next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Steelchen,

und es ging weiter mit der Melderei.:lach:
Zu meinem Urlaub: das werde ich ihm kurz vorher berichten. Und guter Tipp von Dir, ich lass es erstmal offen, ob ich alleine oder mit Freundin verreise. Ich glaube das wird ihm gar nicht gefallen, weil er nicht damit rechnet, daß ich zum Ende des Jahres noch verreise. Und wir werden es uns dort richtig gut gehen lassen, lecker essen, viel anschauen, einfach treiben lassen, nur machen wozu wir Lust haben und natürlich auch abends ausgehen. Meine Freundin hat schon einen super Nachtclub ausfindig gemacht. "Inkognito" heißt der.:coolwink:

Gestern hat er geschrieben, daß er mit Delfinen geschnorchelt sei und dann mündete unser Gespräch ziemlich direkt in einen dirty talk. Passiert bei uns relativ schnell.:zwinkern:

Heute ging es wieder weiter, er hat mehr oder weniger den ganzen Tag über geschrieben.Und wir haben uns auch wieder ziemlich heiss geschrieben. Er schrieb, was er noch alles mit mir vorhat. Ich schrieb ihm dazu, daß ich dazu viel Vertrauen brauche und nicht weiß, ob ich das hätte. Außerdem wissen wir ja, wie oft er etwas vorschlägt und wie selten davon etwas umgesetzt wird.....:lach:
Dann kam von ihm:"Wenn wir ehrlich und offen sind und vor allem diskret sind und bleiben ist alles ok."
Hmm, habe ihn dann gefragt, ob er Zweifel hätte an meiner Diskretion.
Da kam sofort:"Nein natürlich nicht. Ich vertraue Dir 1000 %"
Wieder so ein seltsamer DVD Mann-Satz.:lach:

Warum fragt er das dann, hab ihn das auch gefragt. Da wusste er natürlich keine richtige Antwort.:schuettel:

Hab das Thema wieder umgeschwenkt und gefragt, ob ich ein Badehosenbild bekomme.:PP
Er:"Mal sehen."
Feigling! Mal sehen ob er sich das noch traut....

Gerade schreibt er schon wieder:"Wie hieß nochmal der Sänger in der XY Bar?"(Wo er letztes Jahr ohne mich war, vorher erst auf einem Konzert und er mir die CD davon mitgebracht hatte.
Er läßt nicht locker. Sehr interessant scheint es mit der LG nicht zu sein.:grins:

lg

Shelly
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey!

Also bei der vielen Schreiberei scheint der Urlaub ja super zu sein mit LG :lach:
Freue mich für dich!

Bin gespannt was er sagt, wenn er erfährt das du in den Urlaub fährst.

bist du eigentlich mal iwie verliebt in ihn? :::
Kann ja sein! :lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Anna,:herz:

am Donnerstag kommt er zurück, waren 3 Wochen. Gemeldet hat er sich zum erstenmal vor über einer Woche. Ich schätze, da wurde es langsam langweilig mit LG.:lach:

Bin gespannt was er sagt, wenn er erfährt das du in den Urlaub fährst.
Das wird ihn sehr überraschen... Aber gut so!:grins:
Gebucht war er ja schon im Februar d. J., aber er erzählt mir ja auch immer erst kurz vorher, wenn er in Urlaub fährt.()

Nee, daran hat sich nichts geändert. Ist auch gut so. Könnte so eine anstrengende Geschichte mit zuviel Sehnsucht oder Herzschmerz, wo ich derzeit mal wieder eine ziemlich turbulente berufliche Phase habe, auch gar nicht gebrauchen. Du erfährst es als Erste, wenn sich das Gefühl einstellen sollte.:zwinkern:

glg

Shelly
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Shelly, :herz:

wow, na da kam der gute DVD- Mann ja so richtig in die Pötte im Urlaub!! :grins: So richtig viel zu gehen scheint mit seiner LG ja nicht! Lol! Sehr schön, dass nun wieder endlich Fahrt in die Sache kommt! War ja die letzte Zeit eher schnarchig - langweilig mit dem. Da sehnte man sich ja glatt die köstlichen SMS des Minimalisten herbei, um sich zu amüsieren! Ich muss daran immer noch denken! Hahaha!:schuettel:
Was mich nun indiskret interessieren würde...was hat er denn zB mit dir vor? :smile: Musst darauf natürlich nicht antworten ;)
Einen Termin zum Treffen habt ihr noch nicht, oder?

Ansonsten klingt es ja super, dass du selbst bald im Urlaub bist! Wohin geht's denn?

Liebe Grüße und Drücker,
Prima :)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Prima,:moin:

ich glaube nicht, daß bei den beiden viel geht.:PP Du hast recht, es war in letzter Zeit alles sehr lahm.

Er sprach seit langer Zeit nochmal von einem Dreier oder davon sich mit einem Pärchen zu verabreden. Ich habe nicht groß darauf reagiert. Auch der DVD Mann macht viele Ankündigungen und wird selten konkret. Um das evtl. zu tun, müsste es bei uns auch wieder längerfristig gut laufen, dazu brauch ich mehr Vertrauen.

Einen festen Termin haben wir noch nicht. Er hat heute aber wieder aus dem Urlaub geschrieben, daß er versucht ein Treffen am WE einzurichten.

Da sehnte man sich ja glatt die köstlichen SMS des Minimalisten herbei, um sich zu amüsieren! Ich muss daran immer noch denken! Hahaha!:schuettel:
Ich hatte den schon glatt vergessen....:lach: Aber lustig war es echt. Interessant wäre es ja schon zu wissen, ob er mir nochmal geschrieben hat. Der Haken ist, daß ich Anfang des Jahres eine neue Handy-Nr. bekommen habe und ich ihm diese nicht geschickt habe. (auch damit ich endgültig Ruhe vor seiner Nervfreundin habe, die hätte mich sonst sicher nochmal angeschrieben:smilie_girl_plem-plem:) Vielleicht hat er ja seine skurillen Sätze weiter auf die alte Nr. geschrieben und der "Arme" bekommt einfach keine Antwort...:grins:

Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub. Das Ziel schreib ich Dir per PN.

Wie geht es Dir denn? Hast Du Lust ein Update zu schreiben?

glg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Kurzes Update:

Er hat heute schon wieder geschrieben. Am Sonntag sei eine Veranstaltung mit seinem Verein. Ob ich kommen würde? (hat er dieses Jahr noch gar nicht gefragt)
Ich:"Möchtest Du denn gerne, daß ich komme?"
Er:"Das müsstest Du doch wissen!"
Ich:"Ein JA daß Du das möchtest hätte gereicht.":zwinkern:
Er:"JA! (mit Kussmund)
Ich:"Krieg ich denn nach der Veranstaltung einen Kuss von Dir?"
Er."Wenn meine Holde wegschaut, ja."
:lach::lach::lach:
Daß sie auch dahingeht, wusste ich nicht. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich noch Lust darauf habe. Ich lass das jetzt so stehen und entscheide das kurzfristig. Kann ja kurz vorher absagen und ihn auf seinen Satz von gestern verweisen"wenn wir diskret sind und bleiben.":PP

Mal sehen, wo er das gestern so unverhofft betont hat.:nanu:

Er schickt mir noch ein Video mit einem Nikolaus der ein schönes Weihnachtslied singt. Das wäre sein Lieblingsweihnachtslied. Irgendwie wirkt er ein wenig sentimental und zugewandter als sonst, was meint ihr? Wahrscheinlich ist es nur dem langen Urlaub geschuldet.:schuettel:

Dann schrieb er noch, daß er evtl. Freitag oder Samstag ein wenig Zeit hätte. Und:"Du fehlst mir".
Ich habe ihm als Antwort nur den Kussmund geschickt.

Morgen kommt er dann nach 3 Wochen Urlaub zurück.

Mal sehen wie es weitergeht,

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly,

scheint ja wirklich super spannend zu sein im Urlaub mit LG....:PP
Aber noch schärfer finde ich ja, dass er Dich zu dem Event einlädt, obwohl sie auch da sein wird :oh: Gerade wo er ja gerade von Diskretion geschrieben hat, passen solche Aktionen dann wieder nicht, genauso wie damals, wo Ihr auf seinem Firmengelände rumgeknutscht habt. Da ist er irgendwie wenig durchschaubar, der DVD Mann...;)

Aber toll, dass er sich dauernd meldet und es auch eventuell bald zum Treffen kommt. Er scheint Dich ja schon sehr zu vermissen :herz:
Für so Geschichten wie Dreier kann ich gut nachempfinden, dass Du da erst wieder eine längere stabile Phase brauchst. Da gehört ja schon einiges an Vertrauen dazu!

Lg
Steelchen
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Shelly,

ui ui, jetzt kommt ja wieder Bewegung rein in den zuvor so schnarchigen DVD- Typen! Süß mit dem Weihnachtslied und dass er dir schreibt "du fehlst mir"!
Und mit dem Dreier..ja, da müsste es mal mehr Treffen geben, das ist ja schon was Besonderes, was auf jeden Fall Vertrauen braucht.

Ganz schön schräg aber, dass er dich zu dem Event einlädt, bei dem LG auch da sein wird...von wegen diskret, ja! Seltsam. Finde auch, dass man den nicht durchschauen kann. Es scheint nicht viel zu gehen mit LG, aber von ihr lassen kann er auch nicht. Würde in deren Beziehung ja gerne mal Mäuschen spielen ;)

Haha! Die Freundin des Minimalisten hatte den totalen Hau, so wie er auch...aber glaube, dass die zwei da irgendwie perfekt zusammenpassen. Ihre Fb- Bilder und Status- und Beziehungsmeldungen waren wie eine Reality Soap :D
Ist vielleicht ganz gut, dass sie die Sache mit ihm erledigt hat, schräg war er ja schon sehr:grins:

Wer ist eigentlich besser im Bett, Minimalist oder DVD- Mann? :grins:

Mir geht's recht gut, danke :smile:Ich bin wieder im Kennenlernen und hab da einen neuen Strang :lach: Konnte es natürlich nicht abwarten :schuettel: Komm gerne vorbei!

Drück dich :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben:herz:

Gerade wo er ja gerade von Diskretion geschrieben hat, passen solche Aktionen dann wieder nicht, genauso wie damals, wo Ihr auf seinem Firmengelände rumgeknutscht habt. Da ist er irgendwie wenig durchschaubar, der DVD Mann...;)
Sehe ich genauso. Finde es auch wirklich seltsam. Erinnerst Du Dich noch an den spontanen Ausflug zum Café in der Stadt, in der er arbeitet? Und in dem angrenzenden Laden kannten die den DVD Mann alle von früher. Oder im Kino in seiner Stadt, wo ihn viele kennen. Da hatte er wohl keine Probleme mit Diskretion.:lach:

Ich fand es merkwürdig, daß dieses erwähnen von "Diskretion" einfach so kam, ohne jeden Anlaß. Ich gebe ihm dazu sowieso keinen Anlaß und ich frage mich wie er darauf kam? Hört sich ja schon so an, als wenn er Angst hätte, daß etwas auffliegen könnte.Aber wenn, kann es nur durch seine leichtfertigen Aktionen sein, Firmengelände, Café im Arbeitsort. Das geht ja immer von ihm aus, nie von mir.


Aber Hauptsache bei mir parkt er immer eine Straße weiter, dabei wohne ich in einem reinen Wohngebiet abseits von jedem Durchgangsverkehr. Da müsste seine LG ihm schon gezielt hinterherfahren, sonst würde sie sich nicht zu mir verirren.:PP

ür so Geschichten wie Dreier kann ich gut nachempfinden, dass Du da erst wieder eine längere stabile Phase brauchst. Da gehört ja schon einiges an Vertrauen dazu!
Das sowieso, steht also ganz hinten. Und das müsste ja irgendwo stattfinden, wenn man gemeinsam wegfahren würde. Ich würde ganz sicher nicht irgendeinen Fremden zu mir in die Wohnung einladen. Aber dieses wegfahren, was ja auch schon ein paarmal angekündigt wurde, wird auch nur ein Teil seiner Phantasie sein und bleiben. 'Daher kann er ruhig mit solchen Vorschlägen anfangen.:grins::PP

Wer ist eigentlich besser im Bett, Minimalist oder DVD- Mann? :grins:
Liebe Prima, kann man ja immer erst rückblickend beurteilen. Damals hätte ich gesagt der Minimalist, aber der war schon sehr ich bezogen und daß es der Frau wirklich richtig gut dabei geht, war nicht so der Fall. Erstmal er, dann ich. Aber er war optisch ein Highlight und er konnte immer.:PP
Der DVD Mann geht schon sehr auf mich ein und ist auch wesentlich experimentierfreudiger als der Minimalist es war. Der hätte manches Spielzeug als Angriff auf seine Männlichkeit bezogen. Da ist der DVD Mann ganz anders, dem kann ich, glaube ich, alles vorschlagen. Er ist erstmal nie abgeneigt, er probiert auch einfach mal und sorgt immer, daß es mir gut geht und ist auch sehr verkuschelt, so die richtige Mischung.

Komm gerne vorbei!
Habe ich gemacht!:smile:

Freitag und gestern hat er sich gemeldet, Freitag wollte er mich in meiner Mittagspause"wenigstens mal kurz sehen". Aber ich habe Freitags keine Pause, da ich dann nur 6 Stunden arbeite. Ging also nicht. Abends hatte ich Weihnachtsfeier und er wieder eine Vereinsveranstaltung. Er wäre sonst zu meiner Feier gekommen und hätte sich einen Kuss abgeholt...:oh:

Gestern dann so ähnlich, wieder ein Treffen und Veranstaltung mit seinem Verein. Da ist wohl wegen Weihnachten gerade Hochsaison.

Und heute ist ja die Veranstaltung, zu der ich kommen soll. Ich habe aber eben spontan beschlossen, nicht hinzugehen.
Wir werden uns nur von weitem sehen können, da hab ich doch nichts davon und nur um seine LG mal live und in Farbe zu sehen, das ist es mir nicht wert. Ich weiß ja wie sie aussieht. Vielleicht ein andermal, achso und das ganze kostet auch nicht gerade wenig Eintritt.

Mal sehen, ob er heute nochmal nachfragt, ob ich komme.:zwinkern:

Ich muss noch Weihnachtskarten schreiben, ein Päckchen packen und GEschenke einpacken. Bin also mehr als beschäftigt.

Wünsche Euch einen schönen Adventssonntag,

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Shelly :herz:

Ich lese ja immer mit. Heute hab ich mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben,

Erstal wünsche ich Dir einen schönen Urlaub,Du zählst sicher die Tage nach der zusatz Arbeit.

Ging mir auch so :zwinkern: fliege morgen.

Zu DVD Mann :smile: erst das viele melden vom Urlaub aus und nun hat es der Herr eilig dich zu sehen. :PP
Tips brauchst ja im moment nicht, Du machst das toll.

He he bin ja gespannt wie er reagiert wen Du ihm mitteilst das Du in den Urlaub gehst.

Ja der Minimalist mit seine Sprüchen :lach: ein bunter Farbkleks mit Action.

Nun wünsche ich Direinen schönen 3 Advent .

Liebe grüsse

Hathor :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

wie schön, daß Du wieder bei uns bist.:herz:

Du hast vollkommen recht, ich zähle die Tage bis zum Urlaub. Die Zusatzarbeit raubt mir den letzten Nerv und das in der schönen Adventszeit.:Motzer:

Du bist also schon gestern geflogen. Wo geht es denn hin? Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub und erhol Dich gut.

Update:

Er hat sich am Sonntag noch später am Nachmittag noch gemeldet und nachgefragt, ob ich käme. Ich habe ihm dann abgesagt, hätte mich im Fitnessstudio "verquatscht". Das war tatsächlich so, ich hab dort wirklich die Zeit vergessen:

Einer der Trainer, ein junger Student hatte Plätzchen gebacken und mir einen Kaffee ausgegeben, einfach mal so. Weil ich immer so nett und lustig sei und man sich mit mir so gut über alles unterhalten könnte.
Ein anderer hörte von meinem Urlaubsziel und gab mir ein paar gute Insidertipps zum ausgehen, die er mir aufschrieb.
Ein Studiomitglied, welches schonmal in meinem Kurs war, aber ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, fragte mich ganz direkt,ob ich auch schonmal in die Sauna gehen würde. Ist ja nicht so mein Ding, ich sagte, mir wäre eh immer schon so warm, ich könne noch mehr Wärme nicht vertragen.:zwinkern: Er dann ganz erstaunt, aber warum denn nicht, Du hast doch einen so schönen Körper.:schuettel:
Und die Schwester des Chefs kündigte ein Weihnachtsgeschenk für mich an, einfach mal so, was sie mir vor die Tür stellen will.Das sollte eine Überraschung sein und sie wollte es am 25.12. machen, als sie aber hörte, daß ich da wegfliege, will sie es am 24. bringen.

Ich war baff , soviele positive Erlebnisse und alle innerhalb einer Stunde. Das hat meiner Seele echt gut getan.:herz: Daher hatte ich auch die Zeit vergessen. Ich bin dann mit einem Lächeln auf den Lippen nachhause und dem DVD Mann habe ich davon eine Zusammenfassung geschickt.:PP Und daß es mir jetzt zu spät würde.

Da kam erstmal nichts, später fing er doch nochmal an und wollte, daß ich dorthin komme, wenigstens für einen Kuss. Aber da hatte ich es mir zuhause schon so gemütlich gemacht,das brauchte ich auch jetzt in dieser stressigen Zeit und es war am regnen. Ich wäre auf keinen Fall nochmal vor die Tür gegangen.

Gestern hat er erneut geschrieben: "meine lustvolle Lady, wann hast Du denn nochmal Zeit und Lust für uns?"
Neues Wort , er ist sehr kreativ, na ist ja auch gut erholt nach 3 Wochen Urlaub.:PP

Hab ihm abgesagt, mit der Begründung, daß ich k.o. sei, mal sehen wann , evtl. morgen.

Heute morgen kam dann von ihm ein Link zu einem kleinen Konzert hier in der Nähe am 30.12. Ob ich Lust hätte mit ihm dahinzugehen.:oh:

Ich:"Schöne Idee, aber da bin ich in XY."
Er erwiderte das mit dem Tränensmiley und dann fragte er nach, von wann bis wann ich denn dort sei.
Ich schrieb ihm die genauen Daten.Und daß ich schon ein paar kleinere Sätze der Landesprache gelernt hätte.
Er:" Dein Französich ist mir lieber.":lach:
Ich:" Du kennst aber mein......(andere Sprache) noch nicht.":PP
Er:" Mit dem Zug von XY nach Flughafen?"
Ich: " Ja genau."

Dann kam nichts mehr. Ich glaube, das muß er jetzt erst mal verarbeiten. Damit hat er ganz sicher nicht gerechnet.:coolwink:


glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

ich glaube, damit hat er nicht gerechnet, dass Du über Silvester im schönen Ausland bist....:grins::grins: Sehr gut für sein KK! Wahrscheinlich wird er Dich dann mit Mails bombardieren...:PP

Ich muss echt immer schmunzeln, wenn ich Deine updates lese....keine würde das so cool hinbekommen, einfach mal gemütlich zu Hause zu bleiben und die Wohnung nicht verlassen, weil es regnet, obwohl ein kurzes Treffen mit AM die Alternative wäre. Ich hätte zumindest die ganze Zeit überlegt, ob ich noch hin fahre (hätte es aber wohl auch nicht gemacht), aber so cool einfach abzusagen...Respekt....:thumbsup::thumbsup: Das ist wohl der große Vorteil, wenn man nicht total verliebt ist...:PP

Steht denn jetzt noch ein Alternativtreffen an vor Deinem Urlaub?

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,

das glaube ich auch, daß ihn das mit meiner Reise überrascht hat. Er weiß nach wie vor nicht, ob ich alleine dahinfahre oder mit jemand.

Wahrscheinlich wird er Dich dann mit Mails bombardieren...:PP
Das wird sich erledigt haben nach dem gestrigen Abend.:schuettel:

Und schon kam die nächste Absage von mir, habt aber bloß kein MItleid mit ihm.:ritter:

Update:
Wir haben seit Dienstag weiter täglich geschrieben, Mittwoch ging es besonders heiss her und er fragte erneut nach einem Treffen. Ich nannte ihm die wenigen Zeiten, die für mich überhaupt in Frage kämen, u.a. war das "Freitag nach 19.00 h."

Donnerstag ging es abermals heiss her, so heiss, daß er es sich selbst besorgen musste. Mein letzter Satz war dann:"Laß aber für morgen noch was übrig.:PP"

Gestern war dann mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und leider war er genauso stressig wie schon die 4 Wochen vorher, hatte ich auch nicht wirklich anders erwartet. Ich musste nach der Arbeit noch schnell eine Fahrkarte kaufen, das klappte reibungslos und dann hatte ich einen Frisörtermin, der bis min. 18.00 h dauerte. Daher ja auch meine Antwort an ihn am Mittwoch."Freitag nach 19.00 h."

Seltsamerweise schrieb der DVD Mann den ganzen Freitag keinen Piep, also insgesamt über 24 Stunden nach meinem letzten Satz vom Donnerstag kam nichts mehr von ihm. Das war neu, denn immer wenn ein Treffen kurz bevor steht, schreibt er immer nochmal viel, zumindest aber, daß er sich freuen würde und ob ich ungefähr sagen könnte, wann ich zuhause sei etc. Das war noch nie anders!

Da ich zuletzt geschrieben hatte, habe ich m ich auch nicht gerührt, nur gewundert. Als ich nach 18.00 h zuhause ankam, war ich völlig erledigt, die letzte Zeit fordert halt ihren Tribut, ich hatte Kopfschmerzen, total verspannt und müde. Als auch um 19.00 h nichts von ihm kam, legte ich mich auf die Couch und beschloss, daß es für heute erledigt sei. Selbst wenn er sich noch melden sollte. Ich hätte ihm dann evtl. heute vorgeschlagen.

Um 19.40 h (!)kam dann" Hallo meine Schöne, wie sieht es denn bei Dir aus?"()
Ich war da schon ein paarmal eingeschlafen und beschloß nicht mehr zu antworten.

Eine Stunde später klingelte es Sturm an der Haustür,:shakehead: ich bin nicht an die Tür gegangen,vermutete, daß er es war, dreimal insgesamt hat er geklingelt. (Musste noch an seinen Satz mit der "Diskretion" denken, bei mir nimmt er da keine Rücksicht. Ich sollte mal bei ihm vorbeigehen und klingeln...)
Ja und ich hatte meine Gründe, die er nicht weiß, er weiß ja nicht welchem Streß ich die letzten 4 Wochen ausgesetzt war, während er einen dreiwöchigen Badeurlaub genossen hat.:Motzer:
10 min. später kam:"Schade, daß Du nicht aufmachst. Du wirst Deine Gründe haben. Schönen Abend noch."
Ich:"Sorry mit einem aufregenden Abend hatte ich nicht mehr gerechnet... war eingeschlafen. Hoffe, ich bekomme noch meine "Bescherung".:PP
Er:"Was soll das denn jetzt? Hatten wir doch ausgemacht und drüber geschrieben"
Ich:"Ich dachte, Du sagst nochmal genau Bescheid. Da nichts mehr kam.dachte ich das wird nichts... Ich bin dann vom Tisch auf die Couch gerollt.":PP
Er:"Zitate:2012.Freitag nach 19.h
Morgen Abend geht das. Ich halte es kaum aus. Morgen Abend?
Antwort( von ihm:)"Müsste bei mir klappen"
"Lass noch was übrig bis morgen."

Eine Sekunde später legte er noch nach:
"Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2018.Schönen Urlaub!"


Da überlege ich noch an einer Antwort. Laß ihn noch etwas schmoren. Ich weiß nicht, ob ich das evtl. falsch sehe.Aber wirklich fest und konkret war nichts ausgemacht. Es hätte eine einzige Nachricht am Freitag genügt und nicht erst um 19.40 h! Ich habe meine freien Zeiten genannt und er sprach von"müsste klappen..."

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

ach herrjeh, das ist jetzt aber etwas unglücklich gelaufen. Für mich ein typisches Missverständnis in der Kommunikation :PP Ich denke, für ihn war klar, auch ohne vorherige Meldung, dass es bei Freitag nach 19 Uhr bleibt. Ich kann aber auch Dich verstehen, dass Dir das zu vage war und Du noch etwas konkretes hättest hören wollen.
Nun ist er denke ich wieder einmal beleidigt....:PP Aber wir wissen ja auch, dass das nicht lange anhält!

Ansonsten geht es aber in die richtige Richtung, er bemüht sich wieder mehr und das mit Deinem Urlaub wird ihm sicher KK bereiten.

Ich würde jetzt einfach was nettes zu Weihnachten schreiben, ganz normal halt :grins:

Wünsche Dir auf jeden Fall ein paar schöne Feiertage und gute Erholung von dem ganzen Stress der letzten Zeit :herz:

Liebe Grüße
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Anna und Steelchen,:herz:

es ging dann abends weiter, bis dahin musste er warten, er war den Tag über dauernd online, und lauerte anscheinend.:lach: Ich hatte Unterstützung im Hintergrund, sonst hätte ich wohl nicht das richtige gewusst:

Meine Nachricht auf seinen Weihnachtsgruß, das andere hatte ich außen vor gelassen:(da war ja schon alles gesagt, alles weitere dazu hätte ihn nur weiter bockig werden lassen...!)
"Danke Dir! Werde ich sicher haben, bin schon am packen...
Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, komme gut ins neue Jahr."
Er:
Von vornerein: alles Gute! Zwinkersmiley. Ich hätte Dich gestern sooooo gerne gevxxxx".

Ich: Hättest mal.....:PP
Er:
Du blöde Kuh! Ich hab 5 x geklingelt und stand mit Latte vor der Tür"
Ich:Komm gleich her!Wir üben das nochmal und bring die Latte mit....!"
Er:Jetzt hab ich was getrunken. Du kannst herkommen in die Hütte."
Ich:"Ich hab keine Latte..."
Er:
Dann eben nicht. Musst ja wahnsinnig geil sein..."
Ich:" Das wirst Du bei Deiner Laune leider nicht mehr erfahren. Schönen Abend Euch!"
Er:Wo Du Dir doch solche Mühe gibst,Kotzsmiley"

und drei Stunden später! Heute morgen erst gelesen:
"Und was Du alles investiert hast und Dich engagiert hast! Respekt!"

Auweia, da schiebt aber einer einen gewaltigen Frust und Ärger. Wusste gar nicht, daß ich in einer Affäre als Frau viel investieren muß??? Meine wenigen Vorschläge, z.B. Picknick oder auch mal ein Kurztrip etc. wurden ja eh nie angenommen, kleinere Geschenke zu seinem Geburtstag, Weihnachten gab es immer von mir. Im Gegensatz zu letzten Weihnachten und meinem Geburtstag, wo ich nichts bekam und auf einmal drei Monate später ein Sexspielzeug als verspätetes Geschenk!:schuettel:
Es wird eine Mischung sein aus den ganzen Absagen meinerseits der letzten Zeit, davor die lange Durststrecke mit seinem Urlaub und jetzt steht auch noch mein Urlaub vor der Tür, von dem er ja erst seit wenigen Tagen weiß...Und er weiß nach wie vor nicht, ob ich alleine hinfahre oder nicht, was ich da vorhabe usw.
Zur Zeit scheint er Beziehung/Affäre zu verwechseln. Engagieren ja, aber wenn beide und das in einer Beziehung.
Fragt er einmal in den letzten Wochen wie es mir ergangen ist und ich hatte wirklich extrem schlimme Wochen auf der Arbeit hinter mir, daher bin ich schließlich auch Freitagabend eingeschlafen.

Dafür hatte ich noch ein schönes Erlebnis gestern abend,als ich den Briefkastenschlüssel meinem Nachbarn gab. Er hat sich direkt angeboten, mich am Rückreisetag vom Bahnhof abzuholen. :thumbsup: Obwohl er an Silvester bis Neujahr arbeiten muß!
So etwas wäre auch schön vom DVD Mann, aber da kommt nichts. Er hätte mich ja auch zum Flughafen bringen können, gut es ist Weihnachten und wie will er da ein Alibi finden? Und an Neujahr, wenn ich zurückkomme, hat er garantiert einen Frustkater:PP.

Online bin ich nun schon eingecheckt und morgen früh schau ich nochmal rein. Koffer ist soweit gepackt.

Ich wünsche Euch allen aber schonmal schöne Weihnachten im Kreis Eurer Lieben,:weihnachtslady::nikolausbringtwas::eristda:

glg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Gerade kam:
Ich glaube, ich war gestern abend wenig "ruppig". Entschuldige bitte!" Kussmiley mit Herz.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Shelly,

ist doch sehr schön, dass er wenigstens seinen Fehler erkannt und zugegeben hat. Ja, wenn die Herren was wollen, haben wir wohl zu springen, ansonsten sind sie mürrisch.
Deiner verliert dabei ja wenigstens nicht die Dimensionen aus dem Blick und beendet es gleich, wenn ihm was nicht passt.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und herrliche Urlaubstage.
Komm erholt wieder!

LG TE
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben