Sofort in die KS?

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ich habe:“ok, dann werde ich es spenden“ geschrieben.

Es kam noch ne Nachricht von ihr. Hab ich aber noch nicht geöffnet.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kleo, ich fühle mit dir
Schade, dass die Antwort so emotionslos war :cry
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ich habe ihr:“ ok, ich werde es dann spenden“geschrieben.

Es kam noch ne Nachricht von ihr, hab sie aber nicht geöffnet.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kleo, ich fühle mit dir
Schade, dass die Antwort so emotionslos war :cry
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ihre Antwort:“ what ever“

Ich kann damit umgehen! Sie hat mich einfach nicht verdient...

Nur frage ich mich, wie man nach guten 8 Wochen KS so abweisend wie sie sein kann. Warum reagiert sie so? Ich habe ihr nichts getan, mich nicht mit ihr gestritten, sie beleidigt oder unter Druck gesetzt. Nichts...

Habt ihr da eventuell eine Antwort drauf?


Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich kann dir des nicht sagen Kleo.

Ich schätze mal, dass sie sich einfach genau wie du weiter entwickelt hat. Und des nicht zu dir hin, sondern weg.
Aber jetzt hast du wenigstens gewissheit, dass sie emotionslos dir gegenüber ist und du kannst dich weiter umschauen.
Du hast hier eine super entwicklung durchgemacht. Und darauf kannst du echt stolz sein. Mach bitte weiter so.
Es kommt jemand, die deine Werte schätzt.
Darauf solltest dich freuen.

Du hast gekämpft und kannst mit geschwellter Brust aus der sache raus gehen.

Sie hat dich einfach nicht verdient.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Kleines Update:

Habe ihr heut Nacht folgende WhatsApp geschickt.

Ich verstehe nicht, warum Du so pissig bist. Du hast mir in den Arsch getreten und gut. Ich kann aber damit umgehen...das Gute an allem ist allerdings, dass ich vieles geändert habe. Ich mache 3x die Woche Sport, gehe in die Sauna, die Familie ist zusammengerückt...ich habe Spaß am Leben, fühle mich gut...dazu hast Du mir, bedingt durch Dein Verhalten mir gegenüber,den Antrieb gegeben. Ich hatte ja auch genügend Zeit zu lesen, zu reflektieren, mir Gedanken zu machen und das Ergebnis ist schon sehr interessant. Ich bin nicht mehr traurig, sauer, enttäuscht oder was auch immer...Alles Gute für Dich und Dein Leben.

Ihre Antwort heut morgen
Das freut mich sehr für dich ...da hatte dir der liebe Gott einen Engel geschickt... dir auch alles Gute.



Es geht also auch etwas ausführlicher...:cry:thumbsup:

Vielleicht werde ich darauf noch reagieren...

ich glaube nun, dass sie keinen Druck mehr spürt, ob ich sie zurück haben möchte...Es geht mir hierbei nicht um das EB sondern um die Art wie sie denkt...Und nein, ich sehe das nicht durch die rosarote Brille...

Was meint ihr?

Kleo
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich würde da nix dazu schreiben.
Die ist egoistisch. Des merkt man durch den Satz: da hat dir der liebe gott einen engel geschickt.

Bevor du noch mehr leidest, solltest du jetzt den kontakt abbrechen. Bevor du weiter in das loch fällst
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Lass es bitte Kleo, bei dieser Frau sind die Gefühle für dich im Minus Bereich. Lass sie ziehen ... :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das freut mich sehr für dich ...da hatte dir der liebe Gott einen Engel geschickt... dir auch alles Gute.
Kleo, bitte nichts mehr machen. Was bringt es Dir?
Ich finde die Nachricht in keinster Weise positiv, sondern eher verarschend Dir gegenüber und genauso emotionslos. Sie klingt eher danach, froh zu sein, Dich los zu sein. Und hofft durch ihre Schlussformel gerade nicht nochmal von Dir zu hören. Ihre ersten beiden Nachrichten klangen schon widerwillig, gleichgültig, nur des Anstandes wegen kurz hingerotzt.
Die letzte Nachricht ist doch nicht ehrlich, vom Herzen kommend gemeint, sondern eher nach dem Motto "schön für Dich".
Es ist nicht Dein Herz, was jetzt den Zwang verspürt, nochmal zu antworten, sondern die Art und Weise ihrer Antworten, Dein verletzter Stolz, weil Du ihr nichts getan hast.
Du wirst diese Art von ihr der Nachrichten und Deinen verletzten Stolz nicht mit einer weiteren Nachricht von Dir reparieren oder heilen können.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
@all
Danke für eure ehrlichen Meinungen. Keine Panik, ich falle nicht wieder in ein Loch...will auch nichts reparieren oder heilen...ich fühle mich tatsächlich gut.

Es interessiert mich nur noch rein psychologisch...als Übungsobjekt... mehr nicht!

Schön, dass ihr hier seid:zwinkern:

Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
@all
Danke für eure ehrlichen Meinungen. Keine Panik, ich falle nicht wieder in ein Loch...will auch nichts reparieren oder heilen...ich fühle mich tatsächlich gut.

Es interessiert mich nur noch rein psychologisch...als Übungsobjekt... mehr nicht!

Schön, dass ihr hier seid:zwinkern:

Kleo
Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit! Du solltest es genauso handhaben wie sie. Ignorieren!
Nicht mehr schreiben, auch nichts als Übungspbjekt, dass hat keinen Wert. Ihre Gefühle waren einfach nicht stark genug. Punkt! Es bringt dir nichts, jetzt nach irgendwelchen Störungen zu suchen um irgendwelche Erklärungen des warum’s für dich zu finden. Sorry für diese Worte und alles Alles Liebe dir :herz:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Ihr Lieben,
genau. Das Gegenteil von Liebe ist tatsächlich Gleichgültigkeit.

Ich mach da n fetten Haken hinter und gut:smile:

Danke für Alles
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ist glaub ich die bessere entscheidung sie zu ignorieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben