Aus den Augen, aus dem Sinn...

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Vielen Dank TraurigerEngel.:smile:

Ja das dachte ich es mir schon das ich das machen soll :shakehead:ahhh das wird mir so schwer fallen aber es wird wohl sein müssen. Frage mich nur, was es dann auslösen wird :shakehead:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
So um 17.07 Uhr kam eine Nachricht von ihm
"Na was machst an deinem Tag "
Habe noch nicht geantwortet :juhu:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Habe ca 3 Stunden später
"Bin unterwegs :)" geantwortet... kam nix mehr...
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo meine lieben und erstmal Frohe Weihnachten an alle,

heute schreibt euch eine unglaublich traurige und verzweifelte Rose.:(:(:(
Kleines Update zuerst:
Am 16.12. war ja meine Feier. Auf dem Weg in den Club bekam ich eine WA von ihm
Wo bist du?
Ich: Sind jetzt in *** und fahren in den Club
Fahren wahrscheinlich auch hin
Ich: Schön, freue mich.

Nun waren wir dort und irgendwann sah ich ihn reinkommen. Er wirkte suchend und drehte seine Runde. Bei uns angekommen ging er hinter mir lang ohne einen Ton zu sagen und tat so, als hätte er mich nicht gesehen.
Mein Bester Freund sagte : Hä war das nicht grad XY?
Ich: Jep
Ca 30 min. später schnappte ich meinen Besten Freund und gingen in den anderen Raum an die Bar. Der Herr stand somit hinter uns auf der anderen Seite. Auch hier sagte mein BF: " Du er hat uns genau gesehen und hat den Kopf weggedreht."
Kaum den Satz beendet ging er an uns vorbei und stellte sich an den Eingang zwischen den beiden Räumen an die Theke dort. Ich blieb ganz ruhig, wir bestellten uns was. Dann dreht er sich um tut ganz überrascht und grüßt und winkt mich zu sich.

Mit einer Handbewegung habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass er warten soll.
Dann gingen wir hin. Er nahm mich in den Arm und gratulierte mir nochmal und stellte mich seiner männlichen Begleitung vor.

Er war ja von mir eingeladen worden also fragte ich ihn ob die zwei sich mit zu uns stellen möchten oder hier bleiben? Er sagte das sie dort bleiben. Ok, dann bin ich gegangen.

Wieder nach ca 30-45 Minuten ging ich hin und lud die beiden auf ein Getränk wegen meines Geburtstages ein.

Ich unterhielt mich mehr mit seiner Begleitung,wo sich herausstellte, dass es sein Chef ist als mit ihm.
Er hatte ein Gespräch mit einer Dame ca 50 Jahre alt. Irgendwann schaute er mich hilflos an und verdrehte die Augen.
Ich zuckte mit den Schultern... wieder und immer wieder sah er mch Hilflos an und irgendwann stand ich auf , streckte ihm die Hand aus, die er sofort ergriff und zog ihn zu uns.

Minuten später kamen zwei, drei Frauen hitereinander und gaben ihm Backpfeifen oder schlugen ihn auf die Brust und waren sichtlich wütend.

Man sah ihm an das er absolut nicht klar kam damit was gerade passiert. Er betrank sich übertrieben.

Als er sah, wie sein Chef und ich sprachen und einen Moment herzlich lachen mussten, kam er und quetschte sich zwischen uns. Da mir das zu blöd war , sprach ich trotzdem weiter. Also ging er wieder und betrank sich weiter. Irgendwann war er so betrunken, dass er nachhause fahren musste.

Am nächsten Tag lief ich mit meiner Freundin durch die Stadt. Ich bekam erst eine Nachticht von ihm
Hi
ca. 2 std später schickte ich ein ?
Er:Ich war durch gestern
darauf antwortete ich nicht... als wir Richtung Auto gingen, sah ich ihn dann . Unsere Blicke trafen sich und er lächelte von weitem. Bei ihm vorbei gehend schaute ich weg und ignorierte ihn. Sein Guten Morgen junge Frau ignorierte ich auch.

Einige Tage später waren wir im Restaurant was eröffnet wurde und wo er arbeitet essen.
Er war ganz außer sich, berüßte mich und war wie ein aufgeregter Junge. Er kam immer wieder an unseren Tisch mit den verschiedensten Gründen um mit mir zu sprechen.

Dreimal sass ich einige Minuten alleine und dreimal kam er und versuchte den Abend zu erklären und mir weiß zu machen, dass er sich an nix erinnern konnte. Außer an eine Backpfeife.
Ich sagte nur :" Du, war wie Kino für mich. Bin nur sehr enttäuscht von dem ganzen Abend und dir."
Ihm fiel fast alles aus dem Gesicht.

Und wäre das nicht genug kam sein Chef, nahm mich in den Arm und setzte sich zu mir und meiner Freundin und trank Kaffee mit uns. Seinen Blicken nach zu Urteilen,passte ihm das gar nicht.

Naja, das Ende vom Lied ist. Er meldet sich nicht und auf meinen freundlichen Weihnachtsgruß kam nur ein Danke euch auch


Ich drehe noch durch Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo meine Lieben ein kleines Update meinerseits.

Ich halte die KS weiter durch. Es dauert immer 5-7 Tage bis er sich dann meldet. Leider sind es nur Orbit Nachrichten wie alles gut? Wie geht's dir?

Letzte Woche war ich in seinem Wohnort shoppen. Hatte die ganze Zeit über herzrasen und merkte dann wie sehr ich ihn vermisse. Also ist Rose schnurstracks in den Laden wo er arbeitet.
Wir begrüssten uns und er war wieder total aufgeregt und plapperte ohne Punkt und Komma. Wenn er mit mir redet, stottert er aufeinmal ist mir aufgefallen :lach:

Naja ich überlegte was ich essen soll und fasste mit dabei in den Nacken und massierte diesen (keine Ahnung wieso ):lach:

Er fragte hast du Schmerzen?
Ich: Nein wieso?
Er: du massierst deinen Nacken
Ich: Nein überlege nur was ich essen soll
Er: Achso du fasst dir an den Nacken wenn du überlegst? Machte mich nach und fing an zu lachen
Ich blickte einen Moment in Gedanken vertieft raus bis das Essen fertig war. Bis ich merkte das er mich beobachtet. Er : du musst immer Lächeln. Immer Lächeln.

In diesem Laden ist es so das man bestellt und sich das Essen gleich mitnimmt.
Er sagte ich solle mich setzen er würde mir das Essen bringen :coolwink:

Als ich dann mein Essen Hatte, tigerte er um mich herum und suchte sich verbissen irgendeine Arbeit in meinem Blickfeld.

Ich schrieb Grad mit meiner Schwester und musste lachen da sagte er junge Damen muss ich Ihnen das Handy wegnehmen? Ihr essen wird kalt.
Ich: okay Papa
Er: lächelte und sagte miau :lach::lach::lach::lach:
Miau????:schuettel:
Dann war ich kurz auf Toilette, Als ich wieder kam sah ich wie er mit dem Kopf in meiner hunkemöller Tüte hing ... musste mir so sehr das Lachen verkneifen. Ich : oh möchtest du schauen? Und riss das Papier ein Stück auf indem die Unterwäsche verpackt war. Er: miau

Hahaha oh Gott muss Grad so lachen wenn ich das schreibe :schuettel::schuettel::schuettel:
Ich trinke immer nach dem Essen Latte Macchiato.
Er fragte ob er mir einen machen Soll, ich sagte ja. Bei jedem mal an dem er an meinem Tisch war berührte er mich beiläufig oder beugte sich so das unsere Körper sich berührten.

Irgendwann blickte ich träumend in eine Richtung aufeinmal hörte ich ihn neben mir na was träumst du schönes?
Ich: nichts , schaue nur.
Er blickte grinsend auf seinen Arbeitskollegen.

Nachdem er dann noch einige Male bei mir am Tisch war wurde er schlagartig anders.
Er blieb nur noch hinter der Theke und wirkte nachdenklich.
Ich stand auf und machte mich auf dem weg.
Wünschte ihm noch einen schönen Tag und ging.
Er war wieder komisch :shakehead:

Seitdem haben wir nichts mehr voneinander gehört....:shakehead::shakehead::shakehead:

Ich verstehe dieses Verhalten von ihm nicht.

Mein Geburtstagsgeschenk, ein Date steht auch noch Aus.. verstehe nicht wieso er nichts sagt und alles vor sich her schiebt. Ich meine, wenn er nur Sex will hätte er mich doch schon längst eingeladen oder ????

Naja, nun habe ich um eine Telefonberatung bei Wolfgang gebeten. Mal schauen wie er die ganze Sache sieht :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.648
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben