Er verheiratet, Ich Single...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Alles gut, macht nur weiter... wirkliches ON-Topic wirds hier nicht mehr geben :lach:

Anna, deiner meldet sich auch bald. Der ist jetzt halt erstmal wieder sicher durch das Treffen und deinen Brief...

ich bin total erschrocken über das "wie" bei dir. Hat der ne vollmacke "so" Tschüß zu sagen!?

ich bin schockiert :oh:
Wie emotionslos er ist.
Gut, dass es dich nicht so mit nimmt.
Ein Vorteil hat sein Abgang ja... Das Loslassen fällt leichter bei so nem Ochsen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie gehts es dir?
Hast du es schon verdauen können?

Grüß dich :herz:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hey Liebes,
danke der Nachfrage. Bis gerade ging es mir blendend :coolwink: Dann trudelte ne Email ein....

Hi *meinSpitzname*,


ich möchte mich nochmal offiziell bei Dir Entschuldigen!


Sorry, aber auch auf die WhatsApps konnte ich dir nur kurz und knackig antworten, da meine Frau die Zweitkarte im IPad hat und ich aus Vertrauensbeweis ihr die Nachrichten frei geschaltet habe.


Ich war durch den Unfall leider auch solange zuhause und wusste nicht, wie ich dir Unauffällig schreiben konnte.


Es tut mir noch mal ganz aufrichtig leid.





LG


*seinname*

Das kommt unvorbereitet... und ich saß hier und hab gezittert... Almi hat mich aber schnell wieder ein bisschen runtergeholt :herz::herz::herz:
Mal wieder der arme arme Ex-AM ()()() soviel zum Thema "Alles gelöscht"...

PS. Du bist soooo stark und machst das klasse. Sei stolz auf dich, dass du ihm nicht gratuliert hast :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke! :smile::herz:

Zu Dir: Ich finde seine SMS als daneben! Entschuldigung!??? Und nun?? Vertrauensbeweis :oh: wenn ich sowas lese, drehe ich am Rad. seiner Alten macht er Vertrauensbeweise und bei dir entschuldigt er sich dann mal nach x Wochen und wirft dich weg!?

Ich bin sauer!))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Und was hast Du gemacht liebe Wölfin?:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ja das ist für mich jetzt so ne Nachricht *klopf* *klopf*

Hat die Wölfin mich noch lieb:grins:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
:lach: genau so

Wölfin hat ihn aber nicht mehr lieb... so ein Mist :grins:

Kann ihn ja mal fragen, ob er mir den Trick verrät, wie man WA über die Zweitkarte laufen lassen kann... Das geht nämlich nicht so ohne weiteres :lach::lach::lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
keine Ahnung wieso, aber ich dachte du seist viel viel älter als ich :lach::lach::lach::lach:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Huch... Ich hab deinen Beitrag doch glatt übersehen -sorry :blush:
Ich bin Anfang 30 :lach:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt eher im Kennenlernen rumschlage, wollte ich euch noch ein "Abschlussupdate" dalassen.

Nach der Email vom Dezember kam noch eine zweite, auf eine andere Emailadresse. Gleiche Nachricht, mit dem vermerk, er wüßte nicht, welche Email ich noch nutze.
Antwort gabs aber ebenfalls keine.
Vor 6 Wochen etwa war er wieder in der Börse unterwegs. Lief wohl nicht besonders, er klickte immer wieder auf mein Profil :coolwink: Irgendwann kam dann eine Orbit Nachricht. Wie es mir ginge, blablub. Hab dann auch geantwortet (Ich bin zu nett :PP), ein bisschen Smalltalk. Bis er dann nebenbei erwähnte, dass er Urlaub habe. Da hab ich ihm eine drüber gebraten.

Ach... Auf einmal kann der Herr von zuhause aus schreiben, während er es im Herbst 2 Monate lang nicht mal für nötig gehalten hat, mir eine klitzekleine Nachricht zu dem Stand der Dinge zukommen zu lassen....Ganz ehrlich? Außer Koma und Respektlosigkeit wüsste ich keinen Grund, wieso man jemanden, mit dem man so lange Zeit fremdgeht,auf irgendeinem der 3728 Kanäle, über die wir Kontakt hatten, nicht ne kurze Nachricht alla "Bin aufgeflogen, kann mich nicht melden" zukommen lassen kann....


Danach kam nur noch
Okay! Ja sorry, war keine Repektlosigkeit aber ich kann dich auch vollkommen verstehen!
Ist mir alles klar
Kann es aber nicht rückgängig machen

Die Nachricht hab ich stehen gelassen, einen Tag später hat er sein Profil gelöscht und ich war sooooo froh. Ich bin durch mit dem Mann! Endgültig!

Jetzt hab ich endlich einen anderen Mann (SINGLE!!!!) kennengelernt, wir hatten Freitag unser erstes kurzes, beschnuppern und wollen uns wiedersehen :herz:
Und was kommt Freitag morgen? Ne Email von ExAM! Riechen die das?
Aber ExAM hat keine Chance mehr. Das war zuviel... Ich merke, dass er mir egal ist.
Ich seh ihn maximal als Ablenkung von dem aktuellen OdB, damit ich mich nicht zu sehr fokusiere. Kommt er zu nah, gibts halt wieder eine drüber... Irgendwann rafft er das schon...

Ihr Lieben, ich danke euch für alles :herz: Das Forum hat mir so sehr geholfen, diese bescheidenen zwei Jahre zu überstehen.
Ich wünsche euch allen nur das Beste! Ihr seid soooo tolle Frauen, ihr habt was besseres verdient, als diese Hampelmänner!
Und an alle, die vielleicht gerade mit dem Gedanken spielen, sich auf einen gebundenen Mann einzulassen (und wenn es nur für den "Spaß" ist):
Lasst es! Ihr macht euch nur unglücklich!

Einen dicken Drücker :herz:
Wölfin
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.161
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben