Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Wow - das kam unerwartet... :coolwink:
Aber hallo. Ich hab gerade nochmal hochgescrollt, ob ich im "richtigen" Strang bin.

Ehrlich gesagt, intuitiv wirkt ein gemeinsames Silvester (inkl. dieser Nachricht) zu diesem Zeitpunkt etwas "too much". Ihr hattet ja erst vor ein paar Tagen euer erstes Treffen mit gemeinsamer Nacht und bist damit einen riesen Schritt auf ihn zugegangen. Dieses "wenn du dich davon angesprochen fühlst", wäre mir ein zu großer weiterer Schritt auf ihn zu.

Ich kann verstehen, dass es total verführerisch wirkt und ein tolles Event ist, aber ich würde mir das echt gut überlegen. Vor allem da du noch andere Optionen hast Silvester zu verbringen...
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Tja ich hab auch gedacht . . Was kommt als nächstes . .
Und als was soll man das jetzt verstehen , als Abschluss , oder Anfang mit Feuerwerk ??
Nun ja . . dadurch das noch Freunde von uns da sind die ich schon kontaktiert habe wäre ich nicht auf ihn angewiesen( auch übernachtungstechnisch) und kann mir einen netten Abend machen. .
Inzwischen geht mir das Ganze auch nicht mehr so an die Substanz . .
Ich hatte gestern ein tolles Date inkl. Nacht mit einem andern Mann . .
Das wirkt manchmal WUNDER . :PP
Ich sehe das jetzt um einiges gelassener und bin gespannt was da noch so kommt . . :coolwink:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Tja ich hab auch gedacht . . Was kommt als nächstes . .
Und als was soll man das jetzt verstehen , als Abschluss , oder Anfang mit Feuerwerk ??
Nun ja . . dadurch das noch Freunde von uns da sind die ich schon kontaktiert habe wäre ich nicht auf ihn angewiesen( auch übernachtungstechnisch) und kann mir einen netten Abend machen. .
Inzwischen geht mir das Ganze auch nicht mehr so an die Substanz . .
Ich hatte gestern ein tolles Date inkl. Nacht mit einem andern Mann . .
Das wirkt manchmal WUNDER . :PP
Ich sehe das jetzt um einiges gelassener und bin gespannt was da noch so kommt . . :coolwink:

Ohh das klingt ja super! :smile:

Es ist ja eigentlich mal wieder typisch, Exi kommt an, wenn man selbst dabei ist loszulassen und andere Dates hat. Als würden sie es riechen!!!

Wer weiß, vielleicht hast du ja am Ende die Qual der Wahl zwischen zwei Männern :D

Ich bin gespannt wie es weitergeht:herz::brav:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Gestern mehrere verpasste Anrufe vom Exi

Er wollte sicher wissen wie es jetzt mit der Silvesterparty aussieht. . Bis jetzt hatte ich mich noch nicht weiter dazu geäußert. .

Heute schickt er mir eine Anmeldebestätigung mit unseren Kennwörtern und einer Anmeldenummer. .

Dann :
falls du nicht mitkommst muss ich wohl als armer Ritter gehen . . . :cry

Kuss Kuss


Sooo . . Ich mache das jetzt wirklich spontan ob ich Lust drauf habe oder nicht. Ist ja seine Entscheidung ob er uns angemeldet hat . .
Wenn fahre ich mit meinen Freunden die auch dort sind wieder zurück das wäre kein Problem . .
Dachte auch er ruft vielleicht mal auf Festnetz an aber . . .
Traut sich nicht?
Ich lass ihn noch ein bißchen schmoren denk ich . . .


 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Das ist schön, dass er sich nochmal meldet und auch mit der Anmeldung Initiative ergriffen hat.

Ich lass ihn noch ein bißchen schmoren denk ich . . .
Genau!

Was meinst du mit spontan schauen? Also erst ein paar Tage vor Silvester entscheiden?
Du solltest dir auf jeden Fall einen genauen Plan überlegen, z.B. wie du hinkommst und zurück kommst usw, an den du dich halten kannst. Wäre wichtigt, dass ihr es nicht wieder überstürtzt ;) So gibst du ihm die nötige Zeit die er braucht, um weiter auf dich zu zugehen und sicher zu sein was er möchte.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Das ist schön, dass er sich nochmal meldet und auch mit der Anmeldung Initiative ergriffen hat.


Genau!

Was meinst du mit spontan schauen? Also erst ein paar Tage vor Silvester entscheiden?
Du solltest dir auf jeden Fall einen genauen Plan überlegen, z.B. wie du hinkommst und zurück kommst usw, an den du dich halten kannst. Wäre wichtigt, dass ihr es nicht wieder überstürtzt ;) So gibst du ihm die nötige Zeit die er braucht, um weiter auf dich zu zugehen und sicher zu sein was er möchte.
Das ist schön, dass er sich nochmal meldet und auch mit der Anmeldung Initiative ergriffen hat.


Genau!

Was meinst du mit spontan schauen? Also erst ein paar Tage vor Silvester entscheiden?
Du solltest dir auf jeden Fall einen genauen Plan überlegen, z.B. wie du hinkommst und zurück kommst usw, an den du dich halten kannst. Wäre wichtigt, dass ihr es nicht wieder überstürtzt ;) So gibst du ihm die nötige Zeit die er braucht, um weiter auf dich zu zugehen und sicher zu sein was er möchte.


Ja ich kann mit dem befreundeten Pärchen fahren das wäre soweit klar. .
Die haben was angemietet und ich könnte mich da einquartieren. .
Ist nur die Frage ob ich ihn mir vom Hals halten kann. . :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ist nur die Frage ob ich ihn mir vom Hals halten kann. . :lach:

Die Frage ist, ob Du das willst :lach:
Nein, Scherz beiseite... Du hast doch gesagt, daß es schon ne schöne Party wäre, nette Location etc pp... Dann los, oder? Es ist doch nur 1x im Jahr Silvestern und es ist ja nicht jeder so ein Muffel in dem Bezug wie ich
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Heute schickt er mir eine Anmeldebestätigung mit unseren Kennwörtern und einer Anmeldenummer. .

Dann :
falls du nicht mitkommst muss ich wohl als armer Ritter gehen . . . :cry

Kuss Kuss

Ich gebe hier mal meinen Senf dazu...:smile:
Ich empfinde das als manipulativ und auch als Druck den er da ausübt, um dich vor vollendete Tatsachen stellen. Dannwird noch auf die Tränendrüse gedrückt, damit du auch ja zusagst...()

Geschickter Zug von ihm! "Hoch romantisch und herzzerreißend"! :schuettel:

EDIT:
das soll natürlich seine Intention nicht abwerten. Ich denke, vielleicht ist das seine Art mit "Kämpfen" zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich gebe hier mal meinen Senf dazu...
Ja

Ich empfinde das als manipulativ und auch als Druck den er da ausübt, um dich vor vollendete Tatsachen stellen. Dannwird noch auf die Tränendrüse gedrückt, damit du auch zusagst



Geschickter Zug von ihm! "Hoch romantisch und herzzerreißend"! :schuettel:

EDIT:
das soll natürlich seine Intention nicht abwerten. Ich denke, vielleicht ist das seine Art mit "Kämpfen" zu beginnen.

Ja manipulativ ist es schon . . Er weiß genau was zieht. .
Andererseits ist die Nachricht ja recht trocken . . Nur die Anmeldebstätigung mit Nummer , keine Anrede .
Das mit der Abrede macht er jetzt auch öfters.
Er weiß nicht recht was die passende ist . .

Ich weiß halt nicht ob das Ganze jetzt nicht nur aus der Not heraus entstanden ist .
Im Moment einfach keine passende andere Frau die ihn da begleiten könnte ? . . .

Wir sind bei der selben Singelbörse angemeldet über die wir uns auch kennengelernt haben. .
Neulich waren wir beide um 2 Uhr morgens online
( ja habe mal geguckt)
Hatte das Gefühl wir stalken uns da gerade gegenseitig kein Mensch war sonst online :lach:
na ja. . aber ich darf mich nicht beschweren . .
Bei meinem Abenteuer da neulich :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Na jaaa...die Anmeldung und der Ritterspruch. :smile: So trocken ist das gar nicht.
Ich denke, er ist schon angefixt und es geht ihm da schon explizit um dich.

Aber wir flippen hier jetzt nicht aus! :schuettel:

Deine Einstellung dazu gefällt mir!

Haha, das mit der SB ist ja lustig:lach::lach::lach:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Es geht in die nächste Runde bezüglich Ritterburg. .

Nach der letzten Nachricht von exi habe ich ihm folgende sms auf seine Anmeldebestätigung der Party incl. Anmeldenummer geschickt:

Vorausgesetzt es steckt ein charmanter Gentleman hinter dieser Nummer
werde ich diesen gerne begleiten. .
Beste Grüße . . Pseudonym

Daß Pseudonym ist von meiner Datingseite
Ich dachte wenn schon denn schon mal gucken ob er es kapiert. .

Zehn Minuten später kommt seine Antwort:

Habe mal gegoogelt nach charmanter Gentleman. .
Ein Mann der mit Gesichtsausdruck Gestik und Worten eine Frau um den Finger wickeln kann
Wortgewandt und in der Lage sich auf sein Gegenüber gut einzustellen . . Diese Beschreibung passt genau zu dem Mann der sich hinter dieser Nummer verbirgt. .

Kuss kuss

Meine Antwort:

Ich habe vorher nicht gegoogelt. .
Die Frage die sich hierbei stellt ist die. .
Wie gut kennt man sein Gegenüber wirklich ?
Es wird bestimmt ein unterhaltsamer Abend

Seine Antwort

Das glaube ich auch !!
Wann würdest du kommen wollen am 30 . 12 ??

Das wäre mit Verlaub ja schon einen Tag vor Silvester . . der hofft also schon auf ein ganzes Wochenende. .

Meine Antwort :

Diesbezüglich habe ich vor mit unseren beiden Freunden eine Fahrgemeinschaft zu bilden . Wir können uns ja vorher noch mal kurzschließen wo und wann wir uns vorher treffen !

Wünsche dir noch eine stressfreie Restwoche


Seine Antwort:

GUTEN MORGEN PRINZESSIN

Ja auf jeden Fall machen wir gerne
Dir auch eine schöne Woche

Kuss Kuss

Prinzessin . .
hat er seit der Trennung nicht mehr gesagt

Aber . . Wir wollen hier mal nicht ausflippen oder ? :grins:

Habe jetzt ganz schön viel in Eigenregie geschrieben .
Hoffe es ist noch alles in der richtigen Dosis.. . .

Eine Stunde später habe ich auf meiner Profilseite des Singelportals gesehen das er auf meiner Seite war . . Ja ja . . :coolwink:

:herz::herz::herz:





 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hi kleines Wunder,

klingt alles wirklich toll, aber ich muss mich da dem einzigen Herrn in der Runde anschließen. Ich fürchte, wenn du dich jetzt darauf einlässt verlierst du ihn ganz schnell wieder, weil es einfach zu schnell geht. Er weiß genau welche Knöpfe er bei dir drücken muss, um dich wieder zu haben. Und wenn du ihm das zu leicht machst, dann wird das wohl eher ein kurzes Vergnügen. Richtig treffen würde es ihn, wenn er alleine hingeht der arme :ritter: da würde er sicherlich an Kristallen aufbauen :thumbsup:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hi kleines Wunder,

klingt alles wirklich toll, aber ich muss mich da dem einzigen Herrn in der Runde anschließen. Ich fürchte, wenn du dich jetzt darauf einlässt verlierst du ihn ganz schnell wieder, weil es einfach zu schnell geht. Er weiß genau welche Knöpfe er bei dir drücken muss, um dich wieder zu haben. Und wenn du ihm das zu leicht machst, dann wird das wohl eher ein kurzes Vergnügen. Richtig treffen würde es ihn, wenn er alleine hingeht der arme :ritter: da würde er sicherlich an Kristallen aufbauen :thumbsup:


Auch wenn er meint es gäbe ein MICH WIEDER HABEN so sieht doch die Wirklichkeit anders aus. .
Mit ein paar charmanten Sprüchen einer tollen Nacht usw. Ist es leider nicht getan mich wieder zu bekommen. .

Das Vertrauen ist halt hin und ich habe mich gefragt auf was ICH mich denn überhaupt bei ihm einlassen könnte . . .
Ich hätte immer die Angst das er in einer neuen schwierigen Situation wieder überfordert ist Dinge nicht ausgesprochen werden und dann sitze ich wieder da weil er sich rauszieht. .
DAß IST MEIN PROBLEM . .

ICH MÖCHTE IM MOMENT SELBER KEINE VERBINDLICHE BEZIEHUNG MIT IHM

Er müsste schon an sich arbeiten und selbst auch Dinge in seinem Leben verändern wollen

Ich genieße auch meine neue Freiheit und genau das werde ich ihm auch vermitteln .

Es hat sich etwas in mir verändert das Alte (auch in unserer Beziehung) gibt es nicht mehr . . Er sollte sich da in gar nichts sicher sein das wird er noch merken . .

Es ist ja seine Entscheidung ob er was dafür tut mich wirklich ( auch mit dem Herzen ) zurückzubekommen. . Derweil genieße ich die vielen Möglichkeiten die das Leben so bietet. . . . :saxofon_lady:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Cool, das ist doch mal eine super Einstellung :thumbsup:

Hat bei mir ewig gedauert dahin zu kommen, wenn es denn überhaupt schon soweit ist :blush:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hatte schon die Ahnung da kommt vor Weihnachten noch was aber gleich das??

Exi ruft seit gestern andauernd an . . Abends bin ich dann mal drangegangen.

Er sagt : ich bin ab Samstag in Bielefeld. . Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich möchte gern an Weihnachten zu euch kommen . Ich weiß jetzt nicht was ihr geplant habt , aber es ist ein grosser Wunsch von mir bei euch zu feiern. .

Ich war natürlich baff. . habe ich jetzt so nicht mit gerechnet . . Habe ihm dann gesagt das wir ( ich und meine Tochter) mit meinem Ex( Vater unserer Tochter ) und seiner Freundin feiern , es gab noch ein längeres Hin und Her habe ihm aber gesagt das er wenn er käme, er zu Hause schlafen müsse. . Schlafplätze alle belegt. . :lach:

Er war mit allem einverstanden . . :zwinkern:
Der arme. .

Dann als wenn es noch nicht genug wäre fragte er mich:

Hast du nicht Lust nach Weihnachten ein paar Tage mit mir zusammen wegzufahren ?
Ich habe mir Gedanken gemacht. . ich weiss ich habe jedes Recht verspielt bei dir aber ich hoffe du gibst mir eine Chance . .
:::


Ich habe darauf jetzt erst mal nix gesagt . Ist ja auch viel für einen Abend . .


Er wird jetzt Heilig Abend zu unserer Runde dazukommen . . Und anschließend auch nach Hause fahren zum :heia:

Das ist alles gerade ein bißchen viel für mich . . Brauche glaube ich auch grad
nen :gluehweinbude_smilies:

 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben