Getrennt und doch nicht getrennt

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Clara.. :herz: ich freu mich darüber, ich danke dir sehr!! :Tanzen:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Oh wie mich das freut für dich :herz:
Das klingt alles so beneideswert ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ui wie schön, sollte es hier nochmal wirklich mit einem kennenlernen klappen? :lach::thumbsup:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@Nahla und @Nixie...
was soll ich sagen.. es kann tatsächlich einer kommen, wo es einfach passt. Kein Strategieren, keine Unsicherheit... warum nicht auch bei euch? Habt Geduld, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so möglich ist. Also wird es auch bei euch möglich sein. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
was soll ich sagen.. es kann tatsächlich einer kommen, wo es einfach passt. Kein Strategieren, keine Unsicherheit...

So sollte das aussehen.
Ich freue mich sehr für dich, liebe lilli!

Endlich mal eine ganz tolle Kennenlerngeschichte. :smile:

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und wir sind auf jedes update gespannt. :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Lilli,

freut mich sehr zu lesen, wie gut es bei dir läuft! Du scheinst einen echten Glücksgriff gemacht zu haben mit deinem Typen! Wow! Das klingt alles so natürlich, ungezwungen und frei von Spielchen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und alles Gute mit ihm - genieße das schwebende Gefühl! :herz::herz::herz:
Halt uns auf dem Laufenden! :)

LG,
Prima :)
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Lilli,

hab jetzt deinen ganzen Strang gelesen und dein positiver Abschluss macht mir Mut!
Es ist schön von Geschichten zu lesen die auch richtig gut ausgehen und es stimmt mich optimistisch:herz:

Freu mich sehr für dich! Alles Liebe :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh Lilli ich freue mich soooooooooooo sehr für dich :herz: ich wünsche euch eine himmlisch schöne Zeit :herz::herz::Tanzen:


Alles richtig gemacht, BABY :Kuss:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe @Venus, @LaPrimavera, @Kristallsalz, @Neele,

ich danke euch sehr für eure lieben Worte! :herz:

Ich mag hier gar nicht groß rumschwärmen angesichts der schwierigen Kennenlernsituationen in anderen Strängen. Doch vielleicht kann meine Geschichte tatsächlich Mut machen. Habe ja auch einige andere Kandidaten in den letzten Jahren gehabt, wo es nicht geklappt hat, weil das Interesse nicht wirklich ausgewogen war. Also, entweder wollte ich mehr als er, oder er mehr als ich.

Also nur Mut, Mädels! Nicht aufgeben und keine Kompromisse eingehen und an etwas fest halten, wo sich ein schlechtes Bauchgefühl meldet.

T. ist ein sehr liebevoller, zugewandter Mann mit großem Interesse an Zweisamkeit und Zärtlichkeit (einfach unglaublich, ich könnt immer heulen, wenn wir uns nahe kommen...), und zum Glück, ich finde ihn männlich, begehrenswert, und interessant. In der Vergangenheit waren diese zugewandten Männer für mich ja leider recht schnell aus dem Rennen.... Ich sag nur, Wadenbeißer :grins:.... Jetzt aber kann ich selbst nicht genug von ihm kriegen. Vielleicht, weil er eben trotz Zugewandtheit nicht klammert und ich nicht das Gefühl habe, er schränkt mich ein. Er kann gut damit umgehen, wenn ich deutlich mache, dass ich Zeit für mich brauche. Dazu kommt, dass unser Humor sehr ähnlich ist, gerne auch mal einen frechen Spruch und keiner von uns versteht das falsch.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Und drücke euch fest die Daumen für eine ebensolchen Glücksgriff!

:herz: lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Update!

Es passt! :smile:

Wir haben uns in den vergangenen Wochen fast täglich gesehen, gemeinsam viele Events besucht (Parties, Kultur, Sport) und einen Kurzurlaub über Silvester mit Wellness, Gala und Tanz, Begegnungen mit Menschen, Spaß und seeehr viel Kuscheln miteinander verbracht. Es war und ist wunderschön! Jede Minute! :herz:

Es fühlt sich alles richtig an. Ich hätte nie gedacht, dass es einen Mann gibt, der gleichzeitig so männlich-selbstbewusst und so emotional-einfühlsam sein kann. Die perfekte Mischung für mich! Nie hatte ich in meinem Leben so guten Sex, nie jemanden, zu dem ich aufschauen kann und der mich so auf Händen trägt, wie er es tut. Der mich unterstützt, wo immer er kann. Nie jemanden, der mich so zum Lachen bringen und auch vor Glück weinen kann.

Wir kennen uns nun erst seit eingen Wochen, es fühlt sich an, als würden wir uns schon Jahre kennen. Die Vertrautheit zwischen uns ist der Hammer! Er macht sich Gedanken, wie unsere Zukunft aussieht, über die ich gar nicht schreiben mag, weil mich soviel Glück im Moment etwas überfordert...

Ich habe gefunden, was ich nie gesucht habe, weil ich nicht für möglich gehalten habe, dass es so etwas gibt.

Ich werde diesen Strang jetzt ruhen lassen, aber wenn sich neue, entscheidende Entwicklungen ergeben, schreibe ich natürlich weiter. :smile:

Ich wünsche euch allen das Glück, das ich erleben darf. Gebt nie die Hoffnung auf!! :herz:

lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mensch lilli,

das liest sich wundervoll! :zerknutschen:

Ich freu mich sehr für Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich weiterhin so wunderbar entwickelt. :smile:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Lilli,

ich habe mich mal bei dir eingelesen und musste oft schmunzeln und lachen bei deinen Erfahrungen.

Und deine letzten Seiten, was für eine wunderschöne Geschichte!!! :herz: Besonders wie unkompliziert sich euer kennenlernen anhört und es einfach "läuft", begeistert mich total.

Genieß die Zeit weiterhin! :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Update!

Es passt! :smile:

Wir haben uns in den vergangenen Wochen fast täglich gesehen, gemeinsam viele Events besucht (Parties, Kultur, Sport) und einen Kurzurlaub über Silvester mit Wellness, Gala und Tanz, Begegnungen mit Menschen, Spaß und seeehr viel Kuscheln miteinander verbracht. Es war und ist wunderschön! Jede Minute! :herz:

Es fühlt sich alles richtig an. Ich hätte nie gedacht, dass es einen Mann gibt, der gleichzeitig so männlich-selbstbewusst und so emotional-einfühlsam sein kann. Die perfekte Mischung für mich! Nie hatte ich in meinem Leben so guten Sex, nie jemanden, zu dem ich aufschauen kann und der mich so auf Händen trägt, wie er es tut. Der mich unterstützt, wo immer er kann. Nie jemanden, der mich so zum Lachen bringen und auch vor Glück weinen kann.

Wir kennen uns nun erst seit eingen Wochen, es fühlt sich an, als würden wir uns schon Jahre kennen. Die Vertrautheit zwischen uns ist der Hammer! Er macht sich Gedanken, wie unsere Zukunft aussieht, über die ich gar nicht schreiben mag, weil mich soviel Glück im Moment etwas überfordert...

Ich habe gefunden, was ich nie gesucht habe, weil ich nicht für möglich gehalten habe, dass es so etwas gibt.

Ich werde diesen Strang jetzt ruhen lassen, aber wenn sich neue, entscheidende Entwicklungen ergeben, schreibe ich natürlich weiter. :smile:

Ich wünsche euch allen das Glück, das ich erleben darf. Gebt nie die Hoffnung auf!! :herz:

lilli






Geil Lilly !!! :prost: fetten Knutscher :Kuss: ich freu so sehr für dich und geniesse den schönsten Part der Liebe :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Lilly! Ich freue mich unheimlich doll für dich :herz:

Ich hoffe jedoch, du bleibst uns in unseren Strängen erhalten :)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@ snake, Nixie, Naru, Yersina, Neele, Nahla, Venus, Clara und allen anderen hier, die meine Geschichte begleiten und begleitet haben. Lieben, lieben Dank für euren Zuspruch! :herz:

Kurzes Update

Es läuft wunderbar. Wir haben eine tolle Zeit miteinander, können lachen und miteinander vor Glück weinen, sind voll auf einer Wellenlänge und sehr verliebt.... :herz:

Haltet euch fest. Wir haben Zukunftspläne. Stehen kurz davor, ein Grundstück zu kaufen und werden gemeinsam darauf ein Haus bauen (lassen).

Es passt einfach so gut, wir haben keine Zweifel, wir passen wie Arsch auf Eimer :lach:... dazu werden nicht wir jünger, also warum nicht schon jetzt! :smile: Ich bin mir sicher, er ist der Mann für den Rest meines Lebens!

ps: SB sind doch nicht immer soooo sch***** :lach: Es braucht zuweilen nur etwas Geduld....

pps: Das nächste update kommt, wenn das Haus steht. :smile:

:herz:
lilli
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben