Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
da muss mal von ihm was kommen und zwar gewaltig und wenn nicht weiß ich nicht wie es auf Dauer mit uns weiter gehen soll
Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, wie sehr seine Bemerkung bei Dir gesessen hat... Ist bei meinem EM oft so gewesen. Der knallte Dinger raus... und dachte, ich würde die ganz easy verkraften. :shakehead: Hat sich erst geändert, als ich ihm meine Verletzung deutlich kommuniziert habe.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, wie sehr seine Bemerkung bei Dir gesessen hat... Ist bei meinem EM oft so gewesen. Der knallte Dinger raus... und dachte, ich würde die ganz easy verkraften. :shakehead: Hat sich erst geändert, als ich ihm meine Verletzung deutlich kommuniziert habe.

Er weiß auf alle Fälle das es mich verletzt das wir so wenig S6 haben .... er weiß es und von seiner Seite kommt nichts .... und was hilft es es nochmal anzusprechen ich denke das macht es noch schlimmer und eben weiß ich auch nicht ob ich überhaupt noch mit ihm kann ... wegen meinem schlechten Gewissen.,, wegen AM .... wegen allem
Das ist alles Mist .... bin gespannt wann er wieder will ..,, früher habe ich gehofft das es bald ist .., jetzt hoffe ich das es noch lange dauert
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich Dreh noch durch .... immernoch nichts :cry
Nach dem Treffen habe ich ihm einen Tag später geschrieben das ich es wirklich schön fand. Und ein Danke mit kussmund
Er antwortete länger wie schön er es fand und das er hofft das wir es bald wiederholen können. Das war mittags abends hab Ich geantwortet das ich auch hoffe mit der Wiederholung und ihm eine gute Nacht gewünscht. Dann kam zwei Tage nix und dann die Geschichte mit dem auf der Arbeit besuchen und dann ging es los mit dem nicht schreiben jetzt der 11 Tag.

Er ist ständig online

Wisst ihr wovor ich etwas Angst habe.
Vor 10 Jahren ist es einfach so zu Ende gegangen ohne ein Wort so weit ich mich erinnere .... er hatte es nicht geschafft sich zu trennen und ich hatte ganz cool geantwortet das er es dann auch richtig machen muss und wir uns nicht mehr sehen können und so weiter. Wir haben uns dann trotzdem noch mal gesehen, aber nicht viel glaube ich. Dann hab ich meinen EM kennengelernt und war mir Freunden bei ihm und wir haben uns ständig in die Augen geschaut. Auf dem Rückweg fragte AF ob wir uns treffen können ... es war schon recht spät aber ich sagte zu wollte mich verabschieden... es tat so weh ihn nicht haben zu können und für uns keine zweite Chance zu bekommen. Aber ich hab mir gesagt das es richtig so ist er braucht EF und Kind nicht verlassen und ich kann neu anfangen. Wir haben miteinander geschlafen und ich war so müde das ich glaub ich irgendwann eingeschlafen bin ich meine ich hab nichts gesagt zu ihm. Aber er hat sich danach nicht mehr gemeldet ich habe keine Ahnung ob ich doch was gesagt habe oder er es gespürt hat .... ich habe Angst das er es wieder so macht .... allerdings wüsste ich dann woran ich bin. Das ist echt scheisse er soll kristallisieren nicht ich verfluche Axt

Lg
Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ihr Lieben,

Ich weiß es ist subbi und ich sollte es nicht schreiben also schreib ich es hier ....

Hey Süßer, na was machst du so? Ich glaub ich sollte nicht mehr mit dir schlafen, dann schreibst du mir mehr

Ich weiß voll doof und ich soll es lassen aber ich Dreh am Rad
 
I

icke

Gelöschter User
Hey jolifin,

Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Und warten ist das schlimmste . Aber du musst stark bleiben .

Und dein Vorschlag geht mal null. Das darfst du niemals schicken.

Lass dich mal drücken :trost:

Versuch dir vor Augen zu führen welches Gefühl es hervorruft wenn du es schaffst, zu warten bis er sich meldet .
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ach icke,
Danke dir? Welches Gefühl es hervorgerufen wird wenn er sich meldet... keine Ahnung denke das was eben da ist bleibt ... ich bin ihm nicht wichtig sonst hätte er viel eher geschrieben....

Drück dich zurück... Danke
Verstehe es einfach nicht
 
I

icke

Gelöschter User
Ich kenne diese Phasen, wo man nichts versteht . In wievielen Strängen ist das hier das Thema. Kontaktlose Zeit muss aber nicht zwingend negativ sein .

Du kannst ja plingen, aber noch ist es dafür definitiv zu früh.

Ich weiß wie schwer das ist , mein KK macht mich auch immer ganz rasend :lach:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich kenne diese Phasen, wo man nichts versteht . In wievielen Strängen ist das hier das Thema. Kontaktlose Zeit muss aber nicht zwingend negativ sein .

Du kannst ja plingen, aber noch ist es dafür definitiv zu früh.

Ich weiß wie schwer das ist , mein KK macht mich auch immer ganz rasend :lach:

Ja aber bei den anderen war dann immer etwas was meisten mit Trennung von EF zu tun hatte. Bei uns war nix ....

Weihnachten erst was? Oder auch zu früh? Hab dann auch Geburtstag....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ach ihr lieben

War grad mit EM duschen ... machen wir öfter aber schon lange nicht mehr ... war das erste mal seit AM war erst schwer für mich ... dann dachte ich ok es wird Zeit ocitozin (wie schreibt man das? :::) auszuschütten .... vielleicht haben wir ja S6....

Wir haben uns eingeseift und massiert und uns aneinander gerieben ....
mein AM hätte mich in der Dusche genommen und dann draußen nochmal ... und was war? Nix ...haben uns jetzt angezogen und fahren noch mal los gleich ....

Ich könnt so kotzen .... aber mehr will und kann ich ihm nicht entgegen kommen ... kann mich ja nicht breitbeinig auf Bett legen .... :blush:

Dachte wenn da wieder mehr Hormone mit EM sind könnt ich das vielleicht leichter beenden ... wäre ja für alle besser, aber mehr kann ich nicht machen ... könnt grad so kotzen
 
I

icke

Gelöschter User
Weihnachten erst was? Oder auch zu früh? Hab dann auch Geburtstag....

Weiß er deinen Geburtstag?

Ja aber bei den anderen war dann immer etwas was meisten mit Trennung von EF zu tun hatte. Bei uns war nix ....

Du weißt ja gar nicht was bei ihm zuhause los ist oder ?

Das warum, beschert ja dieses KK... aber mehr als warten kannst ja leider nicht. Wahrscheinlich gibt es ne harmlose Erklärung , und wenn nicht, muss man auch mal ehrlich auf sich selber schauen ob so ein Mann es wert ist ihm soviel Raum zu geben
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Weiß er deinen Geburtstag?



Du weißt ja gar nicht was bei ihm zuhause los ist oder ?

Das warum, beschert ja dieses KK... aber mehr als warten kannst ja leider nicht. Wahrscheinlich gibt es ne harmlose Erklärung , und wenn nicht, muss man auch mal ehrlich auf sich selber schauen ob so ein Mann es wert ist ihm soviel Raum zu geben

Ja er weiß ihn. Waren ja ein paar Jahre zusammen auch wenn es schon lange her ist. Und ja ich werde nicht schreiben auch nicht Weihnachten. Er ist ständig online .... entweder schaut er nach mir oder lockt die nächste an... es fühlt sich an als ob ich ihm nicht genug wert binund das ändert sich auch nicht wenn ich ihn Weihnachten antikere ...

Er hat einen neues Bild!!!! Das könnte jetzt wirklich auf michbezogen sein ... aber wer weiß das schon und ändern tut es auch nichts schätze ich

Nartürlich weiß ich das ich manchmal doof bin. Ich bin ja nicht blöd.

Tja dan ändere es!!!! :Verzweiflung:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo liebe jolifin,

Hab mich jetzt mal bei dir eingelesen!

Wow was soll ich dazu sagen, es ist auch sehr turbulent bei dir!

Ich kann dir, nur wie meine anderen Mitschreiben raten, bleib stark und warte.
Auch ich weiß das es schwer, nein verdammt schwer ist.
Jemand, so wie ich, der die Sache mit Abstand betrachten kann, weil keine Gefühle im Spiel sind kann immer gute Ratschläge geben. Aber diese umzusetzen ist sehr sehr schwer.
Dir kann ich nur raten, warten, warten und warten.... Der meldet sich mit Sicherheit wieder!!!

Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft und einen :brav:

Liebe Grüße Hexe
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen

dann dachte ich ok es wird Zeit ocitozin (wie schreibt man das? :::) auszuschütten ....

So auf jeden Fall nicht :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Wir haben uns eingeseift und massiert und uns aneinander gerieben ....
mein AM hätte mich in der Dusche genommen und dann draußen nochmal ... und was war? Nix ...haben uns jetzt angezogen und fahren noch mal los gleich ....

Ich könnt so kotzen .... aber mehr will und kann ich ihm nicht entgegen kommen ... kann mich ja nicht breitbeinig auf Bett legen .... :blush:

Dachte wenn da wieder mehr Hormone mit EM sind könnt ich das vielleicht leichter beenden ... wäre ja für alle besser, aber mehr kann ich nicht machen ... könnt grad so kotzen

Die wichtigste Frage daran ist, hättest du wirklich Lust auf deinen EM ? Oder wäre das wirklich nur zum Zweck gewesen, deinen AM ein bisschen weg schieben zu können ( da du ja auf oxytocin gehofft hast )

Ich hoffe das ist nun auch richtig geschrieben :lach: Google sagt ja :lach:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Wegen meinem Problem hab ich grad nen newsletter gelesen. Ellenlang aber die Aussage war. Männer melden sich nicht nach schönen treffen um zu testen ob Frau bedürftig ist wollen etwas warten wenn dann noch Stress dazukommt und es länger wird und die Frau sich nicht meldet dann gehen sie davon aus dass Frau sauer ist und dementsprechend wieder bedürftig.... also soll man nach einer gewissen Zeit locker und freundlich schreiben man war so mit seinem eigenen Leben beschäftigt aber grad ist Zeit und da hat man an den Mann gedacht ..... Männer haben echt nen Schuss

Das heißt ich hab es zwar bisher richtig gemacht aber etwas zu früh ca. 1 Woche.
Also würd ich doch schreiben aber da ist ja noch mein Geburtstag.... eigentlich könnte er da schreiben..... wenn müsste ich früher aber das ist dann zu früh... heute 11. Tag ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Guten Morgen



So auf jeden Fall nicht :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Die wichtigste Frage daran ist, hättest du wirklich Lust auf deinen EM ? Oder wäre das wirklich nur zum Zweck gewesen, deinen AM ein bisschen weg schieben zu können ( da du ja auf oxytocin gehofft hast )

Ich hoffe das ist nun auch richtig geschrieben :lach: Google sagt ja :lach:

Ja das man es do nicht schreibt war mir klar hatte nur leider keine Zeit zu googeln :blush::blush::blush:

Ganz ehrlich es war die Hoffnung so AMergzuschieben und alles wieder in richtigen Bahnen zu bringen. Hätte ich es mir aussuchen können hätte ich gern AM in der Dusche gehabt :blush::blush::blush:

Aber ich würde ihn gern loslassen.... wäre einfacher... kann ich aber grad nicht !))
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Bin grad echt am überlegen ob ich ihm schreibe. Bin heute den letzten Tag arbeiten für diesen Monat stand aber auf dem Zettel nicht den ich ihm fotografiert habe weil er mich besuchen wollte. Wenn ich ihm schreibe „

na Süßer. Erzählt mal nen Schlag aus deiner Jugend. Bin grad arbeiten und langweile mich .“

Dann teile ich ihm mit das ich nicht sauer bin. Die ganze Zeit zu tun hatte und mich jetzt langweile weil ich arbeite und ihm das auch noch nicht gesagt habe damit er mich besuchen kann. Ich glaube das find ich gut .... spricht was dagegen was ich nicht sehe?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So ich konnte mich nicht zurückhalten will ihm keine. Weihnachtsgruss schicken weil ich da Geburtstag habe und das passte heute wegen der Arbeit so gut.
Habe extra keine kusssmilies benutzt.

Seine Antwort fand ich erstmal enttäuschend aber er hat recht schnell geantwortet....

Sowas wie ich hätte es gut. Er müsse heute auch arbeiten und bei ihm brennt die Hütte.

Ok dachte ich ... habe ihm dann geschrieben das ich das mit der Langeweile nicht hätte schreiben dürfen und ein Gerät grad einen Fehler zeigt. Dann hab ich ihm geschrieben das er sich auf nen Sonntag keinen Stress machen soll und die Hütte langsam löschen soll.

Hätte jetzt mit keiner Antwort mehr gerechnet. Kam aber ... würde sich nach dem und dem Gerät anhören...

Jupp Kandidat hat 1000 Punkte ... meine Antwort

Er dann ne Fehleranalyse erstellt.

Ich denke upps seine Hütte brennt und trotzdem will er mir helfen ... da hab ich mich gefreut.... und ihm dann das Problem genauer beschrieben....

Er hat mir dann ne Anleitung gegeben, aber leider hat es nicht funktioniert..... hab es ihm mitgeteilt und mich bedankt.

Von ihm dann ein hätte ja klappen können....

Hätte jetzt gern nicht mehr geantwortet, aber ich wollte das er weiß das ich ihn am Ende der Schicht und nicht am Anfang geschrieben habe ... damit halbwegs klar ist das ich auf keinen Besuch von ihm gehofft habe .... deshalb musste ich noch schreiben, dass das Problem jetzt meine Kollegin hat.

Na ja und dann kam nix mehr.... im ganzen Gespräch zwar Smilies aber kein Kuss kein nix ... haben wir sonst immer ... weiß nicht was ich davon halten soll ... auf der einen Seite musste er mir mit dem Gerät nicht helfen ... aber auf der anderen war das Gespräch nicht grade herzlich irgendwie.... ich muss jetzt wohl wieder warten .... wenn Weihnachten oder spätestens zu meinem Geburtstag nichts kommt .... werde ich das ganze wohl abhacken müssen ...

Wie seht ihr das?

Lg und nen schönen Rest dritten Advent :smile: Jolifin
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Jolifin,

ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich mag solche "unpersönlichen" Nachrichten auch nicht... ich glaube aber auch, dass sie bei Männern nicht unbedingt was zu bedeuten haben.
Kann es sein, dass dein AM sich schützen will?
Ich habe echt gelernt: Männer können ihre Gefühle gut kontrollieren, wenn sie es wollen. Wenn dein AM also im Moment vom Kopf her nicht mehr will als ne Affäre, heißt das nicht, dass er das auch vom Herzen so will. Aber Männer können gut das Herz ausschalten und Gefühle verdrängen.

Nun müssten wir ihn irgendwie dazu bringen, wieder mehr an seine Gefühle zu kommen.
Dafür gibts ja die Strategie. Du hast aber ja bei mir gelesen, dass mein AM da etwas anders tickt und du kennst deinen AM besser als wir alle hier. Wie schätzt du das ein? Gibt es irgendwas, das ihn aus seinem Mäuseloch rausbringt?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo liebe jolifin,

Hab mich jetzt mal bei dir eingelesen!

Wow was soll ich dazu sagen, es ist auch sehr turbulent bei dir!

Ich kann dir, nur wie meine anderen Mitschreiben raten, bleib stark und warte.
Auch ich weiß das es schwer, nein verdammt schwer ist.
Jemand, so wie ich, der die Sache mit Abstand betrachten kann, weil keine Gefühle im Spiel sind kann immer gute Ratschläge geben. Aber diese umzusetzen ist sehr sehr schwer.
Dir kann ich nur raten, warten, warten und warten.... Der meldet sich mit Sicherheit wieder!!!

Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft und einen :brav:

Liebe Grüße Hexe

Hallo Hexe,

Lieb das du mir schreibst :smile:

Ich konnte nicht warten :blush:

Mit Abstand betrachtet.... ganz ehrlich... ist er es wert zu warten und zu warten nur um ein bisschen zu schreiben mit ihm oder mal ein Treffen auszumachen.... was dann zwar sehr schön ist aber dann kann ich wieder warten und warten und warten ...

Danke für deine Kraft aber grad eben weiß ich nicht ob das reicht

Lg
Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe Jolifin,

ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich mag solche "unpersönlichen" Nachrichten auch nicht... ich glaube aber auch, dass sie bei Männern nicht unbedingt was zu bedeuten haben.
Kann es sein, dass dein AM sich schützen will?
Ich habe echt gelernt: Männer können ihre Gefühle gut kontrollieren, wenn sie es wollen. Wenn dein AM also im Moment vom Kopf her nicht mehr will als ne Affäre, heißt das nicht, dass er das auch vom Herzen so will. Aber Männer können gut das Herz ausschalten und Gefühle verdrängen.

Nun müssten wir ihn irgendwie dazu bringen, wieder mehr an seine Gefühle zu kommen.
Dafür gibts ja die Strategie. Du hast aber ja bei mir gelesen, dass mein AM da etwas anders tickt und du kennst deinen AM besser als wir alle hier. Wie schätzt du das ein? Gibt es irgendwas, das ihn aus seinem Mäuseloch rausbringt?

Hallo Schmetterling,

Er will nur ne Affäre!!! Und ich habe auch nichts anderes von ihm gefordert!

Aber bei alle dem was er bei unserem letzten Treffen gesagt hat befürchte, hoffe, glaube (keine Ahnung) ich das auch. Könnte mir vorstellen das seine Gefühle ihm Probleme machen .... oder er hat ne neue Affäre mit der alles einfacher ist.

Laut Wolfgang ist es alles zu schwierig zwischen uns mit den Treffen und so weiter und das ich unseren S6 abgebrochen hab war wohl auch nicht so toll.... ja ja ich und mein Kopf den ich nicht abgeschaltet bekomme.... Hätte es ja gerne genossen....

Wie gern würd ich die Zeit um einige Jahre zurückdrehen um diesen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen das es mit uns wirklich was hätte werden können ...

Ach Schmetterling du bist süß,

Wie soll ich ihn den wieder zu seinen Gefühlen bringen wenn ich mich bei ihm nicht melden darf ??? und wenn ich es doch tue er zwar antwortet aber alles total freundschaftlich .... zwischen uns war noch nie Freundschaft....

Ich soll warten ob von ihm was kommt ... ich hab leider keine Ahnung was ihm aus dem Mauseloch holen könnte....

Ach entschuldigt ihr lieben ich höre jetzt auf euch vollzujammern

Vielen dank das ihr da seit
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben