Bin ich nur auf ihn reingefallen?

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Zusammen,

vllt bin ich ein paar von euch noch bekannt. Ich hatte vor Jahren mal ein Exback angestrebt und war dann aber im „kennenlern“ Forum unterwegs. Aus dem damaligen kennenlernen wurde eine Beziehung, die leider seit ein paar Monaten ziemlich kriselt und so gut wie vorbei ist.

Jedenfalls ist mir vor ein paar Monaten etwas „passiert“.
Ich war mit einem Arbeitskollegen auf Geschäftsreise. Kenne ihn schon ewig, da wir seit Jahren zusammenarbeiten. Haben einige Projekte zusammen, sind aber räumlich sehr weit getrennt. Ich fand diesen Kollegen schon immer gut und sehr interessant. Hab mir dabei aber nie was gedacht, da sowohl er als auch ich in einer Beziehung sind.

Jedenfalls waren wir auf Geschäftsreise und man hat es deutlich gespürt wie es zwischen uns geknistert hat. Es ist aber nichts passiert. Er war sehr offen zu mir und hat mir viel über sich erzählt, auch dass er und seine Freundin sehr viele Probleme in der Beziehung haben.

Seit dieser Geschäftsreise haben wir angefangen miteinander zu mailen. Erst ganz normal und „brav“ und dann wurde das ganze irgendwie immer „ernster“. Wir haben uns wirklich über ALLES unterhalten. Vorstellung von Beziehung, was der Partner mitbringen muss einfach über alles.

Wir kamen dann irgendwann auf die Geschäftsreise zurück und er meinte, dass er mich gerne geküsst hätte und es stellte sich heraus, dass sowohl er als auch ich den jeweils anderen schon immer sympathisch und ansprechend fanden.

Irgendwann gingen die Mails dann ein bisschen in die sexuelle Richtung. Keine Angst, es ist nichts passiert. Wir haben lediglich darüber geschrieben und er meinte, dass er noch nie eine Frau so sehr wollte wie mich und dass es ihn so sehr erwischt hat, dass er an nichts anderes mehr denken kann. Und dass er mich gerne berühren möchte und es einfach nicht mehr aushält. Ich wäre seine Traumfrau.
Er sei in Beziehungen aber eher immer der gefühlskalte Mensch und ist sich nicht sicher ob er gut genug für mich wäre, weil ich ja eher der gefühlvolle Mensch bin. Und er es gerne mal mit mir drauf ankommen lassen würde (Sex) und dann müssen wir entscheiden ob wir durchbrennen oder nicht.

Wir haben dann öfter mal Mittagspause zusammen gemacht und uns über Gott und die Welt unterhalten und über „uns“. Ich hab ihm klar gemacht, dass nichts gehen wird, weil wir beide ja in einer Beziehung sind.
Tja irgendwann war es dann so weit, dass wir uns bei den letzten beiden Treffen dann geküsst hatten. Gut ein bisschen mehr als nur ein Kuss... beim zweiten Mal habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass es ihm in dem Moment nur um das eine ging. Was ich sofort abgeblockt habe. Das mailen in die Richtung ging aber weiter.

Ich war die letzten beiden Wochen nicht im Büro und hatte meinen Kollegen gebeten, dass wir die zwei Wochen nicht mailen können und er hatte das verstanden. Unser letztes Treffen war dann einen Tag vor meinem Urlaub und seine Mails an diesem Tag waren sehr komisch. Er hatte sich erst entschuldigt dass er nicht aufgehört hatte mich zu bedrängen und dann wollte er wissen, ob ich irgendwann zu Sex bereit wäre oder ob wir es gleich lassen sollten.
Ich hatte zu ihm gemeint, dass ich mir nicht sicher bin und dass ich für ihn nicht einfach nur eine Nummer sein will. Er meinte, dass es nicht so ist weil er muss ja ständig an mich denken. Ich hatte halt das Gefühl, dass er nur eine gute Abwechslung sucht um die Probleme mit seiner Freundin zu überbrücken und mich als Lückenbüßer nehmen will bis die Probleme aus der Welt sind. Leider weiß ich nicht ob er mir je darauf geantwortet hat, weil mein Handy Aussetzer hatte zu diesem Tag.
Er sagte aber auch, dass ich ihn evtl vergessen werde in dieser Zeit, was ihm gar nicht gefallen hat.

Jedenfalls hab ich ihm dann noch in diesen 2 Wochen geschrieben. Drei, viermal. Aber von ihm kam nie eine Antwort. Als ich ihn Montag dann auf der Arbeit getroffen habe, meinte er, dass er es absichtlich gemacht hat, weil ich 2 Wochen keinen Kontakt wollte. Ich wollte mich dann in der Mittagspause nochmal mit ihm treffen und reden. Aber er hat mir sowohl gestern als auch am Dienstag abgesagt. Auf meine Nachrichten hat er überhaupt nicht mehr reagiert und meine Handynummer hat er nicht mehr in seinem Handy eingespeichert. Blockiert bin ich nicht. Er hatte mir nur gesagt, dass er die Nummer im neuen Handy nicht hatte. Tja jetzt hat er sie und speichert sie dennoch nicht ab.

Ich hatte ihm dann nochmal Montag geschrieben dass ich ihn vermisst hatte und dass ich ihn gerne sehen möchte und Dienstag hatte ich nocjmal geschrieben, dass ich ihn so sehr will und es kaum noch aushalte. Ich hab halt so gefühlt und bisher waren solche Mails auch okay gewesen. Aber keine Reaktion.

Irgendwas stimmt nicht. Hab ich’s verbockt in den zwei Wochen weil ich ihm geschrieben habe? Sucht er vllt doch nur eine schnelle Nummer?
Ich dachte eigentlich er meinte es ernst, oder bin ich nur auf seine blöden Sprüche reingefallen?
Ich versteh es einfach nicht. Vor dem Urlaub war alles echt der Wahnsinn und jetzt ist alles so anders.
Noch dazu ist meine Beziehung auch zerstört und dass alles nur wegen so einem „Flirt“. Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft....
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Evi,
erstmal - gut, dass du bisher nicht mit ihm mehr hattest!

Es ist ja leider so, dass die Gedanken der meisten Männer erstmal um Sex kreisen. Erfüllt sich dieser Wunsch zu schnell, dann lässt das Interesse häufig nach.

Also, ich meine, er zieht sich derzeit zurück, weil du ihm klar gemacht hast, nur Sex ist nicht. Jetzt darfst du bloß nicht den Fehler machen und zu sehr auf ihn zugehen. Das, was du ihm zuletzt geschrieben/gesagt hast, war definitiv schon zu viel.

Ich sehe schon Chancen für euch, wenn du deiner Linie treu bleibst. Anziehung ist nunmal schon sehr wichtig, aber zu früher Sex nimmt die Gelegenheit, sich auch auf anderen Ebenen näher kennenzulernen und abzuchecken, ob es sonst auch passen würde.

Lass ihn also zappeln. Mach besser keinen Vorstoß mehr. Keine liebevollen Nachrichten, nix! Wenn er wieder ankommt, dann bleib dabei. Er müsste - wenn er genug Interesse hat - sich erstmal trennen und ihr müsstet euch auf anderen Ebenen besser kennenlernen. Erst, wenn sich da zeigt, dass ihr "kompatibel" seid, dann gibts auch Sex. Ansonsten würde der Sex nur seine Unzufriedenheit in seiner Beziehung kompensieren.

Habe ich es richtig verstanden, dass du jetzt auch getrennt bist? Das wäre natürlich auch wichtig, um für eine ernstgemeinte neue Beziehung offen zu sein.

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen lilli,

ich weiß ja nicht warum er sich zurück zieht bzw. was da auf einmal bei ihm los ist. Wir hatten bisher ein echt super und schönes Verhältnis zueinander. Also was das Schreiben angeht. Es war für ihn dann schon schlimm, wenn wir an einem Wochenende mal zwei Tage nichts voneinander gehört hatten. Und jetzt das?!?! Also, dass er komplette Nachrichten von mir ignoriert ist bisher noch NIE vorgekommen.
Ich frag mich halt was sein Problem auf einmal ist?

Ich weiß halt auch nicht ob sein ganzes Gelaber nicht nur Mittel zum Zweck war um mich in die Kiste zu bekommen:::
Wir hatten uns mal generell über dieses Thema unterhalten und er hatte mich gefragt, ob ich alles auf eine Karte setzen würde und ich hatte ihm geantwortet, dass ich es nicht weiß und dass ich eben Angst hätte, dass ich dann am Ende alleine dastehen würde.
Und er hatte genauso geantwortet, dass er es eben nicht wüsste und er denkt einfach, dass er nicht gut genug für mich wäre, weil er ja eben so introvertiert ist und seine Gefühle nicht zeigen kann. Aber ich wäre definitiv genug für ihn.

Ich habe halt auch einfach die Befürchtung, dass er in den zwei Wochen jetzt komplett mit mir abgeschlossen hat. Auch weiß ich nicht, ob er in diesen (sagen wir mal) intensiven 2 Monaten, wo wir uns wirklich ALLES erzählt haben, gefühlstechnisch so weit war, dass er jetzt überhaupt anfängt zu kristallisieren. Ich zerbrech mir halt immer schnell über alles den Kopf, so bin ich halt. SEHR gefühlvoll, genau das Gegenteil von ihm :blush:

Bei unserem letzten Treffen hat er mich halt auch wirklich dazu gedrängt "mehr" zu machen und da hab ich mich dann auch einfach sehr unwohl gefühlt, weil er selbst immer gesagt hat, wir machen nur so weit wie ICH will. Er wollte zwar da keinen Sex haben, aber es sollte definitiv eine Runde weiter gehen und ich hab einfach abgeblockt eben WEIL ich die Befürchtung hatte, dass er nur was schnelles für Zwischendurch will.

Aktuell bin ich echt auf einer Gefühlsachterbahn und weiß nicht was ich tun soll. Naja ich weiß es doch, also NICHT BEI IHM MELDEN! Aber ich werde ihn definitiv mindestens einmal die Woche begegnen, weil wir im Büro Meetings zusammen haben. Ich werde jetzt alles nur noch auf das berufliche beschränken, auch wenn es sehr schwer fällt.

Von meinem Freund bin ich noch nicht getrennt, aber es steht am Wochenende ein Gespräch an und da werde ich alles beenden. Ich wollte das eigentlich auch meinem Kollegen erzählen, aber er hat ja meine beiden Mittagspausenvorschläge abgelehnt, weil er ja keine Zeit hat. Montags meinte er noch, dass wir klar reden könnten, aber wenn es ihm wichtig gewesen wäre, hätte er eine andere Lösung gefunden.

Ich bin traurig und fühle mich irgendwie verarscht. Hatte halt einfach ein anderes Bild von ihm. Es hat sich doch alles zu gut angehört um wahr zu sein :sehr traurig:
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Evi,

schön das Du uns Deine Geschichte erzählst.

Ich bin jedoch völlig schockiert und sauer, was sich manche Männer einbilden, wie sie uns Frauen für Sex gewinnen können.

Auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht hören möchtest, weil Du evtl. schon Gefühle für ihn entwickelt hast, lass die Finger von diesem Mann!!! Es liegt doch auf der Hand, dass es ihm vordergründig nur um Sex geht. Klar führt er nette Gespräche mit Dir. Frei nach drem Motto: "wer f.....en will muss freundlich sein"! Sorry, aber bei dem Kerl kannst Du nur verlieren. Er sagt ja auch von sich selbst er sei gefühlskalt. Also was bitte möchtest Du mit einem gefühlskalten Mann dem es vordergründig nur darum geht, dich möglichst schnell ins Bett zu bekommen. Klappt das nicht, dann stellt er den Kontakt ein usw.
Also da fehlen mir echt die Worte, was sich manche Männer raus nehmen. Und dann soll Frau wieder vertrauen können..... ()

Also tu Dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von dem Mann. Du hast was Besseres verdient und findest das auch noch.

Lieber Gruß

Yersina
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
ehrlich gesagt will ich das ganze nicht so einfach "vergessen". :blush:
Er hat mir da schon Hoffnungen gemacht und auch wie er generell halt geschrieben hat. Sag ich wirklich einfach zu jemanden, dass er meine Traumfrau ist und es einem sooo schwer getroffen hat, dass man an nichts anderes mehr denken kann?
Will man da wirklich nur Sex mit solchen Aussagen "erreichen"?

Kurze Anmerkung noch von meiner Seite: ich versuch auf Arbeit alles ohne ihn abzuklären. ich sag mal so, dass er von der Position eine Stufe höher ist als ich. Abteilung ist aber eine komplett andere. In der Vergangenheit bin ich bei Problemen etc. immer direkt auf ihn zugegangen. Jetzt lasse ich ihn komplett außen vor. Gehe entweder eine Stufe unter ihm oder über ihm.

Ich hatte mir auch ein paar Bücher von ihm geliehen. Hatte ihm am Montag gefragt, ob er sie zurück haben will. Er wollte von mir wissen, ob ich sie schon fertig gelesen habe, ich meinte nein, aber da er ja nur noch den beruflichen Kontakt wünscht, wäre es besser, wenn ich ihm alles zurückgebe. Und er meinte, dass ich es ruhig fertig lesen kann und mich doch nicht so verrückt machen sollte.
Da ich dann aber auf seine Nachrichten dann nur Schweigen erhalten habe, habe ich die Bücher am Donnerstagmorgen kommentarlos auf seinem Schreibtisch abgelegt.
Er kommt früh sehr viel später als ich auf die Arbeit und da habe ich die Gelegenheit einfach beim Schopf gepackt, damit ich ihn nicht sehen muss.

Ich vermisse ihn und unsere Gespräche uns seine Berührungen...
Er hat einfach Dinge zu mir gesagt, die sich so toll angehört haben.
Oder vielleicht war ich einfach zu gutgläubig:Nichtwissen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Evi,

leider sehe ich es ähnlich wie Yersina ... ich fürchte, er hat die ganze Sache nicht allzu ernst gemeint, er hat ja auch noch seine Freundin "im Hintergrund".

Es tut mir total leid, dass dir das passiert ist, denn das hast du nicht verdient! Aber ich denke, im Ganzen irgendwann später wirst du sehen, dass die Geschichte etwas sehr Gutes hatte: Deine Beziehung zu deinem Freund, die ja von Problemen geprägt war, kannst du nun sauber beenden und bist dann bald auch irgendwann frei für jemanden Tolles, der es ernst mit dir meint, der dich liebt, der selbst liebe- und gefühlvoll ist :smile:

ehrlich gesagt will ich das ganze nicht so einfach "vergessen". :blush:

Wenn du es trotzdem probieren willst, würde ich dir die übliche Strategie raten: Etwas zurückziehen, dich von ihm entfernen, und dann schauen, ob du so seinen Jagdtrieb anstacheln kannst.

LG
Kartoffel
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Tja irgendwann war es dann so weit, dass wir uns bei den letzten beiden Treffen dann geküsst hatten. Gut ein bisschen mehr als nur ein Kuss... beim zweiten Mal habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass es ihm in dem Moment nur um das eine ging. Was ich sofort abgeblockt habe. Das mailen in die Richtung ging aber weiter.
Hi Evi, wenn ich deine Geschichte durchlese, dann fällt mir ein Wort immer wieder ins Auge....Sex...Sex...Sex. Er verpackt es in eine nette Geschichte über sein Leben um dein Vertrauen zu gewinnen. Er erzählt viel über sich, öffnet sich und lässt dich wichtig fühlen. Aber immer wieder tendiert es mir zusehr in Richtung Sex. Und ich glaube auch, daß es ihm vordergründig darum geht. Männer sind Jäger. Also tun sie auch alles um das OdB zu bekommen. Und da gibts die verschiedensten Strategien.
Das er eine Beziehung hat....geschenkt...mag sein, aber es geht hier in erster Linie darum was deine Rolle in seinem Leben ist. Und da muss ich Yersina absolut recht geben.

Auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht hören möchtest, weil Du evtl. schon Gefühle für ihn entwickelt hast, lass die Finger von diesem Mann!!! Es liegt doch auf der Hand, dass es ihm vordergründig nur um Sex geht.
Der Meinung bin ich auch. Und jedes Festhalten von dir an ihm reduziert dich auf sein Level.

ehrlich gesagt will ich das ganze nicht so einfach "vergessen".
Tja....es gibt hier nicht viel Auswahl. Du hast dich verliebt. Und du möchtest an seinen schönen Worten festhalten und das Gefühl das er dir gegeben hat. Kann ich auch gut verstehen. Aber ich glaube tief in dir drin kennst du bereits die Wahrheit.
Mit Taktik erreichst du nicht viel. Jede Kontaktaufnahme deinerseits wird ihn noch weiter wegtreiben.
Wenn du jetzt auf Abstand gehst, dann wird er vielleicht wieder auf dich zukommen, aber mal ganz ehrlich...wozu? Er wird sich weiterhin in die Richtung drängen, wo er dich haben will. Und wenn es soweit ist, wer sagt das er dann bleibt?

Auch wenn es schwer ist, aber bitte versuch ihn nicht mehr zu kontaktieren und auf Abstand zu halten. Alles andere würde dir nicht guttun.

Drück dich
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Puhhh....
also ich will hier jetzt nicht als das kleine Dummerchen abgestempelt werden und hoffe wirklich, dass ich nicht zu naiv rüber komme.

Aber meint ihr wirklich, dass er zwei Monate mich kontaktiert und das ganze Gerede und Geschreibe nur mit dem Ziel mich in die Kiste zu bekommen?
Mir fällt es irgendwie schwer das ganze zu glauben :cry bzw will ich es nicht glauben...

Er hatte halt auch gemeint, dass er es bereut hat mich nicht auf der Geschäftsreise geküsst zu haben. Und dass, wenn er es früher gewusst hätte, er mich schon vor Jahren kontaktiert hätte und den Kontakt zu mir gesucht hätte. Quasi als wir beide Single waren.

Das schlimme ist, dass mich die Sache mit meinem Kollegen mehr beschäftigt als die Sache mit meinem Freund...
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Aber meint ihr wirklich, dass er zwei Monate mich kontaktiert und das ganze Gerede und Geschreibe nur mit dem Ziel mich in die Kiste zu bekommen?

Ja, ich denke schon. Du hast ihn zappeln lassen, was ihn erstmal angestachelt hat. Als auch nach längerer Zeit nichts passierte, hat er seinen Plan aufgegeben.

Wenn du ihm jetzt ein entsprechendes (natürlich nicht ernst gemeintes) Angebot machst, könntest du an seiner Reaktion sehen, worum es ihm geht/ging.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Zusammen

Das Wochenende war ziemlich hart für mich. Musste ständig an meinen Kollegen denken und auch meine Träume bleiben mittlerweile nicht verschont.

Ich hab deine Nummer gelöscht. Die Nachrichten sind zwar noch vorhanden, aber ich hab ständig in whats App nach geschaut, ob er meine Nummer jetzt endlich wieder eingespeichert hat. Das hab ich mir jetzt erst mal nicht mehr länger antun wollen... :cry

Wenn es ihm ja wirklich nur auf das eine angekommen wäre, warum hat er dann nicht auf meine letzte Nachricht reagiert? Ich versteh es alles einfach nicht. War heute schon kurz davor ihm zu schreiben und hab die Nachricht schon mehrmals in meinen Notizen erfasst und gespeichert.

Ich vermisse ihn so sehr und muss ihn Dienstag auch wieder auf Arbeit sehen. Ich weiß gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und ob ich mal zufällig was über meine Trennung etc erwähnen sollte.

Vllt ist auch das Wetter schuld an meiner aktuellen Gefühlslage, ich weiß es nicht. Will es mir einfach nicht vorstellen, dass er diese Sachen wirklich nur gesagt hat um mich ins Bett zu kriegen.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ihr Lieben.
es ist etwas richtig krasses passiert. Mein Ex hat rausbekommen, dass mein Arbeitskollege mich geküsst hat. Dummer Zufall, möchte aber da jetzt nicht ins Detail gehen. Jedenfalls hat der TOTAL getobt und wollte von mir sofort wissen wer, wo, wie, was. Er wäre zwar bereit mir zu verzeihen und mich zurück zu nehmen, wenn das der Trennungsgrund gewesen sein sollte.
Jedenfalls wollte er doch tatsächlich heute bei meinem Kollegen im Büro anrufen und ihn zur Rede stellen.

Hab meinem Kollegen jetzt jedenfalls gesagt was Sache ist, also dass wir getrennt sind und mein Ex es jetzt weiß. Hab ihm dann auch gesagt, dass Ex mir verzeihen würde, weil es ja nur kurz mal geknutsche war.

Er hat sich darauf aber auch weiters dann nichts geäußert. Hat anfangs nur kurze und knappe Fragen gestellt und sonst aber gar nichts mehr. Ich hab es dann auch gelassen.

Von Tag zu Tag wird es halt immer deutlicher, dass ich ihm scheißegal bin und das tut einfach nur weh. :cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er hat sich darauf aber auch weiters dann nichts geäußert. Hat anfangs nur kurze und knappe Fragen gestellt und sonst aber gar nichts mehr. Ich hab es dann auch gelassen.

Von Tag zu Tag wird es halt immer deutlicher, dass ich ihm scheißegal bin und das tut einfach nur weh. :cry

:brav:so ein Axxlxxh sry :trost:
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Hi Evi,

ich kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Schau gerne mal in meinem Strang vorbei. Dort wird sehr deutlich wie weit Männer bereit sind für Sex, Ablenkung und ein bisschen Anerkennung zu gehen. Mein Exemplar (wie ich zuletzt herausfand in einer Beziehung) meldete sich mit Zahlabo bei einer SB an, kam immer wieder auf mich zu, verstrickte sich in Lügen ... und das sicher nicht weil es ihm um mich als Person ging bzw. darum mit mir eine Beziehung einzugehen.

Letztendlich hat dein OdB gar nicht viel gemacht bzw. investiert. Eben nur so viel wie es ihm für seine Zwecke genügte. Diese Männer sind in ihrer inneren Leere eigentlich nur zu bedauerm. Bitte verschaffe dir Abstand von ihm.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Mir geht es von Tag zu Tag schlechter :cry ich träume fast jede Nacht von ihm und bin am nächsten morgen dann natürlich sehr aufgewühlt. So sehr, dass ich kaum aus meinem Bett raus komme und den Wecker mindestens 20 mal weiterstelle.

Ich höre leider fast täglich was von ihm auf Arbeit und unser Verhältnis dort ist nach wie vor genauso gut wie vorher auch. Uns beiden merkt man nichts an und wir sind auch dem anderen gegenüber nett und helfen einander aus der Patsche...
Es tut so weh :cry jedes Mal wenn ich seine Stimme höre oder ihn sehe, möchte ich nur noch von ihm berührt werden :shakehead:

Ich frage mich halt ständig was ich falsch gemacht habe oder ob es überhaupt an mir selbst liegt.
Ich würde ihm so gern schreiben, aber ich weiß natürlich, dass das auch nichts bringen wird. Bin einfach nur enttäuscht von ihm, weil ich mir einfach irgendwie mehr erhofft hatte von seinem Geschreibe. Er war ja auch unter anderem ein Grund warum ich mich von meinem Freund getrennt habe. Zwar nicht DER ausschlaggebende Grund, aber es hat einen Teil dazu beigetragen.
Und jetzt steh ich da vor meinem Scherbenhaufen :cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Evi. Dass du jetzt so Liebeskummer hast tut mir furchtbar leid. :-(
Lenk dich etwas ab, Triff Freunde oder kuschle dich in den Schoß der Familie. Das hat mir immer geholfen. Und was deinen Ex angeht. Ich bin immer der Meinung wenn eine Beziehung gut läuft schafft es kein Dritter sich da einzumischen. Aber das ist nur meine romantische Vorstellung :smile:
Sei lieb gedrückt.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Evi:smile:

Du hast nichts falsch gemacht.

Dein Kollege hat dich sehr geschickt auf eine subtile Art und Weise manipuliert.
Es ist gut, das es nicht zum S..kam.
Da er sein Ziel nicht erreicht hat, zeigt er nun sein wahres Gesicht.

Was willst du denn von ihm?

Bei der Option Affaire, braucht er ja nicht aus seiner Beziehung aussteigen. Was ich, so wie ich es hier lese, er auch nicht wirklich vorhat, sondern sich am liebsten, die verbotenen Früchte aus Nachbars Garten gönnen möchte.

Aus meiner Sicht, ist er nicht ernsthaft an einer Beziehung mit dir interessiert, leider.
Es sind Worte von ihm gesprochen und geschrieben, die Handlungen fehlen, leider.

Du hast dich getrennt von deinem Freund, den Ausraster von ihm finde ich nun auch nicht angemessen.

Bitte schreibe deinem Kollegen nicht mehr und halte dich, die nächsten Wochen bedeckt. Er sollte nicht alles über dein inneres Gefühlsleben wissen, damit machst du dich verletzlich.

Schütze dich bitte und stärke dich erstmal, unternehme schöne Dinge mit lieben Menschen aus deinem Umfeld.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Einen ganz lieben Gruß an dich
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen :smile:

heute geht es wieder, es sind so Momente daheim, die machen mich dann einfach wahnsinnig und dann übermannen mich einfach meine Gefühle. Es ist so schrecklich.
Heute war die erste Nacht wo ich nicht von IHM geträumt habe. Ich fühle mich trotzdem sooooo sehr bloßgestellt, weil wir uns eben SO viel erzählt haben. Ich hab ihm Dinge gesagt, die weiß nicht mal mein Ex über mich

ohnmacht schrieb:
Du hast nichts falsch gemacht.
Bist du dir da wirklich so sicher? Hätte ich ihm in meinen 2 Wochen Abwesenheit vllt einfach nicht kontaktieren dürfen, damit er vllt dazu kommt zu kristallisieren? Oder ist er einfach ein hoffnungsloser Fall, wo das alles sowieso nicht funktioniert hätte?
Ich mache mir halt trotzdem irgendwo Vorwürfe und suche einen Teil der Schuld bei mir.

Selbst wenn ich eine Affäre mit ihm wollen würde, was ich definitiv NICHT will.
Er müsste ja erst mal auf meine Nachrichten reagieren. Er hat ja auch nicht auf meine letzte "Sexmail" reagiert, was mich wirklich sehr, sehr stutzig gemacht hat, weil eigentlich IMMER was kam von ihm. Und jetzt, totale Funkstille. Von heute auf morgen....

ohnmacht schrieb:
Bitte schreibe deinem Kollegen nicht mehr und halte dich, die nächsten Wochen bedeckt.
ich weiß halt Momentan auch einfach nicht was ich will. Hätte man bei ihm denn noch Chancen, dass er zum Handeln übergeht oder soll ich es einfach komplett lassen, weil seine Worte einfach nur leere Luft waren?
Ich habe zwischen uns so eine Verbundenheit gespürt und er sagte, dass es bei ihm genauso war. Ich dachte einfach er wäre nicht so wie all die anderen auch :cry

Ich meine ER hat MICH geküsst, es ging definitiv von ihm aus. Sonst hätte ich mich auf das doch gar nicht eingelassen. Ich hätte mich damit zufrieden gegeben ihn nur aus der Ferne weiter anzuhimmeln, wie all die Jahre früher auch immer.
:Nichtwissen:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ma es tut mir so leid, dass es dir jetzt so schlecht geht :trost:

Leider bin ich mir aber sicher das es wirklich nur heiße Luft war was er so von sich gegeben hat..... Bitte versuch ihn ganz ganz schnell zu vergessen. Schau auf dich jetzt und mach Sachen die dir gut tun, Alles Liebe! :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Evi:smile:
Ich bin mir sicher.
Nimm Abstand von ihm und lebe dein Leben.
Du kannst es dir wunderbar gestalten und mit den Menschen verbringen, die dir am Herzen liegen und mit denen du Freude hast.

Kristallsalz hat es sehr schön zum Ausdruck gebracht.
Alles Liebe auch von mir:namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben