2 Männer in meinem Leben...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Danke Goldtsück. Ja, laufen lassen und genießen... :PP
Und ich sehe das wie ihr und habe das AM auch gesagt: wenn Trennung, dann erstmal alleine auf eigenen Beinen stehen. Ich trenne mich nicht wegen AM. Nein. Und wegen EM gibt es momentan keinen Anlaß, sich zu trennen.

EM hat mir übrigens gesagt, dass wenn ich mich für AM entscheiden würde und es dann nicht klappen würde, er mich dann wohl auch zurück nehmen würde... :nanu:
Krass oder? ::: Das werde ich aber nicht machen. Dafür habe ich zuviel Achtung und Respekt meinem EM gegenüber.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo,

Ich hab noch nicht alles gelesen, aber mich würde interessieren was du ihm geschrieben hast. Bei mir ist grade Stille und das macht mich kirre

Würd mich freuen wenn du es mir verrätst wenn nicht verstehe ich das aber auch

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spass im Januar

Lg Jolifin


Hallo Jolifin,

willkommen in meinem Strang :smile:
Was genau meinst du? Die letzte Nachricht, auf die er so positiv reagiert hat?
Ich habe einfach die Karten auf den Tisch gelegt und geschrieben, was ich fühle und was mich traurig macht. Ganz und gar gegen die Strategie, aber es musste raus. Und er hat es wohl als eine Art "Liebeserklärung" aufgefasst und entsprechend reagiert.
Ich lese mich später mal in deine Geschichte ein. Vielleicht kann ich dann mehr dazu schreiben.

Liebe Grüße
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
EM hat mir übrigens gesagt, dass wenn ich mich für AM entscheiden würde und es dann nicht klappen würde, er mich dann wohl auch zurück nehmen würde... :nanu:

Ich verstehe das ganze nicht so recht.
Wie kam es dazu? Er weiß von allem und es ist ok für ihn? Und er würde dich sogar zurücknehmen?
:::::::::
Wie bzw warum hast Du ihm von AM erzählt? Und warum reagiert er so gelassen?
:oh::oh::oh:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,

willkommen in meinem Strang :smile:
Was genau meinst du? Die letzte Nachricht, auf die er so positiv reagiert hat?
Ich habe einfach die Karten auf den Tisch gelegt und geschrieben, was ich fühle und was mich traurig macht. Ganz und gar gegen die Strategie, aber es musste raus. Und er hat es wohl als eine Art "Liebeserklärung" aufgefasst und entsprechend reagiert.
Ich lese mich später mal in deine Geschichte ein. Vielleicht kann ich dann mehr dazu schreiben.

Liebe Grüße

Hallo,

Danke. Ja genau die Nachricht meinte ich. Auch wenn sie gegen die Strategie war muss die gut eingeschlagen sein. Vielleicht kann man sowas ja ein wenig Strategie konformer vormolieren und vielleicht hast du das ja auch instinktiv gemacht.

Ja danke das ist lieb von dir.

Dein EM ist ja krass drauf. Entweder liebt er dich abgöttisch oder was mir persönlich zu denken geben würde er hat sich einfach an euer Leben so gewöhnt und die Gefühle sind nicht mehr so stark.

Oder wie siehst du das?

Lg
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Er hat es zwar gesagt. Aber ob er auch tatsächlich so handeln würde? Außerdem gehe ich auch davon aus, dass Du das Deinem EM niemals zumuten würdest. Dein Respekt vor ihm wäre ja dann auch vollends futsch.

Ja, ich denke das würde er. Ich finde es an sich auch gar nicht so krass, eher dass er es mir gesagt hat... mein Vater wollte meine Mutter damals auch "um jeden Preis" zurück, nachdem sie ihn für einen anderen verlassen hatte. So ist das manchmal mit der Liebe...
Und: nein. Ich würde ihm das nicht antun...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich verstehe das ganze nicht so recht.
Wie kam es dazu? Er weiß von allem und es ist ok für ihn? Und er würde dich sogar zurücknehmen?
:::::::::
Wie bzw warum hast Du ihm von AM erzählt? Und warum reagiert er so gelassen?
:oh::oh::oh:

Hallo Bonnie,
ich habe EM direkt am Anfang gebeichtet, dass es da einen anderen Mann gibt, in den ich mich verliebt habe. Ich konnte ihn nicht anlügen. Am Anfang wäre das auch alles noch leichter zu beenden gewesen und ich hätte es beendet, wenn EM es "verlangt" hätte. Hat er aber nicht. Er war verständnisvoll und ist es bis heute. Er mag nicht groß drüber reden (verständlich), aber er arrangiert sich damit.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo,

Danke. Ja genau die Nachricht meinte ich. Auch wenn sie gegen die Strategie war muss die gut eingeschlagen sein. Vielleicht kann man sowas ja ein wenig Strategie konformer vormolieren und vielleicht hast du das ja auch instinktiv gemacht.

Ja danke das ist lieb von dir.

Dein EM ist ja krass drauf. Entweder liebt er dich abgöttisch oder was mir persönlich zu denken geben würde er hat sich einfach an euer Leben so gewöhnt und die Gefühle sind nicht mehr so stark.

Oder wie siehst du das?

Lg

Ja, er liebt mich sehr, schon fast bedingungslos. Ich bin nicht mal von meinen Eltern so bedingungslos geliebt worden. Und er möchte mich nicht verlieren. Er hat auch ein gutes Leben mit mir, wenn er das mit der Affäre ausblendet...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo schme
Ja, er liebt mich sehr, schon fast bedingungslos. Ich bin nicht mal von meinen Eltern so bedingungslos geliebt worden. Und er möchte mich nicht verlieren. Er hat auch ein gutes Leben mit mir, wenn er das mit der Affäre ausblendet...

Hallo Schmetterling,

Und was fehlt dir? Liebt er dich zu viel?
Liebe ist doch echt seltsam manchmal ....
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Jolifin.
das ist eine gute Frage, über die ich nun lange nachgedacht habe...
Und ich kann sie nicht beantworten. Ein "zuviel" an Liebe kann es sicher nicht geben. Er engt mich nicht ein oder so, wir lassen uns gegenseitig viel Freiraum.
Mir fehlt Leidenschaft, Kribbeln, Schmetterlinge im Bauch, begehrt zu werden von Kopf bis Fuß.

Ich habe gestern Abend mit AM telefoniert und ich schwebe jedes Mal Richtung Decke. Er steckt einfach so viel Gefühl in die Sache und er ist verliebt über beide Ohren und lässt mich das mittlerweile auch wieder wissen. Und das tut soooo gut :herz:
Wir haben auch über unsere Dreiecksbeziehung gesprochen. Er ist nach wie vor sehr eifersüchtig auf EM, kriegt das aber irgendwie gemanagt und sieht unsere Konstellation nun als "Experiment" :lach: Ich merke nur, so lange es ihm gut geht damit, so lange geht es auch mir gut damit. Das kann sich natürlich auch recht schnell wieder ändern, wenn ihm das, was wir haben, nicht reicht. Das war bisher immer nach ner Zeit der Fall.
Ich versuche es irgendwie beiden Recht zu machen, AM und EM. Gar nicht so einfach manchmal :PP
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Mir fehlt Leidenschaft, Kribbeln, Schmetterlinge im Bauch, begehrt zu werden von Kopf bis Fuß.

Das verstehe ich soooo gut.
Es ist ja ganz normal dass das nach einigen Jahren Ehe eben nicht mehr so ist. Aber trotzdem fehlt das irgendwie. Begehrt werden... genau!

Ich versuche es irgendwie beiden Recht zu machen, AM und EM. Gar nicht so einfach manchmal :PP

Nein. Das ist bestimmt nicht einfach. Ist es nicht vielleicht sogar unmöglich? Auch wenn Dein Mann das Spiel duldet. Wenn er es sich aussuchen könnte würde er bestimmt lieber darauf verzichten, oder? Und AM wäre auch froh wenn da nichts und niemand mehr zwischen Euch stünde, oder?
Es ihnen recht machen..... schwierig. :::
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Auch wenn Dein Mann das Spiel duldet. Wenn er es sich aussuchen könnte würde er bestimmt lieber darauf verzichten, oder? Und AM wäre auch froh wenn da nichts und niemand mehr zwischen Euch stünde, oder?
Es ihnen recht machen..... schwierig. :::

Bei AM bin ich mir sicher, dass er mich liebend gerne alleine hätte. Mit EM führe ich nun offiziell eine offene Ehe. Das bedeutet: weniger schlechtes Gewissen für mich und er profitiert letztendlich auch davon, also wenn er möchte. Ich finde das so nur fair und auch der Gedanke, dass EM Sex mit jemand anderem haben könnte, schockt mich nicht wirklich. Wie es dann in der Realität aussehen wird, wird sich zeigen. Ich möchte da aber an mir und meiner Eifersucht arbeiten, wobei ich ansich nicht so wahnsinnig eifersüchtig bin. Alles im normalen Rahmen.

AM und ich haben heute morgen telefoniert und er schrieb mir gestern Abend noch, dass er sich sehr auf morgen früh (also heute) freuen würde und ob ich mich melden würde, sobald ich wach sei. Wir waren zum Telefonieren verabredet und ich hatte am Mittwoch schon gesagt, dass ich mich melde, umso süßer fand ich es :herz:
Und nun sind wir wieder für Sonntag zum Telefonieren verabredet. Und die Zeit bis wir uns sehen, wird mit jedem Tag kürzer :verliebt:
Und ich finde die Wandlung seit meiner "deutlichen" Nachricht echt enorm. Von 0 auf 100... in Worten und Taten. :smilie_girl_schaukelt:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ach Schmetterling.... das klingt alles doch ziemlich gut. Ich freue mich für Dich!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
So, jetzt haben wir Knatsch...
Wir hatten am Freitag telefoniert und uns locker für Sonntag zum tel verabredet, weil EM dann weg ist.
Ich hatte ihm dann heute gegen Mittag ne WA geschrieben und gefragt, ob 3 Uhr passt.
Er hat danach auch noch ein Online Spiel mit mir gespielt, war also an seinem Handy NACH der WA.
So, und dann habe ich gewartet und es kam nix und ich habs nicht verstanden und wurde sauer, traurig, enttäuscht.
Das Ende vom Lied: ich habe dann eben ne WA hinterhergeschickt:


Kurze Zeit später rief er an.

Und ich war einfach so sauer und enttäuscht, ich konnte das nicht verbergen.

Seine Erklärung: er habe meine WA nicht gesehen, er hätte geputzt und gedacht, ich melde mich auf Festnetz. Er hat sich hundert Mal entschuldigt.

Aber ich war bin echt sauer, traurig und kann es so null nachvollziehen, dass man den halben Tag nicht auf sein Handy schaut, wenn man verabredet ist und zu Hause...

Ich will ihm da nichts unterstellen.
Jedenfalls kam kein richtiges Gespräch in Gang. Er hats versucht, aber ich konnte meine Enttäuschung nicht so einfach wegbekommen.
Wir haben dann beide relativ schnell geknickt aufgelegt :cry

Ich fühle mich einerseits doof so zu reagieren. Hätte ich mich doch einfach auf Festnetz gemeldet... und wäre ich doch nicht so kleinkariert, was das anbelangt...

Andererseits ist es für mich nicht nachvollziehbar, wieso der den halben Tag nicht auf sein Handy schaut, obwohl er zu Hause ist und nix zu tun hat.

Jetzt weiß ich auch nicht. Reagier ich über? Mir ist gerade einfach nur schlecht... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh... Schmetterling... Ich finde Du hast leider wirklich überreagiert. :::
Du hättest ja auch nochmal freundlich nachfragen können.
...
Das ist schon wirklich etwas drüber...

Und er hat dennoch noch nett reagiert und sich sogar mehrmals entschuldigt. :::
Ich finde jetzt bist Du am Zug Dich zu entschuldigen...

Oh wei... was ist denn los mit Dir? Da steckt doch sicher noch was anderes dahinter dass Du so reagiert hast!?
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Bonnie, kannst du das Zitat bitte wieder rausnehmen, Danke!

Ja, ich weiß... gsD habe ich die Kurve noch bekommen und ihn kurz danach nochmal angerufen und wir haben bis eben nett gequatscht...

Ich weiß nicht, warum ich manchmal so überreagier :cry
Ich bin dann so impulsiv und keine Ahnung, es muß dann einfach raus... wahrscheinlich bin ich deswegen hier auch kein guter Ratgeber :blush:

Naja, das Ende vom Lied: AM hat sich gefreut, dass ich mich nochmal gemeldet habe und er war gar nicht sauer oder so, fand es "süß", dass ich so reagiert habe ::: und er möchte mich niemals sauer oder traurig machen, sagt er... ich habe den gar nicht verdient :blush:

Ich bin aber wirklich sehr dankbar für alle offenen Worte hier, die mich wieder aufn Teppich bringen...

Keine Ahnung, warum ich manchmal so bin, ich finde es selber einfach nur schrecklich :shakehead:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Erledigt, Schmetterling...

Na das ist ja nochmal gut ausgegangen. :smile:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Danke Bonnie ;)

Ich glaube ja, dass das ein Shittest war. Er hatte die WA sicher gelesen, wir haben ja danach am Handy online was gespielt...
:smilie_denkt-angestrengt:
Und wahrscheinlich habe ich genau in seinem Sinne reagiert, er hat sich ja "gefreut", dass ich verärgert und traurig war. Wir hatten so eine Situation im letzten Jahr schon mal, da hatte er nicht angerufen, obwohl abgemacht und ich war dementsprechend enttäuscht und er fand meine Reaktion damals auch süß und war erfreut, weil er mir ja anscheinend was bedeutet :smilie_denkt-angestrengt:
Gestern sagte er auch, dass man so ja nur reagiert, wenn einem der andere was bedeutet.

Wahhhh, ich mag sowas nicht....:hilfeeeee_smiley:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe Jolifin.
das ist eine gute Frage, über die ich nun lange nachgedacht habe...
Und ich kann sie nicht beantworten. Ein "zuviel" an Liebe kann es sicher nicht geben. Er engt mich nicht ein oder so, wir lassen uns gegenseitig viel Freiraum.
Mir fehlt Leidenschaft, Kribbeln, Schmetterlinge im Bauch, begehrt zu werden von Kopf bis Fuß.


Hallo Schmetterling,

Ja das verstehe ich total. Es ist so verdammt schade, dass das so nach lässt mit der Zeit. Eigentlich habe ich bisher immer an „die eine Liebe“ geglaubt, aber je mehr Zeit in meinem Leben vergeht und ich bei Wolfgang oder wo anders lese .... scheint das irgendwie eine Illusion zu sein. Eine „offene Ehe“ wie du unten schreibst scheint insgesamt eine gute Lösung zu sein. Aber der Gedanke das mein EM mit einer anderen .... ne der gefällt mir auch nicht wirklich.

Und du schreibst jetzt sagst ist ok aber mal sehen ... verstehe ich .... das ist dann nochmal anders ... bin gespannt ob dein Mann die Freiheit benutzt und was du dann sagst.

Und wie sieht es bei AM aus? Du bist ja richtig abgegangen nur weil er nen halben Tag nicht auf sein Handy geschaut hat.... schläft er mit anderen? Wie geht oder meinst du würde es dir damit gehen?

Allso ich muss sagen das man bei dir wirklich eifersüchtig werden könnte :blush:
Dein Ehemann liebt dich über alles und dein AM anscheinend auch. Das du wegen dieser Kleinigkeit so abgegangen bist und er so lieb reagiert hat .... du handelst ja absolut gegen sie Strategie und es läuft trotzdem super :smile:

Ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft.

Lg
Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Danke Bonnie ;)

Ich glaube ja, dass das ein Shittest war. Er hatte die WA sicher gelesen, wir haben ja danach am Handy online was gespielt...
:smilie_denkt-angestrengt:
Und wahrscheinlich habe ich genau in seinem Sinne reagiert, er hat sich ja "gefreut", dass ich verärgert und traurig war. Wir hatten so eine Situation im letzten Jahr schon mal, da hatte er nicht angerufen, obwohl abgemacht und ich war dementsprechend enttäuscht und er fand meine Reaktion damals auch süß und war erfreut, weil er mir ja anscheinend was bedeutet :smilie_denkt-angestrengt:
Gestern sagte er auch, dass man so ja nur reagiert, wenn einem der andere was bedeutet.

Wahhhh, ich mag sowas nicht....:hilfeeeee_smiley:

Hey Schmetterling,

Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben :smile:

Schon sind diese Tests nie, aber so lange der das nicht einmal im Monat macht ... diese Tests machen Männer wohl anscheinend.

Allerdings wenn man sich bei Wolfgang und anderen einliest hast du eigentlich total falsch reagiert, bei deinem AM hast du so wie es scheint aber total richtig reagiert :lach:

Sei froh :brav: wenn man in den anderen Strängen liest müssen wir eigentlich bei sowas durch eine lange blöde Zeit und gegen unsere Gefühle arbeiten und du lässt einfach alles raus und alles ist gut... :thumbsup: freu dich darüber und genieße deine Zwit mit AM

Lg
Jolifin
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.970
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben