ich sagte ihm nur noch einmal in aller Deutlichkeit, dass man dann eben den Mund aufmachen muss und es sicher kontraproduktiv ist sich auszuschweigen.
Wir redeten dann einige Tage noch über unser Verhalten. Er war recht schockiert, dass ich bereit war zu gehen, wenn er weiterhin schweigt und solche Sachen abzieht, wenn er doch innerlich eh weis, dass er das alles nicht wegwerfen will etc.
Ich fasste mir dann meinen Mut und sagte ihm, er solle mal darüber nachdenken, was er mit seinem Schweigen eigentlich erreichen will. Für ihn war es recht neu, dass sein Schweigen eventuell (;)), auch eine Art von Manipulation ist und er da ein Verhalten an den Tag legt, welches für eine Beziehung einfach ungesund ist. Er hat das auch recht gut aufgenommen und sich Gedanken gemacht. Er sagte mir dann, dass wenn ich eine andere Meinung zu einer Situation habe, er mich so versucht "umzudrehen". Damit ich merke, dass mein Verhalten ihm nicht passt. Ich erläuterte ihm dann auch, dass ich mir ganz bestimmt sagen lasse, wenn ihn etwas stört, da ich ihn ja nicht verletzen will (selbst wenn ich mich im Recht sehe) und mich ggf. dafür auch entschuldigen würde. Da sind ihm ja beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. ::: und berichtete dann auch weiter, dass er schon auch spürt, dass das in ihm einfach verankert ist und er eben schon oft das Gefühl hatte, dass Menschen sich einfach über ihn hinweg setzen, wenn er seinen Unmut äußert. Ich sehe dieses Verhalten zB bei seiner Mama und seiner Schwester sehr stark. Da waren in den letzten 1,5 Jahren schon ganz unschöne Dinge dabei (was ich so mitbekommen habe), die ich selbst auch als recht heftig empfunden habe.
ich kann ehrlich nicht sagen, ob das weiterhin so laufen wird bzw ob er dieses Muster auch durchbrechen kann. Seit diesen Gesprächen läuft es besser und er ist sehr bemüht.
spannend bleibt es trotzdem irgendwie, so richtig fallen lassen kann ich mich da auch noch nicht. Aber seit dem bespricht er mit mir eigentlich alles, bzw erzählt auch von seinem Umfeld, wenn jemand ihn aufregt.

Mit seinem besten Freund ist gerade auch alles sehr komisch, der scheint mir seiner Ex anzubandeln und schleppt sie heute auch auf eine Party mit (wo mein Freund auch hingeht). Während er mir dass zu 85% verschwiegen hätte, dass sie mitkommt, hat er mir das am Mittwoch erzählt und gefragt ob er daheim bleiben soll. Habe natürlich gesagt, dass er gerne gehen kann, weil er seit Monaten traurig ist, dass er nicht mehr fortgeht mit seinen Freunden (die gehen genau immer an den Wochenenden, an denen er arbeitet und zufällig hat er raus gefunden, dass da die Ex auch einige Male dabei war). Das beschäftigt ihn gerade sehr, nicht mal die Ex an sich, sondern dass sein bester Freund ihm das nicht mal sagt. Der hatte nämlich zuerst gefragt ob ich auch mit komme (tu ich nicht, weil Prüfungen und so) und hat dann gesagt: Gut, weil S. kommt auch mit.
das finde ich irgendwie komisch. Aber sei es drum. Und heute meinte mein Freund er wird seinen besten mal heute darauf ansprechen, was da eigentlich geht und was das soll. Ich habe nur gesagt, dass das alkoholisiert sicher nicht gut ist und er meinte, nein eh davor, du hast mir gezeigt was man mit Gesprächen bewirken kann, ich will das jetzt auch genauso umsetzen und nichts mehr weg schieben. :herz:

mal sehen wohin diese Reise führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Die Reise hat geendet. Er hat am Donnerstag Schluss gemacht.

Es tut so unendlich weh. Ich weis nicht was ich dagegen machen soll. Es bricht mir mein Herz in tausend Teile.
Ich kann nicht mehr...
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Die Reise hat geendet. Er hat am Donnerstag Schluss gemacht.

Es tut so unendlich weh. Ich weis nicht was ich dagegen machen soll. Es bricht mir mein Herz in tausend Teile.
Ich kann nicht mehr...

Ich hab mich mal bei dir eingelesen..
Das tut mir leid.. aber mit was für einer Begründung hat er denn Schluss gemacht?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe Almtj, ich danke dir für deine Rückmeldung, ich bin noch total geschockt. Werde mich bei dir demnächst einlesen. Ich habe Angst vor der Zukunft, es tut alles so weh.


Jedenfalls war es ja so, dass er gesagt hat, dass ich ausziehen soll. Wir haben dann noch ein bisschen gesprochen, ich habe geweint, aber gemeint, dass ich es so sehe wie er und es einfach nicht funktioniert. Wir haben dann noch darüber geredet, wie wir das in nächster Zeit machen. Uns bescheid geben, wenn besuch kommt.. aus dem weg gehen etc. Ich habe mich dann noch in seinen Arm gekuschelt, er hat mich fest gehalten und es sind auch ihm die Tränen gekommen. Das war am Donnerstag Abend. Wir waren die letzten Tage schon sehr distanziert.
Ich weis, dass es kein zurück gibt, dennoch will ich nichts lieber, als ihn zurück. Es tut so unfassbar weh.
Ich habe dann meine Sachen gepackt und gesagt, dass ich auswärts übernachte. Habe ihn gleich auf FB entfernt, seine Nummer gelöscht und die Nachrichten. Nur die alten SMS habe ich noch.
Ich habe dann am Freitag beschlossen, dass ich ihn nie wieder sehen will, keinen Kontakt mehr haben will, einfach nichts. Es soll so schnell wie möglich beendet sein. Ich habe dann am Freitag angefangen meine Sachen zu packen. Und habe ihm einen "Brief" da gelassen, in dem ich geschrieben habe, welche Sachen ich gerne mitnehmen würde und was nicht (unter anderem sein Aquarium, welches er mir zu Verfügung gestellt hat aber noch gar nicht eingerichtet ist - das hat irgendwie eigentlich schon mir gehört, weil er es sonst weg gegeben hätte...), ob das eine Brettspiel meines oder seines ist (wusste ich nimmer) und bis wann er Sonntags ausm Haus ist (wären bei seinem Papa zusammen gewesen). An diesem Abend kam er so um kurz nach halb 9 nach Hause von der Arbeit.

Und schrieb dann um gleich als er es las:
Du hättest mir das auch so schreiben können oder müssen wir über Zettel kommunizieren? Das Spiel ist deines, ziehst du jetzt sofort zu deiner Mama oder warum hast du binnen einem Tag alle Sachen gepackt?
Ich bin nachm Papa gleich beim Fussball bis ca 9


Ich am Samstag: Danke für die Info :-)

Er: Achja die Hundedecke kannst du nehmen

habe ich stehen lassen

Er: Am Samstag kommen meine Freunde


Ich: Daumen hoch

Dann war ich am Sonntag weiter packen und lies wieder einen Zettel da:
Ich schrieb, dass ich möchte, dass er schon ab März einen Nachmieter hat (wir hatten mal vereinbart, dass wir sozusagen eine 8 wöchige Kündigungsfrist haben, damit wir beide abgesichert sind), er mir nicht mehr sagen braucht, wenn er Besuch bekommt, weil ich nur mehr komme, wenn er nicht da ist(arbeiten ist) und ich habe gefragt ob er sich kommenden Freitag frei genommen hat (an dem Tag möchte ich mit meinem Bruder die Schränke abbauen), da ich das komisch fand, dass seine Freunde kommen, war mir dann unsicher, will ihm ja nicht begegnen. Habe bislang ja eigentlich noch seinen Dienstplan, dann habe ich ihm geschrieben, dass er mich bitte vorwarnt, wenn er außer natürlich zu hause ist. Unterschrieben mit: Alles liebe bis dahin

Er schrieb um halb 9:
Freitag bis 19 Uhr

März schon??

Du möchtest das aquarium wirklich nicht? Ich würde es dir schenken.


Ich am Montag:
Ja März...
Nein möchte ich wirklich nicht haben

ER: Nimm dir bitte das nächste mal deine post mit, da sind 2 Sachen für dich unten

(habe ich so stehen lassen)

Seine Mama hat mir Freitags untertags geschrieben, dass es ihr leid tut, dass wir uns getrennt haben und sie mir alles gute wünscht. Das tat sehr weh.


So und heute hat er Geburtstag :cry ich habe ihm bislang nicht geschrieben. Fahre aber später rüber weiter packen, er hat Nachtdienst... Sollte ich etwas schreiben?
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Liebe Almtj, ich danke dir für deine Rückmeldung, ich bin noch total geschockt. Werde mich bei dir demnächst einlesen. Ich habe Angst vor der Zukunft, es tut alles so weh.


Jedenfalls war es ja so, dass er gesagt hat, dass ich ausziehen soll. Wir haben dann noch ein bisschen gesprochen, ich habe geweint, aber gemeint, dass ich es so sehe wie er und es einfach nicht funktioniert. Wir haben dann noch darüber geredet, wie wir das in nächster Zeit machen. Uns bescheid geben, wenn besuch kommt.. aus dem weg gehen etc. Ich habe mich dann noch in seinen Arm gekuschelt, er hat mich fest gehalten und es sind auch ihm die Tränen gekommen. Das war am Donnerstag Abend. Wir waren die letzten Tage schon sehr distanziert.
Ich weis, dass es kein zurück gibt, dennoch will ich nichts lieber, als ihn zurück. Es tut so unfassbar weh.
Ich habe dann meine Sachen gepackt und gesagt, dass ich auswärts übernachte. Habe ihn gleich auf FB entfernt, seine Nummer gelöscht und die Nachrichten. Nur die alten SMS habe ich noch.
Ich habe dann am Freitag beschlossen, dass ich ihn nie wieder sehen will, keinen Kontakt mehr haben will, einfach nichts. Es soll so schnell wie möglich beendet sein. Ich habe dann am Freitag angefangen meine Sachen zu packen. Und habe ihm einen "Brief" da gelassen, in dem ich geschrieben habe, welche Sachen ich gerne mitnehmen würde und was nicht (unter anderem sein Aquarium, welches er mir zu Verfügung gestellt hat aber noch gar nicht eingerichtet ist - das hat irgendwie eigentlich schon mir gehört, weil er es sonst weg gegeben hätte...), ob das eine Brettspiel meines oder seines ist (wusste ich nimmer) und bis wann er Sonntags ausm Haus ist (wären bei seinem Papa zusammen gewesen). An diesem Abend kam er so um kurz nach halb 9 nach Hause von der Arbeit.

Und schrieb dann um gleich als er es las:
Du hättest mir das auch so schreiben können oder müssen wir über Zettel kommunizieren? Das Spiel ist deines, ziehst du jetzt sofort zu deiner Mama oder warum hast du binnen einem Tag alle Sachen gepackt?
Ich bin nachm Papa gleich beim Fussball bis ca 9


Ich am Samstag: Danke für die Info :-)

Er: Achja die Hundedecke kannst du nehmen

habe ich stehen lassen

Er: Am Samstag kommen meine Freunde


Ich: Daumen hoch

Dann war ich am Sonntag weiter packen und lies wieder einen Zettel da:
Ich schrieb, dass ich möchte, dass er schon ab März einen Nachmieter hat (wir hatten mal vereinbart, dass wir sozusagen eine 8 wöchige Kündigungsfrist haben, damit wir beide abgesichert sind), er mir nicht mehr sagen braucht, wenn er Besuch bekommt, weil ich nur mehr komme, wenn er nicht da ist(arbeiten ist) und ich habe gefragt ob er sich kommenden Freitag frei genommen hat (an dem Tag möchte ich mit meinem Bruder die Schränke abbauen), da ich das komisch fand, dass seine Freunde kommen, war mir dann unsicher, will ihm ja nicht begegnen. Habe bislang ja eigentlich noch seinen Dienstplan, dann habe ich ihm geschrieben, dass er mich bitte vorwarnt, wenn er außer natürlich zu hause ist. Unterschrieben mit: Alles liebe bis dahin

Er schrieb um halb 9:
Freitag bis 19 Uhr

März schon??

Du möchtest das aquarium wirklich nicht? Ich würde es dir schenken.


Ich am Montag:
Ja März...
Nein möchte ich wirklich nicht haben

ER: Nimm dir bitte das nächste mal deine post mit, da sind 2 Sachen für dich unten

(habe ich so stehen lassen)

Seine Mama hat mir Freitags untertags geschrieben, dass es ihr leid tut, dass wir uns getrennt haben und sie mir alles gute wünscht. Das tat sehr weh.


So und heute hat er Geburtstag :cry ich habe ihm bislang nicht geschrieben. Fahre aber später rüber weiter packen, er hat Nachtdienst... Sollte ich etwas schreiben?


Sehr sehr gerne!
Tut mir leid das es dir so schlecht geht, ich kenne das zu gut, aber ich kann dir versichern es wird Woche zu Woche besser, glaub mir!
Mach dein Ding, konzentrier dich auf dich, mach Dinge die dir gut tun.
Vielleicht bereut er irgendwann was er da tut und kommt wieder an, man weiß es nicht.
Wichtig ist das du dich jetzt erstmal um dich selbst kümmerst und wieder glücklich wirst, denn dein Leben und dein Glück hängt nicht von einem Typ ab.
Das habe ich auch die letzten Wochen lernen müssen.
Ansonsten hoffe ich das du noch Ratschläge von den erfahrenen hier kriegst, ich kann dir leider nicht so viel helfen, weil ich selbst in einer blöden Situation bin. Abstand ist jetzt aufjedenfall sehr wichtig.

Achja und mein ex hatte 11 Tage nach der Trennung Geburtstag und ich habe nicht gratuliert, er wollte ein Leben ohne mich also brauch er auch keine Gratulation von mir.
Außerdem wäre ich enttäuscht wenn nur ein einfaches „Danke“ oder was auch immer gekommen wäre. Dann wäre das Kk wieder groß, deswegen habe ich es direkt gelassen.
Ich habe ihn aber an dem Tag auch nicht persönlich gesehen deswegen könnte das was anderes sein.
Ich wünsche das es dir bald besser geht und alles wieder Berg auf geht :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Danke für deinen Beitrag!

Ja ich wäre bei so einer Antwort auch enttäuscht. Zusätzlich habe ich nächste Woche Geburtstag und ich will nicht riskieren, dass er mir dann nicht schreibt.

Ich bin jetzt in der Wohnung und packe, mache gerade eine kleine Pause. Er lässt scheinbar am Freitag eine richtige Party steigen. Shoppen war er auch.. er lässt es sich gut gehen. Allerdings hat er "immer noch nicht" im Bett geschlafen. Ich versuche nicht zu stalken hier, aber alles steht/liegt hier rum.

Leider habe ich meinen Hund mitgenommen, der ist ganz aus dem Häuschen, dass wir hier sind. :( er sucht ihn und kennt sich nicht aus. der arme.

Ich muss mich eh um mich kümmern, was anderes zählt nicht. Muss ja eine Wohnung finden, habe mir heute schon eine angeschaut. Schaut nicht schlecht aus. Traurig dass ich nicht mehr hier sein werde, werde ich nicht, das spüre ich. Ich lache auch wieder seit heute. Es gibt mir das Gefühl abzuschließen, in dem ich nicht gratuliert habe.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
oh gott, ich will ihm einfach nur schreiben, dass ich ihn vermisse und liebe. hilfeee
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
oh gott, ich will ihm einfach nur schreiben, dass ich ihn vermisse und liebe. hilfeee

Nein nein nein, das tust du niiiiiicht!
Damit erzeugst du das Gegenteil von dem was wir erreichen wollen
Schreib das alles lieber hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Elfenohr,

ich finde deine Orga-Kommunikation gar nicht so schlecht.

Bitte halte jetzt erstmal durch und tu einfach gar nix. Für dich selbst darfst du alles tun!

Sollte er dir schreiben stell die Nachricht hier fett ein und warte dann am besten auf Hilfe! Seine Nachrichten müssen nicht mehr sofort beantwortet werden.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hab ihm geschrieben:

Es tut mir leid, dass ich dich so unter Druck gesetzt habe
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben