Schwieriger Fall

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Du hast nun schon den Kontakt aufgenommen,... jetzt würde ich wirklich mal abwarten, bis er sich meldet.
Bitte nicht so viele Gedanken machen (Ich weiß ja...). Tue dir was Gutes und lenke dich ab. :smile:

Vielleicht denkt er ja genau so über dich nach... ;)

Ja ich weiß es eh .... Hatte schon damit gerechnet das zumindest eine Nachricht kommt ala war ein netter Abend blabla :shakehead:

Weiß nicht, bin es nicht gewohnt das die Männer sich so Zeit lassen, bis jetzt war immer ich es die auf die Bremse stieg und das Tempo drosselte.
Und jetzt passiert einfach nix. Oder halt wenig. :(

Grundsätzlich fand ich den Abend total gut (bis auf das Ende) aber je mehr ich darüber nachdenke desto weniger bin ich mir sicher ob er das auch so gesehen hat :blush:

Bei der Beschreibung musste ich lächeln. Ich finde das klingt süß! Eben wenn ihr beide da etwas zurückhaltend und unsicher seid. :smile:

Naja ob er das auch als so süß empfand sei mal dahingestellt :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kristallsalz,

finde die "missglückte" Verabschiedung jetzt auch nicht schlimm. Ist jedem von uns schon mal passiert :smile:

Würde jetzt an Deiner Stelle aber auch mal ein paar Tage abwarten ob nicht mal von ihm eine Nachricht kommt. Er sollte jetzt ja schon den Eindruck haben dass Du ihm gegenüber nicht abgeneigt bist.

Wir haben ja alle schon Verletzungen hinter uns und es ist verständlich dass er da zu Befinn mal etwas zurückhaltend ist. Aber irgendwann muss man auch mal diese alten Verletzungen überwinden. Wenn er das noch nicht können sollte, dann ist er auch noch nicht bereit für etwas Neues. Zumindest sehe ich das so.

Aber mach Dir da jetzt noch nicht zu viele Gedanken. Tu Dir selbst was gutes und vielleicht schreibt er ja auch schon bald :smile:
Falls nicht, können wir ja Ende der Woche mal überlegen ob und was Du ihm schreibst :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebes Kristallsalz,

total süß, dein Date am WE! Und die missglückte Verabschiedung, das zeugt doch einfach von der Aufregung, die ihr beide hattet! Finde ich auch gar nicht schlimm. Er will vielleicht einfach nicht needy sein und lässt jetzt paar Tage ins Land ziehen.
Würde auch bis Ende der Woche abwarten und dann evtl. was schicken. Bin gespannt, wie es weitergeht mit euch! :herz:

LG,
Prima :)
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ihr seid alle so optimistisch :lach:

Ich werde jetzt bis Ende der Woche warten und dann schreibe ich ein letztes Mal. Wenn es dann aber noch immer so lahm weiter geht, gebe ich auf... :shakehead:

Auch wenn es mir echt schwer fällt weil ich dachte der ist es jetzt irgendwie, so ganz anders und trotzdem fühlte ich mich angezogen.
Verwirrend das Ganze.

Aber wenn er nicht so empfindet bringt es eh nix und wenn ich ihm beim Kennenlernen schon die ganze Zeit nachlaufen muss hat es wohl eh keinen Sinn :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Warum so pessimistisch, liebe Kristallsalz? Er hat doch das Date vorgeschlagen, so ganz abgeneigt wird er nicht sein! :) Außerdem hattet ihr einen schönen Abend mit guten Gesprächen.

Vielleicht ist er auch unsicher...mal abwarten! Nicht alle Männer gehen direkt aufs Gas. Kann mir gut vorstellen, dass bald wieder was von ihm kommt! :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kristallsalz,

und hier mein Gegenbesuch :smile:

Ich hatte neulich schonmal was schreiben wollen und dann kam mir was dazwischen - wie das ja immer so ist ... :lach:

Also, ich finde auch, bisher hört sich das alles doch gar nicht schlecht an :smile:

Meine Empfehlung wäre, aber das siehst du selbst ja auch so, einfach ganz, ganz langsam und vorsichtig zu machen und dann abwarten, was passiert. Manche Männer sind eben nicht so die Schnellzünder :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Über solche Dinge garnicht weiter nachdenken, Shit happens egal, weiter machen. :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Meine Empfehlung wäre, aber das siehst du selbst ja auch so, einfach ganz, ganz langsam und vorsichtig zu machen und dann abwarten, was passiert. Manche Männer sind eben nicht so die Schnellzünder :smile:

LG
Kartoffel

das ist Hölle solche Kerle, da kann ich ja richtig drauf. Die trete ich nonverbal besonders gern in den Allerwertesten. Mit solchen Eiertänzen kann ich aber auch nicht viel anfangen, ich brauche die ich richtig bremsen muss.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Vielleicht ist er auch unsicher...mal abwarten! Nicht alle Männer gehen direkt aufs Gas. Kann mir gut vorstellen, dass bald wieder was von ihm kommt! :herz:

Ich bin sehr ungeduldig:blush:

Also, ich finde auch, bisher hört sich das alles doch gar nicht schlecht an

Ja ich bin trotzdem skeptisch, Optimismus lag mir leider nie :headshake::shakehead:
Aber danke eure aufmunternden Worte geben mir echt Hoffnung und ich kann zumindest die Finger still halten :schuettel:

das ist Hölle solche Kerle, da kann ich ja richtig drauf. Die trete ich nonverbal besonders gern in den Allerwertesten. Mit solchen Eiertänzen kann ich aber auch nicht viel anfangen, ich brauche die ich richtig bremsen muss.

Ich eigentlich auch gar nicht! Jeden anderen hätte ich schon abserviert, aber ich weiß auch nicht, er interessiert mich wirklich sehr! Total untypisch eigentlich. Ich bin da sonst pragmatisch und denk mir wer nicht will der hat schon:Nichtwissen:

Danke an alle die bis jetzt hier geantwortet haben! Tut gut wieder da zu sein :Kuss:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Da verfasse ich mühselig die Antwort mit dem Handy weil ich einfach nicht schlafen kann mit meinem Gedankenkarussel und in der Zwischenzeit schreibt er :schuettel:

Hey deinen Hund schon schlafen gelegt?

Ich hab geantwortet:

Hey, die hat schon geschlafen;) aber ich bin gerade erst Heim gekommen;)


Soll ich noch was nachlegen? Meine Antwort gibt ihm nicht viel Spielraum, gelesen hat er sie noch nicht.
Übrigens wir schreiben noch immer auf FB wo ich ihm die FA geschrieben hab :nanu:

Das ist recht nervig weil ich seine Nachrichten nur bekomme wenn ich auch in den Messenger rein schaue. Logischerweise schau ich ständig:zwinkern:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Er hat geantwortet:

Schlaf gut :smile:

Hab geantwortet:

Danke du auch :smile:

Mehr geht da eh nicht oder? :Nichtwissen:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Na, was haben wir dir gesagt? :)

Glatt klopfte er wieder an! Geduld ist da Zauberwort :smile:

Ich hätte vllt nicht sofort geantwortet, sondern erst morgen Früh zurückgeschrieben. Nächstes Mal kannst du ja gerne bisschen mehr Zeit verstreichen lassen, vor allem wenn es schon so spät ist. Und bis dahin hätten wir uns in Ruhe eine peppige Antwort überlegt. Der kann ruhig etwas warten, sonst denkt der noch, du liegst auf der Lauer :)

Aber ist doch super, dass wieder ein Lebenszeichen kam. Mal schauen, was die Tage noch kommt von ihm. Dann warte ruhig und wir gucken zusammen, was wir schreiben.:ritter:

Gute Nacht mit möglichst wenig KK! :) :herz:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Als ich es geschrieben habe dachte ich mir noch ich hätte wohl doch lieber warten sollen :rofl:
Aber ich war so aufgeregt :Tralala:
Zumindest hab ich es erst eine halbe Stunde später gesehen!

Und eventuell wäre ich jetzt wieder mal an der Reihe oder :smilie_denkt-angestrengt:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich sag nur :Hirnparty:
Das wird ein Spaß heute Nacht :lach:

Danke für deine schnelle Antwort :Kuss:

Gute Nacht :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yersina

Gelöschter User
Guten Morgen Kristallsalz,

ja, da haben wir wohl was gemeinsam....die Ungeduld!

Aber abwarten, ich finde auch, es sieht überhaupt nicht schlecht bei Euch aus. Die Herren der Schöpfung brauchen wohl manchmal länger. Jedenfalls ist er jetzt an der Reihe und ich würde abwarten was da kommt. Lieben Dank, dass Du auch immer bei mir so hilfsbereit schreibst.

LG Yersina
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Und, gab's eine große, kleine oder mittelmäßige Hirnparty heute Nacht? Das ist immer ätzend, gell?:grins:

Hoffe du hattest einen guten Tag trotz allem. Hast du dir fürs WE was Schönes vorgenommen? :smile::herz:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ihr seid so lieb Danke :herz:

Ihr Optimisten :schuettel:
Ich glaube nur trotzdem das sein Interesse nicht ganz so groß ist, kann natürlich auch sein wegen dem was er erlebt hat. Verstehe das eh irgendwie :zwinkern:

Ja die Nacht war kurz und schrecklich :schuettel:
Ob die Herren der Schöpfung sich auch so viele Gedanken machen? Vermutlich nicht ...

Oh Ja Morgen Weihnachtsfeier Firma und tagsüber bin ich auch komplett eingedeckt. Nur abends nicht, aber ich war in letzter Zeit eh genug unterwegs und so kann ich wenigstens wunderbar grübeln :grins:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey ich bin jetzt echt schwer am überlegen ob ich nicht wieder was schreiben soll. Immerhin hat er jetzt zwei mal die Initiative ergriffen und da könnte ich auch mal wieder auf ihn zugehen:Nichtwissen:

Hey wie geht's? Wie läuft dein Wochenende?

Also ganz neutral und sollte er sich wieder treffen wollen denke ich schon das er dann einen kleinen Anstoß hätte!

Ich glaube er braucht das ein bisschen, was ich erst wieder gehört habe ist er doch der sehr unsichere Typ :zwinkern:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kristallsalz,

es war ja eh Konsens, dass Du Dich am Wochende meldest, falls von ihm nix kommt.
Der braucht echt einen Tritt :lach:

Hast Du das jetzt schon so geschickt?


LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hey ich bin jetzt echt schwer am überlegen ob ich nicht wieder was schreiben soll. Immerhin hat er jetzt zwei mal die Initiative ergriffen und da könnte ich auch mal wieder auf ihn zugehen:Nichtwissen:

Hey wie geht's? Wie läuft dein Wochenende?

Also ganz neutral und sollte er sich wieder treffen wollen denke ich schon das er dann einen kleinen Anstoß hätte!

Ich glaube er braucht das ein bisschen, was ich erst wieder gehört habe ist er doch der sehr unsichere Typ :zwinkern:



uuuuuuund????????:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben