Ich will ihn ... :(

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oh, EI, das ist so wunderschön.
Und der Avatar ist tatsächlich perfekt. Gut, dass Du den gestern geändert hattest (Realbild), so hast Du einen viel besser Passenden.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe EI,

ich lasse dir ein paar Grüße, Zimtsterne und schwedische Weihnachtsbowle da...

DIE wird nämlich eiskalt getrunken, deshalb heißt sie "kold juledrik".

Deine Phoe :offener Kamin:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön liebe Phoe:herz:

Mal wieder ein paar Gedanken von mir. :namaste:

Ich stehe innerlich absolut unter Strom. Ich habe eine wahnsinnige Anspannung in mir.
Keine Angst oder so. Es ist ein anderes Gefühl welches sich nicht beschreiben lässt.
Ich mache mir so viele Gedanken!
Er ist natürlich nicht mehr so kristallisiert, wie noch vor einigen Wochen, als er dachte alles sei aus.
Das macht mir Sorgen dass seine Gefühle vielleicht nicht mehr reichen :nanu:

Morgen oder übermorgen steht der Umzug an. Es ist kein klassischer Umzug , denn er nimmt nichts mit von zuhause.
Er geht quasi einfach.
Ich glaube der behält sogar der einmal noch den Schlüssel aber das weiß ich nicht.

Er ist oft mit den Gedanken abwesend und ich hab das Gefühl er hört mir manchmal gar nicht zu.

Das er kippt denk ich nicht.
Aber, es fällt ihm mehr als schwer im Moment.
Er schließt mich da auch etwas aus.

Auch die sexuelle Anziehung ist iwie wenig im Moment.
Er ist einfach dermaßen gestresst momentan.

Es ist nicht einfach für mich aber ich halte mich im Hintergrund.
Ich schreib ihm auch mal ne gute Nacht zuerst aber mehr nicht.


Ich hab nur Angst dass er seine Gefühle gar nicht mehr richtig spürt. Ich weiß im Moment sind sie überlagert aber was ist wenn die nicht so wiederkommen?

Nächste Woche haben wir beide Urlaub. Wir haben und 4 Tage etwas zusammen vorgenommen aber derzeit kränkelt er sehr.
Ich denke mal er wird es canceln und versuchen für sich allein zur Ruhe zu kommen.

Das sind so meine Gedanken gerade und meine Gefühle.

DANKE:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey Ei,

Es ist nur verständlich das du grad auf jedes kleine Detai achtest.

Ihr seit fast am Ziel ... versuche dir die ganzen schönen Dinge vorzustellen die ihr alle machen werdet.

Ich würd dir gern noch was anderes schreiben aber ich kenne ihn und dich noch nicht so gut. Aber ich denke wirklich du brauchst dir grad nicht so viele Gedanken machen.

Drück dich
Jolifin
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe EI,

hast du mal mit Wolfang darüber gesprochen, was rät er?

Drück dich auch ganz fest! :trost:

Ich kenne dein Gefühl und aber auch das Verhalten deines AMs meiner war genau so, als er bei mir war. Je mehr "Probleme" sich im Bezug der Trennung türmten, umso abwesender und distanzierter wurde er. Im Nachhinein meinte er zu mir, er hat sich alleine gefühlt. Dabei war ich ja da... aber ich hätte wohl zugewandter sein sollen. Ich muss ihn mal fragen, was er sich denn gewünscht hätte von mir.
Denn je mer er sich distanziert hat, desto mehr habe ich ihn auch gespiegelt und war unzufrieden und distanziert. Das hat uns das erste mal wohl das Genick gebrochen.

Ich werde mich sicherlich, falls es nun doch eine 2. Chance gibt, bemühen für ihn da zu sein.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich weiß im Moment sind sie überlagert aber was ist wenn die nicht so wiederkommen?
Sie werden wieder klar zutage treten, wenn er die Situation mit dem Auszug überwunden hat. Halt Dich ein wenig im Hintergrund und lass ihn machen und einfach Zeit verstreichen. Er braucht jetzt diese Trauerzeit.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich denk wichtig ist, dass er diesen Schritt jetzt geht.

In seinem Unterbewusstsein wird er mich ja auch etwas verantwortlich machen dafür.
War bei mir ähnlich als ich mich von EM getrennt hab.
Ich muss das aussitzen.
Aber, ihm ausnahmslos das Händchen halten werd ich nicht.
Ich werde nicht hinter her rennen.
Wie Wolfgang sagt im Hintergrund bleiben.

Hart wird es auch noch mal über die Feiertage.
Da sehen wir uns kaum.

Weihnachten bin ich komplett ausgebucht. Er wird Heiligabend bei EF 2 Stunden sein.
Ansonsten ist es blöd denn immer wenn ich Zeit hätte hat er die Familie ( Mama, Schwester usw)

Silvester wird er wahrscheinlich alleine verbringen :::
Ich bin mit den Kids verreist und er will alleine sein. Er will dieses Jahr einfach hinter sich lassen.

Meinen Kalender öffnet er täglich. Am 24 ist eine Falschenpost drin :smile: Auf der steht:

Bald ist dieses Jahr geschafft! Ich liebe Dich!

Ansonsten immer Kleinigkeiten:smile:
Als ich letztens in seiner Wohnung war, war da viel von mir.

Die Kiste( Der Kalender) steht auf einer Kommode.
Dann steht da mein Froschkönig. Ich dachte den hat er schon gar nicht mehr.
Daneben steht eine kleine Kiste vom Wichteln dieses Jahr.
In der Küche steht die Tasse die ich ihm mal schenkte. Und am Kühlschrank ist mein Magnet der im Kalender war zum Nikolaus:lach:
Also, eigentlich bin ich ganz viel dort.
Vergessen kann er mich so wenigstens nicht :lach:

Ich brauch noch Geduld. Das weiß ich.

Ganz ehrlich? Ich hab mir das alles viel einfacher vorgestellt.

Aber, Ich liebe diesen Mann so sehr.
Manchmal denk ich ich bin 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe EI,

glaub an Euch!

Lass deinen Mut nicht sinken!

Das ist jetzt nicht leicht, für euch beide nicht.

Aber ich bin mir sicher ihr schafft das!!

LG Phoe
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Einen schönen 3ten Advent euch allen :herz:

Ich bin geneeeeerrrvvttt:nanu::Wut:

Gestern hat er die erste Nacht in seiner neuen Wohnung verbracht. Mit seinem Sohn :herz:
Heute morgen hat er mir ein voll süßes Bild geschickt, wie er da liegt mit seinem Hund und gerade am aufwachen ist.
Dann antworte ich, Er liest es erst 2 Stunden später und zurück kommt 0! in Worten 0!
Das nervt! Gewaltig!
Ich meine er schreibt lieb ich antworte lieb und es kommt nichts zurück! Ich hasse sowas!
Viel zutun hat er auf einen Sonntag garantiert nicht.
Dann soll er in seinem Text einfach keine Frage stellen wenn er die Antwort eh nicht wissen will! Das geht mir auf den Sack!!!!
Gestern Abend schrieb er voll blöde. Kalt. Und heute morgen so süß! Dann wieder nichts!
Mag ja sein das seine Gefühle aufgrund der derzeitigen Situation überlagert sind aber so geht man nicht mit ner Frau um die man halten will!

Heut Abend sehen wir uns kurz.
Bin gespannt.
Er will garantiert Se* und wird stink freundlich sein.

Boah nervt mich das!
Musste ich mal raus lassen.
Ich entschuldige mich schon mal bei euch fürs fluchen!

Anna: Vogel!!!!:lach::lach::lach:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo EI,

Kann verstehen das dich das nervt. Und da darf man auch mal fluchen :smile:

Aber hey er schläft in der neuen Wohnung super :grins:

Mhm wenn ihr euch eh nur kurz seht ... heute mal keinen sex?

Lg
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Du könntest ihn schon mal dezent auf das eine oder andere hinweisen. So ist das nicht.

Ach:oh: Echt?

Ich straf ihn derzeit mit spiegeln.
Antworte eben auch nicht oder nur knapp.
Gleich sehen wir uns und er wird wieder so freundlich sein.

S** gibt es heut einfach mal nicht. Ist mir vergangen und ich hab eh Besuch von der roten Armee
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo liebe EI,
ich bin in den letzten Monaten zwar eher zum passiv mitlesenden Mitglied mutiert, aber ich habe bei dir immer mitgelesen und alles verfolgt.

Ich glaube auch, dass dein AM erstmal in der neuen Wohnung ankommen muss und dass ihn das alles sehr viel Kraft kostet. Diese neue Wohnung ist ja noch lange nicht sein Zuhause, er geht sozusagen täglich in einer noch fremden Wohnung ins Bett und wacht dort auch auf. Das ist alles noch neu und ungewohnt und verursacht daher unterbewusst Stress und Unsicherheit... also so war es zumindest jedes Mal bei mir, wenn ich umgezogen bin und ich habe berufsbedingt schon echt einige Umzüge hinter mir...:zwinkern:

Dass er Silvester alleine verbringen will, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Er will vielleicht für sich einfach einen saubere Strich unter das Jahr 2017 ziehen, sich sammeln und dann mit neuer Kraft und seiner geliebten EI an der Seite ins neue, glückliche Jahr 2018 starten... so stelle ich mir das zumindest bei ihm vor. Vielleicht ist das sein Abschiedsritual vom alten und sein Start in ein neues, besseres Leben.

Du machst das echt extrem gut, alles... Ich freue mich so sehr für dich... :herz::verliebt:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Lieben :herz:
Dankeschön für eure lieben und aufbauenden Worte.
Ich bin zurück vom Date.
Er hat sich total gefreut mich zu sehen und fragte, wie denn mein Tag war.
Ich strahlte und erzählte, was so war.
Malern usw.
Dann fragte ich: Und deiner?
Er: Jaaaa! Der war wunderschön:headshake: (er rollte die Augen dabei)
Ich: Oh okay.
Er: Ja...naja... Er fing gut an. Frühstück mit Sohnemann usw.
Dann wollte ich in den Garten fahren. Alles holen, was so meins ist. Mikrowelle usw.
EF kam mit! Und dann eskalierte alles im Auto. Ein Mega Krach! Sowas hab ich selten erlebt. Aber..... dadurch kamen dann mal einige zur Sprache und irgendwann haben wir den Faden wieder gefunden und es wurde richtig gut. Das Gespräch!

Ich: Na das ist doch gut!
Er: Ja... Ach die hat da schon jemand neues.
Dann erzählte sie, wie es bei den beiden so abläuft. Dann erzählte ich bisschen von uns
(fand ich jetzt nicht so toll dass er ihr Sachen von uns erzählt, was wir so machen usw)
Dann eskalierte alles irgendwie und ich sagte gar nichts mehr. Lies sie einfach brüllen.
Aber dann wurde es gut.
Haben wegen Weihnachten alles geklärt usw.

( ich dachte: Ahhhh Ei behalt das mal schön im Hinterkopf uns sprich das bei der passenden Gelegenheit mal an)
Er weiter: also ich wohne jetzt offiziell bei mir. Gestern war der Startschuss und ab jetzt bleibe ich da.
Aber der Streit heute war heftig!

Ich: Ihr macht das schon!
Du machst das alles schon richtig so!
Ist doch schön dass ihr nun doch noch ein konstruktives Gespräch hattet und alles klären konntet was euch so am Herzen lag!

Damit war das Thema erst einmal rum.
Nun wusste ich aber warum der meine Nachrichten nicht gelesen hat und nicht antworten konnte.
EF hatte einen Ausraster.

Irgendwann 2 Stunden später dachte ich noch mal an das Thema Weihnachten. Das ließ mich nicht los.
Ich musste es iwie raus finden.
Also ging ich ala Wolfgang vor:coolwink:

Kaufst eigentlich dieses Jahr einen Baum?
Nee. Ich bin ja kaum bei mir.
Achso. Na ich werd dieses Jahr einen schönen holen. EX EM kommt Heiligabend kurz rum zur Bescherung und sonst dann noch mein Papa.
Na ich hab vorhin ja mit EF gesprochen und wir haben beschlossen wir werden essen gehen und anschließend Bescherung bei ihr machen.
Ach Mensch! Das ist ja schön( innerlich dachte ich im ersten Moment: toll schön essen gehen Aber Hey... es sind seine Kinder....seibe Familie!)
Ja, wir brauchen da auch gar nicht heile Welt zu spielen aber essen gehen und Bescherung und dann geh ich wieder zu mir. Eventuell mit einem Kind oder beiden. Den ersten Feiertag bin ich mit den Kindern ja eh bei meiner Mutter.
Ach das ist schön. Das freut mich für dich.

Er; ich hab EF auch gesagt dass du die Kinder jetzt näher kennenlernst. Ich will nicht dass sie es über die Kinder erfährt sondern vorher weiß. Sonst gibt es nur wieder Stress!
EF sagte; Na das will ich doch hoffen das deine Freundin unsere Kinder kennen lernt! Das wird ja mal Zeit und muss ja mal los gehen! So ist das ja eben!

Ich dachte: häää?????

Aber gut. Hab nichts dazu gesagt.
Dann war das Thema auch durch.
Später sind wir noch zu ihm. Haben gekuschelt und er hat den EI Blowj*** bekommen :grins: Dann musste ich los.
Er wird heut die erste Nacht allein sein mit Hund. Den hat er ein paar Tage.

Achso, EF hat da wohl jemand. Aber keine Beziehung. Nur so weil es ihr wohl gut tut.
Jetzt wart ich mal ab.
Hab heut noch nichts gesagt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ach na siehste EI,

das er die Nachricht nicht beantwortet und gelesen hat hatte nix mit dir zu tun
den Kindern ....

Und was er sonst so sagt ... hört sich für mich Alles wirklich gut an. Freue mich tierisch für dich ... denke das entwickelt sich alles sehr gut bei euch :thumbsup:

Hauptsache EF holt sich nicht Hilfe bei Wolfgang :nudelholz::nudelholz: :lach::lach:

Lg Jolifin
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe, liebe EI :herz:

siehste mal... KK ist reine Phantasie!!

Es wird alles gut werden mit euch beiden!

LG, schöne Feiertage, genieße deinen Urlaub!

PHOE
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben