Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Naja, ich hau mich hin, der Inhalt der Mail war nicht gelogen. Muss früh raus. Verstehe jetzt nicht die Verwunderung? Ihr anzubieten, mir einen Zeitpunkt für nen Rückruf zu nennen(in vier Worten) ist doch wohl jetzt nicht das Problem, oder?:::

Nö, alles gut .
Das kann man so machen, wenn man das so möchte.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Sooo, ich hab sie dann heute gegen 21:50Uhr angerufen und es war ähnlich, wie schon von mir befürchtet. Sie erzählte freudig von Ihren ganzen ehernamtlichen Aktivitäten und dass sie sich da nun noch mehr einbringen würde, was ich halb gut finde.. Sie hat fast die ganze Zeit geredet bis eben. Ich konnte sie kaum aufhalten. Hab zwischendurch immermal was von mir erwähnt, aber das schien sie nur kurz zu interessieren.

Sie machte den Eindruck, als wüsste sie nicht was ich erwarte und ich habe erwidert, dass es für mich halt komisch wäre, die ganze Zeit nichts von Ihr zu hören und dass ich dann daraus halt irgendwann vielleicht falsche Schlüsse ziehe.
Darauf meinte sie, sie wäre einfach extrem eingespannt und würde nichtmal ihren Bruder sehen. Sie muss jetzt angeblich jeden Tag für den Rest des Jahres arbeiten.
Sie sagte dann schon, dass wir da eventuell im Januar mal gucken könnten..

Dann gingen ihre Erzählungen weiter und ich wurde innerlich immer genervter. Hab mir aber nichts anmerken lassen. Habe dann irgendwann einfach gesagt "Oh, schon fast halb elf. Muss früh raus. Lass uns dann einfach mal im Januar gucken, oder vielleicht mal telefonieren zwischendurch.."
Sie stimmte dann etwas verwundert zu und fragte, ob ich jetzt irgendwie sauer wäre, was ich verneinte.
Hab mich dann relativ emotionslos verabschiedet und vorher noch bemerkt, dass sie es ja im Endeffekt selbst wissen müsse, wie sie Ihre Prioritäten setzt und ich deswegen nicht sauer wäre. Jeder müsse es ja letzendlich selbst wissen.

Ich schwanke gerade in meinem Eindruck..:::!)):nanu:

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich. Wenn für sie halt alles andere wichtiger ist, als zumindest mal einen Tag im Monat gemeinsam etwas Zeit zu verbringen, dann weiß ich es bald auch nicht mehr.. Sie sagt, es wäre nur momentan, weil sie sich in ihre ehrenamtliche Tätigkeit einarbeiten will und muss, aber es war auch das letzte Jahr so, als es langsam auseinander ging. Es gab immer irgendetwas, was unsere Treffen verhinderte..
Ob sich daran im Januar wirklich irgendwas drehen lässt, ich weiß es icht. Aber will ich auf Abruf bereit stehen? Davon bin ich immer weniger überzeugt.
Ich sehe nach dem Telefonat nicht viel Invest. Es scheint mehr der Beruhigung ihres Gewissens gedient zu haben.
Ich würde sie ja auch bei ihrer Tätigkeit unterstützen, aber sie lässt mich daran ja höchstens in ihren monatlichen Erzählungen am Telefon teilhaben, ansonsten dienen diese ganzen Tätigkeiten eigentlich immer nur als willkommene Ausrede, hab ich so langsam das Gefühl.. Ich komme mir nicht nur langsam verarscht vor, ich hoffe ich tue ihr damit nicht Unrecht, aber wie soll das so funktionieren? Ich springe, wenn sie ruft und sonst läuft garnichts. So stellt es sich mir immer mehr dar!)) Das sie damit auch überhaupt kein Problem zu haben scheint, macht mich sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Wisst ihr, das letzte Mal, als ich sie "live" gesehen habe, war glaub ich im September bei ihr zuhause:shakehead: Sie lässt eigentlich niemanden gern zu sich nach hause. Das ist nur ihrem Bruder vorbehalten und ganz engen Freunden. Ich durfte trotzdem kommen, weil sie Hilfe mit Ihrem Pc brauchte und wir haben gemeinsam im Anschluss noch eine Politsatire geguckt. Dabei saßen wir auf ihrem Sofa und sie hat sich an mich geschmiegt, wie sie es nur ganz am Anfang wenige Male getan hat:nanu: Es war echt schön und eigentlich genau das, was mir größtenteils von ihr fehlt. Das sowas einfach mal von ihr kommt. Total zugänglich und anschmiegsam in diesem Moment. Wir haben danach auch "leider" noch miteinander geschlafen, wäre taktisch gesehen vielleicht besser gewesen, dass nicht zu tun.. Naja
Ich verstehe einfach nicht, wie sie sich in dem Moment so geben kann und den Augenblick augenscheinlich genießt, ihr das dann aber wochenlang total egal zu sein scheint. Würde es ihr fehlen würde sie sich doch eigentlich melden:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich halte jetzt wohl erstmal komplett die Füße still. Vielleicht bringt es sie zum Nachdenken, dass ich das Gespräch so beendet habe, vielleicht auch nicht.

Dieses Jahr wird es ja sowieso nichts mehr, dann werde ich jetzt auch nicht mehr auf sie zugehen.

In ein paar Tagen hat sie Geburtstag. Was mache ich da?
Anonymer Strauß Blumen, Sms mit nüchternen Glückwünschen, Anruf oder einfach garnichts?

Sie hat meinen Geburtstag vor kurzem vergessen und dann halbherzig per Sms nachträglich gratuliert. Die Sms umfasste zwei Sätze. Einer war der nachträgliche Glückwunsch, im anderen sagte sie, dass sie im Moment wieder nicht so auf der Höhe sei.
Das kam schon öfters in ähnlicher Weise vor und ich empfinde es mittlerweile so, als würde sie dadurch ausweichen und den Fokus auf sich lenken:S Was bleibt einem da übrig, als Verständnis zu zeigen und die eigene Wut über den vergessenen Geburtstag zurückzustellen? Ich weiß nur nicht mehr, ob das berechtigt ist, oder ob sie mir einfach was vormacht..
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Guten Morgen, wie geht es dir denn heute?

Ich kann dir nur raten, dich nun zurückzuziehen. Wenn du das Gefühl hast, sie hat kein Interesse an deinen Dingen hat.

Hab zwischendurch immermal was von mir erwähnt, aber das schien sie nur kurz zu interessieren.

Darauf meinte sie, sie wäre einfach extrem eingespannt und würde nichtmal ihren Bruder sehen. Sie muss jetzt angeblich jeden Tag für den Rest des Jahres arbeiten.
Sie sagte dann schon, dass wir da eventuell im Januar mal gucken könnten..

eventuell im Januar.... Wie du schon sagst, man hat immer Zeit und wenn nicht, findet man eine Ausrede. Du hast dann einfach keine Priorität momentan.

Ich halte jetzt wohl erstmal komplett die Füße still. Vielleicht bringt es sie zum Nachdenken, dass ich das Gespräch so beendet habe

Das sehe ich auch so! Und gut, dass du das Gespräch beendet hast.

In ein paar Tagen hat sie Geburtstag. Was mache ich da?
Sie hat meinen Geburtstag vor kurzem vergessen und dann halbherzig per Sms nachträglich gratuliert. Die Sms umfasste zwei Sätze.

Anonymer Strauß Blumen,

Nein, auf gar keinen Fall!

Es kommt drauf an, was du jetzt vorhast. Totale Kontaktsperre? Dann gratulierst du ihr nicht zum Geburtstag.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Guten Morgen, wie geht es dir denn heute?

Ich kann dir nur raten, dich nun zurückzuziehen. Wenn du das Gefühl hast, sie hat kein Interesse an deinen Dingen hat.
Hallo,
es geht so. Ich fühle mich irgendwie verarscht und warmgehalten. Die ganze Entwicklung die das ganze über die Zeit hatte entmutigt mich doch ziemlich.
eventuell im Januar.... Wie du schon sagst, man hat immer Zeit und wenn nicht, findet man eine Ausrede. Du hast dann einfach keine Priorität momentan.
Eben, das ist es ja auch was ich im letzten Satz zu ihr sagte. Jeder entscheidet selbst über seine Prioritäten. Ich habe offenbar keine bei Ihr. Wahrscheinlich habe ich ihr einfach zu viel zu leicht von mir gegeben. Vielleicht hält sie mich nur noch warm, weil sie ab und zu gern mal die Option auf den Sex hätte, aber was bin ich denn bitte?
Wenn man sowas wie eine Affäre anleiert, ist es doch eigentlich normal, dass man sich ab und an mal sieht und vor allem, dass beide Seiten irgendwie "auf ihre Kosten" kommen. Kann doch nicht ihr Ernst sein, dass es sie wundert, dass ich irgendetwas erwarte. Wie stellt sie sich das denn sonst vor? sie ruft und ich springe und den Rest der Zeit kann ich sehen wo ich bleibe, oder was?!

Das sehe ich auch so! Und gut, dass du das Gespräch beendet hast.
Empfand das auch als wichtig. Vielleicht bringt sie das ja mal zum Überlegen, auch wenn ich es langsam nicht mehr glaube.
Nein, auf gar keinen Fall!

Es kommt drauf an, was du jetzt vorhast. Totale Kontaktsperre? Dann gratulierst du ihr nicht zum Geburtstag.
Ich weiß im Moment nicht mehr was ich will. Ich war ja einverstanden damit, das wir eben nicht im Rahmen einer Beziehung Zeit miteinander verbringen, aber so?

Ich bin echt enttäuscht von ihr, dass sie es sich offenbar so leicht macht. Was soll`s, ich kann es vorerst eh nicht ändern. Das Wetter bildet heute echt meine Laune ab. Verregnet und kalt:D So eine verdammte Scheiße!

Danke Dir für Dein Feedback und einen schönen Tag;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Au man, was für ein Tag.. mein Kopf ist doch wieder mehr mit ihr beschäftigt, als es mir lieb ist.
Sie weiß nicht, was ich erwarte..
Ich denke echt darüber nach, ihr das gut formuliert mitzuteilen, aber da bräuchte ich glaub ich Unterstützung durch einen Mod.
Es wäre dann auch sowas wie ein abschließender Brief, der sie im besten Fall "aufwachen" lässt, oder mir zumindest einen sauberen Abschluss ermöglicht. Ich würde ihr gern vor die Füße kotzen, wie sehr mich ihre Haltung ärgert, aber wenn ich das selbst schreibe, wird es wahrscheinlich zu anklagend/ fordernd und nichts bei ihr bewirken. Ich will, dass ihr klar wird, wen sie mit mir aufgibt, aber wie..:S Ihr scheint ja alles egal zu sein. Das ist doch cherry picking vom feinsten!!)) Friss oder stirb..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hi Jonny,

Es kommen auch wieder bessere Tage!
Man sollte sich nur nicht hängen lassen, aber das tust du ja auch nicht.

Gerne helfen Tina und ich dir dabei einen Brief zu verfassen, falls kein Mod kommt.
Hast du schon was vorbereitet?

An deiner Stelle würde ich den Brief aber jetzt noch nicht abschicken.
Sie hat gefragt, ob du sauer bist, was du verneint hast. Das ist auch okay. Jetzt aber „unmittelbar“ einen Brief nachzuschieben, der sie in ihrer Vermutung bestätigt, lässt sie bestimmt nicht aufwachen, weil du zu sub rüberkommen würdest.
Falls sich gerade etwas bei ihr tun sollte, schmeißt du damit alles über den Haufen.

Weiß sie nicht (oder hat es nie erkannt), was du in der Beziehung von ihr wolltet/gebraucht hast?

Was meinen Tina und die anderen?

Bist du Fußballfan? Heute ist ein guter Spieltag... Schnapp dir ein Bier und hau dich vor die Glotze. Nebenbei schreiben wir hier... oder umgekehrt:lach:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hi Jonny,

Es kommen auch wieder bessere Tage!
Man sollte sich nur nicht hängen lassen, aber das tust du ja auch nicht.

Gerne helfen Tina und ich dir dabei einen Brief zu verfassen, falls kein Mod kommt.
Hast du schon was vorbereitet?
Hey, danke euch;) Nein, hab ich noch nicht. Ich werd auch so schnell nichts schicken. Es soll ruhig erstmal sacken bei ihr, auch wenn ich denke, dass es keinen Effekt haben wird. Sie scheint das komplett ausblenden zu können:|


Sie hat gefragt, ob du sauer bist, was du verneint hast. Das ist auch okay. Jetzt aber „unmittelbar“ einen Brief nachzuschieben, der sie in ihrer Vermutung bestätigt, lässt sie bestimmt nicht aufwachen, weil du zu sub rüberkommen würdest.
Falls sich gerade etwas bei ihr tun sollte, schmeißt du damit alles über den Haufen.
Eben, würde ich auf keinen Fall tun;) Sie hört erstmal garnichts mehr von mir.

Weiß sie nicht (oder hat es nie erkannt), was du in der Beziehung von ihr wolltet/gebraucht hast?
Die Krise begann als ich beruflich so stark unter Druck stand. Ich hab mich zu der Zeit etwas bei ihr hängen lassen, aber es war auch wirklich extrem viel und ich wollte teilweise einfach nur ihre Anwesenheit genießen. Ich habe halt irgendwann nach Wochen ohne Kontakt zu ihr gesagt, dass ich sie im Moment gut bei mir gebrauchen könnte. Das war dann schon zu viel. Sie sagte daraufhin, dass sie in sowas nicht so gut wäre. "Für den anderen da sein und so":oh::nanu::shakehead: In dem Moment ahnte ich schon Böses..
Aus diesem Gespräch resultierte ja dann auch die Entscheidung, erstmal eigene Wege zu gehen.


Bist du Fußballfan? Heute ist ein guter Spieltag... Schnapp dir ein Bier und hau dich vor die Glotze. Nebenbei schreiben wir hier... oder umgekehrt:lach:
Ich hab leider überhaupt nichts für Fußball, Bier oder Fernsehen übrig:D Ich hasse Werbung:lach: Bin eher Mountainbiker und Basketballer. Da guck ich mir lieber irgendein Freeride/Downhill Mtb Video an;)
Aber keine Sorge, ich hab andere Hobbys und Ablenkungen und komme trotz der Wut noch relativ gut klar;) Es ärgert mich einfach nur derbe, aber ich nutze die Wut positiv und wandle sie in Stärke um:rambo::lach: So zumindest der Plan:D Also, umso mehr Wut, umso besser, oder?:headshake::lach:

Ich höre Musik und verarbeite meine Gedanken, in ein paar Tagen sehe ich das alles wahrscheinlich wieder etwas nüchterner. Ihr helft mir schon, indem ihr euren Senf zu meinem Geschreibsel dazu gebt;) Vielen Dank
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hey , wenn es dir nicht gut geht, schreib es wie jetzt immer hier rein, das machst du gut :smile:

Ich bin der Meinung wie Mike. Du signalisierst genug Interesse an ihr , da finde ich den Brief momentan eher als Rückschritt.
Du musst nicht argumentieren, warum sie mit dir zusammen sein soll .
Der Kontakt war ja jetzt da , also muss man jetzt schauen, ob von ihrer Seite was kommt :smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hey , wenn es dir nicht gut geht, schreib es wie jetzt immer hier rein, das machst du gut :smile:

Ich bin der Meinung wie Mike. Du signalisierst genug Interesse an ihr , da finde ich den Brief momentan eher als Rückschritt.
Der Brief war auch weniger für jetzt gedacht. Fände ich auch viel zu früh, das käme sehr bedürftig rein. Wobei ich eigentlich auch nicht betteln wollte, oder dafür argumentieren:D

Es ging eher darum ihr klar zu signalisieren, wo die Grenze ist, was ich erwarte/erwartet habe und das ich ansonsten weg bin. Ich werde mich nicht auf Dauer für sie auf dem Abstellgleis aufhalten. Bestimmt nicht. Ich hätte nur im Moment noch zu viel Emotionales in dem, was ich schreiben würde. Von daher sowieso erstmal warten und überlegen.

Du musst nicht argumentieren, warum sie mit dir zusammen sein soll .
Der Kontakt war ja jetzt da , also muss man jetzt schauen, ob von ihrer Seite was kommt :smile:
Meine einzige Hoffnung ist, dass es sie überrascht hat, wie ich das Gespräch beendet habe. Trotzdem, sie fragte ja ob ich sauer deswegen sei und ich verneinte es. Ich denke aber schon, dass es halbwegs rübergekommen ist, dass ich nicht besonders begeistert von Ihrer Entscheidung und Ihrem Verhalten bin. Nicht auf eine bedürftige, sondern eher auf eine "wer nicht will der hat schon", etwas angepisste Art und Weise.
Ich will sie nicht beschuldigen, ich würde eher versuchen, sie aus ihrer Sicherheit rauszuholen mit dem Brief und dabei auch ruhig sehr hoch pokern..
Sie scheint zu glauben, ich stehe ihr eh zur Verfügung und wenn ich mich weigere, dann soll es halt wohl einfach ihrer Ansicht nach nicht sein. An ihrem Zutun kann es ja nicht liegen. Wie man es sich so leicht machen kann!!)) Das ist doch einfach nur "Friß oder stirb"
Im Moment mache ich auf jeden Fall erstmal nichts und wenn mir was einfällt schreib ich es hier rein;) Vielleicht kommen hier ja auch noch ein paar Meinungen, die mir zu einem anderen Blickwinkel verhelfen. Aber das Ganze erscheint mir komplex und die meisten werden einfach keine Lust haben, das alles zu lesen:|

Umso mehr danke ich euch;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hallo zusammen.

Kann man den Eröffnungspost nicht nachträglich bearbeiten? Ich bekomme das "Bearbeiten" dort nicht angezeigt..
Müsste eigentlich direkt am Anfang etwas korrigieren, was mir vor ein paar Tagen erst wieder eingefallen ist.

Weiß da zufällig jemand Bescheid?
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hallo,

die Frage, was meine Ex in mir überhaupt sieht, beschäftigt mich doch ziemlich zur Zeit. Anfangs war sie ja so begeistert von allem, wie kann man sich dann so aus der Affäre stehlen? Ich hab ihr ein halbes Jahr Zeit gelassen, um sich in Ruhe darüber klar zu werden, was sie will. Scheinbar hat sie die Zeit aber einfach nur genutzt, um sich von mir zu lösen.

Wie kann sie nur davon ausgehen, dass es auf diese Art erträglich für mich ist und ich das so auf Dauer hinnehme?

Es hieß von ihr neulich noch irgendwann, dass sich nichts im Vergleich zu vorher zwischen uns geändert hat :D Lächerlich.
Sie meldet sich nie und greift nur auf mich zurück, wenn ihr danach ist. Wie soll das so je funktionieren? Das sie selbst nicht erkennt, was sie mir damit zumutet, macht mich echt fassungslos.
Es sollte einem doch klar sein, dass es nicht nur eine Seite in jeglicher zwischenmenschlichen Beziehung gibt, ob nun Beziehung, Affäre oder Freundschaft+(Wie ich den Begriff mittlerweile hasse).

Wie kann ein Mensch nur glauben, dass es für die andere Seite klar geht, wenn immer nur einer sein Verlangen stillt? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Wenn ich merke, dass es für eine Affäre nicht reicht, dann beende ich es, aber halte diejenige nicht noch ewig hin. Das könnte ich aus Anstand schon nicht!))

Sie hingegen wollte nichts rein platonisches, also ging ich davon aus, dass ihr der Sex wichtig ist. Ok, dachte ich mir, dann haben wir halt einfach Sex, aber doch nicht nur alle zwei Monate! Schön, wenn sie so genügsam ist, ich bin es nicht! :D

Dann hatten wir zwei Treffen, bei denen wir auch super Sex hatten und auf einmal fehlen ihr die Aktivitäten, was ihr überraschend plötzlich einfällt, mit der Bemerkung, dass sei in der Beziehung auch das gewesen, was ihr gefehlt hätte?! In dem Moment kam das echt so nach dem Motto; "Ach, da fällt mir gerade ein, genau daran lag es"
Na klar^^ Das wirkt so vorgeschoben, weil das in der Beziehung nie Thema war und meine Vorschläge für Aktivitäten ja fast immer auf die lange Bank geschoben werden. Ich denke manchmal, sie sucht wirklich Argumente gegen uns:S

Letztes mal hieß es noch, von mir würden da ja keine Vorschläge kommen, ich habe da nur erwidert, dass ich nur nichts vorschlage, da ich das Gefühl habe, dass sie das unter Druck setzt. Nun mache ich Vorschläge und es ist wie befürchtet, auf einmal hat sie wieder keine Zeit dafür. Das ist doch alles scheiße. Die weiß doch scheinbar selbst nicht, was sie will, tut aber gern so!))

Ich hoffe euer Tag verläuft besser;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Kann man den Eröffnungspost nicht nachträglich bearbeiten? Ich bekomme das "Bearbeiten" dort nicht angezeigt..
Hallo Jonny...wenn ich richtig informiert bin, funktioniert das nur im Zeitraum von 2 Wochen...alles was davor datiert ist, geht nicht mehr zu bearbeiten!!!

Gruß Schlaflos
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo,

die Frage, was meine Ex in mir überhaupt sieht, beschäftigt mich doch ziemlich zur Zeit. Anfangs war sie ja so begeistert von allem, wie kann man sich dann so aus der Affäre stehlen? Ich hab ihr ein halbes Jahr Zeit gelassen, um sich in Ruhe darüber klar zu werden, was sie will. Scheinbar hat sie die Zeit aber einfach nur genutzt, um sich von mir zu lösen.

Wie kann sie nur davon ausgehen, dass es auf diese Art erträglich für mich ist und ich das so auf Dauer hinnehme?

Es hieß von ihr neulich noch irgendwann, dass sich nichts im Vergleich zu vorher zwischen uns geändert hat :D Lächerlich.
Sie meldet sich nie und greift nur auf mich zurück, wenn ihr danach ist. Wie soll das so je funktionieren? Das sie selbst nicht erkennt, was sie mir damit zumutet, macht mich echt fassungslos.
Es sollte einem doch klar sein, dass es nicht nur eine Seite in jeglicher zwischenmenschlichen Beziehung gibt, ob nun Beziehung, Affäre oder Freundschaft+(Wie ich den Begriff mittlerweile hasse).

Wie kann ein Mensch nur glauben, dass es für die andere Seite klar geht, wenn immer nur einer sein Verlangen stillt? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Wenn ich merke, dass es für eine Affäre nicht reicht, dann beende ich es, aber halte diejenige nicht noch ewig hin. Das könnte ich aus Anstand schon nicht!))

Sie hingegen wollte nichts rein platonisches, also ging ich davon aus, dass ihr der Sex wichtig ist. Ok, dachte ich mir, dann haben wir halt einfach Sex, aber doch nicht nur alle zwei Monate! Schön, wenn sie so genügsam ist, ich bin es nicht! :D

Dann hatten wir zwei Treffen, bei denen wir auch super Sex hatten und auf einmal fehlen ihr die Aktivitäten, was ihr überraschend plötzlich einfällt, mit der Bemerkung, dass sei in der Beziehung auch das gewesen, was ihr gefehlt hätte?! In dem Moment kam das echt so nach dem Motto; "Ach, da fällt mir gerade ein, genau daran lag es"
Na klar^^ Das wirkt so vorgeschoben, weil das in der Beziehung nie Thema war und meine Vorschläge für Aktivitäten ja fast immer auf die lange Bank geschoben werden. Ich denke manchmal, sie sucht wirklich Argumente gegen uns:S

Letztes mal hieß es noch, von mir würden da ja keine Vorschläge kommen, ich habe da nur erwidert, dass ich nur nichts vorschlage, da ich das Gefühl habe, dass sie das unter Druck setzt. Nun mache ich Vorschläge und es ist wie befürchtet, auf einmal hat sie wieder keine Zeit dafür. Das ist doch alles scheiße. Die weiß doch scheinbar selbst nicht, was sie will, tut aber gern so!))

Ich hoffe euer Tag verläuft besser;)


Ja so ist das , heute so und morgen so. Da schwanken die Gefühle und Bedürfnisse jeden Tag hin und her.

Dieses Warum Wieso Weshalb, da wird dir keiner eine Antwort drauf geben können. Das fragt sich JEDER hier. Was sich in ihr abspielt kann nur sie wissen.


Wenn ich merke, dass es für eine Affäre nicht reicht, dann beende ich es, aber halte diejenige nicht noch ewig hin. Das könnte ich aus Anstand schon nich

Einer macht es und einer lässt es mit sich machen. Was Gefühle angeht, da ist sich meistens jeder selbst am nächsten...
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo Jonny :),

ich kann dein Grübeln über ihre Gedanken, Gefühle etc. sehr gut nachvollziehen.

Da muss ich Tina Recht geben, wir sitzen hier alle im selben Boot.

Aber ich finde auch, dass es hilft seine Gedanken hier niederzuschreiben und die Antworten von anderen "Betroffenen" zu lesen. Das baut auf und gibt die sehr nötige Kraft.

Ich wünsche dir weiterhin viiiel Durchhaltevermögen und Kraft und dass du alsbald wieder glücklich bist. Ob mit ihr oder einer anderen sei mal dahingestellt.

Liebste Grüße,
Laura
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hallo Jonny...wenn ich richtig informiert bin, funktioniert das nur im Zeitraum von 2 Wochen...alles was davor datiert ist, geht nicht mehr zu bearbeiten!!!

Gruß Schlaflos
Willkommen und vielen Dank für die Info;) Schon etwas blöd, aber gut, dann wohl nicht zu ändern.
Ja so ist das , heute so und morgen so. Da schwanken die Gefühle und Bedürfnisse jeden Tag hin und her.

Dieses Warum Wieso Weshalb, da wird dir keiner eine Antwort drauf geben können. Das fragt sich JEDER hier. Was sich in ihr abspielt kann nur sie wissen.
Ich weiß, wenn ich das Gefühl hätte, es läge einfach am mangelnden Interesse, würde ich es einfach gut sein lassen, aber bei ihr scheint es andere Gründe zu haben. Das macht es mir sehr schwer zur Zeit:S

Einer macht es und einer lässt es mit sich machen. Was Gefühle angeht, da ist sich meistens jeder selbst am nächsten...
Naja, sicher, ich hab es mit mir machen lassen, da ich diese Vermutung habe, dass es eben nicht nur mangelnde Gefühle sind und mir bisher hier auch leider keiner einen besseren Rat geben konnte/ wollte, aber ich denke so langsam auch, dass es wohl falsch sein könnte.
Bin einfach hin und her gerissen durch ihr Verhalten. Dieses letzte Treffen bereitet mir Kopfzerbrechen. Wie sie sich so an mich geschmiegt hat, als wäre es ganz normal für sie und als würde sie es immer so machen, was aber eben nie so war! Sie war nie so drauf, dass sie kuscheln wollte, warum auf einmal da?
:nanu:

Sie scheint es so zu sehen, dass wir uns theoretisch ein Jahr nicht sehen könnten und dann trotzdem am selben Punkt weiter machen, an dem wir aufgehört haben:S Dazwischen scheint ihr das überhaupt nicht abzugehen. Wie geht sowas? :D Selbstbefriedigung schön und gut, aber das ist doch nicht das Selbe :D Ich glaube ihr auch, dass sie sich nicht zwischendurch woanders ihr Eimerchen voll macht.
Sie sagte in dem letzten Telefonat auch ganz klar, dass sie sich im Moment mit niemandem treffen würde und das glaub ich ihr sogar. Nichtmal für den Bruder wäre Zeit. Sie hat sich richtig gerechtfertigt, was sie alles täte und wer alles zu kurz käme..
Ich hab dann irgendwann gesagt, dass sie sich wirklich nicht rechtfertigen müsse, es mich einfach nur wundern würde, dass sie nichtmal einen Tag zwischendurch frei bekäme, da ich das so selbst halt nicht kennen würde. Ich wollte nicht sagen, dass ich mir die Zeit nehme, wenn mir jemand wichtig ist, aber gedacht habe ich es und denke es immernoch. Bei Ihr ist das wohl dann einfach nicht so. Ihre neuen ehrenamtlichen Tätigkeiten scheinen ihr sehr viel Spaß zu machen, was mich ja auch für sie freut. Nur scheine ich dadurch einfach keinen Platz mehr zu haben:S
Ach jaaa

Hallo Jonny :),

ich kann dein Grübeln über ihre Gedanken, Gefühle etc. sehr gut nachvollziehen.

Da muss ich Tina Recht geben, wir sitzen hier alle imm selben Boot.

Aber ich finde auch, dass es hilft seine Gedanken hier niederzuschreiben und die Antworten von anderen "Betroffenen" zu lesen. Das baut auf und gibt die sehr nötige Kraft.

Ich wünsche dir weiterhin viiiel Durchhaltevermögen und Kraft und dass du alsbald wieder glücklich bist. Ob mit ihr oder einer anderen sei mal dahingestellt.

Liebste Grüße,
Laura
:)
Hi Laura, vielen Dank, dass Du Deine Meinung hier beiträgst:smile:
Ja, das hilft mir sehr, aber leider kommen bisher relativ wenige Anregungen zurück. Die Mods scheinen alle sehr beschäftigt zu sein und mein Text ist halt extrem lang, das weiß ich:S Ich bekomme es einfach nicht kürzer hin.. Dafür stecke ich wohl noch zu tief drin..

Vielen Dank für Deine Wünsche, das selbe gilt natürlich auch für dich;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hallo zusammen und einen frohen dritten Advent():zwinkern::frecher weihnachtssmiley:

ich muss viel über die Aussage meiner Ex nachdenken, dass sie nicht wüsste, was ich erwarten würde. Es ist alles so verworren.

Ich frage mich echt, wie sie das überhaupt fragen kann. Sie kann doch nicht ernsthaft glauben, dass sie sich zwischendurch ihre Portion abholt und mich den Rest der Zeit ignorieren kann?! So scheint es mir aber immer mehr.
Ich hab ja echt bisher etwas auf ein leichtes Einlenken gehofft. Mal eine Kleinigkeit von ihr, aber es kommt ja so minimal wenig..
Stattdessen kommen jetzt auf einmal solche Erkenntnisse, wie z.B. die fehlenden Aktivitäten in der "Beziehung"
:::
Als sie das sagte, klang es echt so, als wäre ihr das genau in diesem Moment eingefallen und absolut gelegen gekommen. Wirklich total vorgeschoben halt.

Deshalb bin ich auch unsicher wegen ihrem Geburtstag. Ich will mich da taktisch klug verhalten, nur denke ich, ihn einfach zu ignorieren, wird bei ihr nur bewirken, dass sie sich dann zumindest schonmal keine Vorwürfe mehr wegen meinem vergessenen Geburtstag machen braucht. Falls sie das je getan hat^^ und falls sie mich/uns wirklich aktiv "demontiert", kommt ihr das ja auch gelegen. "War ja klar.. Jetzt meldet er sich nicht, weil ich ihm nicht gratuliert habe, wie kindisch" Das will ich ihr auch nicht gönnen:headshake: Es ist halt bald soweit, nur noch wenige Tage.

Wenn ich mich in irgendeiner Form melden würde, dann sollte das aus taktischen Gründen sein und auch eine Wirkung erzielen. Ich will auf keinen Fall bedürftig wirken! Aber was tut man da? Schwierig (mir fehlt hier echt der nachdenkliche Smiley mit der Hand am Kinn!:D)

Wenn ich nichts mache, wird sie es gegen mich verwenden. Ich glaube, das käme ihr wirklich sehr gelegen und will ich, bzw. wollen wir das?
(nachdenklicher Smiley mit der Hand am Kinn!)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben