Brauche taktische Unterstützung

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Mira,

ich glaube er spielt einfach ein bisschen "beleidigte Leberwurst" nachdem du nicht sofort gesprungen bist, wo er doch ein sooo ein tolles Angebot gemacht hat (man beachte den Sarkasmus!)

Immerhin saß er bis jetzt am längeren Hebel und du hast einfach mal so den Spieß umgedreht :schuettel:

Weiter so, der kommt sicher bald wieder an :herz:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Liebe Kristallsalz,

Ja entweder das, oder er hat tatsächlich nicht so Interesse und es juckt ihn nicht wirklich. Das Gefühl hatte ich ja, nachdem er mich gestern so plötzlich versetzt hatte und auch am Sonntag das Date, welches er selbst vorgeschlagen hatte, von 11 Uhr auf 18 Uhr eingedampft hat, ebenfalls ohne großen Grund.... :shakehead:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Wie gesagt, glaube ich trotzdem das er einfach zu viel Sicherheit von deiner Seite aus hatte.
Deswegen konnte er auch so lässig absagen, mit dem Hintergedanken du rennst schon nicht weg.

Jetzt bist du aber mal einen Schritt zurück gegangen und das irritiert ihn, lass ihn ruhig noch ein wenig drüber nachdenken :PP
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi Mira :)

Ich finde es super, dass du ihm einen Dämpfer verpasst hat, nachdem er so rumeierte. Da bekam er es ganz schnell mit der Angst zu tun! Jetzt wird es in ihm arbeiten nach deiner Ansage. Lass den mal paar Tage. Der wird schon wieder kommen!

Hattest du vor ein, zwei Jahren nicht die Geschichte mit dem Ami? Kann mich da an was erinnern :)

LG Prima:herz:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Primavera :lach::lach::lach::lach:

Ich wusste, du kommst mir bekannt vor!

Ja der Ami... auweia. Weißt du, was ich da denke? Same shit different year :::. Hahahaaaa :schuettel:

Ich muss mal gleich bei dir schauen, was sich getan hat :prost:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten :PP ich war bei der Familie und habe mir mal eine Auszeit von dem Männerstress genommen. Hat ganz gut getan :)

Also mein Spezi schreibt mittlerweile jeden Tag, er ist gerade im Urlaub und schreibt mir immer was er macht, schickt Bilder, etc. Nur leider nimmt mein Interesse nun immer weiter ab, weil er immer so Larifari schreibt, also das könnte er echt jedem schreiben. Deswegen glaube ich gerade kaum, dass das noch Zukunft hat.

Kommen wir aber zu einem anderen Thema, was mich gerade viel mehr beschäftigt, ein anderer Mann, den ich auch über die App kennengelernt habe.

Wir hatten 3 Dates, im Abstand von einer Woche, er kam sogar extra früher aus der Heimat zurück um mich wiederzusehen.

Er wollte schon am 2. Date danach dass ich mit zu ihm komme und ich sagte aber noch nicht :) gestern waren wir essen und was trinken und danach noch spazieren an einem großen Fluss in meiner Stadt, was echt romantisch war, wir blieben stehen und küssten uns richtig lange und es war einfach super schön. Er brachte mich zum Auto und fragte dann ob ich nicht doch mit zu ihm kommen würde, wir würden auch nicht miteinander schlafen und er will einfach nur bei mir sein. Dann wollte ich tatsächlich mit :)

Es war wirklich so dass wir nicht miteinander geschlafen haben, aber schon heftig gekuschelt ;) und das ging auch bis 5 morgens. Bis dahin alles gut.

Als er um 11 aufwachte, nahm er direkt sein Handy und schrieb Whatsapp in drüber Silvester Gruppe. Ich lag wach neben ihm ::: dann sagte ich guten Morgen, er auch, schrieb aber weiter und danach schaute er Facebook an. Dann stand er auf und machte Kaffee für mich und ihn, ich setzte mich damit aufs Sofa, er ging direkt an den Schreibtisch und meinte er müsse jetzt ne Rewe Bestellung für Silvester machen, blieb dann aber die ganze Zeit am pc. Ich habe mich dann nicht mehr wohl gefühlt und habe mich angezogen und habe mich freundlich verabschiedet, also keine Szene. Wir waren heute eigentlich zum shoppen verabredet, er sagte aber dann von sich aus, das wird zu knapp. Ich bin gefahren und er hat mir noch nen schönen Tag gewünscht, aber nicht mehr gefragt wann wir uns sehen oder so. :cry

Warum war er jetzt plötzlich so kalt? Was ist denn über Nacht passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Jetzt ist gerade der typische Forum Effekt passiert und zwar hat er sich gemeldet das erste mal seit ich heute morgen gefahren bin:

Salut, tu vas Bien? Was machst du, bist du schon bei deiner Freundin?

Was soll ich jetzt antworten? So dass es nicht zu pissig rüber kommt aber auch kein Status Bericht ist?
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Habe jetzt geantwortet

:smile: Salut! Ja bin ich.. was macht ihr schönes?

Er hat nämlich Besuch aus der Heimat von zwei Freunden.. war das einigermaßen ok?
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Er hat geantwortet:

Hehe, rate mal:smile:. Habe mit den anderen bis eben FIFA gezockt und jetzt ist xy gekommen. Wollen jetzt xy (Brettspiel) spielen. Was macht ihr schönes?

Das ist doch schon ziemlich abgeflacht für das erste mal beieinander übernachtet, was soll ich jetzt tun?

Das Spiel locker mitspielen? Soll ich ihm sagen wir gehen jetzt mal Richtung Stadt? Und schönen Abend noch?



 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Mira.. ich denke, den Kamerad könntest Du locken indem Du Dich selbstbewusst und unabhängig präsentierst.

Hast du bereits geantwortet?
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ja könnte gut sein, er mag auf jeden Fall keine Frauen die stressen, da macht er zu, hat er mir mal erzählt.

Ich habe jetzt noch nichts geantwortet.

Würde gerne kurz schreiben aber ohne dass er es zum Anlass nehmen kann, zu denken jetzt hätte ich keine Interesse mehr, weil es heute morgen ja schon ein bisschen komisch war...
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Denkst du denn, dass es was zu bedeuten hat, wie er heute morgen war?

Wenn sein Interesse abgekühlt ist, warum schreibt er dennoch?
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hört sich gut an, aber er hatte noch gefragt, was wir machen?

Oder ist das dann Taktik? :duck:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Er hat geantwortet und es direkt gecheckt, dass ich ausgewichen bin.

Merci beaucoup! :smile:Tu vas Bien? (Geht es dir gut/alles ok bei dir?) Weil du nicht geantwortet hast, was ihr so macht. :smile: Euch auch einen schönen Abend!

Kann es sein, dass er gar nichts hat und das normal findet? Was soll ich jetzt antworten? Heeeelppp:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Mirchen lese mich ein wenn ich wieder in der lage bin , hab gerade ein etwas flausichigen Kopf :grins:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hi neele 2.0 :) das freut mich!!! Ich fiebere auch bei dir mit!! Toi toi toi für morgen früh ;) :herz:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Können wir jetzt was lockeres antworten? So Richtung alles gut, sind am xxx? Da muss dann natürlich was lustiges/ spannendes stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben