Ex-Zurück Brief

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Da erkennt man schon das wachsende Machtungleichgewicht und seine Auswirkungen. Da warst bereits in die Subiposition gerutscht Tina. Jegliches Beschweren verschiebt die Macht dann weiter zu deinen Ungunsten, zumal du ja gleichzeitig selbst alles gegeben hast.

Ja, so ist es gewesen und ich hab jetzt nach der Trennung auch verstanden, warum es so verlaufen ist. Hinterher ist man dann immer schlauer ()

Ich verstehe dich. Sie weiß, was sie will, da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Ex hat immer gesagt, was sie stört. Ich habe auch am Trennungstag gefragt, ob weitere Probleme hinzugekommen sind, was sie verneinte.

Fühle/lebe eine Beziehung auch vielleicht einfach anders/falsch.
Ich bin gespannt, nein eigentlich überzeugt, dass ich meine nächste Beziehung anders führen werde, da ich hier viel gelernt habe. Dafür benötige ich aber, glaube ich, eine Frau, die wie ich, sehr eigenständig ist und sich nicht vom Partner abhängig macht.

Kann trotz eigenständiger Frau, die sich nicht vom Partner abhängig macht, zu einem Ungleichgewicht führen. Man muss dann nur wissen, wie man damit umzugehen hat.
Aber wir haben ja hier jetzt einiges gelernt :smile:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hätte sie das wie Tina auch erkannt wäre sie wahrscheinlich zugänglicher.

Die Eltern haben immer draufgehauen , sie sei zu dick (was sie überhaupt nicht ist) sie soll sich endlich mehr bewerben etc. Die Eltern sagten mir dass die Angst haben dass sie nichts findet. Bei mir haben sie sich immer für die Ausraster entschuldigt und ich ihnen Wind aus den Segeln genommen. Trotzdem kam es immer wieder vor.

Das Verhältnis ist nicht wirklich gut.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ja, wie war Dein Wochenende?? Hast Dich ja quasi gar nicht blicken lassen...
Glühweinchen zum Lockerwerden? :PP
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Huhu :smile: Wie gehts dir ? Was gibts denn neues an der Front?

Hallo Tina:smile:
mir gehts prima und wie gehts dir? Es gibt bis dato keine Neuigkeiten an der Ex-Front.
Ja, wie war Dein Wochenende?? Hast Dich ja quasi gar nicht blicken lassen...

Glühweinchen zum Lockerwerden? :PP
Hallo Susi:smile:
Das Wochenende war turbulent. War viel unterwegs mit meinen Jungs und meinem Bruder.
Das Highlight war aber Samstag Nacht. Da ist einfach die Balkontür aus dem Scharnier geflogen und einfach mal samt Glassprung auf den Boden gekracht. Nachbarn haben geklingelt und ich habe dann einfach mal einen Grundputz gestartet:lach:

Ich habe mich gelegentlich bei euch eingelesen aber leider nicht wirklich Zeit gefunden euch zu unterstützen. Das hole ich aber wieder nach:trost:

Wie kann ich zueine Glühwein-Einladung von dir denn nein sagen?!:PP
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo Tina:smile:
mir gehts prima und wie gehts dir? Es gibt bis dato keine Neuigkeiten an der Ex-Front.

Hallo Susi:smile:
Das Wochenende war turbulent. War viel unterwegs mit meinen Jungs und meinem Bruder.
Das Highlight war aber Samstag Nacht. Da ist einfach die Balkontür aus dem Scharnier geflogen und einfach mal samt Glassprung auf den Boden gekracht. Nachbarn haben geklingelt und ich habe dann einfach mal einen Grundputz gestartet:lach:

Ich habe mich gelegentlich bei euch eingelesen aber leider nicht wirklich Zeit gefunden euch zu unterstützen. Das hole ich aber wieder nach:trost:

Wie kann ich zueine Glühwein-Einladung von dir denn nein sagen?!:PP


Bist du sicher, dass die Tür einfach so aus dem Scharnier geflogen ist und nicht einer betrunken war :PP:lach::lach::lach:

Bei mir ist soweit auch alles unverändert. Der verhasste Montag ist zum Glück gleich vorüber und dann hätte ich auch wirklich Lust auf Glühwein. Und am besten noch Waffeln mit heißen Krischen und fett Sahne dabei . Ohhhjoojoooo , das wäre tolllllll
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Bist du sicher, dass die Tür einfach so aus dem Scharnier geflogen ist und nicht einer betrunken war :PP:lach::lach::lach:

Bei mir ist soweit auch alles unverändert. Der verhasste Montag ist zum Glück gleich vorüber und dann hätte ich auch wirklich Lust auf Glühwein. Und am besten noch Waffeln mit heißen Krischen und fett Sahne dabei . Ohhhjoojoooo , das wäre tolllllll

Neee. Ich habe die zuletzt auch nur noch schwergängig schließen können:PP
Ja der Montag ist immer mies aber ich hatte heute zum Glück einen richtig erfolgreichen Kundentermin:smile: Also bei mir steht der Glühwein schon Zuhause parat. Gleich schnell zum Sport und dann gib ihm!:lach: Waffeln mit Kirschen:herz zerspringt:
Leider bin ich auf Diät:headshake:


Na also... dann heute Abend hier im Forum Glühweinparty? In welchem Strang treffen wir uns?
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Neee. Ich habe die zuletzt auch nur noch schwergängig schließen können:PP
Ja der Montag ist immer mies aber ich hatte heute zum Glück einen richtig erfolgreichen Kundentermin:smile: Also bei mir steht der Glühwein schon Zuhause parat. Gleich schnell zum Sport und dann gib ihm!:lach: Waffeln mit Kirschen:herz zerspringt:
Leider bin ich auf Diät:headshake:



Na also... dann heute Abend hier im Forum Glühweinparty? In welchem Strang treffen wir uns?

Oh Glückwunsch zum erfolgreichen Termin. Darauf stoßen wir an :silvester13:

dann geh mal fein pumpen. Ich esse später deine Waffel für dich mit :schuettel:
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich meld mich mal zurück:smile:
Habe ihr heute Mittag Weihnachtsgrüße ausgerichtet:

Hey:smile: ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne gemeinsame Feiertage. Liebe Grüße an die Familie.


Als Antwort kam gerade:

Vielen Dank, dir und deiner Familie auch! Dieses Jahr feiern wir allerdings nicht zusammen, ich bin Ski fahren. Aber ich richte natürlich deine Grüße aus

Antworten? Wie bewertet ihr das? Mich wunderts dass sie nicht bei den Eltern ist und extra erwähnt dass sie Ski fahren ist. Hat sie noch nie gemacht und wollte es mal mit mir machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Keine Frage, keine Antwort :zwinkern:

Ich schätze mal, diese Aussage bezüglich Skifahren soll bei Dir etwas dass KK ankurbeln, was ja auch scheinbar schon geklappt hat :lach:
Du solltest das nicht überbewerten, weil das alles und nichts heißen kann. Vielleicht hat sie sich auch gar nichts dabei gedacht.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich meld mich mal zurück:smile:
Habe ihr heute Mittag Weihnachtsgrüße ausgerichtet:

Hey:smile: ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne gemeinsame Feiertage. Liebe Grüße an die Familie.


Als Antwort kam gerade:

Vielen Dank, dir und deiner Familie auch! Dieses Jahr feiern wir allerdings nicht zusammen, ich bin Ski fahren. Aber ich richte natürlich deine Grüße aus

Antworten? Wie bewertet ihr das? Mich wunderts dass sie nicht bei den Eltern ist und extra erwähnt dass sie Ski fahren ist. Hat sie noch nie gemacht und wollte es mal mit mir machen.

Oh, find ich gut, dass du dich durchgerungen hast, ihr zu schreiben :smile:

Ist auch eine positive Antwort. Sie erzählt sogar, wie sie Weihnachten verbringt . Muss sie ja nicht...

Antworte doch :
Dankeschön. Viel Spaß noch im Ski Urlaub.
Pass auf dich auf :smile:

So würde ich das antworten.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Keine Frage, keine Antwort :zwinkern:

Ich schätze mal, diese Aussage bezüglich Skifahren soll bei Dir etwas dass KK ankurbeln, was ja auch scheinbar schon geklappt hat :lach:
Du solltest das nicht überbewerten, weil das alles und nichts heißen kann. Vielleicht hat sie sich auch gar nichts dabei gedacht.

Das keine Frage kommt war mir eig schon klar. Hätte ich ja auch nicht. Für sie bin ich ja am Zug.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass das KK bei mir nicht eingesetzt habe:lach:

Oh, find ich gut, dass du dich durchgerungen hast, ihr zu schreiben :smile:

Ist auch eine positive Antwort. Sie erzählt sogar, wie sie Weihnachten verbringt . Muss sie ja nicht...

Antworte doch :
Dankeschön. Viel Spaß noch im Ski Urlaub.
Pass auf dich auf :smile:

So würde ich das antworten.

Ich würde ja gerne versuchen wollen, etwas mehr zu erfahren (eine Kommunikation aufbauen)
Wäre es schlimm ergänzend dazu: Macht Ski fahren so viel Spaß wie alle sagen? Ich muss das auch mal unbedingt angehen. Zu schreiben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben